Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Debri27 schrieb:

Also ich muss schon sagen, Body und Outfit sind wirklich bombe, allerdings finde ich sie für eine 23 jährige schon viel zu sehr aufgebrezelt im Gesicht. Da hat man hoffentlich noch ein schönes klares Gesicht , welches man bissch unterstreichen kann mit Make Up. Habe mal 2 Mädels gekannt, die sich auch stark geschminkt haben, sah auch nicht schlecht aus, aber ungeschminkt bist du echt vom Hocker gefallen 🙈🙈 Ich finde ja dieses kostenlose Update auch witzig aktuell, überall liken zu können, aber nur Schreiben will ich auch nicht. Würde mir dann höchstens mega heiße Typen aussuchen, aber wenn er gut ist, will ich mehr (öfter Treffen) und wenn er dann tausend km weit weg wohnt , ist das echt zu viel Aufwand. Es sei denn, man will eh dahin reisen oder der Typ bezahlt alles 😆

Bist du auch so Bombe wie die Dame? Kommst doch auch aus der Ukraine.

In welchem Land sind den die Männer am Hübschesten? Gibt es da bei Tinder auch Favorisierte Länder für Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

In welchem Land sind den die Männer am Hübschesten?

No homo, aber: Irland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Masterthief schrieb:

No homo, aber: Irland. 

Nicht die Südländer wie Italien, Türkei, Spanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

In welchem Land sind den die Männer am Hübschesten? Gibt es da bei Tinder auch Favorisierte Länder für Frauen?

Ich habe wirklich keine Ahnung, wo die attraktivsten Männer leben 😅 was ich jetzt nervig finde, nachdem ich 10 min meinen Standort auf Österreich gewechselt habe und anschließend wieder zurück - jetzt werden mir ständig dort die Männer angezeigt :/. Und die sind echt nicht wirklich attraktiv. Ich mag die Art von Russen gerne. Die stehen noch viel mehr auf dieses Mann/Frau Ding als deutsche Männer. Letztens hat mir einer gesagt, als Frau muss man nicht gut parken können oder Liegestütze machen können , das wäre nur für einen Mann peinlich , die Aussage fand ich super 😂 (aber ich kann liegestütze ) aber seinen unerwarteten Bierbauch fand ich schlimm. Manche deutsche Männer gefallen mir auch optisch sehr gut . das sind dann nicht die üblichen 0815 Schönlinge. Und nein, ich bin nicht aus der Ukraine. 

bearbeitet von Debri27
Falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

In welchem Land sind den die Männer am Hübschesten?

Nach dem was ich so selbst gesehen und von Freundinnen erzählt bekommen habe, sind viele Argentinier ziemlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

Die Russinnen und Osteuropäerinnen sind sich über die Deutschen ziemlich einig. Eindeutig ein favorisiertes Land. Zumindest was das Aussehen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Yaёl schrieb:

Die Russinnen und Osteuropäerinnen sind sich über die Deutschen ziemlich einig. Eindeutig ein favorisiertes Land. Zumindest was das Aussehen betrifft. 

Ach?

Und ich dachte, die Osteuropamädels wurden immer nur durch mein Nettogehalt feucht?

Dabei standen die wirklich auf mich?

Dann hätte ich die vielleicht gar nicht so schlecht behandeln sollen? 

Damn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Yaёl schrieb:

Ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht den 0815 Deutschen. Wobei ich jetzt auch nur im Bilde von russlandsdeutschen Mädels bin. Meistens wird da auch ein russischer Mann genommen, ist oft auch für die Familie angenehmer der gleiche Background. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Ach?

Und ich dachte, die Osteuropamädels wurden immer nur durch mein Nettogehalt feucht?

Dabei standen die wirklich auf mich?

Dann hätte ich die vielleicht gar nicht so schlecht behandeln sollen? 

Damn.

Bei Tinder wird kein Nettogehalt angegeben. Also zählt nur das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht den 0815 Deutschen. Wobei ich jetzt auch nur im Bilde von russlandsdeutschen Mädels bin. Meistens wird da auch ein russischer Mann genommen, ist oft auch für die Familie angenehmer der gleiche Background. 

1. Das sind keine Russinnen, sondern Volksdeutsche. Ein sehr spezielle Gruppe, die nicht so repräsentativ ist. 

2. "Für die Familie angenehmer" - hat mit Tinder nichts zu tun. Tinder ist kein LTR-Markt.

2. Dieser Mann ist kein Russe, sondern auch ein Volksdeutscher.  

Ich sprach nicht von Volksminderheiten. Für normale Russinnen ist ein 0815-Deutscher mindestens HG 6. Die einheimischen sehen größtenteils schlecht aus - das Leben dort ist halt kein Streichelzoo.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

Bei Tinder wird kein Nettogehalt angegeben. Also zählt nur das Aussehen.

Könnte ich nicht meine Steuererklärung als Profilbild nutzen?

Hatte nie Tinder, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Könnte ich nicht meine Steuererklärung als Profilbild nutzen?

Hatte nie Tinder, daher die Frage.

wahrscheinlich schon, zumindest wenn ich oft die Fotos von manchen HB-Profilen sehe (Tiere, Landschaft, Gegenstände,...) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

wahrscheinlich schon, zumindest wenn ich oft die Fotos von manchen HB-Profilen sehe (Tiere, Landschaft, Gegenstände,...) :-D

Geil.

Jetzt wird die Krim durchgepflügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Anekdote: ne Bekannte von mir hatte lange Zeit nur Bilder ihrer teilvergoldeten Inneneinrichtung sowie ihrer Louis Vuitton-Handtaschen drin. Ausserdem von ihrem Prachtarsch in Reiterhosen 🙂 Konnte sich vor Zuschriften kaum retten. Ihr Problem: sie ist Lehrerin, solange sie Portraits drin hatte, hatte sie sofort die Väter ihrer Schüler am Hacken. Und mit ihren Handtaschen hat sie erfolgreich auf ihre Zielgruppe vorgescreent (Ärzte), zumindest aber eine starke 'Anreicherung' erzielt.

Also auch für Mädels funktioniert so 'ne Strategie ganz brauchbar. Wenn der Arsch in Reiterhosen gut aussieht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wär die nix für dich botte? 

Deswegen hab ich sie ja angeschreiben 🙂 Das Profil war schon geil. Und deutlich devote Vorlieben. War aber leider zu weit weg (nicht Tinder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Könnte ich nicht meine Steuererklärung als Profilbild nutzen? Hatte nie Tinder, daher die Frage.

ach sooo... Nee, den Russinnen geht es nicht um die Zahlen, sondern um Rituale. 

"Und ich dachte, die Osteuropamädels wurden immer nur durch mein Nettogehalt feucht?  Dabei standen die wirklich auf mich?"

Mal ehrlich: spielt es für dich wirklich eine Rollen, warum sie feucht sind? Lay ist Lay.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Yaёl schrieb:

ach sooo... Nee, den Russinnen geht es nicht um die Zahlen, sondern um Rituale. 

"Und ich dachte, die Osteuropamädels wurden immer nur durch mein Nettogehalt feucht?  Dabei standen die wirklich auf mich?"

Mal ehrlich: spielt es für dich wirklich eine Rollen, warum sie feucht sind? Lay ist Lay.

Was meinst du mit Ritualen?

Mein bisheriger Eindruck von Russinnen und Ukrainerinnen (Erfahrungen von mir und Freunden) ist schon, dass die vergleichsweise materialistisch zu sein scheinen und darauf bestehen vom Mann alles mögliche bezahlt zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, späti schrieb:

Was meinst du mit Ritualen?

Mein bisheriger Eindruck von Russinnen und Ukrainerinnen (Erfahrungen von mir und Freunden) ist schon, dass die vergleichsweise materialistisch zu sein scheinen und darauf bestehen vom Mann alles mögliche bezahlt zu kriegen

Glaubt bloß nicht, dass wenn mal ne Russin/Ukrainerin auf euch steht, dass es an eurem Aussehen liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Tage nun bei Tinder in der Ukraine gewesen. 

Habe tatsächlich ein paar Nummern von wirklich heißen Frauen abgreifen können, die sich auch daten wollen. Natürlich sind die in 2 Monaten nicht mehr on, wenn ich nach der Pandemie mal rüberfliegen könnte. Aber gut zu wissen, dass es gehen würde. Denke, ich werde dann in ein paar Wochen noch mal dort auf tinder angreifen und dann auch tatsächlich für ein längeres Wochenende rüberfliegen. 

Das optische Niveau ist einfach so extrem krass gut. Ich war zwischenzeitig auch mal wieder in Deutschland für 5 Minuten am swipen und hatte hier überhaupt keine Auswahl (vielleicht eine von 20, die ich mal liken würde und selbst die würde ich in der Ukraine nach links wischen, weil sie dort nicht mithalten könnte). Es ist echt traurig, zu sehen, was wir hier in Deutschland für hässliche bis bestenfalls durchschnittliche Frauen haben. Wurde mir jetzt wieder bewusst.  

Und zu den Zahlen noch was: Ca. 200 Likes vergeben, knapp 50 Matches erhalten, ca. 35 haben zurückgeschrieben, mit ca. 10 davon konnte man eine Konversation aufrechterhalten, 4 Nummern bisher bekommen. Auffällig war, dass nur eine einzige Frau von sich aus mich angeschrieben hatte. Dazu gab es zwei krasse Golddigger, die daraus beim Texten auch keinen Hehl gemacht hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Hauptmann schrieb:

Es ist echt traurig, zu sehen, was wir hier in Deutschland für hässliche bis bestenfalls durchschnittliche Frauen haben. Wurde mir jetzt wieder bewusst.  

Und ich finde es lustig, wie von den deutschen Frauen in der Ukraine und in Russland geredet wird: "Klasse! Sie positionieren sich nicht als Ware!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2020 um 08:06 , Debri27 schrieb:

Ich war lange mit einer Russlanddeutschen zusammen. Hat sehr gut gepasst, vom menschlichen her und vom physischen :-). Super Zeit rückblickend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine Russlanddeutsche als Freundin. Fast 15 Jahre ist das nun schon her. Kann auch absolut gar nichts Schlechtes über sie sagen. Haben uns zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber telefonieren heute noch regelmäßig miteinander (1 bis 2 mal pro Quartal). Gescheitert ist das eigentlich nur wegen meinen fehlenden Gefühlen. Konnte ich leider für sie nicht entwickeln, auch wenn alles gepasst hat. Früher habe ich halt noch an die Wahre Liebe geglaubt. Diese zwar auch irgendwann meinerseits tatsächlich gefunden, aber wurde leider nicht erwidert :-) Tja, und jetzt kommt nichts mehr und ich muss mich bei Tinder von einer in die nächste Affäre stürzen und mittlerweile schon in andere Länder ausweichen. 

BTT: Gibt es hier jemanden, der auch im Ausland tindert? Wie ist das denn bei euch mit dem Algo-Change aus dem letzten Jahr? Hier in Deutschland hat man ja plötzlich nur noch wenige Matches gehabt, doch in der Ukraine ist es noch wie es hier im letzten Jahr war. Oder gab es vielleicht überhaupt keinen Algo-Change und die Nutzer haben nur die Lust an Tinder verloren und wir sehen die ganze Zeit nur inaktive Profile (in den USA soll tinder ja z.B. stark rückläufig sein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.