Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, capitalcat schrieb:

Sag mal, vllt hab ichs auch überlesen, aber hast du nicht erst kürzlich angekündigt du wärst offiziell vom Markt? Was ist den daraus geworden?

PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Du ich treffe mich nicht nur mit Honks.

Du, da bin ich aber beruhigt. Also Jammern auf hohem Niveau 😄

Von Zahnärztinnen und Anwältinnen habe ich wieder Abstand genommen. Die waren die Unentspanntesten ever.

Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sloggy schrieb:

Von Zahnärztinnen und Anwältinnen habe ich wieder Abstand genommen. Die waren die Unentspanntesten ever.

Jedenfalls recht pingelig, stimmt schon 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Du ich treffe mich nicht nur mit Honks. Der aktuelle ist Zahnarzt, ein anderer Anwalt.

Aber geil find ich auch: "Der aktuelle" Honk und "ein anderer" Honk. Also der "andere" ist nicht soo aktuell oder was heißt das dann? Der liest weniger Zeitung oder der hat seinen noch nicht reingesteckt..? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sloggy die "Honks" entstammen primär meiner frühen Tinderkarriere. Screene heute deutlich besser, weiß, worauf ich zu achten habe. Daher deutlich bessere Männer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt mal nachgezählt. Aktuell Tindr neuinstalliert und bin seit knapp 2 Wochen 2x am Tag am swipen. 90% gehen aber nach links.

Matches: 16

NC: 7

Dates: 3

KC: 1

Lay: 1

Habe aktuell 31 Likes, aber zu faul mir Tindr Gold zu holen :'D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 20.7.2019 um 14:40 , selfrevolution schrieb:

Is' off Topic, das zu kommentieren und geht mich nichts an, aber das klingt total vernünftig und realistisch. Und irgendwie sau fad und abgestumpft. Das klingt nach einem relativ zielgerichteten Zugang zum Thema Beziehug: wenn etwas kaum Chancen hat, eine richtige Beziehung zu werden, mag man keine Mühe und keine Zeit reistecken. Über Tinder bekommt man wahrscheinlich einen genauso guten Typen, der um's Eck wohnt - und wenn's nicht über Tinder is', dann in irgendeiner Bar am Wochenende. Also nicht nur einen, der nach den eigenen Kriterien genauso gut is', sondernfür den man genauso viel oder wenig ... naja "empfindet" is' übertrieben formuliert.

Absolut vernünftig. Aber ich find's einfach ur fad. Du bist halt - genauso wie ich - auch keine 15 mehr, wo die Emotionen kochen, noch bevor man sich geküsst hat. Wie du so schön sagst (edit: achso, das war das andere Mädel ... aber egal, zumindest der Rest mit dem "ur fad" stimmt trotzdem), wenn er irgendwelche KC-Fenster sausen lässt, macht ihn daswohl langweilig und unattraktiv, wenn er langweilig weiter redet, obwohl einwenig cockiness angebracht wäre, wird es 0815,... honestly, entweder es sind Tinder & Co, die uns so verkorkst haben ... oder es is' das Alter. Vielleicht auch Pick Up. Wahrscheinlich alles zusammen. Wollte nur mal ... k.A. meine Meinung loswerden. Also ... dich nicht beleidigen, aber hm ... "kritisieren" is' auch das falsche Wort. "Belehren" auch. K.A., dir das halt mal sagen.

Wie geschrieben schließe ich das nicht kategorisch aus, aber er muss mich dann halt geflasht haben. Und doch, das schaffe ich auch noch mit über 30 sehr gut ... 

Hat er mich nicht geflasht, verläuft es sich im Sand. Egal ob ich ihn im Urlaub, bei Tinder, in der Bar um die Ecke oder sonst wo kennengelernt habe. Entweder er kann mein Interesse wecken oder eben nicht. Und je höher mein Invest sein muss um den Mann wiederzusehen, desto eher muss er mich flashen. Das ist doch logisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Und je höher mein Invest sein muss um den Mann wiederzusehen, desto eher muss er mich flashen. Das ist doch logisch?

Klar. Wie gesagt. Vernünftig. Fad. Aber vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende mal wieder Tinder geholt. Direkt paar Nummern abgestaubt, trotz schlechtem Textgame.

Aber: Seit Sonntag ist mein Profil Tod, keine Likes mehr, keine Matches...  

Was für ne rotze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe übers Wochenende mit meiner besten Freundin mal getindert. Wir haben ihr Profil genutzt. Sie ist im RL wsh. rein optisch eine 7-8 (je nach Geschmack), hat aber wenig sexyness. Ihr Bilder gut, abwechslungsreich, aber nicht herausragend. 1-2 Selfies, 2 Reisebilder. Sie ist aber überall gut zu erkennen mit Lächeln. Profil ist mit Hobbies ausgefüllt und "keine Machos, keine ONS".

Wie zu erwarten, jeder rechtsswipe ein Match, selbst mit den heißesten Typen. Interessant war, dass die ersten 30-40 Typen allesamt ziemlich hohe Qualität hatten, wo ich mir mal zwischendrin dachte: "Ok wenn du dir mal  Tinder machst und musst mit so Top-Profilen konkurieren, die richtig gute Bilder haben, dann wird das in diesem Leben nix mehr...". Sie hatte davor einige Tage nicht getindert. Was dann aber folgte war zum großen Teil absolutes Fremdschämen...kein Spaß. Das Gros der Typen hat einfach Profile, wo ich verstehe das HB5 die nichtmal matched. Schlechte Bilder, kaum zu erkennen, Pseudowitzige Profiltexte, oder Hater...

Was aber ziemlich eindeutig durchkam war: Sie matched quasi nur Top-Profile! Da waren einige Typen dabei, die hatten nicht die Top Bilder, waren aber aus meiner Sicht ihr Typ und overall ok. Die wurden aber schneller weggeswiped als ich gucken konnte. 😄

Wichtig ist ihr auch, dass ein Profiltext vorhanden war, bei denen wo sie unsicher war. Sie schreibt aber keine Typen an. Die Matches die sie angeschrieben haben (waren irgendwie erstaunlich wenig) waren im Textgame sooooo verdammt schlecht, dass ich es nicht glauben konnte. Ich habe gechatted und es den Typen echt einfach gemacht - aber WTF! 

Werde mir bald mal Tinder machen, da ich glaube da gibts einiges zu holen und man hat ein weitere Frauenquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas wurde da doch wieder geändert.

Vor 3 Wochen hatte ich (mit neuem Profil) innerhalb von 48 Stunden sicher 70-80 likes (Tinder Gold)

Account nach ner Woche gelöscht, vor 2 Tagen neuen Account gemacht und nur noch max 5 Likes pro Tag mit selbem Account/selben Bildern etc. (ebenfalls Gold)

Ist schon zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Vor 3 Wochen hatte ich (mit neuem Profil) innerhalb von 48 Stunden sicher 70-80 likes (Tinder Gold)

Account nach ner Woche gelöscht, vor 2 Tagen neuen Account gemacht und nur noch max 5 Likes pro Tag mit selbem Account/selben Bildern etc. (ebenfalls Gold)

Ist schon zum kotzen.

Manchmal ist der Boost als Newbie nicht aktiv. Weiß nicht warum. Ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎18‎.‎07‎.‎2019 um 18:59 , saschaaa schrieb:

Warum sollen zwei Typen im Café zusammenfrühstücken??

Weil guter Kumpel/Freund/Bro/Buddy und man nach einem durchzechten Abend bock auf Nahrung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 20.7.2019 um 21:05 , Female_M schrieb:

Sloggy die "Honks" entstammen primär meiner frühen Tinderkarriere. Screene heute deutlich besser, weiß, worauf ich zu achten habe. Daher deutlich bessere Männer. 

Wenn du aus deiner "Karriere" (habe ich so als alternativen Begriff für Schwanzkarussell reiten auch noch nicht gehört, gut auf jeden Fall) gelernt hättest, würdest du kein Tinder mehr verwenden, um nach Beziehungsmaterial zu suchen, sondern dort einfach entspannt knattern. Das ist doch mega ineffizient so.

Wie lange bist du jetzt nochmal Single?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stareatthesun 1 Jahr gerade mal. Wieso? Bei Tinder angemeldet sein ist übrigens ungleich Schwanzkarussell.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Ist schon zum kotzen.

Definitiv hat sich Softwaretechnisch irgendwas geändert. Weniger likes,doch dafür hochwertiger. Früher waren von 50 Likes über 90 % nicht dein Fall. Aber Vorsicht ist beim Boost geboten,bei mir war das eine komplette Nullnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste mal stellvertretend für einen Freund von mir, der sehr erfolgreicher PU ist (Liar-Leiter).

HG 9, Akademiker, 1,92m, sehr gut gekleidet, top im Textgame & Clubgame.

Professionelle Fotos vom Fotographen, die wirklich hammer aussehen.

Ein Profilbild, zwei Ganzkörperbilder. Eins im Anzug, eins im Freizeitlook. Sieht aus wie aus einer Modelmappe.

Derzeit 14 Matches. Die Frauen antworten aber nicht, wohl viele Matchsammlerinnen.

Er war sehr verwundert, denn er hatte früher 40-50 Matches. Liegt wohl wirklich am Algorhythmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich alles nicht bestätigen. Bin seit ca. 1 Monat wieder auf Tinder. Etwa 150 Matches ohne Tinder Gold, keine Ahnung also wie viele Likes ich habe. 
Einzugsgebiet eher klein. Wohne in einer Kleinstadt, nächst grössere Stadt ca. 25 km entfernt (130k Einwohner) 

Zur Vollständigkeit:

Wie viele Matches: ca. 150
Wie viele Dates daraus: 2 
Wie viele Lays: 1 (daraus wurde F+)

Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht: 15 angeschrieben, 3 gaben keine Antwort
Wie viele Damen schreiben zuerst an: 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde erst vor kurzem von meiner Freundin verlassen, bzw. die Beziehung ging in die Brüche. Ist wohl eine Mischung aus Langeweile und Ego-Push.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Choose schrieb:

Wurde erst vor kurzem von meiner Freundin verlassen,

Der Stoff aus dem Pickupträume bestehen.... oder auch: Aller Anfang ist gleich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Choose Kannst du abschätzen, wie viele Profile du nach rechts wischst? 10-20%, ..., 80-90%?

Und wo ordnet du dich auf der HG Skala in etwa ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ist natürlich schwierig abzuschätzen. Meistens kommen ein paar die mir gefallen und dann wieder eine ganze Reihe wo ich links wische. Ich denke ungefähr 25-35% gebe ich ein Like. 

HG Skala keine Ahnung, sehe gibt immer etwas das besser sein könnte. Vielleicht eine 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Female_M schrieb:

@Stareatthesun 1 Jahr gerade mal. Wieso? Bei Tinder angemeldet sein ist übrigens ungleich Schwanzkarussell.

Okay, das ist ja nicht lange. Trotzdem ineffizient, über ne Bumsapp einen Partner zu suchen. Und nein, bei Tinder angemeldet sein bedeutet in 90% der Fälle Schwanzkarussell. Daher ist das für schlaue Männer auch automatisch eine Red Flag, wenn sie erfahren, dass die potenzielle neue Partnerin dort angemeldet war. Besonders über einen längeren Zeitraum.

Ich kann mich nur wiederholen: Tinder ist zum Vögeln. Ich geh auch nicht in den Puff, weil ich eine neue Freundin suche.

https://www.wired.com/2015/05/tinder-users-not-single/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Choose schrieb:

Wurde erst vor kurzem von meiner Freundin verlassen, bzw. die Beziehung ging in die Brüche. Ist wohl eine Mischung aus Langeweile und Ego-Push.

Wie alt bist du? Vermutlich jünger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.