Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Woran erkennt man denn so schnell einen Providerhunter?

Worte wie erfolgreich, mit beiden Beinen im Leben, tolerant, großzĂŒgig, etc. tauchen auch auf Tinder gerne mal in Profilen auf.

Dass Kinder vorhanden sind, dass sie ENDLICH diesen einen finden möchte oder dass sie NICHTMEHR an sexuellen Abenteuern interessiert ist, sind mMn relativ gute Indikatoren in welche Richtung es gehen wird.

Wieso wird hier auf 2 Seiten darĂŒber diskutiert wie objektiv die HB Skala ist? Spielt es ĂŒberhaupt eine Rolle? Ich denke es ist logisch dass die wirklich attraktiven Frauen nicht besonders hĂ€ufig auf Tinder nach einem Partner suchen mĂŒssen (unabhĂ€ngig davon ob sie einen Provider oder einen Partner auf Augenhöhe wollen).

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die HB Skala Diskussion sind wir aufgrund der Quoten abgedriftet, die ich gepostet haben. Das Aussehen der MĂ€dels, auf die sich die Quoten beziehen, lĂ€sst sich hier kaum objektivieren. Das zumindest hat die Diskussion ĂŒber die Skala angezeigt. Ist in anderen Threads aber nicht anders und einfach eine Limitierung, fĂŒr die es hier keinen Quick Fix gibt.

Einzig die Like-Quote könnte einen Hinweis geben. Aber da niemand den Elo Score des Likenden kennt, sagt das auch nur aus, wie selektiv er ist bezogen auf den MÀdels mit einem Àhnlichen Score ist. 

Also postet doch einfach mal wieder eure Quoten...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.4.2019 um 20:38 , Andersonsilva schrieb:

Ich hab es selbst getestet = tinder acc gemacht mit nur einem foto von einem unbekannten italienischen model. Das foto war von der quali her schlecht und irgendein random bild wo der im garten sitzt. Mein profil war ansonsten komplett leer

Nach nur einem tag hab ich angefangen die hb7+ mÀdels zu liken. JEDE ZWEITE war ein match. Davon hab ich alle mit "hi wie gehts" angeschrieben. Fast alle haben geantwortet. Direkt nach dem hi wie gehts und ihrer antwort kam von mir "hast du bock auf ein spontanes treffen heute?". Von den knapp 50 matches haben 6 direkt mit Ja geantwortet. 6 dates hÀtte ich direkt haben können an einem tag ohne irgendein "game" oder irgendwelchen einzigartigen tollen openern die sich von der masse abheben. 

Mein fazit : OG ist looks. Hast du das aussehen brauchst du online auch dir keine mĂŒhe machen.

Wir scheinen die selbe dumme Idee gehabt zu haben. Bin mit dem selben Move zu dem selben Schluss gekommen: LOOKS ist alles!

Dabei hatte mein Profil 3 pics mit teils schlechter QualitÀt oder waren nichtssagend.

Bin sogar einen Schritt weiter gegangen und bin direkt zur Sache gekommen um die Schmerzgrenze auszuloten. Das verblĂŒffende war, die gab‘s nicht...hier ein paar von unzĂ€hligen Beispielen: 

Beispiel 1

https://ibb.co/WBV8pFF
https://ibb.co/prH3vfS

Beispiel 2

https://ibb.co/pyY4bxv

Beispiel 3

https://ibb.co/chnMSKn

man sieht, wie sich die Frauen anbiedern oder schon fast betteln um gefickt zu werden. Ich war teilweise sehr dreist, auch das wurde oft mit Humor genommen.

Looks kann man online nur schwer bis garnicht mit Skills kompensieren. Daher, entweder ihr seht gut aus oder habt Bilder auf denen ihr (wieso auch immer) gut aussieht. Beim Date kann man dann mit den PUA-Regeln die vorprogrammiere EnttÀuschung abfedern.

Das GeplĂ€nkel mit, sie hat nicht geantwortet, also war dein Opener schleiße...ist totaler Bullshit!!! Wenn die Frau attracted ist, dann antwortet sie definitiv auf jeden Scheiss. Daher lösche ich meine Matches, wenn sie nicht binnen 1Std geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sayang schrieb:

Das GeplĂ€nkel mit, sie hat nicht geantwortet, also war dein Opener schleiße...ist totaler Bullshit!!! Wenn die Frau attracted ist, dann antwortet sie definitiv auf jeden Scheiss. Daher lösche ich meine Matches, wenn sie nicht binnen 1Std geantwortet hat.

1. Daraus, dass du als Brad Pitt auf jeden Scheiß eine Antwort kriegst, folgt aber nicht, dass Opener also Normalo keinen Einfluss im OG hĂ€tten. Wenn du das testen willst, musst du dein Experiment anders designen. 

2. Wenn du jedes Match löscht, das nicht nach einer Stunde antwortet, screenst du ziemlich stark raus. Und zwar haust du alle MĂ€dels raus, die nicht den ganzen Tag abrufbereit auf Tinder rumhĂ€ngen. Wenn du MĂ€dels suchst, die kaum andere Lebensinhalte haben, dann funktioniert dein Screening sicherlich gut. WĂŒrde ich aber mal ĂŒberdenken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sayang schrieb:

Looks kann man online nur schwer bis garnicht mit Skills kompensieren. Daher, entweder ihr seht gut aus oder habt Bilder auf denen ihr (wieso auch immer) gut aussieht.

Ohne Looks geht im OG garnichts, weil gute Fotos die Eintrittskarte sind. Wenn einer Frau dein Foto nicht auf den ersten Blick gefÀllt, bekommst du kein Match... und ohne Matches darfst du garnicht erst mitspielen, egal wie gut dein Game ist. Dadurch entsteht dann der falsche Eindruck, dass Aussehen alles wÀre.

Gutes Aussehen ersetzt aber nicht gutes Game. Wenn du wirklich gute Fotos hast, bekommst du einen Attraction-Vorsprung, der dafĂŒr sorgt, dass die Frau erstmal auf jeden Scheiß antwortet. Wenn sie kein Intresse daran hĂ€tte dich nĂ€her kennen zu lernen, hĂ€tte sie dich nicht gematcht. So einfach ist das.

Um vom OG dann zu einem Date zu kommen, brauchst du wieder Game. Einerseits musst du die Attraction, die durch deine guten Fotos hast, aufrecht erhalten, andererseits musst du genug Comfort aufbauen, dass sie sich mit dir Treffen will. Schaffst du das nicht, bringen dich auch alle Matches der Welt nicht zum Lay.

Daher, entweder ihr seht gut aus oder habt Bilder auf denen ihr (wieso auch immer) gut aussieht. Beim Date kann man dann mit den PUA-Regeln die vorprogrammiere EnttÀuschung abfedern.

Das ist genau das Punkt, der mich bei Tinder, OKCupid, u.s.w. mitlerweile einfach ankotzt. Bei den Frauen. Als Mann ist man es ja gewohnt, dass sie MĂ€dels bei ihren Fotos ein wenig schummeln und diversen Beutyfiltern nachhelfen... so mit 1-2 Punkten auf der HB-Skala muss man als Mann halt rechnen. Aber inzwischen geht das echt zu weit- da werden mit professionellen Filtern Sachen wegreturschiert, die sich nichtmehr ĂŒberschminken lassen. Wenn man dann eine HB8 matcht und beim Date plötzlich eine HB5 auftaucht macht das wirklich keinen Spaß mehr. Da kann sie dann noch so viel Game haben... die (Ent)tĂ€uschung lĂ€sst sich nichtmehr abfedern.

Ist jetzt mal eine mĂ€nnliche Perspektive zu manipulierten Fotos, aber ich denke den Frauen wird da nicht viel anders gehen. Gute Fotos sollte man natĂŒrlich machen, aber mit der Nachbearbeitung sollte man es dann nicht ĂŒbertreiben.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir scheinen die selbe dumme Idee gehabt zu haben. Bin mit dem selben Move zu dem selben Schluss gekommen: LOOKS ist alles!

Auch von mir field-tested. Ich hatte zum testen nicht mal ein Top-Model genommen, sondern die Bilder eines HG aus den USA von Tinder geklaut. Sympathischer Typ und auch real wirkend (also nicht zu professionelle Modellfotos, kein Fake-Verdacht). Im Profiltext auch klar rein geschrieben, dass ich hier aufgrund meiner erst kĂŒrzlich beendeten Beziehung nur an ONS und F+ interessiert bin. Also genau das, was gefĂŒhlt jede zweite Frau in ihrem Tinder-Profil nicht möchte. Diesen Typen hatte ich vielleicht zwei Stunden online gehabt und 50 fickbare Frauen geliked. Daraus sind ca. 35 Matches entstanden und das brutalste Fick-Text-Gaming wurde von mir von der ersten Nachricht an aufgezogen. Die HĂ€lfte hatte nicht geantwortet, die andere HĂ€lfte ging drauf ein. Eine wĂ€re sogar sofort vorbeigekommen und die war echt hĂŒbsch.

Aber ich berichte hier ja auch nichts neues. Aussehen im Online-Gaming > Text-Gaming. Siehst du sehr gut aus, brauchst du echt nichts in dein Text-Gaming investieren. Siehst du halt durchschnittlich aus, musst du dein Text-Gaming verbessern. Aber sobald der HG8+ vorbeikommt, bist du eh wieder uninteressant, weil Frau sich dann doch lieber mit ihm treffen will. Klingt hart, ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Das ist genau das Punkt, der mich bei Tinder, OKCupid, u.s.w. mitlerweile einfach ankotzt. Bei den Frauen. Als Mann ist man es ja gewohnt, dass sie MĂ€dels bei ihren Fotos ein wenig schummeln und diversen Beutyfiltern nachhelfen... so mit 1-2 Punkten auf der HB-Skala muss man als Mann halt rechnen. Aber inzwischen geht das echt zu weit- da werden mit professionellen Filtern Sachen wegreturschiert, die sich nichtmehr ĂŒberschminken lassen. Wenn man dann eine HB8 matcht und beim Date plötzlich eine HB5 auftaucht macht das wirklich keinen Spaß mehr.

Mir helfen dabei folgende AnsÀtze:

- Like nur MĂ€dels mit mind. 3 Bildern

- geh davon aus, dass das schlechteste Bild der RealitÀt am nÀchsten ist

- like nur, wenn es mind. ein Ganzkörperfoto gibt

- achte auf kleine Dinge wie bspw, ob am Oberteil Fett abgequetscht wird, man Konturen vom SchlĂŒsselbein erkennen kann etc.

- like keine MĂ€dels mit krassen Filtern, Weichzeichner etc.

Hatte bisher nur wenige ReinfÀlle damit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn man dann eine HB8 matcht und beim Date plötzlich eine HB5 auftaucht macht das wirklich keinen Spaß mehr.

ist in der Disse doch genauso mit Makeup und Schummerlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Hauptmann schrieb:

Aber sobald der HG8+ vorbeikommt, bist du eh wieder uninteressant, weil Frau sich dann doch lieber mit ihm treffen will. Klingt hart, ist aber so. 

Ja aber nicht alle Frauen sind so. Was sich auf Tinder rumtreibt ist doch kein reprÀsentativer Sample.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Witz ist ja, viele MĂ€nner gehen auch mit nem Frauenprofil mit heißen Modelfotos online - um den Beweis zu haben, wie einfach es Frauen haben und wie viele AFCs da rumturnen. Am Ende schreiben die gefakten MĂ€nnermodels dann mit den gefakten Frauenmodels. Da wĂŒrden dann natĂŒrlich genauso GesprĂ€che rauskommen wie hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sayang schrieb:

Bin sogar einen Schritt weiter gegangen und bin direkt zur Sache gekommen um die Schmerzgrenze auszuloten. Das verblĂŒffende war, die gab‘s nicht...hier ein paar von unzĂ€hligen Beispielen: 

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

man sieht, wie sich die Frauen anbiedern oder schon fast betteln um gefickt zu werden. Ich war teilweise sehr dreist, auch das wurde oft mit Humor genommen.

Also sorry, das sind weder Beispiele fĂŒr mich, in denen die Frau bettelt gefickt zu werden noch sich anbiedert. Das ist halt ein bisschen tippen ...? Was ist daran jetzt so besonders?

Tinder bietet sich nun mal fĂŒr Sexdates an, das ist jetzt aber nun keine neuste Erkenntnis ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sayang schrieb:

Dabei hatte mein Profil 3 pics mit teils schlechter QualitÀt oder waren nichtssagend.

Bin sogar einen Schritt weiter gegangen und bin direkt zur Sache gekommen um die Schmerzgrenze auszuloten. Das verblĂŒffende war, die gab‘s nicht...hier ein paar von unzĂ€hligen Beispielen: 

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Looks kann man online nur schwer bis garnicht mit Skills kompensieren. Daher, entweder ihr seht gut aus oder habt Bilder auf denen ihr (wieso auch immer) gut aussieht. Beim Date kann man dann mit den PUA-Regeln die vorprogrammiere EnttÀuschung abfedern.

vor 8 Stunden, Hauptmann schrieb:

Auch von mir field-tested. Ich hatte zum testen nicht mal ein Top-Model genommen, sondern die Bilder eines HG aus den USA von Tinder geklaut. Sympathischer Typ und auch real wirkend (also nicht zu professionelle Modellfotos, kein Fake-Verdacht). Im Profiltext auch klar rein geschrieben, dass ich hier aufgrund meiner erst kĂŒrzlich beendeten Beziehung nur an ONS und F+ interessiert bin. Also genau das, was gefĂŒhlt jede zweite Frau in ihrem Tinder-Profil nicht möchte. Diesen Typen hatte ich vielleicht zwei Stunden online gehabt und 50 fickbare Frauen geliked. Daraus sind ca. 35 Matches entstanden und das brutalste Fick-Text-Gaming wurde von mir von der ersten Nachricht an aufgezogen. Die HĂ€lfte hatte nicht geantwortet, die andere HĂ€lfte ging drauf ein. Eine wĂ€re sogar sofort vorbeigekommen und die war echt hĂŒbsch.

Aber ich berichte hier ja auch nichts neues. Aussehen im Online-Gaming > Text-Gaming. Siehst du sehr gut aus, brauchst du echt nichts in dein Text-Gaming investieren. Siehst du halt durchschnittlich aus, musst du dein Text-Gaming verbessern. Aber sobald der HG8+ vorbeikommt, bist du eh wieder uninteressant, weil Frau sich dann doch lieber mit ihm treffen will. Klingt hart, ist aber so. 

Könnt ihr bitte mal die Bilder der Fake Profile posten (falls noch vorhanden)? 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 3.6.2019 um 11:39 , Sayang schrieb:

Ich wette ihr wart die ersten und einzigen zwei Leuchten auf diesem gottverlassenen Planeten, die diese grandiose Idee hatten und zu unserer aller entsetzen festgestellt haben, dass Frauen Bock haben mit geilen Typen zu ficken.

Skandal! Was sich die Bitches einfallen lassen, diese scheiß doppelmoralischen oberflĂ€chlichen Onlinehuren. Da gehen die einfach auf die Looks, wo wir armen, bescheidenen PickUp-HampelmĂ€nner uns so gerne wĂŒnschen wĂŒrden, dass wir eine Frau mit Charakter bekommen, zum Knuddeln, zum Kochen, zum Lachen und Pferde stehlen. Wenn sie zufĂ€llig noch aussieht wie ein Fitnessmodell? ja gut, was will man machen? Man sollte sie ja nicht fĂŒr ihr gutes Aussehen aussortieren, das wĂ€re ja dem Charakter der Frau schließlich nicht gerecht!

Diese verlogene doppelmoralische Scheiße Frauen nach genau einem Kriterium zu selektieren, aber der Frau genau dieses Selektionskriterium abzusprechen, da krieg ich KotzkrĂ€mpfe von ganz im Ernst. 

Und alle 3 Monate aufs neue kommt ein anderer auf dem alten Gaul daher geritten. Wenn nicht jeder Heini auf Tinder ein Fakeprofil als a) mĂ€nnliches Modell oder b) weibliche Modell machen wĂŒrde, wĂ€re Tinder vielleicht sogar wirklich eine Plattform zum Kennenlernen.

So weiß man ja, beim Screenshot nicht einmal, ob nicht gerade Andersonsilva mit einem weiblichen Fakeaccount gerade mit Sayangs mĂ€nnlichem Fakeaccount schreibt. Der Gipfel der Hirnwichserei. 70% der mĂ€nnlichen Tinderuser sind mĂ€nnlich, funny facts: 70% der weiblichen Tinderuser auch.

PS: Ja ich weiß, dass man mit Looks Bootycalls auf Tinder organisieren kann, hab ich selbst gemacht. Aber da 1. eine Wissenschaft, 2. ein Manifest und 3. ein ewig sich wiederholendes TestgesĂŒppe drauß zu machen, ist doch einfach ein waste of time und ein Hirnfick. 

"Ja es braucht nur Looks, dann ficke ich" -> Nee du, solange du ihn nicht reinsteckst, fickst du nicht. Wenn du aussiehst wie der Hulk und dann die Lanze auf Halbmast hĂ€ngt, fickste nicht. Hast vielleicht ne sĂŒĂŸe Braut die vor dir die Pussy öffnet. Aber ficken tuste nicht. Kannst du dich halt freuen, dass du ne geile Tante nicht fickst.

"Ja hĂ€tte ich Looks, wĂŒrde ich ficken, aber ich habe keine Looks, also kann ich nie ficken." --> Nee du, "Wenn es regnet wird die Straße nass", heißt nicht "Wenn die Straße nass ist, hat es geregnet." Die Logik ist nicht eineindeutig, nicht umkehrbar. Auch ohne Looks kannst du ficken. ES IST SO. Wie geht ficken? Stecke deinen harten Schwanz in eine willige Pussy.
Ist Tinder das beste Tool, wenn du aussiehst wie ein Klaus? NEIN IST ES NICHT. 
Heißt das, dass du nicht ficken kannst? NEIN TUT ES NICHT. Rede mit ner Frau sei anders, sie charmant, ĂŒberzeuge sie von dir und wenn sie die Beine öffnet, schauen, dass man hart ist und reinstecken.

Finger weg von Tadalafil.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Patrick B schrieb:

Wennï»ż du jedes Match löscht, das nicht nach einer Stunde antwortet, screenst du ziemlich stark raï»żusï»ż.ï»ż

Korrekt! Es ist immer ein Frage des Return on Invests. Was erwarte ich beim OG: einfachen Sex. Was bin ich bereit zu investieren: meine Zeit! Daher suche ich gezielt nach Yes-Girls und die antworten - nach vorhandener Attraction -idR recht zeitnah (weiß ich aus Erfahrung). Frauen, die Sex nicht aufm Schirm hatten und erst mit rhetorischen KunststĂŒcken dazu ĂŒberreden werden mĂŒssen oder in PUA Sprache ausgedrĂŒckt (Hook, #NC, Attract, Rapport, Escalate, FC), ist mir den Aufwand beim OG nicht wert. Das mache ich höchstens beim NG.

vor 22 Stunden, Patrick B schrieb:

haustï»ż du alle MĂ€delï»żs raus, die nichï»żt den ganzen Tag abrufbereit auf Tiï»żnder rumhï»żĂ€nï»żgeï»żn.

Stimmt nicht! Jede Frau (mit vlt mit ganz ganz geringer Ausnahme) hĂ€ngt am Smartphone und kriegt einen Match/eine Nachricht unmittelbar nach Eingang mit, bin ich mir 100%sicher!!! und wenn der Typ am anderen Ende anziehend wirkt, lassen ihn die Frauen nicht am langen Arm verhungern, sondern antworten unmittelbar. Das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung. Das sind wiederum jene Frauen, bei denen die Wahrscheinlichkeit zum Close relativ hoch ist. Macht die Frau einen auf Hard2Get oder zieht irgendwelche anderen Spielchen ab, sinkt die Wahrscheinlichkeit sie mit geringem Aufwand zu closed rapide ab. Da hab ich schon keinen Bock darauf!

vor 22 Stunden, Hauptmann schrieb:

Siehstï»ż du sehr gut aus, brauchst du echt nichts in dein Text-Gaming investieren. Siehst du halt durchschnittlich aus, musst du dein Text-Gaming verbessern. Aberï»ż sobald ï»żder HG8+ vorbeikommt, bist du eh wieder uninteresï»żsant, weil Frau sich dann doch lieber mit ihm treffen wilï»żl.ï»żï»żï»ż

Eben! Und deswegen halte ich meinen Invest beim OG relativ niedrig. Zumal die Konkurrenz nicht selten vor lauter Geilheit verzweifelt fĂŒr jeden Stich extrem viel investiert. Da bin ich schon lange raus.

vor 17 Stunden, conjoin schrieb:

woï»ż wird da gebettelt? 😂 Finde die Chats jz nicht so krassï»ż

Eine Frau, die auf meine Frage Sex oder Dinner direkt mit Sex antwortet und dann mehrmals fragt(1. 10min danach, 2. 30min danach), ob es nun Okey geht mit dem Sex, ist fĂŒr mich ein betteln! Das mag bei MĂ€nnern vlt die NormalitĂ€t sein, aber bei Frauen ist das anders zu bewerten. Zumal es auch andere Chats gab, die erheblich krasser waren. Z.b habe ich nach geklĂ€rtem Sexdate auf eine rel harmlose Folgefrage bewusst eingeschnappt reagiert (wie oft bei Frauen zu beobachten), es war interessant zu beobachten, wie die Dame alles versucht hat die Wogen zu glĂ€tten. Erstaunlicher Weise, empfand ich diese Frau immer weniger anziehend, je mehr sie sich gewunden hat, mich zu besĂ€nftigen. Normalerweise ist das umgekehrt der Fall, nur hier habe ich erfahren wie unsexy das GegenĂŒber auf einmal wird! 

vor 15 Stunden, Ghul schrieb:

Jaï»ż aber nicht alle Frauen sind sï»żoï»żï»ż.

Hat auch niemand behauptet. Wir reden hier nur ĂŒber OG ala Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 7 Minuten, Sayang schrieb:

Das mag bei MÀnnern vlt die NormalitÀt sein, aber bei Frauen ist das anders zu bewerten.

Dann erklÀre mal deinen MWC.

Bildergebnis fĂƒÂŒr gif popcorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Gotteskind schrieb:

Auchï»ż ohne Looks kannst du ficken. ES IST SO. ï»ż

@Gotteskind du hast eindeutig zuviel Zeit. Man hÀtte deinen Post auf das o.g. reduzieren können und der Leser hÀtte nichts verpasst.

Aber das hat auch niemand bestritten! Sex gibts schon etwas lÀnger als Tinder auf dem Markt ist. 

vor 48 Minuten, Gotteskind schrieb:

Fingerï»ż weg von Tadï»żalafiï»żl.

Ich bevorzuge Sildenafil, alt bewÀhrt und macht was es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Dann erklÀre mal deinen MWC.

Bildergebnis fĂƒÂŒr gif popcorn

Ja ich hab viel Zeit @Sayang, also erklÀr doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Jaï»ż ich hab viel Zeit @Sayang, aï»żlso erklĂ€r doch.

Mir erschließt sich nicht, was Du Dir damit erhoffst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 4 Minuten, Sayang schrieb:

Mir erschließt sich nicht, was Du Dir damit erhoffst. 

Also. Du hast die Zeit dir:

1. ein Fakeaccount auf Tinder zu erstellen
2. Matches zu generieren
3. Opener im Internet zu suchen und Konversation die nie zielfĂŒhrend sein wird zu betreiben,
4. ein best of zu screenshotten
5. die Fehlversuche zu verschweigen
6. Dann einen Post hier im Forum abzusetzen
7. dort zu erklÀren, dass es jetzt erwiesen sei, dass Looks zÀhlen

und nun erklÀrst du mir
8. in dem du hier im Forum anwesend bist, dich also scheinbar deiner eigenen Zeit beraubst,

ich hĂ€tte zu viel Zeit, weil ich deinen plumpen versuch mit den gleichen Argumenten widerlege, die schon seit 10 Jahren gelten und die jeder halbwegs klar denkende Mensch im Schlaf runterbetet, wie KlosterschĂŒlerinnen das Vater unser?

Also erzĂ€hle mir doch noch einmal etwas ĂŒber Zeit...

Und nun zum Thema:

Zitat

Das mag bei MÀnnern vlt die NormalitÀt sein, aber bei Frauen ist das anders zu bewerten.

Oder ist schon hier das Ende der Fahnenstange? Echt? Ich musste an der Stelle ja nicht einmal ein Argument bringen, sondern nur eine Frage stellen und schon klappst du zusammen wie Omas Liegestuhl?

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen? 

Ich kenne Kerle die gewisse optische Kriterien erfĂŒllen (kantiges Gesicht, dunkle Haare, dunklerer Teint und muskulös schlank), die sich gefĂŒhlt alles auf Tinder erlauben können und dennoch in der Woche 2 Fickdates haben. Ich kenne aber auch Kollegen, die optisch objektiv nicht ĂŒbel aussehen, gewisse Kriterien aber nicht erfĂŒllen (die haben dann beispielsweise helle Haare, hellen Teint und rundlicheres Gesicht), die haben zwar auchnoch viele Matches, gefĂŒhlt aber nur die ernstere Fraktion.

Aber darum geht's hier in den Thread doch auch eigentlich nicht!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach Du Sch*** @Gotteskind chill mal! Wenn Du auf jeden meiner Einzeiler gleich mit einer Doktorarbeit antwortest, dann hast Du definitiv zu viel Zeit fĂŒr NebensĂ€chliches. Geh besser raus spielen! 

Auf die unzĂ€hligen Konjunktive möchte ich gar nicht erst eingehen, da weiß nicht nicht mal wo ich anfangen soll.

vor 18 Minuten, Gotteskind schrieb:

Alsoï»ż erzĂ€hle mir doch noch einmal etwas ĂŒber Zeit...

Ich antworte, wenn es Sinn macht und nicht wenn irgend ein pseudo eloquenter Wichtigtuer mich dazu auffordert, gilt auch fĂŒr deine MWC Frage. Einfach sinnlos das Ganze!

Aber hey, du brauchst uns nichts zu beweisen, du bist schon ein ganz großer...!

BTW: irgendwie erinnert mich Dein Getexte an den SPD-Kevin (KĂŒhnert), bitte sag nicht dass Du es bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pickupforumwhiteknightmodeon: frĂŒher hat man sich nicht gegenseitig profilierungssĂŒchtig zerfetzt sondern probs gegeben fĂŒr gutes game (welches beide von euch zweifelsohne habt!).

Lass doch mal chillen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@The bearded and famous Der erstgenannte Typ klingt nach einem klassischen Fuckboy, bei dem sich die Frauen austoben und der andere nach einem klassischen Provider, den sie aufsuchen, nachdem sie von erstgenannten Typen durchgereicht werden, um mit ihm eine Familie zu grĂŒnden.

Hoffe aber, der @GotteskindÂ ĂŒberliest Deinen Post, sonst kriegst auch Du seine miese Laune zu spĂŒren, weil das ja aller Welt klar ist und nur Du Volli*** weist das nicht ... Peace ✌ 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.