Routine erschaffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich versuche immoment paar routinen zusammenzubasteln und dazu interessante artikel oder so rauszusuchen. Hab gerade den hier gelesen, von einem Papagei der eine Affäre ausgeplaudert hat :) :

http://onnachrichten.t-online.de/c/66/97/96/6697964.html

Wie denkt ihr könnte man das verpacken und eignet es sich besser als opener oder später in der attract phase?? Ich denk es ist an sich ne nette geschichte weil sie nicht sexuell, lustig und außergewöhnlich ist. Aber als opener kommt sie bestimmt was komisch, mir fällt jedenfalls keine überzeugende hook-line ein. Eher so in den ersten paar minuten nach dem open.

Allerdings ist sie für die attraction Phase wohl nicht so ideal, weil die eigene persönlichkeit nirgends rüber gebracht wird. Außer man hat paar lustige anmerkungen vielleicht?? Aber ist sicher ne schöne geschichte die man für den notfall dabei haben könnte falls einem im set der gesprächsstoff ausgeht. Oder auch sicher cool wenn man auf haustiere zu sprechen kommt. Wie würdet ihr so eine geschichte verpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flufftalk!!!

Du grinst so vor dich hin:

Sie:"Was ist?"

Du:"Ach, ich hab letztens ne ziemlich strange Geschichte gelesen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem grinsen gefällt mir, schließlich fragt sie dich was ist und verpflichtet sich damit sozusagen sich zu interessieren was du erzählst :) Werd ich mal öfters anwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden