mimo123 0 Beitrag melden April 11, 2019 erstellt Hallo liebe Community, ich bin zwar kein PUA, hatte allerdings auch nie Probleme mit Frauen. Nun bin ich 22, und meine erste Jugendliebe (20) hat begonnen an meiner Universität zu studieren. Wir hatten mit 15 oder 16 mal einen Sommer lang etwas, wobei es nie über Küssen und ein bisschen Fummeln hinausging. Ich habe es dann durch needy Verhalten versaut, sie hatte danach einige Jahre einen Freund und ich auch mehrere Freundinnen. Jetzt sind wir eben beide single und seit ich sie an der Uni getroffen habe kann ich nur noch an sie denken. Ich weiß diese Oneitis ist eher ein Mindset Problem aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch Tipps geben um ihr Interesse wieder zu wecken, da wenn ich mit ihr schreibe wirkt sie nicht sonderlich (romantisch) interessiert. Leider bin ich in ihrer Gegenwart auch nicht so schlagfertig und locker wie sonst mit fremden Frauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse, Mimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet (bearbeitet) Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Formatierung nachtragen oder der Thread wird geschlossen. April 11, 2019 bearbeitet von MissXYZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mimo123 0 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet 1. 22 2. 20 3. Vor mehreren Jahren etwa 5 - 10 Dates 4. KC vor mehreren Jahren 5. Sie zeigt kein romantisches Interesse mehr an mir 6. Wie kann ich ihr Interesse wieder wecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet vor 59 Minuten, mimo123 schrieb: ich bin zwar kein PUA, hatte allerdings auch nie Probleme mit Frauen. Du studierst an ner Uni. Da laufen für gewöhnlich sehr viele attraktive & junge Frauen rum. Und da fällt dir nix besseres ein als deine Zeit mit Gedanken an irgendeine Kleinstadt-Prinzessin zu verschwenden an der du als Teenie mal ein bisschen rumgemacht hast???? Wenn wenigstens die Vögelei zwischen euch eine nette Erinnerung wert gewesen wäre...Fehlanzeige. Oneitis-->Fail vorprogrammiert. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mimo123 0 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet Lieber Mopar, ich habe aktuell mehrere reine Sex-Beziehungen mit Komilitoninnen, das ist nicht das Problem. Meine Frage bezieht sich auf diese konkrete Situation. Dennoch danke für deine Antwort. Viele Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, mimo123 schrieb: Ich weiß diese Oneitis ist eher ein Mindset Problem aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch Tipps geben um ...wieder klarzukommen? Ja, Kontaktsperre. Du hast Sex mit anderen Frauen und denkst trotzdem an irgendein Girl, mit dem du vor zig Jahren Händchen gehalten hast? Arbeite an dir selbst ❤️ April 11, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, mimo123 schrieb: ich hoffe ihr könnt mir dennoch Tipps geben um ihr Interesse wieder zu wecken, da wenn ich mit ihr schreibe wirkt sie nicht sonderlich (romantisch) interessiert. Willkommen im Forum! Eins mal vorab: PU ist kein Wundermittel, um Interesse bei Frauen zu erzeugen, die vorher keins hatten. Es hilft Dir lediglich - keine kleine Sache - sogenannte Yes- und Maybe-Mädels zu erkennen und mit denen erfolgreich in Kontakt (ahem) zu kommen. Nur durch Schreiben wirst Du ohnehin nicht viel bewegen können - schreiben ist einfach zu beliebig. Dein Ziel muss sein, sie zu einem Treffen zu bewegen. Da hast Du dann deutlich mehr Möglichkeiten, sie von Dir zu überzeugen. Schon versucht? April 11, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen