Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestimmt, ich kenne auch jemand, der einem KSK'ler mal nen Schuh zugebunden hat. Der hat's mir bestätigt. 

Was hat'n die Tüpfeltarntruppe damit zu tun? Erhelle mich. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass die Ausgangssperre kommen wird (und muss, weil der Appell an die Vernunft des Einzelnen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist) ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist tatsächlich nur das "wann". Von mir aus schnellstmöglich, eigentlich kommt sie bereits zu spät, womit ich meine später als sie hätte kommen müssen. Aber das ist ja eigentlich ein Thema für den Corona Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt's, dass wir so viele dumme Menschen in Deutschland haben? Dass so viele immer noch nicht den Ernst der Lage verstanden haben. Gerade die jüngere Bevölkerung müsste weitaus aggressiver aufgeklärt werden,  auch über die staatlichen Schul- und Lernplattformen, von den Unis usw. Da kommt nahezu nichts. Auch die Lehrer werden meist alleine gelassen und wissen selbst nicht Relevantes. 
Man braucht nur in die Medien und in die eigene Stadt zu schauen, wie weit es mit dem Verstand bestellt ist. Die Medien sind voll damit, leider alles wahre Aktualitäten.

Unser Virologe sagt, dass die meisten Kinder und jungen Leute sich über den Sommer anstecken werden und die Kontakte zur älteren Bevölkerung, zu den Großeltern weit bis in den Herbst hinein (ich vermute noch länger) untersagt werden. Das ist vielen nicht bewusst. Daher werden wir die Folgen leider mitbekommen.

Schaut man auch in die USA mit ihrer Spring Break und Massenzusammenkünften ahnt man Böses. Seltsamerweise sollen viele um die Gefahren wissen, mobilisieren sich aber für ein Absterben der "Boomer", lassen sich ihre "Freiheiten" nicht nehmen. Wenn all diese Jugendlichen ihre Familien anstecken + das defizitäre amerikanische Gesundheitswesen - na dann gute Nacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2020 um 09:52 , Female_M schrieb:

Nur kein Neid. Fokus ist sowieso beim Job und der ist der absolute Hammer... im Sommer geht es los!

Die angebliche Olle weiß schon vorab, ob der Job Hammer ist. Respekt. Warum arbeitest Du da nicht schon länger drin? LEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Female_Ms Leben scheint ohnehin in jeder Minute der absolute Kracher zu sein. Frau mit Top-Job die außerdem Model ist, stets die richtigen Lebensentscheidungen trifft, nur die Top Notch-Tinderguys flachlegt und in jeder Hinsicht abgeklärt ist. Deshalb hoffe ich inständig, dass sie mir bald eine PN schreibt und ich auf ihrer Couch schlafen darf. Das wäre das größte Highlight für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Na woher kann ich es wissen... vllt. hast du oder @Bud_Fox meinen Fall schon an den Verfassungsschutz gemeldet. Passiert in der letzten Zeit immer wieder denen, die nichts böses getan/gesagt haben, nur ein wenig anderer Meinung als Mainstreamer sind.

So ein Quatsch. :lol: Deine Meinung ist dir unbenommen und es wäre ziemlich flach, wenn ich sie nicht tolerieren würde. Allerdings muss ich sie nicht für gut befinden und halte damit nicht hinter den Berg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Roué schrieb:

@Female_Ms Leben scheint ohnehin in jeder Minute der absolute Kracher zu sein. Frau mit Top-Job die außerdem Model ist, stets die richtigen Lebensentscheidungen trifft, nur die Top Notch-Tinderguys flachlegt und in jeder Hinsicht abgeklärt ist. Deshalb hoffe ich inständig, dass sie mir bald eine PN schreibt und ich auf ihrer Couch schlafen darf. Das wäre das größte Highlight für mich.

Gewiss wäre es ein Highlight. Sie hat nirgends geschrieben, dass sie ein Model ist, hat aber - soweit ich ihrem Aussehen entnehmen kann - ein ungeheures Potential an weiblicher Energie. Und das ist genau das, worauf Männer meistens scharf sind. Alles baut auf der weiblichen Sexualität auf. 

Ja, ihr Leben scheint in jeder Minute ein Kracher zu sein - weil sie eine solche Lebenseinstellung hat. Sie klammert sich an nichts und an niemanden, weder an Jobs noch an Männer, verabschiedet sich leicht vom alten und versucht das neue, nimmt sich nichts zu sehr zu Herzen, schickt jeden Vampir ins LJBF-Land, wenn langweilig geworden, usw., usf.. Die Liste kann sie selbst fortsetzen. 

Ereignisse machen an sich eigentlich nur 20% des Lebens aus, die 80% ist unsere Einstellung zu denen. Betrifft übrigens die derzeitige  "Pandemie" auch. 😎

bearbeitet von Yaёl
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

1.  Alles baut auf der weiblichen Sexualität auf. 

2. Ja, ihr Leben scheint in jeder Minute ein Kracher zu sein - weil sie eine solche Lebenseinstellung hat. Sie klammert sich an nichts und an niemanden, weder an Jobs noch an Männer, verabschiedet sich leicht vom alten und versucht das neue, nimmt sich nichts zu sehr zu Herzen, schickt jeden Vampir ins LJBF-Land, wenn langweilig geworden, usw., usf.. Die Liste kann sie selbst fortsetzen. 

3. Ereignisse machen an sich eigentlich nur 20% des Lebens aus, die 80% ist unsere Einstellung zu denen. Betrifft übrigens die derzeitige  "Pandemie" auch. 😎

1. Nein. Ohne Pol kein Gegenpol. Nach dieser Logik gäbe wohl auch keine glücklich zusammenlebenden oder sexuell aktiven schwulen Männer. Und im Übrigen hatte ich Frauen in der Kiste die waren Sex pur und auch geil im Bett. Aber nervig bei anderem Kram. Sogar teils so nervig, dass ich die (trotz guten Sex) fallen ließ

2. Ja, und wenn ich im Internet schreib, ich bin Men’s Physique Meister mit 1,90 Metern, 25cm Penis und Multimilliardär, dann stimmt das auch. Ganz einfach, weil ich das da hingeschrieben habe!!!11ELF

3. Da geb ich Dir Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRZ400S schrieb:

1. Nein. Ohne Pol kein Gegenpol. Nach dieser Logik gäbe wohl auch keine glücklich zusammenlebenden oder sexuell aktiven schwulen Männer. Und im Übrigen hatte ich Frauen in der Kiste die waren Sex pur und auch geil im Bett. Aber nervig bei anderem Kram. Sogar teils so nervig, dass ich die (trotz guten Sex) fallen ließ

Weibliche Sexualität ist nicht nur Sex an sich, sondern viel mehr. 

Bei Schwulen ist der Balance Yin/Yang irreparabel gestört, mit entsprechenden Folgen und notwendigen Kompensationsmaßnahmen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kenne Fälle, wo Männer mit 40 oder sogar 60 schwul geworden sind. Es ist also keinesfalls immer angeboren. Die Ursache ist idR schon wieder Defizit an weiblicher Energie, d. h. an Frauen, die sie besitzen und ausleben. Ein typisch deutsches Problem.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Yaёl schrieb:

Bei Schwulen ist der Balance Yin/Yang irreparabel gestört, mit entsprechenden Folgen und notwendigen Kompensationsmaßnahmen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kenne Fälle, wo Männer mit 40 oder sogar 60 schwul geworden sind. Es ist also keinesfalls immer angeboren. Die Ursache ist idR schon wieder Defizit an weiblicher Energie, d. h. an Frauen, die sie besitzen und ausleben. Ein typisch deutsches Problem.

Was laberst du für einen Dreck??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Yaёl schrieb:

Aus welchem Land kommst du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Das ist mir schon klar. Die Aussage, dass alles auf weiblicher Sexualität aufbaut ist jedoch völlig dekadent und schlicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Was laberst du für einen Dreck??

Nur eigene Erfahrung aus der Berufspraxis, sonst nichts. 

Entschuldige, ich habe gedacht, hier sei ein 100% Hetero-Forum und würde damit niemanden verletzen. Hab mich wohl geirrt, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Yaёl schrieb:

Welche Berufspraxis ist das? Kristallheilung?

Außerdem: Was soll diese sogenannte "weibliche Energie" deiner Ansicht nach sein? Woran macht sie sich fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Yaёl schrieb:

Entschuldige, ich habe gedacht, hier sei ein 100% Hetero-Forum und würde damit niemanden verletzen. Hab mich wohl geirrt, sorry.

Wenn alle Frauen so gestört wären wie du würde ich instant schwul werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die lässt dich abblitzen? Hart. 

Aber ja die Ansprüche und verzerrtes Selbstbildnis von manchen Leuten kann ich auch null nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 28 Minuten, Albatraoz schrieb:

Hier wird doch immer Diskutiert welche Ansprüche Frauen haben. Das ist der Anspruch einer HB3 die Übergewicht hat und eigentlich keiner will.

https://www.bilder-upload.eu/bild-a314ed-1584706006.jpg.html

Na ja, schreiben kann man (oder frau) ja erstmal vieles. Du willst ja auch Gerda Lewis - und vögelst dann Frauen, denen Du erstmal ne Schönheits-OP angedeihen lassen würdest.

Was zählt ist aufm Platz. Und jetzt geht's raus und spielt's Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Du willst ja auch Gerda Lewis

OMG botte, jetzt bin ich aber hart enttäuscht. 😂

Albatroz, nix anderes sagte ich vor einigen Seiten und wurde daher hart gedissed. Wir Frauen haben die freie Auswahl, auch die HB3.

Männer vögeln nun einmal nach unten, und da aktuell die Bordelle zu haben, wird sich das Phänomen nur noch verstärken.

Angebot und Nachfrage reguliert den Markt und da ist die HB3, die angeblich so hässlich ist (wieso hast DU sie dann überhaupt geliked?)

nun mal ein Ferrari und du ein VW Polo.

bearbeitet von Female_M
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

OMG botte, jetzt bin ich aber hart enttäuscht. 😂

Ich doch nicht, Hase! Der Albatross schrieb am Anfang seiner Karriere mal, dass Gerda - oder eine wie sie - sein Ziel sei. Ich steh mehr auf dunkel 😉

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ich steh mehr auf dunkel 😉

Brav, Brauner 😉 Die Gerda ist auch echt eine Geschmacksverirrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Female_M schrieb:

Angebot und Nachfrage reguliert den Markt und da ist die HB3, die angeblich so hässlich ist (wieso hast DU sie dann überhaupt geliked?)

nun mal ein Ferrari und du ein VW Polo.

Kein Ferrari. Ein Spermaeimer.

Zitat

Wir Frauen haben die freie Auswahl, auch die HB3.

Nö, hat sie nicht. Sie kann sich lediglich von jedem Typen ficken lassen. Das hat mit "Auswahl haben" nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nö, hat sie nicht. Sie kann sich lediglich von jedem Typen ficken lassen. Das hat mit "Auswahl haben" nicht viel zu tun.

Doch, zumindest dafür hat sie die Auswahl, Albatroz nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.