Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Auch meine Erfahrung. 

Hatte mal in Warschau ein Tinder Date mit einer echt niedlichen 35jaehrigen.

Geschaeftsfrau mit viel geschaeftlichem Kontakt nach Deutschland. Sie erwaehnte waehrend des Dates, dass man auf grossen business Veranstaltungen auf den Schlag sehen konnte, welche Frauen aus Deutschland und welche aus Polen kommen (deutsche Frauen natuerlich meh).

Das gleiche bei mir auf der Arbeit. 

Ziemlich interessantes Phaenomen das ich mir selbst auch nicht so ganz erklären kann. 

Frauen in Deutschland denken schlicht sie haetten es nicht noetig. 

Moeglicherweise ist ja der Feminismus mitschuld, der in diesem Land ja besonders virulent ist. 

Oder wir haben einfach zu viele beta pussy Typen in Deutschland, die eine andere Welt nicht kennen und selbst den fetten single mums ständig erzaehlen was fuer heisse Schnitten sie sind. 

Das sind ja keine neuen Erkenntnisse und wurde hier im Forum auch schon in anderen Threads thematisiert. Ich weiß auch nicht, was hier mit unseren Frauen optisch los ist und woran es liegt. Das gilt sowohl für Tinder wie auch live. Besonders auffällig wird das ganze in den ersten Tagen, wenn man aus dem Ausland zurück nach Deutschland kommt. Da bekommt man erstmal einen Schock, gewöhnt sich dann aber nach ein paar Tagen/Wochen (leider) wieder dran. 

Ich selber habe z.B. viele Jahre in den USA gelebt und ich hatte Monate gebraucht, hier überhaupt wieder klar zukommen. Oder auch kurze Heimatbesuche waren für mich ein Schockmoment. Ich erinnere mich z.B. noch, dass ich einmal an einem Freitag zurück nach D gekommen bin und Abends in meinem alten Stammclub raus war. Ich war so frustriert, dass ich noch Samstag einen Flug zurück in die USA gebucht habe und Sonntag auch schon wieder weg war! Es ist ja nicht so, dass die Frauen in den USA genetisch hübscher sind, aber sie wirken um längen attraktiver (ich meine jetzt natürlich nicht die ekelig fetten White-Trash- oder Ghetto-Nigga-Bitches, die man auch überall sieht, sondern beziehe mich auf die Durchschnittsbraut aufwärts). Woran das liegen könnte? Fängt wohl bei den Haaren an, Körperkult und natürlich ein wesentlich attraktiveres Klamottenstyling. Das optische Defizit unserer Frauen ist übrigens sehr wohl auch im Ausland bekannt. Deutsche Frauen gelt auch dort nicht gerade als besonders attraktiv. 

Und dein letzter Satz ist so treffend! Deutsche Männer sind leider in der Masse Beta-Pussys. Punkt. Das ist schon unserer ganzen Erziehung von klein auf geschuldet und erreicht heute in der Me-2-Zeit ihren Höhepunkt. Hinzu kommt das von dir Gesagte. Es werden Frauen abgegriffen und angehimmelt, die weit unter den eigenen Ansprüchen liegen sollten. Hauptsache man durfte mal wieder einen wegstecken. Wo soll da der Anreiz der Frau sein, selbst was aus sich zu machen, wenn jeder HG8 sich mit einer HB6- einlässt. 

Was aber tun? Zwei radikale Vorschläge:

1.) Sich niemals mit Frauen daten, die weit unter dem eigenen Niveau sind. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber in der Realität ist es wohl anders. Denn was Female_M über ihre Ü40-Mommy-Freunde schreibt, die sich von durchtrainierten U30-Typen ficken lassen, glaube ich ihr. Nicht aber, dass sich beide auf dem selben optischen Niveau bewegen. Sorry, mit U30 hatte ich niemals das Bedürfnis eine Ü40 zu vögeln. Und eine Ü40-Frau ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht gerade ein Hotti, das sich auf dem selben Niveau wie ein etwas besserer U30-Typ bewegt.  

2.) Ist vielleicht etwas unverschämt und auch leicht menschenverachtend. Aber man sollte sich auch mal trauen, der Frau klipp und klar zu sagen, dass sie doch nicht gut genug für einen ist. Am besten schon nach dem Matchen, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist, ob man sich mit ihr treffen möchte. Statt einfach zu löschen oder nicht zu antworten, am besten mal knallhart reinschreiben: "Sorry, hab mir gerade noch mal deine Bilder angesehen und ich möchte mich lieber doch Frauen aus meiner Liga widmen". Regt vielleicht beim AG (Average Girl) zum Nachdenken an.

Irgendwas muss ja mal geschehen, damit Frauen hier vom Ross runterkommen. Aber ich bezweifle, dass irgendetwas passieren wird. Ich fange trotzdem mal damit an, meine Vorschläge für mich umzusetzen. Auf geht es mit den Beleidigungen :-) 

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Female_M schrieb:

Interessant, dass hier alle weiblichen Beiträge, die euch nicht passen, direkt abgewertet und als "Blödsinn"

betitelt werden. Ich bin eine Frau, meine Freundinnen mit Kindern sind Frauen... ich weiß, wen sie liken und vögeln.

Eine Frau in meinem SC ist 41, eine HB6, Mutter, sie vögelt den 29j. HG9. Die meistens ihrer Kerle sind 10 Jahre jünger und

sehen aus wie Adonis, also macht euch mal keine Illusionen. Die jungen Tinderillos haben also so ihre "Milf"-Phantasien

und das kommt ihr natürlich zugute.

Du bist einfach tierisch frustriert und bitter. Merkt man in jedem deiner Posts. Du heulst rum, wir würden deine Beiträge abwerten, dabei tust du umgekehrt hier in gefühlt jedem deiner Beiträge selbiges. Frag dich mal, warum es dir so wichtig ist, auf Posts wie diese hier mit entsprechenden Antworten zu reagieren:

vor 9 Stunden, Female_M schrieb:
vor 9 Stunden, DRZ400S schrieb:

Blödsinn. Jeder HG5 kann bei einem guten Fotografen für Tinder auf den Bildern zu einem HG7 mutieren.

Dann fliegt er spätestens beim Date raus.

Das, was du hier von dir gibst, hat was von Rache. Die Frage ist nur: Warum und an wem willst du dich rächen?

Hier kann doch keiner was dafür, dass du mit weit über 30 noch immer single bist und dich kein Kerl aushalten kann. Das liegt nur an dir. Nur du kannst daran etwas ändern.

Deshalb musst du doch hier nicht irgendwelchen aufstrebenden Leuten vorhalten, was sie im Leben erreichen werden und was nicht.

Limiting Beliefs sind immer scheiße und du streust hier im Forum diese Scheiße.

Was soll denn eine Person, die halt HG5 ist und trotzdem tindert, deiner Meinung nach tun? Mein Gott, lass sie doch weniger erfolgreich sein, weil die Konkurrenz so groß ist. Solange es nicht zu Frust führt, kann doch jeder machen, was er für sinnvoll hält.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

4 Stunden Cocktailbar-Er-zahlt-Dates und dann nicht mal ficken. LMAO.

Was? Meine Quote ist phänomenal (8 aus 10, überwiegend HB7) und mein Game ist jetzt auch nicht das Schlechteste: Ich lasse die Frau mich schöntrinken und irgendwann sind auch selbst meine Witze dann für sie lustig und dann schlage ich im Eifer der guten Laune eiskalt zu :-) Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Vorgehensweise, auch wenn ich das Geld besser für andere Sachen ausgeben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hauptmann schrieb:

Was? Meine Quote ist phänomenal (8 aus 10, überwiegend HB7) und mein Game ist jetzt auch nicht das Schlechteste: Ich lasse die Frau mich schöntrinken und irgendwann sind auch selbst meine Witze dann für sie lustig und dann schlage ich im Eifer der guten Laune eiskalt zu :-) Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Vorgehensweise, auch wenn ich das Geld besser für andere Sachen ausgeben möchte. 

Willst du Nutten flexen, kannste es auch einfacher habne. Just saying. Ist ja zumindest schon mal top, dass du zum Lay kommst.

Nur so viel Geld für so einen Blödsinn ausgeben ist halt sinnlos und bringt den Mädchen bei, dass sie es sich erlauben können. Du bildest quasi deinen eigenen (auf dich angesetzten) Auftragskiller aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Willst du Nutten flexen, kannste es auch einfacher habne. Just saying. Ist ja zumindest schon mal top, dass du zum Lay kommst.

Nur so viel Geld für so einen Blödsinn ausgeben ist halt sinnlos und bringt den Mädchen bei, dass sie es sich erlauben können. Du bildest quasi deinen eigenen (auf dich angesetzten) Auftragskiller aus.

Mmm. Ja. Hast recht! Ich schaue mal nach Corona, wie ich das anders angehen kann. Möchte eigentlich mehr Frauen direkt zu mir nach Hause abgreifen. Aber macht die Sache dann nicht unbedingt leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hauptmann wieso gehst du mit den Girls nicht einfach nur n Kaffee trinken ?

vor 16 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du bist einfach tierisch frustriert und bitter. Merkt man in jedem deiner Posts. Du heulst rum, wir würden deine Beiträge abwerten, dabei tust du umgekehrt hier in gefühlt jedem deiner Beiträge selbiges. Frag dich mal, warum es dir so wichtig ist, auf Posts wie diese hier mit entsprechenden Antworten zu reagieren:

Das, was du hier von dir gibst, hat was von Rache. Die Frage ist nur: Warum und an wem willst du dich rächen?

Hier kann doch keiner was dafür, dass du mit weit über 30 noch immer single bist und dich kein Kerl aushalten kann. Das liegt nur an dir. Nur du kannst daran etwas ändern.

Deshalb musst du doch hier nicht irgendwelchen aufstrebenden Leuten vorhalten, was sie im Leben erreichen werden und was nicht.

Limiting Beliefs sind immer scheiße und du streust hier im Forum diese Scheiße.

Was soll denn eine Person, die halt HG5 ist und trotzdem tindert, deiner Meinung nach tun? Mein Gott, lass sie doch weniger erfolgreich sein, weil die Konkurrenz so groß ist. Solange es nicht zu Frust führt, kann doch jeder machen, was er für sinnvoll hält.

Was ihr nicht verstehen wollt, ist das Mindset von Madeleine bzw. das, was dahinter steht.

Dieses quantitative Chadmelken auf tinder ist doch nur Symptombehandlung in der Form, dass Sie ihren Selbstwert daraus zieht (ich ficke Chads, also bin ich auf deren Level). Hat sie ja auch schon mal hier geschrieben (früher war ich so, heute so quasi Phönix aus der Asche, Aschenputtel etc.). 

Und dementsprechend fallen auch ihre Beitrage aus. Das empfindest du als “rächen“ und es liest sich auch so.

Wer aber zwischen den Zeilen liest, erkennt den Kompensationscope dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hauptmann wieso gehst du mit den Girls nicht einfach nur n Kaffee trinken ?

Du meinst tagsüber? Habe ich natürlich schon gemacht. Aber da entwickelt sich die Atmosphäre nicht so wie bei Abend-Dates in einer Bar. Außerdem kann ich selbst am Wochenende eigentlich nur nach 19:00. Wochentags muss ich arbeiten und Wochenende habe ich auch fast immer bis 17:00 was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Hauptmann schrieb:

Du meinst tagsüber? Habe ich natürlich schon gemacht. Aber da entwickelt sich die Atmosphäre nicht so wie bei Abend-Dates in einer Bar. Außerdem kann ich selbst am Wochenende eigentlich nur nach 19:00. Wochentags muss ich arbeiten und Wochenende habe ich auch fast immer bis 17:00 was zu tun. 

Ok was trinken halt. Also NICHT essen. Damit du nicht immer so tief in die Tasche greifen musst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Female_M schrieb:

Natürlich gibt es immer irgendwo Ausnahmen, keine Frage. Ich berichte hier lediglich von dem, was ich als Frau so mitbekomme. Ich kenne mehrere alleinerziehende Frauen, ü40, deren Fuckboys sind alle Mitte/Ende 20 und sehr attraktiv.

Also ich stimme bei einigen Aussagen mit dir überein, Frauen daten auf Tinder nach oben in den meisten Fällen ohne Frage und sie wollen natürlich immer den geilsten ficken.
Jetzt aber mal der Perspektivenwechsel: Warum sollte ein HG8/9 mitte/ende 20 (physiches Prime für Männer) eine Ü40 weghauen? Warum? Also wenn wenn wir hier wirklich von HG8/9 reden, trainiert, groß, volles Haar, markante Gesichtszüge oder verleichbare Merkmale. Die haben so viel Auswahl an Frauen, die können, wenn sie genug Frauen anmachen mehrere neue in der Woche vögeln. Solche Männer sind ultrabegehrt, die haben auch Zugriff auf 18-25 Jährige. Nicht jeder hat einen Milf-Fetisch. Vor allem ist SingleMom-Sein einer der größten Abturner für Männer überhaupt. Vielleicht wohnst du in einer Stadt mit Männerüberschuss oder das sind irgendwelche Ausreißer. 

Ü40 weghauen ist auch mehr son Joke. Wenn man horny oder komplett trocken gerade ist. In Spanien ist das noch etwas anders, aber in DE kannste die meisten inne Tonne kloppen.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Ok was trinken halt. Also NICHT essen. Damit du nicht immer so tief in die Tasche greifen musst 

Essen gehe ich niemals beim ersten Date. Das hebe ich mir grundsätzlich nur für die auf, wo mehr draus werden soll. Und da auch nur, wenn ich beim ersten mal nicht schon mit ihr was hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hab meinen Standort jetzt mal nach Polen gelegt (Warschau) und der Unterschied in der Qualität der Frauen ist extrem verglichen mit Bremen. Bekomme ständig Matches mit HB8 und HB9. Es gibt auch deutlich weniger fette oder hässliche verglichen mit Deutschland. Fühle mich wie ein HG10 hier.

Verlege den Standort mal nach Tschechien oder Ungarn. Auch dort viel besseres Fickmaterial als der häufige white trash hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

In Spanien ist das noch etwas anders, aber in DE kannste die meisten inne Tonne kloppen.

😄

Stimmt schon. Ich muss aber sagen, ich fand die Milfs ne Zeit lang als Anfang 20er geil. Weil es dir nen kick gibt, wenn du sie bekommst, da es nicht leicht ist. Die Versorgerrolle und Attraktion durch höheres Alter (Erfahrung) fällt komplett ins Wasser,  du weißt du hast ihr in dem Sinne nichts zu bieten und dass du ihre slut defense dadurch noch mehr triggerst. Jeder Frau mit nem jungen Mann wird Perversion unterstellt, weils ihr nur ums ficken geht. Wenn sie reich ist, noch geiler, bisschen Sugarmama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hauptmann schrieb:

Ist vielleicht etwas unverschämt und auch leicht menschenverachtend. Aber man sollte sich auch mal trauen, der Frau klipp und klar zu sagen, dass sie doch nicht gut genug für einen ist.

Also einfach sagen, dass dir das Aussehen nicht passt?  Was ist da bitte so unverschämt? Normale, ehrliche Reaktion.

vor 2 Stunden, Hauptmann schrieb:

"Sorry, hab mir gerade noch mal deine Bilder angesehen und ich möchte mich lieber doch Frauen aus meiner Liga widmen". Regt vielleicht beim AG (Average Girl) zum Nachdenken an... Irgendwas muss ja mal geschehen, damit Frauen hier vom Ross runterkommen. Aber ich bezweifle, dass irgendetwas passieren wird. 

Das, hingegen, erinnert mich an: "Ich bin die ganze Zeit dir hinterher gelaufen, um zu sagen, wie gleichgültig du mir bist" 😁

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Grund , warum eine Ende 20er Chad eine ü40 Single Mom Buttert ist, das diese sehr einfach ist . Da musst du nicht viel verführen , die Fronten sind da sehr klar  !

Sie bekommt einen strammen jungen Kerl , fühlt sich im Selbstbewusstsein gestärkt temporär , da sie ja den jungen Macker bekommt , und er kann fix einlochen und wieder ohne (viel) Drama gehen. 

Das hält dann bis der Chad ein paar neue  20-28jährige HB7+ kennenlernt oder sie ihn binden will für mehr, und dann ist der Zenit dieser FB Geschichte erreicht,  und für die Ü40 SM fängt das Spiel von vorne an . (Für den Chad nach einer Weile auch wohlgemerkt, ein hoch auf die Hypergamie!)

@ Tinder Standort 

was bringt euch das , nach Polen oder Tschechien virtuell euch als Standort zu setzen ?

Marktwert checken bzw das "Angebot " dort anzuschauen ?  Weil , wenn man nicht gerade in der Grenzregion wohnt, macht das doch kein Sinn sich da Matches klar zu machen weil man sich eh Aufgrund der Entfernung nie treffen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Female_M schrieb:

No way.

Eine 28-35j. HB6 kann für n ONS/ne FB auf Tinder locker den HG8 oder 9 vögeln. Frauen daten nicht nach unten.

Aber das wurde hier ja schon mehrfach ausgeführt.

Ich mag dich. Also mit Mitte 30 wenn das stimmen soll hast du dich echt megaaa gut gehalten. Du siehst aus wie 25.

Umso mehr ich von dir lese umso neugieriger machst du mich. Wie kommen den über 40 jährige Damen an junge Männer? Es tut doch kein Kerl auf Tinder dann eingeben 35-45.

Könntest du mal 2-3 Kerle zeigen die für dich HB 10 sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hab meinen Standort jetzt mal nach Polen gelegt (Warschau) und der Unterschied in der Qualität der Frauen ist extrem verglichen mit Bremen. Bekomme ständig Matches mit HB8 und HB9. Es gibt auch deutlich weniger fette oder hässliche verglichen mit Deutschland. Fühle mich wie ein HG10 hier.

Geil. Kannst du mal Karlsruhe ausprobieren. Ich habe seit 3 Tage nur 4 Likes. Kannst mal schauen wie viele du bekommst und was für Frauen? Weil meine Kollegen bekommen in karlsruhe auch fast keine matches und in Heidelberg bekommen die 5 mal so viele 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Albatraoz schrieb:

Wie kommen den über 40 jährige Damen an junge Männer? Es tut doch kein Kerl auf Tinder dann eingeben 35-45.

Reife Früchte hängen tief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch raus gefunden das viele Frauen sich in der App nicht abmelden. Sondern nur die App auf dem Handy löschen und die Männer liken weiter. Und alles umsonst 😂😂 weil sie nicht mehr aktiv ist.

Ich fande es früher immer geil als man noch die gemeinsamen Freunde von Facebook angezeigt bekommen hat. So konnte ich vorher die Dame stalken. 😂 Da habe ich von 50 Frauen, 40 Stück in Facebook gefunden. 😂

Jetzt kann man auch viele auf Instagram anschreiben wenn der Instagram Name angegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Also einfach sagen, dass dir das Aussehen nicht passt?  Was ist da bitte so unverschämt? Normale, ehrliche Reaktion.

Das, hingegen, erinnert mich an: "Ich bin die ganze Zeit dir hinterher gelaufen, um zu sagen, wie gleichgültig du mir bist" 😁

Ne, ich bin eigentlich kein Mensch, der andere Menschen runtermacht und sich dann besser fühlt (außer hier im Forum so ganz allgemein gesprochen, aber nicht zielgerichtet auf einen Menschen bezogen). Ich weiß ja auch um die Psyche vieler Frauen Bescheid und wie viele von denen innerlich teilweise zerbrochen sind und das tut mir dann auch leid. Von daher war es eine scheiß Aussage von mir, genau den Frauen (die es eh schon schwer haben) jetzt noch mal vors Gesicht zu stoßen. Müssen die halt selber in der Realität ankommen, wenn sie zum xten-Mal vom HG8-Guy ausgenutzt wurden und es immer noch nicht kapieren, dass sie für mehr als fürs Bett nicht gedacht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Namelessone schrieb:

@ Tinder Standort 

was bringt euch das , nach Polen oder Tschechien virtuell euch als Standort zu setzen ?

Marktwert checken bzw das "Angebot " dort anzuschauen ?  Weil , wenn man nicht gerade in der Grenzregion wohnt, macht das doch kein Sinn sich da Matches klar zu machen weil man sich eh Aufgrund der Entfernung nie treffen wird .

Aus Interesse mal schauen, wie es anderswo ist. Kann nicht schaden, auch mal über den Tellerrand zu blicken.

Bin übrigens seit 30 Minuten in Kiew und ich habe erst nach dem 22 Like jemanden nach links wischen müssen, die ich hier in Deutschland allerdings geliked hätte. Aber da gibt es halt nur HB8er-Geschosse und ich musste meine Ansprüche nach oben schrauben und nicht wie hier, nach unten :-) Bin auf morgen gespannt, wer mich geliked hat. Einfach Wahnsinn, was im Osten los ist. Ich glaube, ich importiere mir doch eine von denen :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Hauptmann schrieb:

Irgendwas muss ja mal geschehen, damit Frauen hier vom Ross runterkommen. Aber ich bezweifle, dass irgendetwas passieren wird. Ich fange trotzdem mal damit an, meine Vorschläge für mich umzusetzen. Auf geht es mit den Beleidigungen :-) 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Hauptmann schrieb:

Ich weiß ja auch um die Psyche vieler Frauen Bescheid und wie viele von denen innerlich teilweise zerbrochen sind und das tut mir dann auch leid. Von daher war es eine scheiß Aussage von mir, genau den Frauen (die es eh schon schwer haben) jetzt noch mal vors Gesicht zu stoßen. Müssen die halt selber in der Realität ankommen, wenn sie zum xten-Mal vom HG8-Guy ausgenutzt wurden und es immer noch nicht kapieren, dass sie für mehr als fürs Bett nicht gedacht waren.

Das habe ich nicht verstanden.

Du redetest die ganze Zeit über das Aussehen und die Bilder von einem Average Girl, die "vom Ross runterkommen soll". Wenn sie jedoch zum x-ten Mal vom HG8 "ausgenutzt" wurde, dann schein ihr Aussehen wohl doch passend zu sein. Sonst würden diese HG8-Guys nicht "ausnutzen".

Wenn eine Frau "für mehr als fürs Bett nicht gedacht ist", dann hat es idR nichts mit dem Aussehen, sondern mit ihren geistigen Eigenschaften zu tun, unter anderem auch der "zerbrochenen Psyche".

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich mag dich. Also mit Mitte 30 wenn das stimmen soll hast du dich echt megaaa gut gehalten. Du siehst aus wie 25.

Umso mehr ich von dir lese umso neugieriger machst du mich. Wie kommen den über 40 jährige Damen an junge Männer? Es tut doch kein Kerl auf Tinder dann eingeben 35-45.

Könntest du mal 2-3 Kerle zeigen die für dich HB 10 sind?

Erstmal danke für dein Kompliment! Ja ich werde immer wesentlich jünger geschätzt und daher auch eher von jüngeren Männern angesprochen.

Daher auch zwei LTRs mit Jüngeren.

Meine ü40 Bekannten haben die Kerle aus dem Club. Eine tanzt die Männer recht offensiv an, dann erfolgt der KC

und dann geht es auch schon rund. Ist immer eine recht peinliche Show, deshalb gehen meine Freundin und ich auch nicht mehr mit denen aus.

HB10 sind für mich beispielsweise Liam Hemsworth, Kevin Trapp, Gerard Butler, Ryan Reynolds, so grob die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Du bist einfach tierisch frustriert und bitter.

Im Gegenteil, mir geht es bestens, ich hatte bereits langjährige Beziehungen, die ich beendet habe und auch jetzt

bahnt sich aktuell was an.

Die Bitterkeit lese ich eher bei dir raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.