Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

"ein dummer Mensch wird nie Karriere machen" - haha selten so gelacht

Ein dummer Mensch wird in der Tat nie Karriere machen - in der freien Wirtschaft.

Aber in der Politik schon. Leider. Finde es aber nicht gerade zum totlachen...

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

aber Aufwand/Nutzen sind einfach schlechter als woanders

wo ist den Tinder bitte Aufwand? Oder hast du erst extra neue Klamotten gekauft, warst beim Friseur, hast dann nen Fotografen engagiert und bevor du ner Frau schreibst grübelst du erstmal 2 Tage über den Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

wo ist den Tinder bitte Aufwand? Oder hast du erst extra neue Klamotten gekauft, warst beim Friseur, hast dann nen Fotografen engagiert und bevor du ner Frau schreibst grübelst du erstmal 2 Tage über den Opener?

Liken, matchen, schreiben, telefonieren, treffen. Ich bin ein HG5, der dann besser zum Fick kommt, wenn innere Werte wichtig sind.

Bei Tinder kann ich nichtmal nach Parametern außer Alter und Entfernung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 56 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Welcher Misserfolg? Ich habe über Tinder genug gelayed...

Finde ich eine lustige Aussage im Zusammenhang, dass du Frauen auf Tinder bescheinigst kein LTR-Material zu sein. Da hat deine Freundin offensichtlich auch schlecht gescreent. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Eine beziehungsfähige Frau führt Beziehungen

..und selbst die beziehungsfähigste von ihnen hat oder hatte ONSs, u. U. auch über Tinder.

Aber sie wird das dir nicht sagen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Samtschnute schrieb:

Finde ich eine lustige Aussage im Zusammenhang, dass du Frauen auf Tinder bescheinigst kein LTR-Material zu sein. Da hat deine Freundin offensichtlich auch schlecht gescreent. 

Keine Sorge, ich erfülle meine eigenen Standards schon noch.

Außerdem halte ich mich selbst für beziehungsunfähig. Ist halt super schwer mit einer zerstörten Kindheit für die restliche Lebenszeit wieder gerade vor zu kommen.

vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

..und selbst die beziehungsfähigste von ihnen hat oder hatte ONSs, u. U. auch über Tinder.

Aber sie wird das dir nicht sagen.

Weiß ich. Und doch, mir sagen Frauen sowas. Nicht alle, aber viele sind da relativ offen. Es geht aber darum, dass es einen Unterschied zwischen den Frauen gibt, die man nach 3 Jahren immernoch auf Tinder sieht und denen, die nur nach gescheiterter Beziehung mal ein paar Monate angemeldet sind - danach dann aber relativ flott wieder vom Markt sind für eine längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Liken, matchen, schreiben, telefonieren, treffen. Ich bin ein HG5, der dann besser zum Fick kommt, wenn innere Werte wichtig sind.

Bei Tinder kann ich nichtmal nach Parametern außer Alter und Entfernung suchen.

Du denkst sie fickt mit dir wegen deinen inneren Werten, jedoch ist es schlussendlich nur dein Aussehen was sie dazu bewegt hat. Im real life sieht sie einfach die bessere Konkurrenz nicht. Frauen gehen immer auf das best verfügbare im Moment. Zudem sind sie oft sehr schlecht im sich selbst einschätzen. Sogar die meisten fetten und kleine hb3s haben das Gefühl einen 190  „chad“ verdient zu haben. Oftmals bekommen sie ihn sogar, weil Männer nunmal extrem horny sind, und auch sehr tief nach unten ficken können.  Wir alle schauen bei Frauen extrem aufs Aussehen, und viele hier denken Frauen würden das bei uns nicht noch viel extremer tun.

Für uns Männer spielt es keine Rolle welche Frau das wir ficken, denn wir können danach einfach abhauen und sie nie mehr wiedersehen. Die Frau jedoch muss ein Mann nach seinem genetischen Potential screenen, und ist programmiert nach dem sex 9 Monate schwanger zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Female_M schrieb:

Da sind wirklich sehr gut aussehende Männer dabei.

Entschieden habe ich mich damals für einen HG9, 31 Jahre, Model, 1,90m, der studiert hat und mit dem ich

voll auf einer Wellenlänge lag. Der Kontakt besteht noch heute.

Ja, aber nur weil du Sex mit ihm hast, bedeutet das garnix. Solche Männer haben eine unbegrenzte Auswahl, da ist die Bindungswahrscheinlichkeit gegen Null.

Vor allem denkst du ernsthaft, dass dich solche Standards dich weiterbringen bzw. überhaupt sinnvoll sind? 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TigerHeart schrieb:

Der Erfolg mit Frauen wird durch eure KNOCHEN im Gesicht definiert. Der Unterkiefer muss nach vorne gewachsen sein (ausgeprägte jawline), hohe markante Wangenknochen und ein allgemein grosser Schädel sind das ausschlaggebende wenn es um Attraktivität geht! Wenn ihr attraktiver wie die Frau seit, könnt ihr sagen und machen was ihr wollt. Game spielt 0 Rolle. Das Gesicht zeigt eure wahre Genetik, da helfen auch ein Berg Muskeln nichts. 

In diesem video sieht man was passiert, wenn ein hg9 sich auf Tinder als Kindervergewaltiger ausgibt. 3 mal dürft ihr raten: "ich bin sicher du hast dich gebessert "jeder hat eine zweite chance verdient" "omg du bist so heiss". Ich habe das ganze ausführlich in allen Variationen getestet, und kann es zu 100% bestätigen. 

Studien beweisen ganz klar das 80% aller Männer für Frauen unattraktiv sind, die guten 10-20% haben jedoch unbegrenzte Möglichkeiten. Frauen behandeln diese typen von Männern wie zwei verschiedene Spezies. Jedoch nicht wegen ihrem Game, sondern den KNOCHEN im Gesicht und der Körpergrösse.

Die Antwort ist Plastische Chirurgie. So viele Frauen sind hardcore am looksmaxxen, mit Silikontitten, Nasen ops, make up, solarium etc etc. Wer da denkt es reicht ein bisschen auf den Body, Kleider und Haarschnitt zu achten, hat die brutale Lage des sexuellen Marktes noch nicht erkannt. 

Männer werden da in den nächsten Jahren drastisch nachziehen mit Kiefer ops, Haar transplantation/system, Filler Behandlungen und Gesichts Implantaten. Wer interessiert ist, kann ich gerne Transformationen zeigen. Ich habe selbst mein Bild auf Tinder getestet, einmal unbearbeitet, und einmal mit ausgeprägterer Jawline, aggressiven "hunter eyes" und einem bisschen weiterem Gesicht. Natürlich ist klar mit welchem ich die doppelte Anzahl Matches hatte, und somit weit mehr Frauen ins Bett kriegen könnte.

Frauen mögen Tinder weil sie dort ohne schlechtes Gewissen und der Gefahr von sozial shaming oder anderen Konsequenzen unattraktive Männer ignorieren können. Im club oder Alltag laufen sie Gefahr das ein typ nach der Abfuhr aggressiv oder sogar gewalttätig wird. Wer also behauptet tinder entspreche nicht dem real life, verschliesst die Augen.

Welche facial ratios für die Attraktivität ausschlaggebend sind, ist genau erforscht, geht jedoch zu weit ins Detail um hier aufzuschreiben. Habe mich jedoch in stundenlanger Recherche über die Möglichkeiten von looksmaxxing auseinander gesetzt, und auch selbst bereits kleinere Eingriffe durchgeführt und grössere geplant. 

350px-Kkk.png

Interessant. Was für kleinere Eingriffe hast du durch führen lassen und was hast du noch für größere vor?

Wo hast du diese machen lassen?

Was kann man dagegen tun wenn man keine 190 oder 180 cm ist? Oder wenn du eine Frauenstimme hast. Kannst die Stimmbänder auch schon verändern?

Merkst du nach den kleineren Eingriffe das du bei Frauen Chancen hast die dich vorher als hässlich bezeichnet haben?

Was macht er dir dann ins Gesicht? Das es so aussieht. Wird das durch die Nase oder Mund gemacht?

Erzähl noch mehr über die facial ratios die für die Attraktivität ausschlaggebend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja, aber nur weil du Sex mit ihm hast, bedeutet das garnix. Solche Männer haben eine unbegrenzte Auswahl, da ist die Bindungswahrscheinlichkeit gegen Null.

Vor allem denkst du ernsthaft, dass dich solche Standards dich weiterbringen bzw. überhaupt sinnvoll sind? 

Aber natürlich! Wer diese Standards nicht hat, kriegt wohl kaum einen Typ, den sie oben beschrieben hast. Wer nicht das beste will, kriegt idR generell wenig vom Leben.

Was spielt es für eine Rolle, ob es eine Bindungswahrscheinlichkeit gibt oder nicht? Wichtig ist, dass Sex klasse war. 

Wenn du in einem 5-Sterne-Restaurant gegessen hast, musst du dann später nicht unbedingt jeden Tag dorthin gehen. Vielleicht erst im nächsten Jahr. Aber du hattest ein Geschmackserlebnis und weißt jedenfalls, was überhaupt erstklassige Küche heißt. 

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was in diesem Thread abläuft ist sehr amüsant: Einige Frauen geben hier ihre ehrlichen Ansichten (zumindest was Online Dating anbelangt) zum Besten, und die Ideologen der Pickup-Community reagieren völlig erschüttert, halten den Frauen entgegen, dass sie doch gar nicht wüssten wie sie eigentlich entscheiden, sagen ihnen wonach sie zu entscheiden hätten oder regen sich darüber auf wie abgefuckt oberflächlich und bindungsgestört sie seien.  :lol:

Vielleicht fällt einigen auf was ich, und andere, hier seit Jahren aufgrund von Erfahrung sagen und was durch die wissenschaftliche Forschung bezüglich Attraktivität und Partnerwahl bestätigt wird: Die Gesamterscheinung (Aussehen, Körpersprache und Stimme) ist in 99% der Fälle die Eintrittskarte ob etwas gehen wird; egal wie gut jemandes "Game" ist. Und im Online Dating fallen die Faktoren Körpersprache und Stimme weg, so dass Aussehen noch ausschlaggebender wird.

Was ist daran so verwunderlich? Das kann eigentlich nur jene verwundern die keine ausreichende Cold Approach-Erfahrung haben oder von der Gamerei so verblendet sind, dass sie denken sie würden mit ihren tollen Sprüchen und Sozialtechniken andauernd sexuelle Anziehung herstellen wo vom Ersteindruck überhaupt keine vorhanden gewesen wäre.

Also ja: Frauen achten auf das Aussehen eines Mannes. Mitunter mehr als sie zugeben oder sogar mehr als Männer auf das Aussehen von Frauen; zumindest wenn es um unverbindlichen Sex geht, da sie es sich aufgrund der höheren Nachfrage leisten können und sehr überdurchschnittliche aussehende Männer kein Problem damit haben mit durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich aussehenden Frauen zu schlafen. Dass sie mit diesen Frauen dann selten eine Langzeitbeziehung führen wollen und es genug naive Frauen gibt die annehmen den Typen aufgrund dessen, dass er mit ihnen geschlafen hat binden zu können, steht auf einem anderen Blatt. Und ja, Frauen haben auch ONS oder unverbindliche Affären mit durchschnittlich aussehende Männer die cool drauf sind. Es sollte aber klar sein was gemeint ist.

Wenn in diesem Forum also weibliche Verhaltenstipps kommen, dann sei darauf verwiesen, dass die Umschreibung dessen was sie an einer männlichen Persönlichkeit anziehend finden bereits einschließt, dass sie diesen hypothetischen Mann vor ihrem inneren Auge zumindest gut genug aussehend finden.

Aber dass Frauen auf das Aussehen achten (und nein, nicht nur darauf ob der Mann gepflegt ist und cool gestyled; das ist ohnehin nichtmal diskussionswürdiger Minimalstandard) ist in ihnen genauso evolutionsbiologisch verankert wie Männer eben auf das Aussehen von Frauen achten. Was nur logisch ist, da Aussehen einer der größten Indikatoren für Gesundheit und genetisches Matching ist. Attraction is not a choice.

Als ein durch die Genlotterie im unscheinbaren Mittelfeld angesiedelter, schlanker, dafür aber recht gut gekleideter, 170cm-Typ kann ich sagen: Online Game, vor allem Tinder, ist für mich weitgehend Zeitverschwendung. Zwar hatte ich bisher einige Matches mit optisch recht passablen Frauen ("HB6" bis "HB7"), aber der Aufwand vor der App zu sitzen und sich stundenlang die Finger wegzuswipen ist mir zu hoch.

Meine Tinder-Erfahrungen sind also sehr begrenzt und vermutlich bin ich auch zu ungeduldig, da z.B. ein guter Freund von mir - dessen Händchen für Frauen durch Verführungswissen und Erfahrung sehr gut ist - berichtet wie easy es wäre sich unverbindlich mit recht gut aussehenden Frauen zu treffen. Aber er ist auch 185cm, leicht muskulös und hat ein markantes Gesicht (insgesamt würde ich ihn als eine 8/10 einstufen).

Außerdem wohnt er im Zentrum eines von Hipstergirls wimmelnden Touristenhotspots, was bei mir nicht der Fall ist. Das heißt, er kann spontane Matches auch schnell in Treffen innerhalb eines kurzen Zeitfensters umwandeln, wenn er gerade Zeit hat.

Seiner Aussage nach ist diese logistische Frage häufig viel wichtiger als ob ein Match bei herauskam, denn es sei eben zu beachten, dass daraus, auch für ihn, selten reale Treffen werden, wenn es sich nicht schnell und spontan ergibt. Die Konkurrenz auf Tinder ist, wie in diesem Thread nochmals illustriert wurde, eben enorm.

Dass irgendein kreativer Gesprächsverlauf etwas ändern würde, kann er nicht bestätigen. Es sei am effektivsten und effizientesten nach einem kurzen Small Talk von 3 bis 5 Nachrichten auf Whatsapp-Nummer und konkreten Treffzeitpunkt und -ort zu setzen.

Ich würde ganz klar sagen, dass ich in der realen Welt deutlich bessere Chancen habe an Frauen zu gelangen die in meiner Optikliga oder etwas darüber sind, eben weil Körpersprache und Stimme, sowie der Gesprächsverlauf (Rapport, Flirt), die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, dass was läuft - sofern ich ihrem unbewussten Minimalstandard an Aussehen entspreche (wobei ich eigentlich nie aus sexueller Absicht mit Frauen Kontakt aufnehme die größer sind als ich, da die Chancen erfahrungsgemäß gering sind und es mir persönlich auch nicht gefällt, wenn sie größer ist; auch wenn ich bereits die Erfahrung hatte mit zwei Frauen die ungefähr 5 Zentimeter größer waren als ich ein Verhältnis zu haben). Denn in realen Situationen treten Männer selten als direkter Vergleich miteinander an, es sind in einer konkreten Lokalität häufig viele unattraktive, langweilige oder durch Zurückweisungsangst in Passivität gehaltene Typen am Start und gemeinsam verbrachte Zeit kann eine gewisse emotionale Verbindung schaffen, die bei einer Frau zu einem "Hm, irgendwie hat er ja was, ach, wieso nicht?!" führen kann.

Anders sähe es hingegen aus wenn das männliche Publikum in bestimmten Lokalitäten zu 80% aus sehr charmanten, intelligenten, 190cm Körpergröße aufs Maßband bringenden, "I don't give a fuck about rejection"-Fitnessmodels bestehen würde, dann wären meine Ergebnisse vermutlich den Aufwand so gut wie nicht mehr wert. :-D Aber da das selten der Fall ist, und eine Frau einen doch äußerst selten rein berechnend, durch logisch-abstrakten Vergleich mit den Attributen anderer Männer austauscht, wenn man erstmal eine emotionale Verbindung aufgebaut und ein körperlicheres Verhältnis mit ihr hat, bin ich mit meinen bisherigen Ergebnissen recht zufrieden und habe keine Angst durch den Aufstieg irgendwelcher Tinder-Chads in Zukunft einen Incel-Ausweis beantragen zu müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Albatraoz schrieb:

Von dir würde ich gerne mal ein Bild sehen. Ich bin einfach megaaa Neugierig. Ich glaube du bist Model und hast auch viele Follower auf Instagram. Also ist meine Vermutung.

Habe Fotos von ihr gesehen. Ist Geschmackssache - aus meiner Sicht würde ich sie wenn ich Model 1,90 wäre und die Auswahl hätte nichtmal nach rechts swipen. Sie hat im Vergleich zu den Likes und Kommentaren sehr viele Follower - you can count 1+1.

Hässlich ist sie aber auch nicht. Aus meiner Sicht LSE HB 5-6. Die bekommen auf Tinder genug Nachrichten von sabbernden Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich habe auch ein Foto von ihr gesehen. Sie ist Durchschnitt.

Wenn so der Durchschnitt aussieht, dann gute Nacht... aber es war mir sowas von klar, dass das Gebashe jetzt weiter geht, weil jemand was sagt,

das euch nicht passt. Einfach nur armselig, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn so der Durchschnitt aussieht, dann gute Nacht... aber es war mir sowas von klar, dass das Gebashe jetzt weiter geht, weil jemand was sagt,

Als Frau merkt man doch, wie man bei Männern rein vom optischen ankommt. Manche Typen sagen das auch so "du bist superhübsch" o.Ä. Von daher lass dir hier nix von den Kerlen erzählen. Und Fotos sind immer eine witzige Sache. Ich kann Fotos von mir reinstellen, wo ich aussehe wie ein Topmodel und Fotos, wo ich wie ein hässlicher Wal aussehe. Aber ich muss sagen ich hab von 2 bekannten Männern ihre Tinderprofile gesehen und bin aus allen Wolken gefallen. Die hatten so furchtbare Bilder drin, der eine sah auf seinen leicht behindert aus und der andere wie ein Zuhälter. Wenn Kerle da so wenig Ahnung von haben, welche Bilder gut ankommen , sollten sie weibliche Freunde fragen oder so , bevor sie sich beim OD alles kaputt machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Als Frau merkt man doch, wie man bei Männern rein vom optischen ankommt. Manche Typen sagen das auch so "du bist superhübsch" o.Ä. Von daher lass dir hier nix von den Kerlen erzählen.

Ich sowieso nicht, ich model nebenher und das wohl kaum als HB5. Zudem hat mir neulich noch ein PU Kumpel einen Screenshot aus seinem Liar

geschickt sowie aus anderen WA-Gruppen (die kennen mich auch live). Da kam das Thema auf mich und da wurde ich als HB8 gerated etc.pp.

Aber dass hier immer gebashed wird, wenn Frau nicht das sagt, was Mann hören will, ist nun mal so. Selbst wenn Frau genau das sagt, was

andere Kerle hier auch vermuten (Frauen haben die freie Wahl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Female_M schrieb:

Ich war einfach nur ehrlich. Das ist einfach Meine Meinung. Solche aussehenden Frauen wie dich ist nicht schwer zu Daten. Dagegen beiß ich mir seit Jahren meine Zähne bei solchen Frauen aus. Leider keine Chance. Das sind für mich Top aussehende Frauen. Nix gegen dich. Hättest du schlechte Erfahrungen oder warum reagierst du so gereizt über eine Meinung von einem unbekannten User den du nicht mal kennst?

Das ist übrigens eine Top Dame, die ich überdurchschnittlich finde.

https://www.instagram.com/abbyrao/?hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stichwort Genetik:

Ich bin unverändert der Meinung, dass ein durch gesellschaftliche Vorstellungen geprägtes Aussehen für die Frau/den Mann wichtig ist. Nicht nur die Genetik.

Bei Affen ist es z.B. so, dass dicke Titten auf Männchen abschreckend wirken („das Weibchen stillt, und ist jetzt nicht fruchtbar, also hat es keinen Sinn sie zu ficken“). HB lieben meist große Möpse. Je nach Jahrhundert waren Fette oder Wasserstoffblondinen gefragt. Hat nix mit Genetik zu tun.

Genetisch bedingt sind Männer und Frauen unterschiedlich programmiert: Der Mann möchte so viel Nachwuchs wie möglich, und fickt deshalb alles was für ihn fickbar ist (Männer mit gutem Aussehen ODER Status ficken in ihrem Leben xxxx Frauen). Die Frau möchte ihren Nachwuchs vom besten verfügbaren Mann. Dumme Frauen bewerten hier nur das Aussehen. Sie lässt Chad schnell ran, weil sie hofft, ihn in die LTR zu bekommen.

Wegen genetisch unterschiedlicher Programmierung ficken Männer, welche die Auswahl haben, immer Frauen bis 30 (fruchtbares Alter). Die Frau dagegen versucht den Mann in ihrem Alter zu binden, damit ihr Nachwuchs und sie selber versorgt wird.

Meine (HG5 ü40, Akademiker, guter Job) Schlussfolgerungen für mich sind:

Tinder und andere Online Games mit massivem Chad-Überschuss sind nix für mich. Ich bin hier nicht erfolglos (im Gegenteil), muss aber zu viele Level nach unten ficken, was ich mir nicht mehr antue, weil ich nicht untervögelt bin.

Ich baue meine genannte Nische aus, und game außerdem intelligent dort online, wo die Chads nicht sind.

Da wo ich online game, muss ich HB von 18-30 ansprechen, weil viele ältere HB dort gestört sind, oder nur einen Provider für die Brut von Chad, der längst weg ist, suchen. Ältere HB haben darüber hinaus oft genetisch bedingt keinen Bock mehr auf Ficken, weil ihre Familienplanung abgeschlossen ist.

Meinen Look muss ich optimieren, jedoch lege ich mich nicht unters Messer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Yaёl schrieb:

Aber natürlich! Wer diese Standards nicht hat, kriegt wohl kaum einen Typ, den sie oben beschrieben hast. Wer nicht das beste will, kriegt idR generell wenig vom Leben.

Was spielt es für eine Rolle, ob es eine Bindungswahrscheinlichkeit gibt oder nicht? Wichtig ist, dass Sex klasse war. 

Wenn du in einem 5-Sterne-Restaurant gegessen hast, musst du dann später nicht unbedingt jeden Tag dorthin gehen. Vielleicht erst im nächsten Jahr. Aber du hattest ein Geschmackserlebnis und weißt jedenfalls, was überhaupt erstklassige Küche heißt. 

Alpha widowed ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinder und andere Online Games mit massivem Chad-Überschuss sind nix für mich. Ich bin hier nicht erfolglos (im Gegenteil), muss aber zu viele Level nach unten ficken, was ich mir nicht mehr antue, weil ich nicht untervögelt bin.

Ich baue meine genannte Nische aus, und game außerdem intelligent dort online, wo die Chads nicht sind.

Da wo ich online game, muss ich HB von 18-30 ansprechen, weil viele ältere HB dort gestört sind, oder nur einen Provider für die Brut von Chad, der längst weg ist, suchen. Ältere HB haben darüber hinaus oft genetisch bedingt keinen Bock mehr auf Ficken, weil ihre Familienplanung abgeschlossen ist.

Sehr interessante Sichtweise. Stimme dem voll und ganz zu. Wer sich auf Single Mütter einlässt, ist selbst schuld ...hätte ich aus mehreren Gründen kein Bock. Zum einen will ich kein Provider sein, zum anderen wäre es unfair den Kindern gegenüber,  wenn diese noch sehr jung sind, man ein sehr gutes Verhältnis aufbaut (Ersatzpapa) und dann die Beziehung mit der Frau doch scheitert. Man überlegt sich vorher,  ob das der richtige Partner für Familie und Kinder ist, bevor man (ungeplant ) Schwanger wird. Ist dann aber nicht mein Problem und ich hoffe, dass die Frauen was fürs Leben gelernt haben, was ich bei vielen bezweifle. Gibt immer noch genug Beta-Provider,  die selbst solche ungünstigen Konstruktionen mit einer teils (psychisch) geschädigten Frau eingehen, da sie keine Alternativen haben. 

@SecretEscape

Möchtest du uns etwas näheres zu deinen genutzten Online-Portalen erzählen? Was wären das für Nischen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Alpha widowed ..

Eine Alpha-Witwe (laut PU-Definition) ist diejenige, die unbedingt eine LTR wollte, aber nicht bekam.

Wenn es den beiden, hingegen, ausschließlich darum geht, das Hier & Jetzt zu genießen (wozu Tinder eigentlich gedacht ist), dann ist keiner verwitwet.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Eine Alpha-Witwe (laut PU-Definition) ist diejenige, die unbedingt eine LTR wollte, aber nicht bekam.

Wenn es den beiden, hingegen, ausschließlich darum geht, das Hier & Jetzt zu genießen (wozu Tinder eigentlich gedacht ist), dann ist keiner verwitwet.

Dann ist die PU Definition falsch 

Das was du beschrieben hast ist Alpha Witwe. Frau hatte mal Chad also will sie basierend auf dieser Erfahrung wieder Chad. Kann sie diesen aufgrund von alter und sinkendem SMV nicht mehr bekommen und bindet BetaPeter gibt sie diesem vielleicht 70 % an Effort, Zuneigung etc. den sie Chad gegeben hat 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

und bindet BetaPeter gibt sie diesem vielleicht 70 % an Effort, Zuneigung etc. den sie Chad gegeben hat 

haha wohl eher 30%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Dann ist die PU Definition falsch 

Das was du beschrieben hast ist Alpha Witwe. Frau hatte mal Chad also will sie basierend auf dieser Erfahrung wieder Chad. Kann sie diesen aufgrund von alter und sinkendem SMV nicht mehr bekommen und bindet BetaPeter gibt sie diesem vielleicht 70 % an Effort, Zuneigung etc. den sie Chad gegeben hat 

Und worauf willst du hinaus? Dass man in 5-Sterne-Restaurants nicht essen darf und sich mit McD begnügen muss, damit dieser Fraß besser schmeckt - weil man nichts besseres probiert hat? 

70% finde ich übrigens sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Frau hatte mal Chad also will sie basierend auf dieser Erfahrung wieder Chad. 

Wenn sie eine LTR will, hat sie ganz andere Kriterien. Denn ein Chad wird sich spätestens in einem Jahr nicht mehr wie Chad anfühlen.  Genauso wie ein gutes Essen oder teure Hotels. Es wird einfach zum Alltag.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Und worauf willst du hinaus? Dass man in 5-Sterne-Restaurants nicht essen darf und sich mit McD begnügen muss, damit dieser Fraß besser schmeckt - weil man nichts besseres probiert hat? 

70% finde ich übrigens sehr viel.

Well, ich hab deine These lediglich unterstützt und der Denkweise den passenden Begriff zugeordnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.