Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke!

Ich bin noch etwas geflasht, weil nun endlich die Zahlen stimmen aufs Aussehen bezogen. Schon bei über 50 Likes und zig Matches. Paar Chats sind auch gelaufen, darunter echt fertige Frauen (hier Ü30), die sich einen Spaß machten, einen klein kriegen zu wollen. Andere kamen nicht mit meinem frechen Profiltext klar und haben nachgefragt, dann das Match aufgelöst. Ich würde eine ONS-Stimmung verbreiten, fragen, ob ich auf der Durchreise sei, dass ich viele Frauen hätte/schreiben würde. Ich habe nicht gekuscht, keine Rücksicht auf Verluste. Keine Nice-Guy-Moves.

Die 2 Bilder sind gar nicht gut, technisch gesehen, transportieren aber eine gute Stimmung. Ich sehe jedes Bild durch die Augen eines Fotografen. Aber ich muss zugeben, dass mich bei den Frauen die wenigen guten Fotos auch eher abstoßen, da zu künstlich und gewollt. Waren meine bei den anderen Tinder-Profilen jedoch nicht, jedoch nicht spontan genug.

Schon sehr müshelig, jede einzeln anzuschreiben. Nur wenige haben sich direkt gemeldet. Um die Bilder muss ich mir nochmals Gedanken machen, weil deren Wirkung ja wie eine Bombe eingeschlagen hat.

Wenn noch nicht geschrieben: Ich sah von einer Freundin (sieht gut aus, HB8), 19 Jahre alt, den Tinderaccount. Über 500 Likes und zig Matches. Funzt bei ihr aber nicht, weil nur Vollpfosten dabei sind, so ihre ungefähre Aussage. Ihre Aussagen sind valide. Sie geht über Jodel, aber darüber auch nichts Gescheites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MrLong schrieb:

Sie geht über Jodel, aber darüber auch nichts Gescheites.

Das könnte daran liegen dass auf Jodler die Kerle suchen die auf Tinder keinen Erfolg haben. Ja ich kenne das und muss dazu sagen, dass bis auf eine Hand voll Mädels alle nach dem Bildertausch zurückgezogen haben obwohl die wenigsten davon mehr als eine HB 5 waren. 

Ich gehe davon aus dass mit "nichts Gescheites" dann gemeint ist, dass irgendein Detail (Aussehen oder Ansichten) nicht gepasst haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Auch wenns mal wieder ein MrLong-Trollpost ist: 500 Likes und kein gescheiter Mann dabei?

--> Lern screenen Kleines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt doch auch nur 99+ angezeigt bei den Likes. Wieviel es genau sind weiss man doch gar nicht 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach einem halben Jahr Pause mal wieder Tinder installiert, weil ich einfach mal Bock hatte wieder neue Frauen kennen zu lernen. Mir fehlt momentan so ein bisschen die Begleitung für NightGame, daher bin ich auf Online Game umgestiegen. Hab mir auch gleich Tinder Gold geholt. Was sind schon 25 Euro. Einmal Eintritt im Club, einen Longdrink und ein Bier. Zumindest für einen Monat gebe ich dem Tinder Gold also mal eine Chance.

Bin um die 30, also sicher nicht mehr der jüngste Hüpfer, aber schon in der Hoffnung bei Damen Mitte/Ende 20 begehrt zu sein.

Ich hatte neue Nummer, neues Handy, quasi von Null gestartet. Bin recht modisch gekleidet. Sicher kein Ryan Gosling, aber ich mache das Beste aus mir.  Und die erste Woche lief auch recht gut! 60 Damen haben mich geliked. Die die mir gefallen haben, habe ich gematcht, jetzt habe ich auch 2 Dates in Aussicht bald. 

Aber nach der ersten Woche nun quasi kompletter Stillstand. Ich bekomme vielleicht noch 1-2 Likes am Tag von Frauen die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben oder für die Make Up ein Fremdwort ist. Beides für mich leider No-Gos. 

Also dieser krasse Einbruch nach einer Woche finde ich schon heftig. Bin auch recht regelmäßig am swipen wenn ich grade mal Zeit habe. Habe gehört, dass mittlerweile ja die eigene Aktivität zählt um öfter angezeigt zu werden. Lebe auch in einer größeren deutschen Stadt, großes Einzugsgebiet. Daran kann es nicht scheitern.

Verstehe die Taktik von Tinder auch nicht. Wenn die Likezahlen nach einer Woche so einbrechen, dann buche ich das Tinder Gold doch nicht für einen weiteren Monat. 

Bleibe schon noch am Ball, aber wenn das nicht besser wird, fliegt Tinder auch nach einem Monat wieder raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch die Erfahrung gemacht,dass sich irgendwas geändert hat. Die Anzahl an Likes,die man von anderen bekommt hat rapide abgenommen. Wenn ich mich an meine Tinderzeit vor 2 Jahren erinnere ist es schon ein großer Unterschied,aber  ich bin noch am testen und ausprobieren... 

aber vielleicht verbringt die Frauenwelt momentan ihre freie Zeit auch mehr an der frischen Luft und schauen nicht so häufig bei Tinder rein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎26‎.‎06‎.‎2019 um 17:36 , Goldflair schrieb:

Verstehe die Taktik von Tinder auch nicht. Wenn die Likezahlen nach einer Woche so einbrechen, dann buche ich das Tinder Gold doch nicht für einen weiteren Monat. 

Ist wie bei den Casinos: Die leben von den Spielsüchtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind die Likes fast über 100, seit weniger als 24 h. Ständig kommt einer rein und manche werden zu Matches. Seltsamerweise gibt es auch Matches mit Damen, die ich noch nicht sah. Habe auch schon gesehen, dass die Zahl beim nächsten Start n-1 war (ohne Match). Zumindest läuft die Like-Anzeige "realistischer" und kein Auf- und Ab mehr.

Derzeit läuft es sehr gut, selbst nachts schickt Tinder noch Likes oder die Hbs sind schlaflos. Es sind auch jüngere Frauen dabei, aber nicht in der Anzahl, wie ich sie mit einer 3 Jahre jüngeren Altersangabe hatte. Viel. werden sie mir noch vorenthalten, kamen sie bei den älteren Versionen auch nach und nach rein. Es müsste hier vor Ort wesentlich mehr jüngere Frauen auf Tinder geben. Ich bekomme vermehrt attraktive 25+ angezeigt, auch gute 30+. Dafür sind aber auch sehr viele Pommespanzer dabei, dass man annehmen könnte, der ELO funzt nicht mehr. Ich wische selten nach rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2019 um 22:09 , Samtschnute schrieb:

Ein Typ hatte meine Freundin im NG angequatscht und ihr seine Nummer in die Hand gedrückt. Fand sie sehr mutig und meldete sich darauf bei ihm. Es entwickelte sich zwischen den beiden. Tja, anfangs noch Mitte 30 wurde er alle 2 Wochen älter, bis er schließlich Mitte 40 war. Dann schickte er ihr fälschlicherweise eine Nachricht die an seine Sozialarbeiterin gedacht war. Da war dann zappe für meine Freundin. Er stalkte sie dann und beobachtete ihr Haus. Böse Nummer. Seitdem toleriere ich keine einzige Notlüge mehr beim Alter. Da frage ich mich immer welche Leichen im Keller liegen.

 

Wer als Typ falsche Altersangaben macht will damit ja in der Regel nur mal paar junge Weiber abschleppen. Bis er sie im Bett hat hält die Fasade dann schon. 

Aber wenn es einer nicht mal hinbekommt die richtige Nachricht an die richtige Person zu schicken, bei dem darf einen auch nichts wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er ja erstmal alles richtig gemacht. Problem war ja dann eher dass er wen angelogen hat mit dem er dann was Ernsthaftes anfangen wollte. Sonst wäre ja alles gut gegangen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2019 um 06:41 , OskarWild schrieb:

Ich glaube das ist jetzt nur die Hälfte der Medaille. Ich bin schlecht in Textgame und muss hier ebenfalls kämpfen. Weiterhin bin ich 169 groß, weshalb ich dann auch gerne hier bei dieser Frage rausfliege, oder auch gerne rausfliege. Außerdem möchte ich mich ja entwickeln und HB7+ haben, die ja genauso attraktiv wenn nicht attraktiver sind und entsprechend ebenfalls Optionen haben.

Immerhin schon ein Lay mit HB7. Sooo schlecht kann es ja dann nicht laufen oder? Wohnst du in einer Stadt oder eher ländlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne nochmal auf die Pussyparadies-Theorie zurück kommen. Wie sind eure Erfahrungen mit Abweichungen (besonders viele oder weniger Matches und auch eine Häufung bestimmter Typen Frau und Absichten) innerhalb Deutschlands (und direkten Nachbarn)?

Oder kurz um: hat noch jemand den Eindruck in einigen Gegenden in vergleichbarer Zeit deutlich mehr qualitativ gute Matches zu kassieren als in anderen Gegenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pf ... mag nur nochmal jammern (und "realistische Zahlen" in den Raum schmeißen). Ich meld' mich immer wieder mal bei okCupid an und dann 'ne Woche später halt wieder ab (und neu an). Hab' irgendwie immer so zwischen 20 und 25 Likes und eine handvoll Matches, die nicht zurückschreiben. Mit eienr hab' ich mich letzte Wche getroffen, und die hat ca. 15 Jahre älter ausgeschaut als auf den Fotos und war charakterlich irgendwie ur nicht mein's. Und das war's.

Derzeit sind's 25 Likes, davon 4 Matchen. Pf. Nur eine hat ein paar mal zurück geschrieben, aber sich dann wohl anders entschieden. Meine Theorie is', dass es immer dieselben 20 (für mich völlig unattracktiven) Mädels sind, die mich liken (und ein paar Mathes, die ich schon mehrmals hatte, bestätigen das). Wer mich aber liked, seh' ich leider nicht.Ich seh' nur die Matches.

Also ... mäh. Ich find' diese Seite irgendwie doof.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoh,

ich kriege das mit den vielen Matches / Likes auf den ersten Seiten nicht richtig zusammen. Sind das Städte über 200.000 Einwohner? Ich hatte zu meinen besten Zeiten vllt. mal 20-60 Matches / Quartal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davon dann allerdings auch ca. 5-10 Dates ohne wirkliche Flakes / Q. Ich sehe nun nicht überdurchschnittlich gut aus, aber werde durchaus im Club auch mal von durchaus hübschen Frauen angesprochen.

Habe mich kürzlich mal wieder angemeldet und nun binnen 2-3 Tagen ca. 8 Frauen gehabt die mich bei Tinder matchen wollten, davon habe ich 4 als Match bestätigt. Wirklich attraktiv HB7+ sind vllt. 1-2 davon. Gewischt habe ich vllt. 40 mal, finde ich ein wenig nervig und schaue einfach welche mich matcht und ob sie mir zusagt. Weiß aber nicht ob ich dadurch bei Tinder benachteiligt bin. Werde ich dann ggf. seltener vorgeschlagen? Bei diesen Superlikes bei HB6+ kommt es fast nie zum Match, ist eigentlich verlorene Liebesmühe.

Und ja ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in Sachen Likes usw. nach den ersten Tagen kaum noch was geht. Als wäre man auf einem sterbenden Ast. Vllt. sortiert Tinder einen als < HG9 bei vielen Frauen aus nach den ersten Tagen?

Es gibt auch eine die mich auf jedem Datingportal matcht (vor der LTR, nun einige Jahre später wieder), aber wo es nie zum Treffen kam, weil sie dann nie antwortet oder nur mal karg und dann wieder nicht antwortet - OG Texting kann ich eigentlich. Ich weiß über ne Freundin von damals, dass sie recht viele Kerle trifft. Ist nun aber auch ne Freundin einer Mitarbeiterin und daher bei mir raus, habe ihr erneutes Match bei Tinder nicht bestätigt. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Vllt. fährt sie aber auch die Strategie wie ich vor nen paar Jahren und liked einfach alles und schaut dann. Auffällig ist es schon, dass sie immer unter den ersten Matches ist.

Ansonsten bin ich auch zu müde wie damals jede Konversation neu zu befeuern. Wenn ich ne Frage stelle und die Frau mal wieder nur mit Lachsmileys auf den Joke davor reagiert, lasse ich es mittlerweile und wiederhole mich nicht.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder hat übrigens seinen Algorithmus so scheiße geändert, dass man nur noch wenige Matches pro Tag bekommt. 

Vor ein paar Monaten war es noch so, dass die ersten Frauen, die einem angezeigt wurden, in der Regel auch die waren, von denen man bereits geliked wurde. So hatte man immer recht schnell 20 neue Matches auf 50 Likes (zumindest bei mir). 

Heute sorgt Tinder dafür, dass man nur 2 bis 3 neue Matches pro Tag bekommt und sich die anderen mit dem Gold-Status sichtbar machen muss. Bis man ein paar Dutzend Matches hat, vergehen nun leider ein paar Tage. Das ist scheiße für uns, aber aus monetärer Sicht für Tinder natürlich gut durchdacht. Ich schließe trotzdem kein Bezahlabo ab und konzentriere mich dann mal genauer auf die wenigen Matches, die täglich dazukommen. Aber insgesamt merke ich schon, dass es nun viel schwerer ist, zügig an ein Date zu gelangen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hauptmann Wie oft hast du gewischt pro Tag?

vor 5 Stunden, Hauptmann schrieb:

Vor ein paar Monaten

Hast du in der Zwischenzeit auch gewischt oder überhaupt nicht getindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Hauptmann schrieb:

Heute sorgt Tinder dafür, dass man nur 2 bis 3 neue Matches pro Tag bekommt und sich die anderen mit dem Gold-Status sichtbar machen muss.   

Hm, ich merke als Frau wiederum, dass ich deutlich mehr Matches bekomme ...  vorne sind noch immer die, die mich tkws. schon gematcht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Hm, ich merke als Frau wiederum, dass ich deutlich mehr Matches bekomme ...  vorne sind noch immer die, die mich tkws. schon gematcht haben. 

Klar. Wir mit ner Pussy haben's leicht auf Tinder 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, DarkKitty schrieb:

Klar. Wir mit ner Pussy haben's leicht auf Tinder 🙂

Missverständlich ausgedrückt. Mehr als vor ein paar Wochen/Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Varianz ist aus meiner Ermrfahrung ganz normal. Kriege seit ein paar Tagen gar keine Matches mehr bei Tinder. Kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor und dann zieht es irgendwann wieder an. Nothing to worry about. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, smallPUA schrieb:

@Hauptmann Wie oft hast du gewischt pro Tag?

Hast du in der Zwischenzeit auch gewischt oder überhaupt nicht getindert?

Neu angemeldet nach ca. einem Monat Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DarkKitty schrieb:

Klar. Wir mit ner Pussy haben's leicht auf Tinder 🙂

Absolut.

Ich hatte damals nach 2 Tagen 120 Matches und ich habe nur die absoluten Chads geliked (1,90m, dunkelhaarig, Akademiker, Nichtraucher, sportlich, stylish, keine alternative Szene etc). Und das mit unfickbaren ü30 😉

Die meisten schrieben mich auch direkt an, Handy explodierte. Jeden Tag wären locker zwei, drei Dates drin gewesen.

Da ich schon immer gerne meine Ruhe habe, meinen SC pflege und Sport treibe, habe ich dann immer ca. zwei Dates pro Woche gehabt.

Leider sind bei Tinder sehr viele AFCs unterwegs, die Gespräche sind langweilig oder die Männer sind frisch geschieden und wollen ihr Ego pushen. Einige muss man leider blockieren, die wird man nach dem Date nicht mehr los weil needy as fuck. Machte mir nicht wirklich Spaß nach ner Weile, war eher nervig, vor allem mit PU-Hintergrundwissen. Wie oft dachte ich "Mensch, setz mal zum KC an..." oder "wie langweilig, cocky & funny wäre besser gewesen"... ich kenne den "Feind" mittlerweile zu gut, durchschaue viel. Kann daher mit Männern spielen (wenn ich noch nicht emotional involviert bin!). Weiß, wie die ticken. Oft leider recht eindimensional, weshalb viele Männer einfach völlig austauschbar sind. Tägliche Mails mit "Hallo schöne Frau, wie geht´s?" sind in zehnfacher Ausführung einfach nur lame.

Ich habe auch bemerkt, dass ich extrem abgestumpft bin. Ein Date war für mich ein Termin wie beim Zahnarzt. Geht man mal hin, muss man machen. Vorfreude habe ich nicht mehr empfunden. Schema F.

 

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch wir Frauen haben unser Päckchen zu tragen, glaubt mir.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Female_M schrieb:

Absolut.

Ich hatte damals nach 2 Tagen 120 Matches und ich habe nur die absoluten Chads geliked (1,90m, dunkelhaarig, Akademiker, Nichtraucher, sportlich, stylish, keine alternative Szene etc). Und das mit unfickbaren ü30 😉

Die meisten schrieben mich auch direkt an, Handy explodierte. Jeden Tag wären locker zwei, drei Dates drin gewesen.

Da ich schon immer gerne meine Ruhe habe, meinen SC pflege und Sport treibe, habe ich dann immer ca. zwei Dates pro Woche gehabt.

Leider sind bei Tinder sehr viele AFCs unterwegs, die Gespräche sind langweilig oder die Männer sind frisch geschieden und wollen ihr Ego pushen. Einige muss man leider blockieren, die wird man nach dem Date nicht mehr los weil needy as fuck. Machte mir nicht wirklich Spaß nach ner Weile, war eher nervig, vor allem mit PU-Hintergrundwissen. Wie oft dachte ich "Mensch, setz mal zum KC an..." oder "wie langweilig, cocky & funny wäre besser gewesen"... ich kenne den "Feind" mittlerweile zu gut, durchschaue viel. Kann daher mit Männern spielen (wenn ich noch nicht emotional involviert bin!). Weiß, wie die ticken. Oft leider recht eindimensional, weshalb viele Männer einfach völlig austauschbar sind. Tägliche Mails mit "Hallo schöne Frau, wie geht´s?" sind in zehnfacher Ausführung einfach nur lame.

Ich habe auch bemerkt, dass ich extrem abgestumpft bin. Ein Date war für mich ein Termin wie beim Zahnarzt. Geht man mal hin, muss man machen. Vorfreude habe ich nicht mehr empfunden. Schema F.

 

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch wir Frauen haben unser Päckchen zu tragen, glaubt mir.

 

... dass das öd wird, kann ich mir vorstellen.

However, ich frag' mich irgendwie wieso das eigentlich so is'. Ich mein', egal ob's in anchen Gegenden einen kleinen Überhang des einen oder anderen Geschlechts gibt, frag' ich mich irgendwie schon immer wieder mal,...

1) ... warum das online so ein weirdes Verhältnis zu sein scheint

2) ... wo eigentlich all die Frauen so euh... sind. Ich mein', bei den Konzeren, auf die ich geh', sind mehr Männer, im Nerdverein oder im Sportverein sowieso (wobei's bei meinen Nerds nicht immer so war), in den Lokalen is' es vielleicht einigermaßer ausgeglichen,... auf der Uni (ich mach' Pädagogik) und im Hort, wo ich mal gearbeitet hab', waren hauptsächlich Frauen, aber ich mein' ... gehen die nicht weg? Wie lernen die wen kennen, wenn sie nicht weg gehen? Über Tinder? Dann müsste da doch ein totaler Frauenüerschuss sein. *kopfkratz*

...die Welt is' schon komisch. Gab's nicht das Klischee, dass Frauen so sozial sind und die Gesellschaft brauchen?

---------------------

btw.:

vor 46 Minuten, Female_M schrieb:

Machte mir nicht wirklich Spaß nach ner Weile, war eher nervig, vor allem mit PU-Hintergrundwissen. Wie oft dachte ich "Mensch, setz mal zum KC an..." oder "wie langweilig, cocky & funny wäre besser gewesen"...

...das find ich super interessant Es geht halt über diesen Thread hinaus, aber das is' ein interessantes Beispiel dafür, dass "Wissen" nicht immer was Gutes is', man kann da über wahnsinnig viel diskutieren; auch über Vorstellungen, wie Dating funktionieren "soll", über das Sinn - Zweck - Verhältnis von Dating, bla... grml. v.a. über die normativen Vorstellungen, die manche angeblichen "Instrumete" aufdrängen können und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@selfrevolution

Geh mal am Wochenende in ein Café. Dann weißt du wo Frauen sind. Ich vermisse immer die gutaussehenden Single-Männer, die sich Sonntag zum Frühstück in einem netten, kleinen Café am besten mit einem ebenfalls gutaussehenden Single-Kumpel treffen. Oder Sonntag nachmittags auf Kaffee und Kuchen. Oder unter der Woche auf ein Gläschen Wein in der Stadt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.