Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

<modmode>Liebeleins - jetzt bitte wirklich(!!!) Schluss mit OffTopic über das Aussehen und die vermeintliche Frustration dieses Nutzers oder jener Nutzerin. Das Thema lautet: "Realistische Zahlen Tinder". Was dazu gehört, darf bleiben. Den Rest räume ich gleich ab. Und ab jetzt wird verwarnt. Danke.<\>

Edit: geht vor allem an @Debri27 @Albatraoz @DerKlitter @Female_M

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, luffy123 schrieb:

@SecretEscape

Möchtest du uns etwas näheres zu deinen genutzten Online-Portalen erzählen? Was wären das für Nischen? 

Dass ich als Hobby-Fotograf im Bereich Swimwear/Dessous/Akt unterwegs bin, hatte ich hier schon gepostet. Ich habe einige gute Referenzbilder auf meiner IG- Seite und auf einer Fotografen-Homepage, und biete z.B. an, Dritte kostenlos zu fotografieren, ihnen auch die Fotos zu geben, wenn ich diese auch als Referenz nutzen darf (nennt sich TfP). Da kommen von ganz alleine zum Teil HB 6+ und wollen auch schöne Fotos, für ihre IG-Seite oder wozu auch immer. Die werden beim Shooten besonders bei mehrfachen Shootings zum Teil so heiß wie eine Bremsscheibe. Wenn ein Pommespanzer kostenlose Fotos haben möchte, muss ich das ja nicht annehmen...

Online Game: Zum Beispiel Ebay Kleinanzeigen hat massig Besucher. Z.B. von gelangweilten Hausfrauen, die die Zeit haben, irgendwelchen Krempel für 8€ zu vertickern (wer keine Zeit hat, ODER wer genug Geld hat, entsorgt so etwas ohne Nachzudenken). Kein LTR-Material, aber oft fickbar.
Leider sind bei Ebay Kontaktanzeigen verboten. Wer sich geschickt anstellt, findet die passende Kategorie und Zielgruppenansprache... Kostenlos PC einrichten, gegen Abendessen (bei ihr, denn der PC steht in ihrer Wohnung...)... Kreativ sein und natürlich Account mit Wegwerf-Email-Adresse einrichten, damit es egal ist, wenn er gekickt wird...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Female_M schrieb:

Ich sowieso nicht, ich model nebenher und das wohl kaum als HB5.

Oh noes, @botte hab Erbarmen, ich habe diesen Satz auf der Vorseite gelesen und sofort reagiert. Dein Post ist mir danach erst aufgefallen. Sorry.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Wie nehmt ihr gerade Tinder im Zuge von Corona wahr? Spürt ihr auch eine Zurückhaltung bei HBs? Trotz Frühling sind meine Matches weniger geworden und die Lust dann jemanden zu treffen hat sich auch spürbar verkleinert - social distancing scheint im OG angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt habe ich auch wenig Matches. Kaum neue Männer, bin schon bei 40 km obwohl ich Max 30 wollte. 1 Typ mit dem ich einen Monat! Alle paar tage hin- und hergeschrieben habe, habe ich gelöscht. Einen Monat. Er hat zwar ein Treffen angedeutet, aber erst in 2 Wochen. Und dann fing er wieder mit blabla an, wie mein Tag gewesen sei. Habe ich keine Lust zu. Ein Date hatte ich noch vor kurzem, aber das war kein 2. wert und er kam auch von weiter weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB6,5, wenn ungeschminkt!

Na ja, Tinder haut mal mehr oder weniger raus. Ob sie uns nun durch weniger Matches schützen wollen? Auf jeden Fall ist nach der Matchschwemme wieder nix los. Ich habe gestern 5 Matches gelöscht, da es scheibar Karteileichen waren. Andere HBs sind verhalten im Treffen, zwei haben kein Folgetreffen mehr zugesagt, da sie beschäftigt seien. In der Tat hat sich deren Radius wieder zum Elternhaus verändert (Studentinnen), aber sie kommen ja wieder. Zwei Treffen hätte ich haben können, aber nur was trinken. Werde ich nicht nachgehen.

Ansonsten ist es im Alltag, an der Arbeit angekommen. Es wird Abstand gehalten; nähert man sich, weichen sie zurück. High Five gibt es dennoch an mich von anderen.

Debri, bei dir liegt - wie ich schon einmal schrieb - ein Systemfehler vor. Entweder bist Du als Frau hübsch und schreibst auf ein Treffen hin oder Du bist hässlich und die Jungs sind unmotoiviert bzw. schüchtern; es sind wahrs. die besten AFCs und Du nicht sonderlich weit oben auf der HB-Skala, da sie dir sonst konkreter schreiben würden respektive gar nicht!

Ich schreibe auf hohem Niveau, was von den HBs oft angemerkt wird, zumal nicht sexualisiert, aber recht schnell auf ein Treffen hingehend, die ich auch bekomme! Diejenigen, die sich zieren, sortiere ich aus, wenige behalte ich noch in der Reihe, um sie nach paar Tagen zu löschen.
Ich bekomme von den allermeisten HBs direkt deren Wohnadresse, die Telefonnummer recht schnell für WA und dort die Adresse. Manche wollen 2 Tage etwas schreiben, andere kann ich direkt nach 2 Tagen treffen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Debri, bei dir liegt - wie ich schon einmal schrieb - ein Systemfehler vor. Entweder bist Du als Frau hübsch und schreibst auf ein Treffen hin oder Du bist hässlich und die Jungs sind unmotoiviert bzw. schüchtern; es sind wahrs. die besten AFCs und Du nicht sonderlich weit oben auf der HB-Skala, da sie dir sonst konkreter schreiben würden respektive gar nicht!

Nach dem 1. Treffen fragen ist für mich Männersache. Manche fragen ja auch, sonst hätte ich ja gar keine Dates. Einer hat gemeint, wenn ich Lust auf einen Kaffee habe, kann er mir ja sein Haus zeigen. Und er hatte nur ein Foto drin, wo man nicht allzu viel sieht, war fast ein X. Naja, hab dann nö Danke geschrieben für ein erstes Treffen und weg war er:D das attraktiv sein kannst mir glauben oder nicht , ich werde es hier nicht beweisen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

HB6,5, wenn ungeschminkt!

Na ja, Tinder haut mal mehr oder weniger raus. Ob sie uns nun durch weniger Matches schützen wollen? Auf jeden Fall ist nach der Matchschwemme wieder nix los. Ich habe gestern 5 Matches gelöscht, da es scheibar Karteileichen waren. Andere HBs sind verhalten im Treffen, zwei haben kein Folgetreffen mehr zugesagt, da sie beschäftigt seien. In der Tat hat sich deren Radius wieder zum Elternhaus verändert (Studentinnen), aber sie kommen ja wieder. Zwei Treffen hätte ich haben können, aber nur was trinken. Werde ich nicht nachgehen.

Ansonsten ist es im Alltag, an der Arbeit angekommen. Es wird Abstand gehalten; nähert man sich, weichen sie zurück. High Five gibt es dennoch an mich von anderen.

Ich schreibe auf hohem Niveau, was von den HBs oft angemerkt wird, zumal nicht sexualisiert, aber recht schnell auf ein Treffen hingehend, die ich auch bekomme! Diejenigen, die sich zieren, sortiere ich aus, wenige behalte ich noch in der Reihe, um sie nach paar Tagen zu löschen.
Ich bekomme von den allermeisten HBs direkt deren Wohnadresse, die Telefonnummer recht schnell für WA und dort die Adresse. Manche wollen 2 Tage etwas schreiben, andere kann ich direkt nach 2 Tagen treffen. Fertig.

Zeig doch mal von dir ein chat Verlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong ich kann auch kaum glauben, dass du oft die Adresse vor einem 1. Treffen bekommst. Entweder siehst du extrem gut aus (oder die Frauen denken das vor dem Date) oder datest Frauen, die kaum Erfahrung/sehr jung/unsicher mit sich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Das sind exakt meine Erfahrungen. Die Männer fragen spätestens nach drei Tagen nach einem Treffen, meistens schon direkt im ersten Chat.

Das geht dann so nach dem Motto "Lass mal zu Whatsapp wechseln" und dann "Was hast du morgen Abend vor?".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja MrLong hat doch schon mehrfach sein Beuteschema in diversen Threads niedergefasst. 

Junge Mädels springen auf nen Nick Knatterton, wenn er gut aussieht und dominant wirkt, gut an .

Wo ist das Problem? 

Er ist das Produkt für sie ,das sie wollen , ergo gehen sie dem nach . 

Junge Mädels auf Tinder wollen in erster Linie neue Erfahrungen machen ,Marktwert und Ego polieren. 

Ersteres siebt er sich durch Screening für sich raus und locht dann ein . End of story. 

Solange man die Mädels nicht verarscht , und dazu manipuliert das sie mit ihm schlafen ist das auch ok .

Von Corona merke ich über Tinder aktuell nichts , 2 Dates die Woche in öffentlichen Spots gehabt.  Und es kommen auch matches rein von likes die 1-2 Wochen alt sind.  Lebe aber auch in einem grossen Einzugsgebiet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit ner ganzen Weile knapp 50 Likes und mir werden diese nicht angezeigt bzw. es werden keine Matches -> möchte wohl Tinder, dass ich Premium abschließe :rolleyes: [sind dann bestimmt ewig weit weg oder Pommespanzer, die ich sowieso nicht nach rechts wische?!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hab seit ner ganzen Weile knapp 50 Likes und mir werden diese nicht angezeigt bzw. es werden keine Matches -> möchte wohl Tinder, dass ich Premium abschließe :rolleyes: [sind dann bestimmt ewig weit weg oder Pommespanzer, die ich sowieso nicht nach rechts wische?!]

50 likes ist wenig , änder zügig deine Bilder .

Geh mal von 30-40% Walfisch und Mandys aus.

Hatte mal 1 Monat Gold und konnte dann die sehen ,die mich matchen wollten .

Was ganz gut war, so konnte ich ganz gut auch meinen "Wert" auf  Tinder einschätzen . Neue bessere Bilder und es kamen viel mehr attraktivere Damen dazu . 

Aber ist halt OG , Männer sowie Frauen liken da gerne 2-3 Stufen über einen selbst, mit der Erwartung/Hoffnung doch landen zu können .

Meine Like/Match Ratio ist bei über 50% und bin damit zufrieden . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

meine Fotos sind recht aktuell und von Photofeeler sehr gut bewertet :unknw:

Lass vill mal ne Frau in deinem Umfeld drüberschauen. Text halte ich meistens auch für gefährlich. Gut, die die schreiben Beziehungswunsch, klicke ich als zurzeit glücklicher Single weg. Finde es auch nervig wenn Typen schreiben " ja wir können ja auch erzählen wir haben uns im Supermarkt kennengelernt. " mein Gott, als wäre Tinder die SZ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Debri27 schrieb:

@MrLong ich kann auch kaum glauben, dass du oft die Adresse vor einem 1. Treffen bekommst. Entweder siehst du extrem gut aus (oder die Frauen denken das vor dem Date) oder datest Frauen, die kaum Erfahrung/sehr jung/unsicher mit sich sind. 

Darfst Du gerne glauben, fiel mir am Anfang aber auch schwer. Entweder bekomme ich die Adresse auf Nachfrage (ich frage aber geschickt nach) oder erhalte sie von der HB. Wenn das erste (Viertel) Treffen auf neutralem Boden klappt und es mal wieder ein Tagesdate wird (Schwimmbad, Stadt, Weinfest, später Restaurant), bekomme ich die Adresse auch recht schnell. Dame muss dann nach Hause, sich frisch machen, umziehen, was weiß ich und so habe ich eh die Adresse. Danach geht's auf ein Stadtfest, Aussichtspunkt, Weinfest etc.  und danach evtl. zu ihr.

Meine Bilder sind etwas geheimnisvoll, aber man sieht, wohin die Reise geht. Sehr speziell und anders. Die Frauen sind schon von mir auf den schlechten Bildern angetan, aber in natura sind sie baff. Ich hatte hier schon Screenshots eingestellt. Wie gesagt, ich hatte auch immer viele Freundinnen, die später was von mir wollten.

Meine "Zielgruppe" sind alle Frauen, die hübsch und natürlich sind. Geschminkt wohl HB9+. Nicht alle sind blutjung und unsicher, es gibt auch welche Ü30, die ich auch ohne Sex mehrfach traf und bald verrückt wurden. Aber auch die selbstsichere Fünfunddreißigjährige, die mir zwar ihre Adresse gab, aber nicht mit mir am ersten Abend Sex haben wollte. Aber ich habe es bisher (mit Übung an Jungfrauen) immer geschafft, die Blocks bis zum FC zu knacken! Im Grunde macht mir das auch Spaß und der Sex ist noch besser. Für mich ist es doch nur gut, auch die Jungen Dinger mitnehmen zu können, wenn sich das anbietet. Man merkt ja mit Erfahrung, wie oft (bei vielen eher wie wenig) Sex sie bisher hatten.
Nach Beziehugen schiele ich ohnehin nicht, bisher waren die "älteren" HBs toxisch!!!

Aktuell habe ich auch eine, die mich schnell treffen wollte, sich aber interessant machte. Sie sagte durch die Blume, dass es am ersten Tag keine Annäherung geben wird. Ich habe mich zum bald - eigentlich - bevorstehndem Date nicht mehr gemeldet, hatte schon vorher mitgeteilt, dass mir das für Tinder zu wenig sei. Nun dreht die am Rand und versucht durch paradoxe Intervention doch an ihr Date zu kommen. Bescheuert. Aber ich brauche sie nicht. Dafür hat sich eine 19-Jährige für heute gemeldet, die mit mir Kuchen essen möchte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Entweder bekomme ich die Adresse auf Nachfrage (ich frage aber geschickt nach) oder erhalte sie von der HB. Wenn das erste (Viertel) Treffen auf neutralem Boden klappt und es mal wieder ein Tagesdate wird (Schwimmbad, Stadt, Weinfest, später Restaurant), bekomme ich die Adresse auch recht schnell. Dame muss dann nach Hause, sich frisch machen, umziehen, was weiß ich und so habe ich eh die Adresse. Danach geht's auf ein Stadtfest, Aussichtspunkt, Weinfest etc.  und danach evtl. zu ihr.

Wir reden jetzt davon, dass du oft die Adresse vor einem 1. Treffen bekommst und ihr euch noch gar nicht real kennt, ja? Und dass 1. Dates dann entsprechend direkt bei ihr zuhause stattfinden ? Naja, dein aufgezählten Beispiel , dass du wegen Umziehen der Frau zufällig ihre Adresse mitbekommst, zähle ich jetzt nicht dazu:D wobei das mit Sicherheit auch ein sehr gutes Zeichen ist. Wenn mir die Typen nicht gefallen, will ich nicht , dass sie wissen, wo ich wohne. Freut mich, dass es bei dir so gut läuft 😊

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bekomme HBs Adresse via WA vorm ersten Treffen. Wir kennen uns nicht. Ja, das erste Date findet direkt bei ihr zuhause statt. Ich erhalte liebevoll ihre Adresse nebst Parkplatzhinweis fürs Auto, manchmal mit "Geheimtipps", wo ich es abstellen darf (privat bzw. direkt vor ihrem Haus, Einfahrt).

Wenn mir unbekannte Frauen nach kurzer Zeit ihre Adresse passiv mitteilen, so ist das sicherlich das allerbeste Zeichen. Es waren auch meist welche, die nach einer LTR gesucht haben und den reinen Sex nicht mehr brauchen - zumal als Frau. Das wurde mir auch mal in einer "Nachbesprechung" mitgegeben. Sollte ich mal nicht bis zum Sex eskaliert haben, sind manche Frauen angefressen und teilen mir das auch mit.

Danke, es läuft schon, aber nicht wirklich gut, da ich in Tinder als Gutaussehender klein gehalten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong

Klingt super. Wie groß ist denn dein Einzugsgebiet  (ca.10 km Umkreis), bzw. welche Region?

Bei mir im beschaulichen Oberschwaben in einer Doppelstadt mit ca. 200.000 Einwohner hatte ich das letzte mal,  als ich Tinder Anfang Dezember benutzt hatte in einer Woche ca. 50 Likes. Dann stagnierte das ganze und hab es aus Zeitmangel einfach gelöscht. Vor kurzem hatte ich Okcupid probiert, weil ich bisschen Ablenkung brauchte. Leider kaum Frauen aus der Stadt bzw. Näheren Umfeld auf Okcupid... also kaum attraktiv oder vor über 1 Jahr online. Bei Lovoo War gefühlt nur der soziale Bodensatz vertreten, hauptsächlich Single-Mütter und iwelche Ghetto-Bräute ... hab auch mit denselben Bildern von Tinder  kaum Matches, obwohl es bei Tinder richtig steil ging ... 

Machst du Andeutungen, dass du prinzipiell nur ONS bzw. F+ suchst?

Ich hab mich zwar mit einigen getroffen gehabt, aber es kam NIE zu einem 2. Treffen. Wahrscheinlich War ich zu nett, zu wenig eskalieren, keine Ahnung, wo ich da einen Bug in meinem Game habe und es nicht danach zum Lay  kommt. 

Viellcht könnten einige profitieren,  wenn du den ein oder anderen Field Report schreibst, wie ein Tinder-Date mit Treffen zum Kaffee am Abend bzw. treffen bei dir/ihr Zuhause abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MrLong schrieb:

Ja, ich bekomme HBs Adresse via WA vorm ersten Treffen. Wir kennen uns nicht. Ja, das erste Date findet direkt bei ihr zuhause statt. Ich erhalte liebevoll ihre Adresse nebst Parkplatzhinweis fürs Auto, manchmal mit "Geheimtipps", wo ich es abstellen darf (privat bzw. direkt vor ihrem Haus, Einfahrt).

Wenn mir unbekannte Frauen nach kurzer Zeit ihre Adresse passiv mitteilen, so ist das sicherlich das allerbeste Zeichen. Es waren auch meist welche, die nach einer LTR gesucht haben und den reinen Sex nicht mehr brauchen - zumal als Frau. Das wurde mir auch mal in einer "Nachbesprechung" mitgegeben. Sollte ich mal nicht bis zum Sex eskaliert haben, sind manche Frauen angefressen und teilen mir das auch mit.

Danke, es läuft schon, aber nicht wirklich gut, da ich in Tinder als Gutaussehender klein gehalten werde.

Sorry das bildest Du Dir ein...Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dich Tinder (die Firma) als gutaussehender klein halten will.

Es gibt viele gutaussehende Männer, Du bist nicht allein auf der Welt und die Geschmäcker der Frauen sind einfach verschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, MrLong schrieb:

Wie kommst du darauf? Bei mir ist gefühlt kaum ne attraktive Mittelschicht vorhanden. Aber ich glaube das liegt am Ort, gebe ich die km höher ein , dass da auch Großstädte bei sind, kommt deutlich mehr. Auf so die üblichen Sunnyboys, mega Partygänger stehe ich nicht. Aber auf die optische Unterschicht auch nicht, gefühlt wird es querbeet angezeigt, aber wenige, die ich für mich passend finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, MrLong schrieb:

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie leichtfertig einem Fremde ihre persönlichsten Daten anvertrauen... besonders Männer neigen ja

dazu, einen auf DHV zu machen. Da wird einem direkt die Firma, die berufliche Position, entsprechende Links zu Fernsehinterviews, Adresse etc.

zugemailt, ohne mich zu kennen... ebenso detaillierte Informationen zu den eigenen sexuellen Vorlieben, Ex-Freundinnen,

Kindern... da könnte ich wer weiß was mit anstellen! Ich könnte ja auch ein beruflicher Konkurrent sein, der das Gegenüber ausspionieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso 'sorry' und weshalb nicht vorstellbar? Ich müsste aufgrund meines Aussehens weitaus mehr HBs angezeigt bekommen. Dies ist aber nicht der Fall. Den Frauen werden auch nicht die UGs angezeigt, denen aber sehr wohl die schönen HBs. Selbstredend bin ich nicht alleine im Club, aber was ich bisher bei Freundinnen und Tinderellas in deren Anzeige sah oder mir selbst noch in Zeiten von FakeSIM anzeigen ließ. Dann sehr wohl.

@luffy123 So 'super' ist das nicht, bedenke auch, dass ich keine Zwanzig mehr bin. Von vielen HBs werde ich auch nicht mehr gesucht, zumindest in Tinder. Im Nachtleben sieht das etwas besser aus, weil dort das Alter zweitranig ist. Leider befinde ich mich nicht in unmittelbarer Nähe einer Großstadt, aber ich habe gewisse Städte in der Nähe, bei denen mich Tinder sehr gerne anzeigt. Bei meinen ersten Besuch über Tage in der Nähe einer Großstadt ging das noch ganz gut mit den Likes und Matches, stagnierte aber und bei weiteren Besuch ging da nicht mehr viel.
Über meine Intention schreibe ich auf Tinder gar nicht groß, rein sexuell schon gar nicht. Ich passe mich auch etwas dem HB an oder ich gebe den Ton an. Aber jede Konversation ist anders und individuell. Entweder es ergibt sich ein Schreibfluss und baldigem Treffen oder es läuft gar nicht. Am besten liefen natürlich die Dates, wenn kaum geschrieben wurde und dann mit allen Zeichen auf ein Treffen; ab und an verbalisiere ich, nicht viel schreiben und stattdessen sich lieber treffen zu wollen. Aber ich gebe als Mann die Anweisungen klar an, fast wie Befehle mit Ausrufezeichen. Das klappt mit der Nummer gut, so auch meist mit ihrer Adresse. Man führt und gibt an, ebenso Tag, Uhrzeit, Aktivität und Ort. Die meisten HBs passen sich an. Wenn, was selten passiert, gleich Einschränkungen a la "ein Kaffeetrinken reicht mir für den Anfang" vorkommen, werde ich konkreter und lenke es auf Sex - die HBs wissen doch auch, dass die Männer sich nur des Sexes wegen treffen wollen.

Einen großen Mehrwert wertet Ihr nicht von meinen FRs haben, weil ich leider doch recht faul sein kann und sich manche HBs auf meinen Schoß setzen, konrekte Zeichen senden und ich nur eskalieren muss. Sie bieten sich mir eher an, ich muss nur zugreifen. Von daher...
Wenn ich, wie Du, zu nett bin und nicht eskaliere, keine Lust habe, die Dame nicht heiß genug oder seltsam, passiert selten etwas, oder die Dame eskaliert. Meist sind sie aber selbst schüchtern. Du musst einfach den Mut haben nach der Eskalationsleiter vorzugehen und dich schrittweise vorzurpreschen. Mit manchen HBs stimmt die Chemie, dass man sich recht schnell anfasst und es immer mehr wird, bei anderen geht es richtig bockig vor sich, schon mechanisch. Das zweite Date ist meist nur die zweite Chance der HB, wenn Du nicht eskaliert hast/sie nicht dieser Typ ist und sich fürs zweite Date mehr erwartet (war vor zig Jahren komplett anders!).

Der größte Mehrwert des Berichts wird sein, dass Du als Mann einfach den Mut haben musst, etwas zu probieren, den ersten Schritt zu machen. Sehr sehr viele juge HBs, auch noch Anfang bis Mitte 20 sind noch recht grün hinter den Ohren bzw. schüchtern und unerfahren im Umgang mit (anderen) Männern. Sie trauen sich dann auch nichts. Ich hatte letztens auch so eine, die schon lecker war, aber ich gar keinen Ansatzpunkt fand, ihr näher zu kommen. Ich ließ sie dann aufstehen und wir verglichen unsere Größe, so ein ganz banales Ding, aber so waren wir uns näher und wir gingen dann zum weiteren Teil über. Sie hatte eine tolle Figur, aber recht dünn und sie war ja Anfang 20, so dass ich in Kombination auch schon so was wie Gewissenbisse hatte, überhaupt zu eskalieren. Es lief dann wie geschmiert. Die Jungen Dinger erwartet, zumindest bzw. viel mehr von einem reifen Mann, dass er weiß, was zu tun ist: Loslegen, gerade bei Tinderdates! Mir war das am Anfang auch fremd/neu, so dass ich manche Lays liegenließ. Etwas ärgerlich, aber was soll's. Im Grunde ist jedes Treffen ein Lay, mindestens.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Female_M
Daher sind für mich die Frauen auf Tinder meist mit einem Dachschaden behaftet. Zumindest habe ich keine Ausnahme vernehmen können. Am Anfang dachte ich auch daran, ob es gar für mich gefährlich werden könnte, zu einer fremden HB in die Wohnung zu gehen. Bisher waren es aber allesamt sehr liebe Frauen und bei manchen habe ich auch heute noch den Eindruck, dass sie das bisher nicht gemacht haben. Von einer Beziehungsfrau ganz zu schweigen.

Aber es trifft, wie Du sagst, auch auf die Männer zu. Ich bewege mich dort - bis auf die Bilder (und selbst die sind nicht so offensichtlich wie die der Frauen) - recht anonym. Ich habe sogar einen eigenes Handy für Tinder, mehr oder weniger. Darauf laufen keine privaten Daten! Selbst gewisse Kontaktangaben sind dort nicht "ganz" korrekt. Ich hatte auch schon paar verrückte Frauen, auch hier im Forum, die meine Telefonnummer, Adresse und was weiß ich haben wollten. Ja, sie schrieb mir erst sehr nett, aber mein Bauchgefühl funktioniert sehr gut. Nur gut, dass ich nicht meine Daten herausgab! Es gibt leider zu viele Verrückte auf dieser Welt und als Frau hätte ich wahrs. Schiss vor den Tindermännern 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.