Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Da stellt sich dann wieder die Frage nach den besseren Alternativen die angeblich vorhanden sind. 

Wie gesagt- bei anderen mit deutlich schlechteren Voraussetzungen läufts anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Meine alleinerziehende Kollegin hat innerhalb von zwei Wochen bei Tinder einen Ingenieur, kinderlos,

abgegriffen. Für eine LTR. Geht alles.

Ja und, der ist fett und hässlich. Come on! Das sind doch die üblichen Märchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Was genau soll dieses Beispiel aussagen? Dass sogar "minderwertige" Frauen top Typen abgreifen, während dich keiner will? Mach dich doch nicht selbst so fertig. Vielleicht hat der Ingenieur dafür 10 Zehen an jedem Fuß, oder ein Glasauge, oder kann nur im Freien schlafen, während sie dazu Panflöte spielt. Vielleicht ist sie aber auch "trotz" Kind die coolste Sau der Stadt. Da spielen viel zu viele Variablen rein, die du nicht kennst. 

Ne ich wollte nur dagegen sprechen, dass Tinder eine reine Fickapp ist. Und meine Kollegin ist cool, aber hier wird oft dazu geraten, Alleinerziehende rauszuscreenen.

Was hier proklamiert wird, ist so völlig anders als das, was ich da draußen erlebe. Eher genau das Gegenteil.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Ja und, der ist fett und hässlich. Come on! Das sind doch die üblichen Märchen. ;-)

Ne. Der sieht mega aus. Hab Fotos gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Denke schon, er hat es auch mehrfach gesagt.

Ich kann mir vorstellen, dass er eine Wochenendbeziehung hat. Er ist am WE immer 100km weit weg.

Angeblich ist er frisch getrennt und sucht nur was Loses...

Da haben wir's doch. Er hat jemanden. Heißt, er wird schon wieder ankommen. Wart mal ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Ne. Der sieht mega aus. Hab Fotos gesehen.

Deine Kollegin will dich bloss ärgern weil du top aussiehst. Solange du die beiden nicht real gesehen hast > Märchenwolke. Ignor it! ;-)

Ich glaub, wir kriegen gleich Ärger, weil wir offtopic sind. 😳

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Deine Kollegin will dich bloss ärgern weil du top aussiehst. Solange du die beiden nicht real gesehen hast > Märchenwolke. Ignor it! ;-)

Er war gestern hier und hat sie von der Arbeit abgeholt. No joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

Da haben wir's doch. Er hat jemanden. Heißt, er wird schon wieder ankommen. Wart mal ab!

Wie gesagt, nichts Genaues weiß man nicht... aber er kann nie an den Wochenenden, ist schon auffällig.

Und er meinte, er sei frisch getrennt... Freundin und ich meinen aber, den schon öfters bei Tinder gesichtet zu haben.

Und er schreibt ja auch, macht aber kein Treffen klar.

Denke der arbeitet erstmal alle ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuestes Beispiel:

Schönling aus Köln

Er war gestern bei seinen Eltern, wollten uns eigentlich auf halbem Wege treffen.

Heute soll ich direkt zu ihm kommen- ja ne is klar.

Schlechtes Verhalten belohne ich nicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass bei der Äußerung "ich suche was Lockeres" bisher noch immer die meisten Mädels abgesprungen sind. 

vs. 

vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Sowas ist halt OG. Man hat sofort ein Bild im Kopf vom Gegenüber.

Ist ja nicht so, dass Mädels den Satz "ich suche was Lockeres" nicht gelegentlich schon mal gehört haben.

vor 15 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Grundsätzlich sehe ich halt eher das Problem dass in vielerlei Situationen ein für Männer nicht so günstiges "Männer:Frauen Verhältnis" ist und die meisten Frauen wenigstens 10 Typen in der Warteschleife haben. Mein Gedanke ist, dass da schnell genexted wird wenn ich Invest erwarte bzw niedrigen Invest fahre. Bisher hat sich noch keine Frau versucht sich zu qualifizieren, egal wie "egal" es mir war/schien dass sie Interesse hatten. Kommt meinerseits wenig Invest, kommt von der Frau häufig noch weniger bis garnichts. 

Ich denke eher, dass die meisten Mädels vllt. 2-3 interessante Typen haben, aber sehr genau wissen, dass da weitere interessante Typen kommen. 

Dir fehlt da glaube ich ein wenig Praxis. 

Wenn Du ein Mädel auf der Straße ansprichst, dann hast Du da auch eine Range an Reaktionen. Das ist schon mal ein Unterschied, ob sie auf der Bank hockt, gehetzt zum nächsten Termin rennt. Manche Mädels sind sofort offen. Reden gerne. Andere sind erstmal total irritiert, müssen sich akklimatisieren oder hauen "ich habe einen Freund" raus, weil sie total überfordert sind. Wenn Du dann mit dem Mädel aber redest und sie Dich attraktiv findet und sie Dich mag, dann ist das schon mal ein guter Schritt. Du merkst aber recht schnell, dass Sets besonders gut laufen, wenn sie sich anfängt zu qualifizieren. Also anfängt Mühe zu geben. Da kann man sie aber rein verführen. In dem Gespräch kannst Du aber ein Bild in ihrem Kopf generieren, wie ein Kontakt mit Dir wäre. Wie Du bist. Was Dich ausmacht. Wenn Du da eine Überschneidung findest, Rapport hast, dann merkst Du manchmal genau den Punkt, wo das Set "Hooked". Alles ändert sich an der Stelle. Das Mädel ist richtig ON. Dann machst Du einen NC und vereinbarst ein Date. 

Wenn Du nach 2-3 Sätzen mit nem Datevorschlag kommst, gehen sie darauf nicht ein. Selten. 
Manchmal. Wenn Attraction passt. Und oft flaken sie. Stehst Du allein beim Date oder sie sagen vorher ab. 

Der Vorteil ist halt, dass Du da ein größeres Zeitfenster hast. Du bekommst viel mehr Erfahrung. 
Hast Mimik und Gestik des Mädels und damit direkt eine Reaktion. 

Fehlt Dir das als Erfahrung im Umgang mit Mädels, machst Du da einen Blindflug. 

Ansonsten kannst Du das Game einfach übertragen: 

- C&F am besten komplett streichen
- Sexuelles Teasing und sexuelles Game am Anfang sehr vorsichtig
- Ein wenig raus finden, was man schreiben sollte und was nicht, um nicht das falsche Bild sofort zu erzeugen. 

Oder man geht die Abkürzung und akzeptiert es, dass man halt weniger Auswahl im OG hat. Was erstmal nicht schlecht sein muss, weil dann die Mädels bei der Stange bleiben, die total attracted aufgrund des Fotos sind. Doof wird es halt, wenn die Mädels Mist sind oder zu wenige abfallen und man dann einfach keine Auswahl mehr hat. 

Aber generell ist es immer etwas cleverer, ein Mädel nicht auf ihre Optik zu reduzieren. 
Sie weiß, dass die Typen mit ihr schreiben, weil sie heiß ist. 
Oder eine Vagina hat. 
Sie weiß auch, dass die Männer sie vögeln wollen. 

Aber finde mal raus, welche Eigenschaften sie hat. 

@buena_lea Nennt ihre Spinnen "Hansi". Ich nenne meine Tarantula. Reagieren Mädels viel lustiger drauf. Ich mag keine Spinnen, sondern trage sie immer raus. Manche mag ich aber, die dürfen dann bleiben. Ich reagiere gelinde gesagt "verstimmt" wenn jemand eine Spinne in meiner Wohnung töten möchte. Wer Terantula töten möchte, kann auch gleich meinen Hund aus dem Fenster werfen wollen. Ich habe schon Mädels abgeschossen, weil sie auf dem Punkt blieben, dass Spinnen den Tod verdient haben. 

DAS merkt sie sich. Kommst Du in einem Set daran? Im OG schwierig, außer sie schreibt ein wenig. 
Aber sagen tun sie es. Sie machen sogar einen Thread in einem PickUp Forum auf und teilen es mit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Denke der arbeitet erstmal alle ab.

Ok, bin immer noch bei der Variante, dass er jemanden hat (von wegen frisch getrennt).

Wenn doch frisch getrennt, tobt er sich aus. Da kannst dann nix machen außer mit der Pussy zu wedeln und ihm stecken, dass ihr ja noch diese und jene versaute Praktik vergessen habt zu praktizieren. Also die Überholspur nehmen. Alles andere ist Warteliste. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Ist es nicht wesentlich mehr needy wenn man sich ständig tolle, lustige Antworten ausdenken muss um bei den HBs zu landen? Habe es in der Vergangenheit mal mit mehr C&F versucht, das ging aber eher nach hinten los.

1. Nein. Du sollst ja nicht stundenlang an einer Nachricht feilen. 2. Das ist korrekt, C&F und gerade Negs würde ich im OG sein lassen bzw. sehr dezent einsetzen. Es gibt super viele Idioten, die das unkalibriert anwenden und die HBs haben die Nase voll davon. Teilweise kann es auch beleidigend rüberkommen, da ja nur Text zu sehen ist. Andererseits hast du auch viele LSE  Frauen im OG, die verkraften sowas nicht und verstehen keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Was hier proklamiert wird, ist so völlig anders als das, was ich da draußen erlebe.

Ja, natürlich. Hier schreiben ja auch eher Männer als Frauen und davon dann gerade in solchen Threads eher die, bei denen es nicht so läuft. Die, bei denen es läuft, haben ja wenig Anlass, hier seitenweise Fehleranalyse zu betreiben. (In einem Frauen-Forum würdest du deine Wahrnehmung vermutlich häufiger bestätigt finden.)
Außerdem wirst du Leute, die unzufrieden mit sich selbst sind und daher in der Gegend herumgiften, mit deinen Gegenbeispielen sowieso nicht erreichen. Es lohnt den Aufwand einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Profiltext Sie: " Eine Nacht ist zu kurz. 6 Monate scheint zu lang. Leidenschaft ist das was ich suche, für den Moment. Nur in xyz bitte "

So geht das momentan massig ab auf Tinder. Ich sag nur: Spätsommer. Die Wespen werden auch schon unruhig 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Wie gesagt- bei anderen mit deutlich schlechteren Voraussetzungen läufts anscheinend.

Diese Matches habe/hatte ich auch zu hauf. Ernste Absichten habe ich aber von vornherein bei solchen Frauen klar ausgeschlossen. Dabei spielt es garkeine Rolle was das für eine Person ist die mir da gegenüber steht. 

Ich kenne selbst nur wenige Typen die Frau mit Kind als ernsthafte Partnerin nehmen würden, und die stellen mit ihrer moralischen Überlegenheit den übelsten White Knight in den Schatten. Wobei selbst diese Typen nicht komplett hässlich sind (ist halt meist brutalster Durchschnitt). Herrje, wenn selbst beim Provider die Ansprüche an die Optik plötzlich steigen 😂

vor 17 Minuten, robocat schrieb:

Ist ja nicht so, dass Mädels den Satz "ich suche was Lockeres" nicht gelegentlich schon mal gehört haben.

sagen wir es anders: die Mädels machen sehr deutlich klar was sie von lockeren Geschichten MITTLERWEILE halten. 

vor 19 Minuten, robocat schrieb:

Du merkst aber recht schnell, dass Sets besonders gut laufen, wenn sie sich anfängt zu qualifizieren. Also anfängt Mühe zu geben

Dafür müsste dann aber ein entsprechend hohes Maß an Attraction vorhanden sein. Der Normalo auf Tinder (und in vielen Fällen wohl auch auf der Straße oder in Club) wird das wohl nur selten erzielen, wenn nicht durch ein gemeinsames Thema bereits eine entsprechende Grundstimmung existiert. 

vor 32 Minuten, robocat schrieb:

Doof wird es halt, wenn die Mädels Mist sind oder zu wenige abfallen und man dann einfach keine Auswahl mehr hat.

Das ist halt so ein Punkt. 

vor 34 Minuten, robocat schrieb:

Aber finde mal raus, welche Eigenschaften sie hat

Finde raus welche Eigenschaften ein weißes Blatt Papier hat! Ist in etwa genau so spannend wie die meisten Mädels die ich bisher kennengelernt habe. Aber sprechen wir nicht über Frauen die Netflix und Freunde treffen als Hobbys ansehen. 

vor 24 Minuten, Sloggy schrieb:

Profiltext Sie: " Eine Nacht ist zu kurz. 6 Monate scheint zu lang. Leidenschaft ist das was ich suche, für den Moment. Nur in xyz bitte "

Wo sind diese Frauen unterwegs? Ich lerne wirklich nahezu jene kennen die "No more Fuckboys" oder "enough Fuckboys" in ihr Profil schreiben würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ja, natürlich. Hier schreiben ja auch eher Männer als Frauen und davon dann gerade in solchen Threads eher die, bei denen es nicht so läuft. Die, bei denen es läuft, haben ja wenig Anlass, hier seitenweise Fehleranalyse zu betreiben. (In einem Frauen-Forum würdest du deine Wahrnehmung vermutlich häufiger bestätigt finden.)
Außerdem wirst du Leute, die unzufrieden mit sich selbst sind und daher in der Gegend herumgiften, mit deinen Gegenbeispielen sowieso nicht erreichen. Es lohnt den Aufwand einfach nicht

Das ist Mädelslogik. 

Finya war mal regional eine der stärksten Onlinebörsen. 
Gab es noch kein Tinder in Deutschland.

Muss so 2006 gewesen sein, da konnten Mädels ein Profil hoch und runter voten und Finya hat eine Liste der attraktivsten Männer aus dem Voting gemacht. 
Ich war mit einem Foto in den Top 10 Deutschlandweit. 

Einfach mal realistisch: Für einige Mädels war ich da der feuchte Traum. Andere fanden mich nicht gut. 
Und wenn ich das Foto getauscht habe, war ich Luft für die Mädels.

Ja, es funktioniert, dass man Mädels sexuell anschreibt und "Ficken?!!" charmant umschreibt. 

Liste der Mädels aufgerufen, die online sind. Natürlich Abends, wenn sie alleine zu Hause hocken. Und dann Copy&Paste. Funktioniert. 20-30 Minuten und man hat eine. Kannte keine schnellere Methode. Dennoch hat man bei den heißen Mädels das nicht angewandt. Und es funktioniert auch bei den richtig heißen Mädels nicht. Weil denen das zu billig ist und sie Optionen haben. Außer man hat wirklich Glück. Und ich kann wirklich sagen, dass man die damit nicht bekommt, weil wir das Anschreiben noch per Skript automatisiert haben, bis dann bei Massenanschreiben plötzlich ein Captcha kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

Das ist Mädelslogik. 

Finya war mal regional eine der stärksten Onlinebörsen. 
Gab es noch kein Tinder in Deutschland.

Muss so 2006 gewesen sein, da konnten Mädels ein Profil hoch und runter voten und Finya hat eine Liste der attraktivsten Männer aus dem Voting gemacht. 
Ich war mit einem Foto in den Top 10 Deutschlandweit. 

Einfach mal realistisch: Für einige Mädels war ich da der feuchte Traum. Andere fanden mich nicht gut. 
Und wenn ich das Foto getauscht habe, war ich Luft für die Mädels.

Ja, es funktioniert, dass man Mädels sexuell anschreibt und "Ficken?!!" charmant umschreibt. 

Liste der Mädels aufgerufen, die online sind. Natürlich Abends, wenn sie alleine zu Hause hocken. Und dann Copy&Paste. Funktioniert. 20-30 Minuten und man hat eine. Kannte keine schnellere Methode. Dennoch hat man bei den heißen Mädels das nicht angewandt. Und es funktioniert auch bei den richtig heißen Mädels nicht. Weil denen das zu billig ist und sie Optionen haben. Außer man hat wirklich Glück. Und ich kann wirklich sagen, dass man die damit nicht bekommt, weil wir das Anschreiben noch per Skript automatisiert haben, bis dann bei Massenanschreiben plötzlich ein Captcha kam. 

Und seitdem kein Massenscript mehr funktioniert, kriegt der Top 10 Typ leider auch kein notgeiles HB5 mehr ab.. oder was willst du uns jetzt vorjammern? Nachdem du das in jedem Thread betonst, wissen wir doch wie toll du bist.. äh warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

sagen wir es anders: die Mädels machen sehr deutlich klar was sie von lockeren Geschichten MITTLERWEILE halten. 

Mädels sind da ziemlich spannend. 

Du kannst ein echt prüdes Mädel nehmen (nachdem Du Sex hattest) und sie auf ein Date einladen. Essen gehen und danach Party. Sie soll sich sexy anziehen. 
Kleines Schwarzes, so in die Richtung als Dresscode aufrufen. 

Jetzt fährst Du in einen Pärchenclub (kein Swingerclub). Aus zwei Gründen: Da ist eine coole Party, das Essen ist gut und die Leute sind spannend. Wenn Du genug Comfort hast und sie Dir vertraut, wird sie mitkommen. Ja, da vögeln oben in anderen Räumen halt Leute. Im Club vögeln sie auf dem Klo. Wo ist denn der Unterschied? :unknw:

Das dauert 1-2 Stunden und machst wirklich nur Party und Essen in einer eleganten Umgebung, dann hat sie sich akklimatisiert. 
Das gesellschaftliche Umfeld hat sich nämlich geändert und ist der neue Normzustand geworden. 

Und sie sind halt scheiße Neugierig. 

Aber es sind immer noch Mädels. Nur weil es gerade cool und sozial akzeptiert ist, seine Dates auf Tinder klar zu machen und Abenteuer klar zu machen, ticken sie im Kern genauso wie sie immer getickt haben. 

vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Finde raus welche Eigenschaften ein weißes Blatt Papier hat! Ist in etwa genau so spannend wie die meisten Mädels die ich bisher kennengelernt habe. Aber sprechen wir nicht über Frauen die Netflix und Freunde treffen als Hobbys ansehen. 

Ja. Vor allem im OG. 

Aber glaubst Du, das Mädel weiß das tief in ihrem Inneren nicht auch? 
Wie frustrierend muss es sein, wenn sie immer nur auf ihre Optik reduziert wird? 
Und was ist mit den Mädels, die kein weißes Blatt sind? Aber keiner interessiert sich dafür? 

Du musst doch hier nur die Threads von Mädels lesen. Sie drehen durch und machen sich die heißen Kerle klar. 
Aber sie bekommen nicht jeden. Und wenn sie ihn bekommen... bekommen sie ihn WIRKLICH?

Will nicht am Ende jeder so geliebt werden, wie er ist. Mit allen Stärken und Schwächen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sloggy schrieb:

Und seitdem kein Massenscript mehr funktioniert, kriegt der Top 10 Typ leider auch kein notgeiles HB5 mehr ab.. oder was willst du uns jetzt vorjammern? Nachdem du das in jedem Thread betonst, wissen wir doch wie toll du bist.. äh warst.

Nö. Das funktioniert immer noch gut, wenn Du in der oberen Liga spielst. 
Nimm halt alles andere raus und es bleibt beim Foto. 

Aber bitte nicht auf das Level gehen, dass Game keine Wirkung mehr hat. Und man es eben auch richtig verbocken kann mit den falschen Worten. 

Und nicht vergessen: Es gibt DJs, die können sich jeden Abend im Club unter dem Pult einen blasen lassen und würden im OG mit ihrem Foto radikal aussortiert werden. Bedeutet aber auch nicht, dass jedes Mädel ihm einen bläst, nur weil sie in den Club geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Ja. Vor allem im OG. 

Wenn es mal nur da wäre. Als ich noch studiert habe konnte ich mich umsehen und von all den Mädels die man kennengelernt hat, hatten vielleicht ne hand voll mehr Interessenten als den üblichen Blabla. Dass überhaupt welche echten Hobbys nachgegangen sind hat echt an ne Ausnahme gegrenzt.  

vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Wie frustrierend muss es sein, wenn sie immer nur auf ihre Optik reduziert wird

Wenn wir mir offenen Karten spielen: wie frustrierend ist es wohl umgekehrt vorwiegend auf seine Sicherheit als potentieller Versorger reduziert zu werden? Mir ist bewusst dass viele Frauen auf was Ernstes aus sind wenn der Typ passt. und auch dass viele Frauen letztlich für eine Beziehung einen Typen wollen der zumindest in der Theorie eine Familie versorgen könnte und eine potentiell gute Vaterfigur darstellt. Aber muss man da wirklich eine Checkliste abarbeiten? So kommen mit viele Chats auf Tinder wenigstens vor. Und auf anderen Apps wird ja vorher schon nach gewissen fragen etc aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn es mal nur da wäre. Als ich noch studiert habe konnte ich mich umsehen und von all den Mädels die man kennengelernt hat, hatten vielleicht ne hand voll mehr Interessenten als den üblichen Blabla. Dass überhaupt welche echten Hobbys nachgegangen sind hat echt an ne Ausnahme gegrenzt.  

Ja. Was soll ich dazu sagen? Stimmt schon. Darüber würde ich aber auch nicht gehen. 
Was willst Du denn mit einem Mädel anfangen (außer Sex)? Also was sollte denn da passen? 
Es bringt Dir ja nichts, wenn sie leidenschaftlich stickt als Hobby. 

Beantworte aber vorher mal folgende Frage: 

Stell Dir mal 1.000 Mädels vor. Wie viele denkst Du, daten den linken Typen und wie viele den rechten Typen?
Und dann schreib mal 2-3 Sätze, warum Du das denkst?

model-insta-gwilymcpugh.jpg?itok=pXdWhQRN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Das ist doch ein und derselbe Typ?

Echt? War das echt nötig so schnell zu spoilern? 
Hätte man da nicht die Antwort abwarten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Echt? War das echt nötig so schnell zu spoilern? 
Hätte man da nicht die Antwort abwarten können?

Spoilern? Keine Ahnung, das sieht man doch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.