Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also kurzum: das Äußere....Nun gut...bei mir ist es nun wohl so, dass ich mit meinem äußeren zufrieden bin....Frauen sehen das zu einem großen Teil auch so, dass mein äußeres gar nicht so schlecht sei....Das sagen die, die mich kennen, aus der Realität, und die, die mir in der Realität hin und wieder nachschauen.

Mein Problem: Auf Selfies und un-professionell gemachten Fotos, sehe ich nicht so hübsch aus wie in der Realität. Wurde mir auch schon bestätigt von den Frauen.

Wäre die Lösung vielleicht ein Fotograf, welcher von mir professionelle Fotos macht, die ich dann online stelle? 

bearbeitet von Lovable
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warst du nicht mal Model? So ne Aussage ist dannschon dreist :lol: 

Ja, ich denke aber dass auch durchschnittliche aussehende Typen hobbymässig modeln können. Ich bin kein David Gandy, falls du das meinst. 

vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Mag ja sein, die Like-Zahlen sprechen erst mal für sich.

Der Thread hier heißt "realistische Zahlen", von daher: wie viele "genug normal asusehende Jungs" kennst du denn? Und wie alt sind die und wie "massenweise" ficken die denn auf Tinder?

Ich lasse mich gerne (!) korrigieren, ich stelle gerne meine Strategie um und lerne dazu, aber die Typen, die das Ü30 ohne Penthouse "massenweise" durchziehen - habe ich noch nciht getroffen, und die Damen auf Tinder, die überhaupt DTF sind auch nicht.

Coole Zahl - Wie alt bist du? Wie alt sind die Damen? Wie viele hast du insgesamt gedated und wie viele Dates hat es gedauert für den Lay?

Mal schnell nachgerechnet: 6 Monate sind 25 Wochen, das heißt mehr als 1 FC pro Woche - Respekt. Schaffe ich niemals, nicht mal ansatzweise.

Fast alle meine Jungs sehen mE "normal aussehend" bishin zu "gut aussehend aus". Weisst, das Thema hatten wir schon gefühlte 1000 mal durchgekaut. Als Mann wirkst du automatisch attraktiv, wenn du dich halbwegs adrett anziehst und etwas von Mode verstehst, kein fetter Pommespanzer bist und halbwegs sportlich bist, ne gute Ausstrhalung hast (Achtung: Inner Game, aber das wollen viele RP nicht hören!) in Kombination mit einem soliden Auftreten. 

Die die ich kenne sind bunt durchgemischt. Einer meiner besten Freunde fickt sich quer durchs Leben seit er gefühlt 17 Jahre alt ist. Er ist momentan so alt wie ich, frische 30 Jahre jung. 
Die anderen sind zumeist alle ü25. 

Wie soll ich dich belehren? Erzähl mal, dann kann ich dir evlt. aushelfen. 
-passend zum Thema: ich hab letztens mein Tinder mal auf 40+ gestellt weil ich einfach neugierig war auf Cougars. Und sogar da hatte ich genügend Matches bzw. waren die älteren Frauen sogar noch wilder und offener für ONS. Für mich persönlich war allerdings keine dabei, wo ich ernsthaft in Erwägung gezogen hätte sie flachzulegen. Bin da whs zu oberflächlich oder noch zu unerfahren. 

Bin wie gesagt 30. Mädels (ok jetzt wirds etwas peinlich - bitte nicht steinigen) waren von 18 bis 31 alles dabei. So ist auch mein Tinder Altersradius eingestellt. Wobei man sagen muss, dass eine 18 jährige die Wildeste und Dreckigste war, die ich jemals hatte; aber die älteren Mädels dennoch besser im Bett waren weil sie wussten was sie genau wollen. 

Ich habs im Tinder Thread schon geschrieben. Durchschnittsdauer für den Sex: 1. Date. Wie? Fragst du mich? Keine Ahnung. Hab das auch schon mal öfters geschrieben im alten Tinder Thread. Ich laber einfach viel. und viel scheisse vermutlich. Erzähle über jenes, von Arbeit, bishin zu geilen Partystränden und höre vor allem den Mädels interessant zu. Ich führe zwar kein Interview, frage aber dennoch gezielt und finde meistens zu jedem Thema ein Gesprächsstoff. Und die meisten Mädels haben mir erzählt, dass ihnen genau DAS gefehlt hat. Dieser lockere Umgang mit ihnen, dass man einfach ungezwungen über alles reden kann, dabei noch etwas trinken und schon endet man früher oder später gemeinsam im Bett (oder woanders). 
Momentan bin ich bei einer dran, die extrem hübsch ist aber sich ziert bzw. schon Drama schiebt weil ich sie etwas ignoriere, deshalb es sich auf 3 Dates hinausgezögert hat. 

Ja. Auch hier: alles verewigt im alten Thread. meine wildeste Zeit hatte ich letzten Dezember vor Weihnachten. Hatte da jeden Tag ein Date. Aber wie gesagt. Das war glaub ich nur deshalb so, weil alle Mädels vor Weihnachten so melancholisch werden und nach romantischen Gefühlen suchen. Emotionaler Twister sozusagen. Da musst du dich halt dann anbieten und zuschnappen 😄 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Als Mann wirkst du automatisch attraktiv, wenn du dich halbwegs adrett anziehst und etwas von Mode verstehst,

Das würde ich so nicht unterschreiben, und würde es noch eher auf die Frauen übertragen. Bei Männern wird da etwas mehr erwartet, als sich nur etwas gut zu kleiden und einen einigermaßen flachen Bauch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, feinesüße schrieb:

Meine Lays: entweder reine Fickdates mit bissle Getipper vorher, oder ein Standarddate ähnlich der HB7 die ich oben genannt habe, nur dass die hin-und-her-Entscheidung zu meinen Gunsten ausfiel. Inzwischen kommt sie regelmäßig als FB.

Du schreibst hier selbst, dass es beide Möglichkeiten gibt. Aber ja, du musst dich für reine Sexdates inzwischen durch einen viel größeren Haufen Unwilliger kämpfen. Verlagere deinen Invest von den Dates vor auf das Screening und Kommunizieren wie @Female_M es sagt. Screene auf frustrierte Ehefrauen und textlose bzw. Wenigtext Profile ohne Schnickschnack (2 neutrale Bilder, Gesicht+Ganzfigur), Dann streu im Laufe des Chats Doppeldeutigkeiten und ganz dezent sexuelle Wörter ein, ohne dass du sagst "Ich will nur ficken". Zieht sie da mit und fragt noch wo man wohnt und wann man Zeit hat, ist sie DTF. Ist das geklärt und sie fragt dann noch kurz nach deinem Beruf, will sie direkt zu dir. Dann bietest du an, sie irgendwo abzuholen und dass man dann entscheiden kann, ob man ins Cafe geht, sich verabschiedet oder was "anderes" macht. Das dient alles ihrem Sicherheitsgefühl. Wenn sie beim Abholen die Entscheidung DIR überlässt oder sagt, dass sie nur 2 Stunden Zeit hat, will sie sofort ficken, also direkt zu dir. Sagt sie gleich was von was trinken/Café, ist sie nicht überzeugt. Je konkreter das im Vorfeld abgesprochen ist, umso besser das Ergebnis. Gerade die DTF HBs wollen und müssen ja auch nur wissen, worauf sie sich einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Typen, die innerhalb maximal eines Jahres zum soliden Ficker werden. Einfach Körper aufpumpen, gut anziehen, und viel approachen, irgendwann stellen sich die Erfolge ein und man wird automatisch selbsbewusster und lockerer. Dass der Weg dorthin nicht unbedingt easy ist, ist klar. Aber es ist machbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Ich hatte zwar heuer Snusnu

Virtuelle Highfive für "Snusnu" - schon ewig nicht mehr gehört 😄

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob sich jetzt Tinder über die letzten Jahre hinweg verändert hat - keine Ahnung. Egal ob bei Tinder oder beim sonstigen Schreiben über WhatsApp und Co. ist auffällig, dass 

a) es kaum Männer gibt, die gutes, unterhaltsames Textgame beherrschen. Kaum Männer = bisher max. 1-2 in Summe. Dabei lohnt sich das. Gutes Textgame bedeutet Spaß für beide Seiten. Da kann das Foto noch so toll sein, wenn die Unterhaltung langweilig ist, verliere ich das Interesse und Mann wird absolut austauschbar, noch bevor es überhaupt zum Treffen kam 

b) es kaum Männer gibt, die via Textgame vernünftig sexualisieren. Mehr als 1-2 in Summe schon, aber dennoch verhältnismäßig wenige, wobei das - clever angestellt - vermutlich deutlich eher in einem FC enden würde. Und damit meine ich jetzt nicht die Einladung auf einen Wein, die direkte Frage nach sexuellen Vorlieben und Co... 

Daran anknüpfend kann man dann mit einem Treffen weitermachen 

c) mindestens die Hälfte bis 3/4 der Männer sich beim Date nicht traut zu eskalieren bzw. wenig/kein Risiko eingehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

es kaum Männer gibt, die gutes, unterhaltsames Textgame beherrschen

Frauen beherrschen es  zu weiten Teilen überhaupt nicht, bzw. falls angeblich doch, so wenden diese es nicht an!

vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

es kaum Männer gibt, die via Textgame vernünftig sexualisieren

Diese ganze Schreiberei ist unnötig. Schreiben um sich zu verabreden ist das einzige, wozu es dienen sollte, alles andere verzerrt nur die Realität und erweckt Illusionen.

vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

mindestens die Hälfte bis 3/4 der Männer sich beim Date nicht traut zu eskalieren bzw. wenig/kein Risiko eingehen 

Frauen verhalten sich zu 90% passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

c) mindestens die Hälfte bis 3/4 der Männer sich beim Date nicht traut zu eskalieren bzw. wenig/kein Risiko eingehen 

Diese Erfahrung hab ich fast nie gemacht. Will ich, dass der Typ eskaliert, dann tut er es auch - Frau muss ihm dafür halt eine Vorlage geben.

Zur Not ein "Wie lange willst jetzt noch quatschen bis du mich endlich küsst?" und dann schüchtern lächeln und auf Lippe beißen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn ein Mann kein Interesse an dir hat, dann gibt es auch keinen Grund dafür, mit dir zu eskalieren. Auch wenn du das Weibe bist, so darfst du nicht immer voraussetzen /darauf hoffen / dich darauf verlassen, dass ALLE Jungs dich toll und geil finden. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, buena_lea schrieb:

Diese Erfahrung hab ich fast nie gemacht. Will ich, dass der Typ eskaliert, dann tut er es auch - Frau muss ihm dafür halt eine Vorlage geben.

Zur Not ein "Wie lange willst jetzt noch quatschen bis du mich endlich küsst?" und dann schüchtern lächeln und auf Lippe beißen.

Klar kann ich dafür sorgen, dass er eskaliert - nur will ich das (immer)? Wenn ich jetzt dringend Sex haben will, ok. Ansonsten ist aber halt auch genau das eine Art von Screening ... ich erwarte von einem Mann, dass er eskalieren kann, dass er entsprechend selbstbewusst agiert und eine Frau um den Finger wickeln kann. Darauf stehe ich. Ich mag keine schüchternen Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Lovable schrieb:

Frauen beherrschen es  zu weiten Teilen überhaupt nicht, bzw. falls angeblich doch, so wenden diese es nicht an!

Zustimmung

Zitat

Diese ganze Schreiberei ist unnötig. Schreiben um sich zu verabreden ist das einzige, wozu es dienen sollte, alles andere verzerrt nur die Realität und erweckt Illusionen.

Nee. Da bin ich bei @Kleeblatt123

Zitat

Frauen verhalten sich zu 90% passiv.

Solche Frauen nexte ich lieber. Am lustigsten und mit besten Aussichten sind Chats mit 50:50 Invest. Bei jeder Schieflage sinken die Erfolgsaussichten. Da hab ich inzwischen sehr feine Antennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, pMaximus schrieb:

Bin wie gesagt 30. Mädels (ok jetzt wirds etwas peinlich - bitte nicht steinigen) waren von 18 bis 31 alles dabei. So ist auch mein Tinder Altersradius eingestellt. Wobei man sagen muss, dass eine 18 jährige die Wildeste und Dreckigste war, die ich jemals hatte; aber die älteren Mädels dennoch besser im Bett waren weil sie wussten was sie genau wollen. 

Ich habs im Tinder Thread schon geschrieben. Durchschnittsdauer für den Sex: 1. Date. Wie? Fragst du mich? Keine Ahnung. Hab das auch schon mal öfters geschrieben im alten Tinder Thread. Ich laber einfach viel. und viel scheisse vermutlich. Erzähle über jenes, von Arbeit, bishin zu geilen Partystränden und höre vor allem den Mädels interessant zu. Ich führe zwar kein Interview, frage aber dennoch gezielt und finde meistens zu jedem Thema ein Gesprächsstoff. Und die meisten Mädels haben mir erzählt, dass ihnen genau DAS gefehlt hat. Dieser lockere Umgang mit ihnen, dass man einfach ungezwungen über alles reden kann, dabei noch etwas trinken und schon endet man früher oder später gemeinsam im Bett (oder woanders). 
Momentan bin ich bei einer dran, die extrem hübsch ist aber sich ziert bzw. schon Drama schiebt weil ich sie etwas ignoriere, deshalb es sich auf 3 Dates hinausgezögert hat. 

Hab die Stellen in dem alten Thread gefunden, da hörte sich das irgendwie anders an.

Jetzt, mal abgesehen davon, dass man deine Zahlen wohl realistisch halbieren kann 😉 90% der 1. Dates FC glaube ich dir nicht, und ich glaube dir auch 30 FC in 6 Monaten nicht. Trotzdem ne tolle Quote.

Ähnliche Nummer wie Mr. Penthouse: du hast den Job und die Kohle und zeigst das - Looks keine Ahnung, du sagst Durchschnitt. Genau mein Eindruck: Looks, Money, Status wird alles 3 gescreent. 

Dann screenst du vorher selber auf DTF Mädels, hast über Tippern schon viel Comfort und es gibt Fickdates mit Vorspiel im Restaurant. 

Danke auf jeden Fall für deine Erfahrungen - mehr als 3 FC in 5 Wochen hab ich jetzt nicht geschafft. Ich nehme mal mit: besseres Screening, wobei ich da echt 90% der Ü30-LTR-Fraktion abschießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Klar kann ich dafür sorgen, dass er eskaliert - nur will ich das (immer)? Wenn ich jetzt dringend Sex haben will, ok. Ansonsten ist aber halt auch genau das eine Art von Screening ... ich erwarte von einem Mann, dass er eskalieren kann, dass er entsprechend selbstbewusst agiert und eine Frau um den Finger wickeln kann. Darauf stehe ich. Ich mag keine schüchternen Typen. 

An der Stelle waren wir bei dir schon x mal. 😄 Du must besser screeeeenen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Lovable schrieb:

Sicherlich muss auch Frau das beherrschen. Das ist ein beidseitiges Thema. Alleine funktioniert das nicht ...

vor 20 Minuten, Lovable schrieb:

Sehe ich anders. Wenn das Textgame schon langweilig ist, hab ich doch gar keine Lust mich überhaupt zu treffen.

Ist es unterhaltsam, lustig, kann es auch mal sein, dass ich mich super spontan nach einer Stunde schreiben auf einen Wein verabrede. Ok, kommt selten vor, weil das voraussetzt, dass beide Zeit haben. Aber wirklich gute Unterhaltungen entstehen eh dann, wenn beide ohne Verzögerung hin- und herschreiben, sprich dann tatsächlich Zeit haben. Und genau dann geht auch mal ein spontanes Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Was mir immer ein Rätsel wird sein, weshalb sich das Weibe hier in das PickUp - Forum hinein verirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Wenn ich besser screene bleibt kein Mann mehr übrig - das wäre auch blöd 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: diese Schreiberei verzerrt die Realität. Du kannst jemandes Schreibstil und Aussagen per Textgame toll und geil und unterhaltsam finden,

das impliziert jedoch mit Nichten, dass das auch so in der Realität das gleiche sein wird. Schreiben ist das eine, die Wirklichkeit das andere, bzw. das Wahre Leben und die knallharten Fakten dazu. 😉

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn ich besser screene bleibt kein Mann mehr übrig - das wäre auch blöd 😄

Dann bleibe besser alleine, wenn dir nichts und niemand gut genug ist, denn das wäre dann Stil und Klasse, anstatt nur das zu nehmen, was verfügbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Lovable schrieb:

Wie gesagt: diese Schreiberei verzerrt die Realität. Du kannst jemandes Schreibstil und Aussagen per Textgame toll und geil und unterhast finden.

Das impliziert jedoch mit Nichten, dass das auch so in der Realität das gleiche sein wird. Schreiben ist das eine, die Wirklichkeit das andere, bzw. das Wahre Leben und die knallharten Fakten dazu. 😉

Deswegen muss ja in und mit dem amüsanten Texten auch gleich klar werden, worum es beiden geht. Klar kann dann immer noch Verhalten, Stimme und Geruch danebenliegen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem höher. Ok, manchmal liegen dann auch die Erwartungen höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Lovable schrieb:

Wie gesagt: diese Schreiberei verzerrt die Realität. Du kannst jemandes Schreibstil und Aussagen per Textgame toll und geil und unterhast finden.

Das impliziert jedoch mit Nichten, dass das auch so in der Realität das gleiche sein wird. Schreiben ist das eine, die Wirklichkeit das andere, bzw. das Wahre Leben und die knallharten Fakten dazu. 😉

Meine Erfahrung ist eine andere: je mehr Zeit ich vorab investiere, desto eher passt das dann beim Date. Und das ist dann schlicht Abwägungssache und größtenteils auch abhängig von der aktuellen Situation, was die cleverere Vorgehensweise ist. 

Wenn ich grad eh nichts vor habe, macht ein schnelles Date vielleicht mehr Sinn. Bin ich abends aber ziemlich stark verplant, investiere ich lieber vorab mehr Zeit, um die Wahrscheinlichkeit einer Passung zu erhöhen. Dazu gehören auch mal Sprachnachrichten, telefonieren etc. Klar, Garantie gibt es nie, aber man kann Wahrscheinlichkeiten erhöhen.

Ewig schreiben ist natürlich auch nichts ... grundsätzlich kommt es auch nicht auf die Anzahl der Tage zwischen Erstkontakt und Date drauf an, sondern auf die Intensität des Kontaktes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleeblatt, dir entgehen wohlmöglich viele 'gute' Männer. Dass ein Mann nicht nach deinem Gusto eskaliert, impliziert nicht, dass er schüchtern ist. Es kann sich auch um einen Wolf im Schafspelz handeln. Was treibt ihn an und vor allem, wie agiert die Frau im Date und welche Signale sendet sie aus. Gedenke schon, die eine oder andere Frau um den Finger wickeln zu können, so wurde mir auch gesagt. Man reagiert und agiert aber bei jeder Frau anders. Im letzten Date wusste ich auch, dass ich noch weiter eskalieren sollte, sie hat darauf gewartet. Doch ich wollte diesmal mehr nach der Eskalationsleiter gehen und merkte ohnehin, dass sie on ist und wir auf einer Wellenlänge. Bei ihr angekommen, näherte ich mich ihr langsam, bis sie es nicht mehr aushielt und ihren Kopf auf meine Brust ablegte, ihre Beine über meine und kuscheln wollte.

Bei einer langjährigen Beziehung brauchte ich einen ewigen Vorlauf, um nach zig "Dates" und einer gemeinsamen Übernachtung auf einem Kurztrip dann von ihr in meiner Wohnung berührt wurde, nur mit dem Finger angestoßen und ich über sie herfiel. Ich war nicht schüchtern, ich eskalierte nur nicht, sie konnte mir aber nicht die rechten Zeichen geben bzw. erwidern. Sie fand das selbst nach Jahren richtig heiß und erzählte es immer wieder voller Aufregung *ach*.

Auf einem anderen Tinderdate eskalierte ich auch sehr spät, machte die Frau wahnsinnig, dass sie es nicht mehr für möglich gehalten hätte. Letztlich war ich aber nicht ganz 'on' und habe sogar den sicheren FC, wie sie mir sagte, sausen lassen. Auf anderen Dates wurde sofort eskaliert. Oder im Club, wenn die Frau sowieso on ist.

In Tinder schreibt man auch mit den HBs besser, die auch leichter auf ein Treffen gehen, in der Persönlichkeit locker und umgänglich sind. Mit denen klappt auch meist der SNL. Viele HBs sind ziemlich uncool und man muss sie irgendwo abholen, belustigen, andere sind schüchtern usw. Kaum der Frauen können überhaupt gut und interessant schreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Meine Erfahrung ist eine andere:

Aber deine Erfahrung ist doch auch zugleich, dass die Jungs das Textgame ohnehin nicht beherrschen....wozu dann? 

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, feinesüße schrieb:

Wie viele Sexdates hast du denn so über Tinder?

Definiere Sexdate. 

Wenn Du damit meinst, dass man mit einem Mädel vorher ausmacht, dass man sich trifft und dann vögelt, dann einige. 
Ich habe da sogar mal ne Weile rum gebastelt, weil ich keine Lust mehr auf Dates hatte. 

Aber die Realität sieht dann leider so aus, dass es dann eher Mädels waren, die mich angeschrieben hatten. 
Wo ich dann i.d.R. aus ner sexuellen Grundstimmung mal nebenbei etwas getextet habe und eigentlich klar war, dass das max. ein Fick wird. 
Man dann in der nächsten sexuellen Grundstimmung dann spontan ein Date ausmacht. 
I.d.R. betrunken. 

Und dann hockt man da und denkt sich: Soll man sich das antun? Und dann tut man sich das an und weiß selbst, dass das eine scheiß Idee ist. 

Das war die Mehrzahl. 

Und dann Mädels, mit denen es recht schnell sehr sexuell wird, wo Sexting einfach gut funktioniert. 
Bilder mal geschickt werden. Und eigentlich klar ist, dass man im Bett landet beim ersten Date. 
Dann aber noch mal zurück fahren und den Druck raus nehmen. Also so ein "alles kann, nix muss, aber rasier dich" Date. 
Wo man sich in ner Bar in der Nähe des Mädels trifft und schon bevor der erste Cocktail da ist eigentlich die Rechnung kommen lassen kann. 

Das sind aber dann recht "normale" Dates, wo man nur vorher Logistik klärt und es direkt sexueller wird. 
Weil das Mädel rennt halt ins Date mit "gibt wahrscheinlich Sex" und ein "Hey... Du siehst ja richtig heiß aus" zur Begrüßung halt "Juhu, ficken" bedeutet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lovable schrieb:

Aber deine Erfahrung ist doch auch zugleich, dass die Jungs das textgare ohnehin nicht beherrschen....wozu dann? 

Wozu was? Auch bei 0815 Textgame kannst du screenen. Nur macht’s halt nicht so viel Spaß und die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, dass man sich dann doch nicht trifft, weil einer um die Ecke kommt, der interessanter wirkt. 

vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Kleeblatt, dir entgehen wohlmöglich viele 'gute' Männer. Dass ein Mann nicht nach deinem Gusto eskaliert, impliziert nicht, dass er schüchtern ist. Es kann sich auch um einen Wolf im Schafspelz handeln. Was treibt ihn an und vor allem, wie agiert die Frau im Date und welche Signale sendet sie aus. Gedenke schon, die eine oder andere Frau um den Finger wickeln zu können, so wurde mir auch gesagt. Man reagiert und agiert aber bei jeder Frau anders. Im letzten Date wusste ich auch, dass ich noch weiter eskalieren sollte, sie hat darauf gewartet. Doch ich wollte diesmal mehr nach der Eskalationsleiter gehen und merkte ohnehin, dass sie on ist und wir auf einer Wellenlänge. Bei ihr angekommen, näherte ich mich ihr langsam, bis sie es nicht mehr aushielt und ihren Kopf auf meine Brust ablegte, ihre Beine über meine und kuscheln wollte.

Bei einer langjährigen Beziehung brauchte ich einen ewigen Vorlauf, um nach zig "Dates" und einer gemeinsamen Übernachtung auf einem Kurztrip dann von ihr in meiner Wohnung berührt wurde, nur mit dem Finger angestoßen und ich über sie herfiel. Ich war nicht schüchtern, ich eskalierte nur nicht, sie konnte mir aber nicht die rechten Zeichen geben bzw. erwidern. Sie fand das selbst nach Jahren richtig heiß und erzählte es immer wieder voller Aufregung *ach*.

Auf einem anderen Tinderdate eskalierte ich auch sehr spät, machte die Frau wahnsinnig, dass sie es nicht mehr für möglich gehalten hätte. Letztlich war ich aber nicht ganz 'on' und habe sogar den sicheren FC, wie sie mir sagte, sausen lassen. Auf anderen Dates wurde sofort eskaliert. Oder im Club, wenn die Frau sowieso on ist.

In Tinder schreibt man auch mit den HBs besser, die auch leichter auf ein Treffen gehen, in der Persönlichkeit locker und umgänglich sind. Mit denen klappt auch meist der SNL. Viele HBs sind ziemlich uncool und man muss sie irgendwo abholen, belustigen, andere sind schüchtern usw. Kaum der Frauen können überhaupt gut und interessant schreiben.

Dann hast du doch jeweils eskaliert?

Wenn mir ein Mann gefällt, geb ich ihm mehr als eine Chance. Aber manche Männer eskalieren dann dennoch auch beim 2. oder 3. Date nicht. Und wir sprechen jetzt nicht mal noch von Sex. 

Kann man sagen: ok, dann finden sie dich einfach nicht heiß. Mag sein. Aber dann treffe ich mich nicht mehrfach ;). Wenn halt dann nach dem 3. Date noch immer gar nichts lief, dann bin ich halt auch irgendwann raus ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.