46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Verführungskünstler,

mit zwei Kommilitoninnen habe ich gleichzeitig sexuelle Beziehungen laufen und befürchte, dass ich als Verführungskünstler nicht erfahren genug bin, um souverän auf potentielle Konfliktsituationen zu reagieren. Deshalb wende ich mich an Euch und bitte um Rat.

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frauen: beide 23
3. Anzahl bisheriger Dates: mit der einen etwa zehn, mit der anderen drei Dates
4. Etappe der Verführung: beide Sex

5. Beschreibung des Problems:

Mit einer Kommilitonin (LSE-HD, HB 9), nennen wir sie K1, habe ich seit August 2018 unregelmäßig Sex. Das kam für mich überraschend, denn als ich sie 2017 kennengelernt hatte (noch als ziemlicher AFC), steckte ich ihr heimlich einen Brief zu, in dem ich ein Treffen vorschlug, was sie anständig und respektvoll ablehnte. Im Dezember 2018 übergab ich ihr ein langes Liebesgedicht und infolgedessen gingen wir offiziell aus (d. h. keine versoffene Nacht, die im Bett landete) und verbrachten nach einem prächtigen Rendezvous auch diese Nacht miteinander. Sie schwankt seit Monaten einerseits zwischen dem Gefühl, von mir auf romantischer Ebene bedrängt zu werden, andererseits ist es für sie eine offenkundig überwältigende Erfahrung auf diese Weise hofiert zu werden. In manchen Momenten offenbart sie leidenschaftlich, was ihr mein Werben bedeutet. Wir kennen uns seit eineinhalb Jahren, sind inzwischen sehr vertraut und zuweilen war der Sex eine ungekannt ekstatische, hochherrliche Angelegenheit. Sie fiel gierig über mich her (oder ich über sie) und schmiegte sich danach an mich ran. In diesen Momenten bin ich stets verzückt. Ihr geringes Selbstwertgefühl führte zu einer großen Auseinandersetzung, weiter führe ich sie nicht aus, sonst ufert dieser Beitrag aus. Jedenfalls ist K1 schwierig, was auch an ihrer verkorksten und einzigen Beziehung liegen mag. Laut eigener Aussage legt sie hohen Wert auf sexuelle Vielfalt und lebt diese auch aus. Auf meiner Geburtstagsfeier sah K1 mich mit einer HB5,5 rumknutschen und über Umwege erfuhr ich, dass K1 angesichts dessen Eifersucht verspürte – zwei Tage später schlief ich bei K1. K1 ist ziemlich empfänglich für heftiges Alphaverhalten, erwartungsgemäß zeigt sie sofort Unmut, wenn ich meine „veritable Unerschütterlichkeit“ verliere. Mit K1 teile ich einen Kommilitonenfreundeskreis und betrachte sie neben allen romantischen und sexuellen Gegebenheiten auch als Freund und Kumpane (jedenfalls habe ich sie so kennengelernt und spüre es immer noch unter allem Verlangen nach ihr). Sie erzählt gut von ihrer Familie. Sie hat mehrere Orbiter in ihrem Freundeskreis, wovon ich mich persönlich überzeugen konnte.

Mit einer anderen Kommilitonin (HSE-HD, HB7,5), K2, treffe ich mich seit einem Monat. Sie ist aus einem Dorf in die Großstadt gekommen, ich kann ihr viel zeigen. Drei spannende, ereignisreiche Rendezvous haben wir hinter uns, nach jedem landeten wir bei mir. Auf einer Feier unseres Instituts hatte ich ihr Interesse mit heftigem Alphaverhalten auf mich gezogen. Da lernten wir uns erst kennen, d. h. wir sind uns überhaupt erst namensbekannt seit drei Monaten. Meinen Rahmen habe ich im Umgang mit ihr bisher nicht verloren. Sie ist sehr eigenständig, reiste allein durch die ganze Welt und beeindruckt mich mit verschiedenen Facetten ihrer Lebensführung. Während des dritten Dates blies sie mir einen unter freiem Himmel, was sehr reizvoll war. Sie ist eine starke Frau, macht Kampfsport, reist alleine durch die Welt, ordnet sich aber bei alledem in ihrer herrlichen Weiblichkeit meiner Männlichkeit unter. Sie erzählt gut von ihrer Familie. Unsere Gespräche sind inspiriert, interessant und vielfältig.

K1 und K2 sind zwar in meinem Semesterjahrgang, kennen sich aber namentlich nicht und hatten bisher nichts miteinander zu tun, kennen sich nur vom Sehen.


6. Fragen:

  1. Sorgen mache ich mir um die fast sicher irgendwann auftretende Situation, in der ich mit K1 bzw. K2 dastehe und flachse und die jeweils andere um die Ecke kommt. Wie reagiere ich, wie soll mein Selbstverständnis, mein Rahmen sein? Entziehe ich mich der Situation schnellstmöglich? Wie gehe ich vor?
  2. Weder K1 noch K2 will ich kränken oder verletzen. Wie gehe ich also am besten mit der Situation um? Soll ich K1 von K2 erzählen? Soll ich K2 von K1 erzählen? Eher gäbe ich sexuelle Gelegenheiten mit K1 auf und führe mit K2 fort. Nichts hätte ich jedoch dagegen, mit beiden mehr oder weniger regelmäßige Techtelmechtel fortzuführen – wie stelle ich das an? Soll ich freiheraus erzählen, dass es jeweils eine andere gibt oder in der bisherigen Weise des Nicht-Erzählens fortfahren? Angelogen habe ich bisher keine der beiden und halte das für keine Option, denn das wäre mir zu betamäßig. Falls ich erzähle, dass es eine andere gibt, soll ich dann genau sagen, wer es ist (schließlich kennen sie sich vom Sehen)? Soll ich mich in Anbetracht der schwierigen Situation für eine entscheiden? Oder bin ich einfach der Typ, der sich die Sahneschnitten vom Institut schnappt, sich nimmt, was er will, dabei niemanden anlügt, aber eben auch nicht vorauseilend aufklärt – kurz: müssen K1 und K2 es aushalten, dass sie irgendwann durch den Lauf der Dinge voneinander erfahren? Kann ich K1s und K2s Eifersucht gar für meine Zwecke instrumentalisieren und somit für mehr Aufregung und Wettbewerb um mich sorgen (siehe auch Frage 4.)?
  3. Wie gehe ich damit um, dass ich K1 schöner, aber im Umgang schwieriger finde; K2 hingegen weniger schön, aber im (bisherigen) Umgang großartig und sie als Person sehr interessant finde? K1 blicke ich lieber an, das steht fest. K2 hat einen sehr schönen Körper (eher schöner als K1), kommt aber im Gesicht nicht an K1 ran. Denke ich an K1, spüre ich Kitzel und Aufregung, andererseits beeindruckte mich K2 mit dem nächtlichen BJ an einem belebten Kanalufer auch ziemlich. Muss ich mir mehr Zeit lassen, um K2 besser kennenzulernen? Meint Ihr, ich komme dann weg von meiner leichten Oneitis zu K1?
  4. Seht Ihr irgendwie, dass aus der Situation ein Dreier für mich rausspringt? Oder könnte dieser katastrophale Auswirkungen mit sich bringen, die den Fortlauf meines Studiums beeinträchtigen könnten? Die Frage ist halb ernstgemeint, denn meine Bedenken wiegen durchaus schwer. Trotzdem interessiert mich Eure Meinung. Bock habe ich nämlich drauf, es wäre mein erster.

 

Für Ratschläge und Meinungen bin ich sehr dankbar und hoffe, dass meine Beschreibung ausführlich genug und gleichzeitig nicht zu lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Für Ratschläge und Meinungen bin ich sehr dankbar und hoffe, dass meine Beschreibung ausführlich genug und gleichzeitig nicht zu lang ist.

Also erstmal eine 1,0 für diesen Aufsatz. Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, ich bin selber Akademiker aber eher mit "Gossen" Hintergrund du weist schon, die Sorte die vollgekifft mit alternativ Weibern auf nem Technofest rummacht, darum sticht deine Eloquente Ausdrucksweise hier sehr stark hervor... Ich schweife ab...
Antworten gibts von mir leider nur im "Gossen Style" muss ja meinen Frame halten...


1)

vor 12 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Sorgen mache ich mir um die fast sicher irgendwann auftretende Situation, in der ich mit K1 bzw. K2 dastehe und flachse und die jeweils andere um die Ecke kommt.

Egal, wirklich. Du kannst sie vorstellen oder du kannst die jeweils vorbeikommende einfach begrüßen und sie weiter ziehen lassen. Frauen werden kaum stehenbleiben und fragen ob du mit der etwas auch fickst? -> Mach dir keinen Kopf in ihren Augen ist die andere nur "eine Freundin" wenn eine nachfragt kannst du auch genau dass sagen. Ist nichts gelogen dabei.

2)

vor 14 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Oder bin ich einfach der Typ, der sich die Sahneschnitten vom Institut schnappt, sich nimmt, was er will, dabei niemanden anlügt, aber eben auch nicht vorauseilend aufklär

Richtig! Du hast mit keiner eine LTR Fertig, aus... Solange "Lügst" du niemanden an. Solange hast du keine Verpflichtungen! Wenn es explizit werden sollte, dann kannst du ehrlich und wertschätzend antworten. Es ist meiner Meinung nach ein Stückweit deine Verantwortung die Diskretion der Frauen zu bewahren. Gibt Pimmel die geben überall an welche sie geklärt haben, ich erwähne es nie. Man weiß, dass ich vögle, jedoch nie wen. Ich sehe das in meiner Verantwortung der Frau diese Diskretion zu waren. Sie kann es von mir aus rumerzählen wenn sie will, da es mich nicht juckt. Ich verhalte mich jedoch erstmal so.

3)

vor 16 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Wie gehe ich damit um, dass ich K1 schöner, aber im Umgang schwieriger finde; K2 hingegen weniger schön, aber im (bisherigen) Umgang großartig

Wie du schon bei deiner HSE/LSE und HB Skala für dich beschrieben hast: K1 ist Top Sexmaterial wo hingehend K2 nach LTR-Material (Beziehung) klingt. Willst du dich nur austoben = Beide nehmen. Würdest du gerne eine LTR führen K2 nehmen.

4)

vor 19 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Seht Ihr irgendwie, dass aus der Situation ein Dreier für mich rausspringt?

Ja klar, alles ist Möglich aber wie gesagt - Diskretion. Das ist ein langer weg. Ich würde wie folgt vor gehen:
- In erfahrung bringen ob sich das HB sich einen dreier Vorstellen kann
- In Erfahrung bringen ob die HBs andere Frauen nicht "Eklig" in Sexueller Hinsicht finden.
Ist beides erfüllt, hast du bis hierher noch nichts "riskiert" ist normaler Talk mit F+ses in meinen Augen.

Dann Checken wie sich hier die Eifersuchtsgrenzen bewegen und durchsickern lassen, dass es da evtl "eine" gibt.

Ja ab dem Punkt könnte es kritisch werden. Du musst wohl etwas Pokern und damit leben können, dass ein HB damit nicht klar kommt und einen Abflug macht. Wähle weiße, was du genau haben willst. Ohne Risiko wird es nichts.

Gruß

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht die ganze Situation wie ein Pulverfass aus.

Meine erste Frage wäre, wie erfahren bist du? Wie würdest du damit klarkommen, wenn dich beide simultan abschiessen würden.  Wie schnell wärest du in der Lage, dir wieder eine neue Frau zu machen. Weil, wenn du noch unerfahren wärest, besteht die Gefahr, dass wenn dir das ganze um die Ohren fliegt, du in einer Oneitis mit Needyness-Hoch-Zehn landest. Dein Studium könnte darunter essentiel leiden.

Polygamie erfordert fortgeschrittene Gamefähigkeiten.

Es gibt verschieden Formen der Polygamie. Offene Beziehung nach dem Königin-Prinzip, Polyamorie, Tripel-FB-Konstellation, Fremdfickerlaubnis, Betrügen einer LTR, und vieles mehr.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Grundvorraussetzng einer stabilen polygamen Konstellation Vertrauen und Ehrlichkeit ist. All diese Formen der stabilen Polygamie sind so verschieden und vielfältig, dass eine Diskussion hier jeden Rahmen dieses Threads sprengen würde. Ich selbst  führe das Konzept der AFC-Fremdfickerlaubnis mit dem Ziel einer offenen Beziehung nach dem Köngin-Prinzip.

 

Deine jetzige Konstellation ist, dass du 2 FBs hast. FBs haben bekanntlich ein Verfallsdatum. Die Problematik ist, wenn einer der FBs ausfällt, kannst du mit nur einem FB ganz schön needy werden. Deshalb die Tripel-FB-Konstellation, um bei dem Ablauf eines FBs rechtzeitig für Nachschub sorgen zu können.

 

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal gedanken machst, welche polygame Konstellation du eigentlich haben möchtest. Dazu solltest du dich gut einlesen und dich über die verschiedenen Konstellation informieren. Dann solltest du an der Stabilität dieser Konstellation arbeiten. Dann kannst du dir Gedanke über den Dreien machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, UpdatePick schrieb:

Frauen werden kaum stehenbleiben und fragen ob du mit der etwas auch fickst?

Doch. Schon.

 

vor 9 Stunden, Hugelkantel schrieb:

mit zwei Kommilitoninnen habe ich gleichzeitig sexuelle Beziehungen laufen

Nice.

 

vor 9 Stunden, Hugelkantel schrieb:

und befürchte, dass ich als Verführungskünstler nicht erfahren genug bin, um souverän auf potentielle Konfliktsituationen zu reagieren.

Kommt vor.

 

vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal gedanken machst, welche polygame Konstellation du eigentlich haben möchtest.

Wie jetzt? Wie Konstellation? Was Gedanken? Hä? Polyga....wat? Alter! Es geht um den GÜRTEL!

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Aldous schrieb:

Wie jetzt? Wie Konstellation? Was Gedanken? Hä? Polyga....wat? Alter! Es geht um den GÜRTEL!

 

Als ich 12 war, standen eines Tages unerwartet Nadine und Claudia vor der Tür. Fragten, ob ich raus komme. Tischtennis spielen.
Spontane Antwort: "ja äh... ich muss mal meine Mutter fragen" ... noch ehe der Hörer der Gegensprechanlage aufgelegt war, klatschte meine Linke auch schon gegen meine Stirn. doh

Auf die spätere Frage warum ich das müsse, konnt ich zum Glück halbwegs souverän irgendwas von Schwester aufpassen oder so babbeln. ^^
Aller Anfang ist überfordernd.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal allgemein: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

vor 10 Stunden, Hugelkantel schrieb:
  1. Sorgen mache ich mir um die fast sicher irgendwann auftretende Situation, in der ich mit K1 bzw. K2 dastehe und flachse und die jeweils andere um die Ecke kommt. Wie reagiere ich, wie soll mein Selbstverständnis, mein Rahmen sein? Entziehe ich mich der Situation schnellstmöglich? Wie gehe ich vor?
  2. Weder K1 noch K2 will ich kränken oder verletzen. Wie gehe ich also am besten mit der Situation um? Soll ich K1 von K2 erzählen? Soll ich K2 von K1 erzählen? Eher gäbe ich sexuelle Gelegenheiten mit K1 auf und führe mit K2 fort. Nichts hätte ich jedoch dagegen, mit beiden mehr oder weniger regelmäßige Techtelmechtel fortzuführen – wie stelle ich das an? Soll ich freiheraus erzählen, dass es jeweils eine andere gibt oder in der bisherigen Weise des Nicht-Erzählens fortfahren? Angelogen habe ich bisher keine der beiden und halte das für keine Option, denn das wäre mir zu betamäßig. Falls ich erzähle, dass es eine andere gibt, soll ich dann genau sagen, wer es ist (schließlich kennen sie sich vom Sehen)? Soll ich mich in Anbetracht der schwierigen Situation für eine entscheiden? Oder bin ich einfach der Typ, der sich die Sahneschnitten vom Institut schnappt, sich nimmt, was er will, dabei niemanden anlügt, aber eben auch nicht vorauseilend aufklärt – kurz: müssen K1 und K2 es aushalten, dass sie irgendwann durch den Lauf der Dinge voneinander erfahren? Kann ich K1s und K2s Eifersucht gar für meine Zwecke instrumentalisieren und somit für mehr Aufregung und Wettbewerb um mich sorgen (siehe auch Frage 4.)?
  3. Wie gehe ich damit um, dass ich K1 schöner, aber im Umgang schwieriger finde; K2 hingegen weniger schön, aber im (bisherigen) Umgang großartig und sie als Person sehr interessant finde? K1 blicke ich lieber an, das steht fest. K2 hat einen sehr schönen Körper (eher schöner als K1), kommt aber im Gesicht nicht an K1 ran. Denke ich an K1, spüre ich Kitzel und Aufregung, andererseits beeindruckte mich K2 mit dem nächtlichen BJ an einem belebten Kanalufer auch ziemlich. Muss ich mir mehr Zeit lassen, um K2 besser kennenzulernen? Meint Ihr, ich komme dann weg von meiner leichten Oneitis zu K1?
  4. Seht Ihr irgendwie, dass aus der Situation ein Dreier für mich rausspringt? Oder könnte dieser katastrophale Auswirkungen mit sich bringen, die den Fortlauf meines Studiums beeinträchtigen könnten? Die Frage ist halb ernstgemeint, denn meine Bedenken wiegen durchaus schwer. Trotzdem interessiert mich Eure Meinung. Bock habe ich nämlich drauf, es wäre mein erster.

 

1. Warum sollte dies ein Problem darstellen? Du hast mit keiner eine monogame Beziehung und die Mädels ficken mit Sicherheit auch andere Kerle. Falls es mal zur Sprache kommt, kannst du ehrlich sein und Ihnen das auch mitteilen.

2. Wenn du gefragt wirst, kannst du indirekt antworten. Musst dabei keine Namen nennen, da soll ihr süßer Kopf schon selbst arbeiten. "Huch, Konkurrenz? Der ist ja ein Draufgänger... irgendwie interessant"

3. Es ist grundsätzlich gut, dass du nicht nur eine von beiden vögelst. Merkste selbst, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Vorzüge haben. Ist doch voll okay beide zu treffen und jeweils die Vorzüge zu genießen.

4. Zurück zu meinem Eingangssatz: Einen Dreier haben eher wenige Leute im Leben. Aber wenn es praktiziert wird, dann sind das meistens entweder Männer, die die Führung übernehmen und sich einen Dreck drum scheren, ob eine der beiden dann abspringt (oder eventuell beide), oder Mädels sprechen sich untereinander ab, weil sie einen Typen heiß finden. Da sich deine beiden Kätzchen noch nicht kennen, wird für dich wohl nur Variante 1 in Frage kommen und du kannst (wie oben schon beschrieben) mal langsam anklopfen, wie sie grundsätzlich dazu stehen. Ich hab letztens auch eine angesprochen drauf und sie meinte, dass sie sowohl mit 2 Männern als auch mit einer anderen Frau und mir sich was vorstellen könnte - musste da gar nicht indirekt werden. Kommt natürlich immer auf die Frau an. Grundsätzlich hast du mit 23-jährigen aber das richtige Klientel am Start... die jungen Mädels sind da teilweise extrem offen, weil es spannend klingt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Oder bin ich einfach der Typ, der sich die Sahneschnitten vom Institut schnappt, sich nimmt, was er will, dabei niemanden anlügt, aber eben auch nicht vorauseilend aufklärt

Ist doch super, immer wieder lustig, wenn man in einer Vorlesung sitzt und denkt "Wenn die alle voneinander wüssten"

vor 11 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Sorgen mache ich mir um die fast sicher irgendwann auftretende Situation, in der ich mit K1 bzw. K2 dastehe und flachse und die jeweils andere um die Ecke kommt. Wie reagiere ich, wie soll mein Selbstverständnis, mein Rahmen sein? Entziehe ich mich der Situation schnellstmöglich? Wie gehe ich vor?

Nett grüßen, fertig. Wenn sie stehen bleibt, halt gemeinsam kurz schnacken und vorstellen. Fertig. Einfach locker durch die Hose atmen.

vor 11 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Meint Ihr, ich komme dann weg von meiner leichten Oneitis zu K1?

Hast du eine Oneitis? Mein Tipp hier wäre, weitere Frauen kennenzulernen. Immer gut mit mehreren HBs.

vor 11 Stunden, UpdatePick schrieb:

Ja klar, alles ist Möglich aber wie gesagt - Diskretion. Das ist ein langer weg. Ich würde wie folgt vor gehen:
- In erfahrung bringen ob sich das HB sich einen dreier Vorstellen kann
- In Erfahrung bringen ob die HBs andere Frauen nicht "Eklig" in Sexueller Hinsicht finden.
Ist beides erfüllt, hast du bis hierher noch nichts "riskiert" ist normaler Talk mit F+ses in meinen Augen.

Dann Checken wie sich hier die Eifersuchtsgrenzen bewegen und durchsickern lassen, dass es da evtl "eine" gibt.

Ja ab dem Punkt könnte es kritisch werden. Du musst wohl etwas Pokern und damit leben können, dass ein HB damit nicht klar kommt und einen Abflug macht. Wähle weiße, was du genau haben willst. Ohne Risiko wird es nichts.

Genau das find ich gut. Im Grunde seh ich auch hier noch kein Risiko, dass sie sich verabschieden. Wenn sie generell keinen Dreier wollen, fertig. 

vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal gedanken machst, welche polygame Konstellation du eigentlich haben möchtest. Dazu solltest du dich gut einlesen und dich über die verschiedenen Konstellation informieren. Dann solltest du an der Stabilität dieser Konstellation arbeiten. Dann kannst du dir Gedanke über den Dreien machen.

wernerd übertreibt. Find ich vollkommen übertrieben und kopflastig.

vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

FBs haben bekanntlich ein Verfallsdatum.

Ist das so? Möglich, aber das kann auch sehr weit in der Zukunft liegen. Und wenn das so ist, dann ist es auch nicht weiter schlimmt.

Immer wieder weitere Mädels ins Leben holen, damit die Rotation aufrecht erhalten wird, lohnt sich!

 

Viel Erfolg mein Lieber, da erinnert man sich doch gerne zurück an den Beginn des Studiums 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Romeo der Neuzeit. "Zum date hofiert" - herrlich 😂

Find ich schön, dass du zur Abwechslung mal hier neuen schwung reinbringst. Das ist ja in der Tat eher ein Luxusproblem. Man muss aber immer die andere Seite betrachten und Frauen, die für mehrere Typen die Beine breit machen erzählen auch nicht, mit wem sie es noch treiben, da keine Verpflichtung.

Ich bin auch der Meinung, lern weitere Frauen kennen, anscheinend findest oder siehst du kein LTR-Material, in sofern haste auch nichts zu verlieren. Und wenn es irgendwann aufliegt. Mein gott, mehr als beide verlieren kannste nicht. Never fuck the company kommt nicht von ungefähr, aber mich würde es nicht jucken. 

Hofiere sie weiter und guck was passiert, im worst case kannste dich hier nochmal melden. Bis dahin sehe ich keine weiteren Anlässe dir zu "helfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei @Doenermafia  

bleib entspannt, krieg die oneitis in dem griff und hör auf dir gedanken zu machen was passiert wenn a und b zufällig voneinander erfahren. Änderst du eh nicht. Gibt dir aber social proof. Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:
vor 11 Stunden, UpdatePick schrieb:

Frauen werden kaum stehenbleiben und fragen ob du mit der etwas auch fickst?

Doch. Schon.

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und ne FB vorbeiläuft und dann stehen bleibt mit nem Spruch ala "Aha! Fickst du die auch oder was?"
Würde ich die sofort rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, UpdatePick schrieb:

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und ne FB vorbeiläuft und dann stehen bleibt mit nem Spruch ala "Aha! Fickst du die auch oder was?"
Würde ich die sofort rauswerfen..

Junge.. die sehen doch, wie die jeweils andere dich ansieht. Die muss diese Frage gar nicht stellen in dem Moment. Der Umgang miteinander ändert sich nunmal etwas, wenn man halbwegs regelmäßig Sex hat. Das checkt auch die Frau hinter Wursttheke in deinem Supermarkt... und erst recht ne andere Frau, die du knatterst.

Dass sie bei Stress flöge, ist ja wieder ne andere Debatte.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand mit einer “Ich hofiere meine Damen”-Einstellung wirklich Vielficker-Probleme...

Muss mein Weltbild grade nochmal überdenken.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, UpdatePick schrieb:

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und ne FB vorbeiläuft und dann stehen bleibt mit nem Spruch ala "Aha! Fickst du die auch oder was?"
Würde ich die sofort rauswerfen...

Nur wenn sie nicht so gut ausschaut.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Junge.. die sehen doch, wie die jeweils andere dich ansieht. Die muss diese Frage gar nicht stellen in dem Moment. Der Umgang miteinander ändert sich nunmal etwas, wenn man halbwegs regelmäßig Sex hat. Das checkt auch die Frau hinter Wursttheke in deinem Supermarkt... und erst recht ne andere Frau, die du knatterst.

Dass sie bei Stress flöge, ist ja wieder ne andere Debatte.

Ist doch Latte was die denkt, er frägt was er machen soll in dem Moment, ich sage sie wird wohl kaum stehen bleiben und komplett ne Welle machen. Normalerweise wird sie es eben registrieren und er ihr Hallo sagen, dann läuft sie weiter und gut ist. Andernfalls muss er sie halt vorstellen auch da sollte ein normales Weib nicht Fragen "Fickt ihr beide?"

Also kein Problem an diesem Speziellen punkt. Sollte dann später isoliert eine Nachfragen ob da was läuft schrieb ich ja bereits, muss er halt Klartext reden, wenn er nicht lügen will.
Aber:

vor 3 Stunden, Aldous schrieb:
vor 12 Stunden, UpdatePick schrieb:

Frauen werden kaum stehenbleiben und fragen ob du mit der etwas auch fickst?

Doch. Schon.

Halte ich für eher unwahrscheinlich außer die alte ist echt krass drauf, dann würde ich die eh los werden wenn sie ohne es wirklich zu wissen so zeug Öffentlich raushaut...
Sind doch 2 Paar Schuhe ob sie beim vorbei gehen bemerkt "Mit der anderen läuft doch was" oder echt stehen bleibt und Welle macht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch was mit Führung zu tun. Wie man subkommuniziert, das man zwanglos lebt und sich nicht auf eine Person festlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread der alten Wörter II, feinfein.

Mach die beiden doch mal bekannt?

Auslachen wenn K1 dir Pistole auf die Brust setzen möchte. Mag sie, wird sie noch fickriger von.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jingang schrieb:

Thread der alten Wörter II, feinfein.

Mach die beiden doch mal bekannt?

Auslachen wenn K1 dir Pistole auf die Brust setzen möchte. Mag sie, wird sie noch fickriger von.

Und wie ist deine Langzeitprognose?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hugelkantel habt ihr Monogamie vereinbart? Ist einer der Damen anzusehen dass sie stark auf Beziehung gehen würde?

Wenn du beides mit Nein beantworten kannst:

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Sorgen mache ich mir um die fast sicher irgendwann auftretende Situation, in der ich mit K1 bzw. K2 dastehe und flachse und die jeweils andere um die Ecke kommt. Wie reagiere ich, wie soll mein Selbstverständnis, mein Rahmen sein? Entziehe ich mich der Situation schnellstmöglich? Wie gehe ich vor? 

Freundlich Grüßen. Fertig.

Mindset kann ungeheuer mächtig sein und wird von vielen unterschätzt. Wenn es für dich kein Ding ist mit mehreren Frauen gleichzeitig was zu haben, dann isses für die extrem oft auch kein Ding. n paar ausreisser gibt´s immer, da heißt es Frame halten. Es ist für dich das normalste der Welt. Fertig. Knickst du da ein werden dich viele Mädels mit irgendwelchen pseudomoralilschen Shittests zerlegen. Führung durch Frame halten, hältst du den Frame folgen viele Mädels wie selbstverständlich.

 

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Oder bin ich einfach der Typ, der sich die Sahneschnitten vom Institut schnappt, sich nimmt, was er will, dabei niemanden anlügt, aber eben auch nicht vorauseilend aufklärt –

Genau der bist du.

 

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

kurz: müssen K1 und K2 es aushalten, dass sie irgendwann durch den Lauf der Dinge voneinander erfahren?

Wenn nichts zwischen euch vereinbahrt wurde, ja. Aber du solltest keine Namen nennen wenn eine mehr erfahren will. Du antwortest vage, bleibst diskret und nennst keine Namen.

 

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Kann ich K1s und K2s Eifersucht gar für meine Zwecke instrumentalisieren und somit für mehr Aufregung und Wettbewerb um mich sorgen

Da wäre ich vorsichtig. Wenn sie es irgendwann mitbekommt und Ruhe gibt alles gut. Aber ich würde nicht anfangen mit dem Feuer zusätzlich zu spielen, sonst fliegt dir das wirklich um die Ohren.

 

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Wie gehe ich damit um, dass ich K1 schöner, aber im Umgang schwieriger finde; K2 hingegen weniger schön, aber im (bisherigen) Umgang großartig und sie als Person sehr interessant finde?

Keine Ahnung. Fick sie einfach.

 

vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Seht Ihr irgendwie, dass aus der Situation ein Dreier für mich rausspringt? Oder könnte dieser katastrophale Auswirkungen mit sich bringen, die den Fortlauf meines Studiums beeinträchtigen könnten?

Fifty / Fifty. Könnten aber auch nur 50% sein....^^

Naja, also wenn eine der Damen eh schon Eifersüchtig ist....weiß nicht.....Frag mal @Rudelfuchs, der is da Sexperte.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Situation: du machst dir zu viele Gedanken, ich sehe überhaupt kein Problem da. Selbst wenn du mit einer auf dem Campus quatschst und die andere um die Ecke kommt. Grüßen und gut. Niemand sieht euch an, dass ihr Sex habt. Würdest du genauso Panik schieben, wenn du da mit einem Kumpel stehst, mit dem du manchmal ein Bier trinkst und dann kommt einer vorbei, mit dem du auch manchmal was trinkst? Wie der Doc sagt: wenn mit niemandem Monogamie vereinbart ist, hat auch niemand Anspruch darauf. 

Eifersucht. Ja, kann passieren. Ist aber nicht dein Problem. Mich piekst es auch manchmal, wenn ich was von den anderen Frauen meiner FBs mitbekomme. Aber so ist das eben und wenn ich damit nicht klar käme, wäre es mein Problem. Also alles easy von deiner Seite aus. 

Mir macht vielmehr das hier Sorgen:

vor 16 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Im Dezember 2018 übergab ich ihr ein langes Liebesgedicht

Machst du so was öfter? Und warum? Wenn ich das richtig verstehe, hattet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht mal 1 Date...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aboniert!

schreib wie es weiter geht. könnte eine unterhaltsame geschichte werden. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Und wie ist deine Langzeitprognose?

Hängt von TEs Frame ab, siehe @Doc Dingo. FB mit normalem Ablaufdatum vermutlich.

vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Niemand sieht euch an, dass ihr Sex habt.

Jeder, der bißchen beobachtet, sieht das. Will sagen: Die beteiligten Damen wissens, der Rest eher nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was hast du diesen Targets versprochen das du dir Sorgen machen musst? Ihr seid auf der Uni, ein wenig Sex hier und da war zu meiner Zeit dort ganz normal. Wen ein Target in dieser SItuation übertriebene Eifersucht zeigt ist es der beste Zeitpunkt sich von ihr zu distanzieren wenn man sein lockeres Studentensex(er)leben fortsetzen möchte.

2. Wenn du nicht gefragt wirst musst du auch nichts erzählen. Oder bestanden diesbezüglich Vereinbarungen? Wenn sich eine eifersüchtig verhält ist es nicht deine Schuld solange du ihr nicht Treue versprochen hast - so einfach ist das. Viele Frauen drehen mächtig auf wenn sie so etwas erfahren weil sie denken, sie könnten sich ja mit irgendwas angesteckt haben usw.usw.... klug wäre es daher sich bedeckt zu halten. Mit beta-mäßig hat das nichts zu tun. Es sind Frauen. DIe gehen häufig anders mit Wahrheiten um als Männer. Offenheit ist daher nicht immer angebracht. Es gibt Strategien selbst nach offen vorgetragenen Anschuldigungen noch die Kurve beim favorisierten Target zu kriegen. Das ist aber im Moment noch nicht bei dir angesagt. Wie ein Kollege bereits schrieb-->Diskretion ist nicht unwichtig.

3. Schönheit ist nicht alles und sie gleicht dauerhaft auch nicht schwierige Charaktere, schlechtes Sozialverhalten oder erst recht nicht schlechten Sex aus. Fieldtested. Und nur ihr Gesicht? Das ist wenig. Beachte: Wir können dir unmöglich dabei helfen dich für eines der Targets zu entscheiden - sofern das überhaupt nötig ist.

4. Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter Dreier? Wenn du damit meinst mit beiden Frauen gleichzeitig Sex zu haben geht das nur wenn die beiden sexuell offen genug dafür veranlagt sind. Wenn ich mir dein Skript hier so durchlese käme ich nicht unbedingt darauf...Wenn es um das gleichzeitige Aufrechterhalten der beiden Vögelverhältnisse geht dann ist das jedoch durchaus möglich. Imho aber nur wenn beide nicht wirklich wissen was du mit der jeweils anderen hast...

 

M O P A R

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Bevor ich auf einzelne Beiträge eingehe, ein paar Worte zur aktuellen Lage:

Mit der schwierigen, aber schönen K1 bin ich für eine Waldwanderung verabredet. Es wird sich zeigen, wie das läuft und davon mache ich abhängig, ob ich K1 weiterhin verfolge (d. h. ihren Teller weiterhin jongliere).

Mit K2 unternahm ich in den letzten Wochen an jeweils mindestens einem Tag etwas. Mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, dass sie eine HSE-HD ist. Der Umgang mit ihr ist mir persönlich enorm gewinnbringend. Sexuell ist sie hungrig und experimentierfreudig, überlässt sich meiner Führung. Sie ist dankbar, wenn ich mir Mühe für etwas mache. Leise Shittests führt sie durch und diejenigen, die ich bisher erkannte, konnte ich größtenteils meistern. Scheitere ich bei einem Shittest, zeigt K2 keinen demonstrativen Unmut wie K1, sondern wirkt eher beobachtend und immer noch wohlwollend. An (und in) K2 kann ich wahrlich wachsen.

Bei alledem fixiere ich mich nicht zu sehr auf K1 oder K2, sondern halte weiterhin Ausschau nach neuen Frauen. Gestern setzte ich mich bei dem strahlenden Osterwetter gitarrespielend auf eine Parkbank und hielt intensiven Augenkontakt mit vorüberziehenden HBs. Das fühlte sich gut und richtig an. In diesem Sommer werde ich die Gitarre verstärkt zur Unterstützung der Verführungskunst einsetzen (ohne das Instrument damit zu entwürdigen).

Inzwischen kam es übrigens zu dem Szenario, dass ich mit K2 quatsche und K1 kommt um die Ecke. K1 rief enthusiastisch-überrascht meinen Namen und umarmte mich lang und innig (Zufall oder hatte sie schon längst K2 bemerkt?). Es waren noch weitere Kommilitonen zugegen. Im Anschluss schlug ich eine Runde Tischtennis vor und während K2 mitmachte, zog K1 rasch ab. Als ich K1 Tage später in einem Telefonat vorschwärmte, welch tolles Tischtennisspiel sie verpasst habe, behauptete sie entrüstet, wir anderen seien einfach losgelaufen. Das entspricht keineswegs der Wahrheit, denn ich musste noch die Kellen aus dem Institut holen, während die anderen davor warteten. Als ich wieder rauskam, war sie bereits verschwunden. K1s Solipsismus ist stark ausgeprägt. Jedenfalls empfand ich die Situation überhaupt nicht als brenzlig, sondern fühlte einen Glücksrausch in Anbetracht des Social-Proof-Rundumschlags, den die Situation mir brachte.

_______________________

Am 11.4.2019 um 22:03 , UpdatePick schrieb:

(...)

2)

Richtig! Du hast mit keiner eine LTR Fertig, aus... Solange "Lügst" du niemanden an. Solange hast du keine Verpflichtungen! Wenn es explizit werden sollte, dann kannst du ehrlich und wertschätzend antworten. Es ist meiner Meinung nach ein Stückweit deine Verantwortung die Diskretion der Frauen zu bewahren. Gibt Pimmel die geben überall an welche sie geklärt haben, ich erwähne es nie. Man weiß, dass ich vögle, jedoch nie wen. Ich sehe das in meiner Verantwortung der Frau diese Diskretion zu waren. Sie kann es von mir aus rumerzählen wenn sie will, da es mich nicht juckt. Ich verhalte mich jedoch erstmal so. (...)

Diese Ansage brauchte ich, danke, UpdatePick. Aufgrund der Kürze meiner bisherigen Verführungskunstlaufbahn neige ich noch dazu, mit meinen Eroberungen herumzutönen. Das will ich abstellen.

Am 12.4.2019 um 02:16 , wernerd schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal gedanken machst, welche polygame Konstellation du eigentlich haben möchtest. Dazu solltest du dich gut einlesen und dich über die verschiedenen Konstellation informieren. Dann solltest du an der Stabilität dieser Konstellation arbeiten. Dann kannst du dir Gedanke über den Dreien machen.

Ein bisschen was las ich darüber schon in Lob des Sexismus. Es kann nicht zum Schaden sein, mich in die Konstellationen einzulesen, wenngleich auch mir der Ansatz etwas kopflastig scheint. Nichtsdestoweniger danke ich für die Einlässe, wernerd.

Am 12.4.2019 um 09:22 , Doenermafia schrieb:

Ist doch super, immer wieder lustig, wenn man in einer Vorlesung sitzt und denkt "Wenn die alle voneinander wüssten" 

Nett grüßen, fertig. Wenn sie stehen bleibt, halt gemeinsam kurz schnacken und vorstellen. Fertig. Einfach locker durch die Hose atmen.

Hast du eine Oneitis? Mein Tipp hier wäre, weitere Frauen kennenzulernen. Immer gut mit mehreren HBs.

(...)

Immer wieder weitere Mädels ins Leben holen, damit die Rotation aufrecht erhalten wird, lohnt sich!

 

Viel Erfolg mein Lieber, da erinnert man sich doch gerne zurück an den Beginn des Studiums 🙂

Dein Beitrag ermuntert mich, rauszugehen und interessante Frauen zu suchen, statt mir über K1 und K2 den Kopf zu zerbrechen. Außerdem half mir das „locker durch die Hose atmen“ in der Situation, als K1 und K2 aufeinandertrafen. Vielen Dank für Deine Zeilen, ich weiß sie sehr zu schätzen.

Am 12.4.2019 um 08:29 , prince1512 schrieb:

Erstmal allgemein: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

1. Warum sollte dies ein Problem darstellen? Du hast mit keiner eine monogame Beziehung und die Mädels ficken mit Sicherheit auch andere Kerle. Falls es mal zur Sprache kommt, kannst du ehrlich sein und Ihnen das auch mitteilen.

2. Wenn du gefragt wirst, kannst du indirekt antworten. Musst dabei keine Namen nennen, da soll ihr süßer Kopf schon selbst arbeiten. "Huch, Konkurrenz? Der ist ja ein Draufgänger... irgendwie interessant"

3. Es ist grundsätzlich gut, dass du nicht nur eine von beiden vögelst. Merkste selbst, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Vorzüge haben. Ist doch voll okay beide zu treffen und jeweils die Vorzüge zu genießen.

(...)

Wegen dieser ehrlichen, direkten, rohen Art und Weise, über die Dinge zu sprechen, kann ich der Verführungskunstszene sehr, sehr viel abgewinnen. Tausend Dank, prince1512.

Am 12.4.2019 um 13:26 , Doc Dingo schrieb:

@Hugelkantel habt ihr Monogamie vereinbart? Ist einer der Damen anzusehen dass sie stark auf Beziehung gehen würde?

Wenn du beides mit Nein beantworten kannst:

Freundlich Grüßen. Fertig.

Mindset kann ungeheuer mächtig sein und wird von vielen unterschätzt. Wenn es für dich kein Ding ist mit mehreren Frauen gleichzeitig was zu haben, dann isses für die extrem oft auch kein Ding. n paar ausreisser gibt´s immer, da heißt es Frame halten. Es ist für dich das normalste der Welt. Fertig. Knickst du da ein werden dich viele Mädels mit irgendwelchen pseudomoralilschen Shittests zerlegen. Führung durch Frame halten, hältst du den Frame folgen viele Mädels wie selbstverständlich.

 

Genau der bist du.

 

Wenn nichts zwischen euch vereinbahrt wurde, ja. Aber du solltest keine Namen nennen wenn eine mehr erfahren will. Du antwortest vage, bleibst diskret und nennst keine Namen.

(...)

Keine Ahnung. Fick sie einfach.

(...)

Weder ist Monogamie vereinbart noch ist einer der Damen anzusehen, dass sie auf Beziehung gehen (K2 vielleicht ein bisschen, aber nicht stark). In einem Gespräch kamen K2 und ich irgendwie auf das Thema Jagd. Eigentlich ging es um Wildjagd. An einer Stelle fragte K2 mich: „Wann hast du das letzte Mal gejagt?“ Nach einer kurzen Pause fügte sie mit einem fast schelmischen, auch unsicheren Lächeln hinzu: „Also, ich meine nicht Frauen.“ Es gelang mir, das Gespräch vernünftig fortzusetzen, ich relativierte nichts und blieb in meinem Rahmen. Jedenfalls signalisierte mir K2 damit, dass sie mich als Verführungskünstler wahrnimmt, der sich in der Weltgeschichte rumtreibt. Am gleichen Abend gingen wir noch tanzen und sie ist so herzlich wie immer. Macht doch alles einen guten Eindruck, oder täusche ich mich?

Am 12.4.2019 um 14:12 , DarkKitty schrieb:

Mir macht vielmehr das hier Sorgen:

Machst du so was öfter? Und warum? Wenn ich das richtig verstehe, hattet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht mal 1 Date...

K1 ist die einzige Frau, der ich bisher ein Liebesgedicht widmete. Ich erinnere daran, dass ich bis August 2018 ein AFC war. In dem Monat schlief K1 mit mir und es war so eine überwältigende Erfahrung, dass ich mich zu dem Gedicht hingerissen fühlte. Im Dezember überreichte ich es ihr schließlich. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns bereits mehrfach zu zweit getroffen und Nächte miteinander verbracht. In gewisser Hinsicht kam das Gedicht also nicht völlig aus heiterem Himmel. Nichtsdestoweniger beruht meine ganze Geschichte mit K1 auf der AFC-Mentalität. Heute mache ich z. B. keinen kategoriellen Unterschied mehr zwischen einem locker-luftigen Treffen mit einem Mädchen und einem „offiziellen“ Rendezvous. Natürlich gibt es besondere Anlässe, zu denen man sich speziell kleidet oder so, aber das Gieren auf eine „Offiziellmachung“ der Romanze verspüre ich inzwischen nicht mehr. Für ein Techtelmechtel brauche ich keinen Grundbucheintrag. Lange Rede, kurzer Sinn: Deine Sorge kann ich nachvollziehen, DarkKitty, meine jedoch entwarnend sagen zu können, dass diese übereilige poetische Rührseligkeit der Vergangenheit angehört. Natürlich behalte ich es mir vor, einer länger andauernden, loyalen Herzensdame die dichterische Geste zukommen zu lassen.

Am 12.4.2019 um 19:43 , mopar schrieb:

1. Was hast du diesen Targets versprochen das du dir Sorgen machen musst? Ihr seid auf der Uni, ein wenig Sex hier und da war zu meiner Zeit dort ganz normal. Wen ein Target in dieser SItuation übertriebene Eifersucht zeigt ist es der beste Zeitpunkt sich von ihr zu distanzieren wenn man sein lockeres Studentensex(er)leben fortsetzen möchte.

2. Wenn du nicht gefragt wirst musst du auch nichts erzählen. Oder bestanden diesbezüglich Vereinbarungen? Wenn sich eine eifersüchtig verhält ist es nicht deine Schuld solange du ihr nicht Treue versprochen hast - so einfach ist das. Viele Frauen drehen mächtig auf wenn sie so etwas erfahren weil sie denken, sie könnten sich ja mit irgendwas angesteckt haben usw.usw.... klug wäre es daher sich bedeckt zu halten. Mit beta-mäßig hat das nichts zu tun. Es sind Frauen. DIe gehen häufig anders mit Wahrheiten um als Männer. Offenheit ist daher nicht immer angebracht. Es gibt Strategien selbst nach offen vorgetragenen Anschuldigungen noch die Kurve beim favorisierten Target zu kriegen. Das ist aber im Moment noch nicht bei dir angesagt. Wie ein Kollege bereits schrieb-->Diskretion ist nicht unwichtig.

3. Schönheit ist nicht alles und sie gleicht dauerhaft auch nicht schwierige Charaktere, schlechtes Sozialverhalten oder erst recht nicht schlechten Sex aus. Fieldtested. Und nur ihr Gesicht? Das ist wenig. Beachte: Wir können dir unmöglich dabei helfen dich für eines der Targets zu entscheiden - sofern das überhaupt nötig ist.

4. Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter Dreier? Wenn du damit meinst mit beiden Frauen gleichzeitig Sex zu haben geht das nur wenn die beiden sexuell offen genug dafür veranlagt sind. Wenn ich mir dein Skript hier so durchlese käme ich nicht unbedingt darauf...Wenn es um das gleichzeitige Aufrechterhalten der beiden Vögelverhältnisse geht dann ist das jedoch durchaus möglich. Imho aber nur wenn beide nicht wirklich wissen was du mit der jeweils anderen hast...

1. Nichts habe ich ihnen versprochen und bin interessiert daran, mein lockeres Studentensex(er)leben fortzusetzen.
2. Wie schon UpdatePick danke ich auch Dir für diese Ansage, mopar. „Es sind Frauen. DIe gehen häufig anders mit Wahrheiten um als Männer.“ Das will ich im Hinterkopf behalten.
3. Es ist nicht nur K1s Gesicht, das mich reizt, sondern auch ihr Körper. Gleichwohl weiß ich genau, was Du meinst. Die Waldwanderung mit K1 warte ich noch ab und entscheide infolgedessen, ob und wie es weitergeht. Bedenken habe ich zum jetzigen Zeitpunkt, ob ich wirklich von ihr wegkäme, zumal ich sie oft in der Uni sehe, jedoch bekomme ich das durch genügend Rotation schon hin.
4. Unter einem Dreier verstehe ich Geschlechtsverkehr zu dritt. Es ist momentan keine Priorität, mich um den Dreier zu kümmern. Erst einmal stabilisiere ich die aktuelle Lage und gewinne neue Frauen und Perspektiven hinzu. Ich habe noch viel Zeit, um Erfahrungen zu machen und souveräner zu werden. Dann werde ich mich erneut darum kümmern und UpdatePicks Anleitung nachgehen.

 

Danke nochmals für die wertvollen Anregungen, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ganz ehrlich beide mal seperat nach nem Dreier fragen. Ob sie sich das vorstellen könnten oder neugierig sind. Zumindest auf #1 würde das wohl gut wirken, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.