Tinder Sightseeing in Warsaw

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vorwort: Der folgendeReport zeigt wie einfach es sein kann bzw. wie es ist wenn die Frau es einem leicht macht und man nur durch die Reifen springen muss. Das Vorspiel und die Partystory zum Schluss dienen nur zur Abrundung der Geschichte.

 

- FOREPLAY -

 

WARSCHAU - An einem Samstag im Sommer 2016, kurz nach 10 Uhr

Ich sitze im Hotelrestaurant und stochere mit meiner Gabel in den Eiern und im Speck auf meinem Teller. Mein Schädel brummt. Der Männerabend mit den Kollegen war gut und die polnischen Mojitos sind nicht nur billig sondern richtig  lecker, nebst "Piwo" dem einheimischen Bier.

Die Kollegen die unsere  erfolgreiche Dienstreise nicht mit begossen haben stochern mich mit Fragen:"Wie war es? Erzähl!" "Wo wart ihr?" "Sind die Polinnen wirklich so hübsch"blablabla... eigentlich will ich meine Ruhe, dennoch erzähle ich recht begeistert vom gestrigen Abend und nebenbei tinder ich mich durch die Warschauer-Frauenwelt. 

 

- MATCH -

 

Nach der dritten Runde Kaffee sehe ich ein paar Matches und Anna fällt mir direkt ins Auge.

H54: "Hey Anna, lets get married" (Credits to @RealGentleman)

A: "Haha LOL Okay 😉 when?"

H54:"I´m here until tomorrow, so today!?"

A:"Great, deal."

H54:"Ok but you should give me a little sightseeing tour through your city before we have our marriage. I hvae to know  the beautiful places!"

A:"Haha. Ok. Deal! 14h is good for you ?"

 Nachdem Ich ihr noch mitteile das ich das Hotel in Richtung Innenstadt wechsle, schreibt Sie mir das einige Meter davon entfernt ein Einkaufszentrum ist. Das Treffen steht.

 

- The hangover date -

 

Es ist gegen 13:30 während ich mich mit meinem Hangover immer noch durch das Hotelbett wälze. Ich überlege abzusagen, ich schwanke innerlich und doch raffe ich mich auf und schaffe es unter die Dusche.

Einige Minuten später bin Ich auf dem Weg zum Einkaufszentrum, es ist direkt um die Ecke. Logistik ist alles. Ich kauf mir noch schnell Kaugummis und schiebe mir gleich zwei Mintstreifen davon in den Mund. Besser so.

Vorsichtshalber umrunde Ich das Cafe in dem wir uns treffen wollen. Ich sehe Sie nicht.

Nach einer weiteren Runde komme Ich wieder beim Cafe an und sehe sie nun hinten an einem runden Tisch mit vier Stühlen sitzen. Als ich näher komme, denke ich mir nur: "Fuck! Sie sieht ja gar nicht aus wie auf den Bildern. Sie sieht eher so aus wie Ich mich heute fühle -"nicht gut"."

Die Begrüßung ist von beiden Seiten ... eher britisch ... unterkühlt. "Nice to meet you" "How are you" blah blah... Ich setzte mich neben Sie, so das wir die anderen Gäste im Blick haben. Anna trägt ein cremefarbenes Kleid mit einer schwarzen Schleife um die Hüfte und ihre Sonnenbrille hat Sie in ihr blondes Haar geschoben. Nach einigen Minuten Smalltalks entschuldigt sie sich für ihr heutiges Auftreten und ihre schlechte Stimmung. Sie ist müde da Sie gestern mit einer Freundin on Tour war und es ging etwas länger. Bis zum Morgengrauen. Ich muss lachen.

A:"Why are you laughing?"

H54:"I´m hungover too." -Augenzwinker-

 Sie lächelt und boxt mich auf den Arm. Das Eis scheint gebrochen, dennoch bin ich von ihr noch nicht so recht überzeugt. Nach ca. 30 Minuten sagt Sie:"Let´s go for the sightseeing tour!" Ich nicke.

 

- SIGHTSEEING -

 

Während wir das  Einkaufszentrum verlassen und in die Innenstadt tingeln, erzählt Anna das Sie einige Jahre in Deutschland gelebt hat und die Deutschen mit ihren Attitüden nicht unbedingt mag. Wir unterhalten uns auch über "the small and big differences between both countries" und was Sie an Warschau liebt. Eigentlich lasse Ich Sie bereits seit Beginn des Treffens erzählen, Ich brauche nur gezielt Fragen zu stellen und unser Gespräch läuft entsprechend locker.

Anna zeigt mir die schönsten Plätze der Stadt und geschichtliches gibt´s obendrein. Sie liebt diese Stadt sehr, dazu ist Sie eine sehr gebildete und humorvolle Frau. Das imponiert mir und so langsam hat Sie mich. Wir scherzen rum, ganz besonders über das vermeintlich schlechte deutsch/polnische Verhältnis und Sie versucht mir ein paar Worte Polnisch beizubringen. Das wichtigste Wort bleibt hängen "Piwo" = Bier.

Anna zupft an meinem Shirt und zerrt mich in Richtung einer Eisdiele. Ihrer Lieblingseisdiele. Dort angekommen stürmt Sie wie ein kleines Mädchen an den Tresen und bestellt sich ihr Eis. Der Anblick war traumhaft. Während der Eisverkäufer ihr Eis zusammen stellt und ich mir noch überlege welches Eis ich nehmen möchte, verschwimmen meine Gedanken und Ich schaue eher auf ihren wohlgeformten Körper. Ich greife nach ihrer Hand, dreh Sie rum und ziehe Sie ganz nah an mich ran (pull).

A(lächelnd):"What?"

H54(grinsend):"Nothiiiing."

Ich schiebe Sie weg und lache (push). Der nächste Schlag kommt, die gleiche Schulter. Autsch. Nachdem wir unser Eis bekommen haben, stehen wir wieder auf der Straße, die Sonne strahlt ihr ins Gesicht und mir fällt endlich auf das sie doch sehr hübsch ist. Der Hangover war verflogen.

In der Altstadt lehnt sie sich mit dem Rücken an eine kleine Mauer während Sie mit einer wischenden Geste mir den Blick auf die Weichsel deutet. Nun stehe ich vor ihr, schaue an ihr vorbei aber auch nicht so richtig. Ich umfasse mit meinen Händen ihre Hüfte und zieh sie an mich ran. Anna schiebt ihre Sonnenbrille in ihr blondes Haar und wir schauen uns tief in die Augen.

Sie kichert:"What?" Ich bleibe stumm, fahre mit meiner Rechten an ihrem Ohr vorbei und ziehe ihren Kopf an mich ran. Es folgt ein langer inniger Kuss. Ein paar Minuten später nehme Ich Sie an die Hand und wir gehen tiefer in die Altstadt. Während wir weiter durch die Stadt tingeln fragt Anna nebenbei:

A:"You wanna hang out tonight?"

H54:"With you?"

A:"With whom else?"

Wir lachen beide.

H54:"Yes."

A:"Okay but I have to change my clothes. Let´s go to my place!" (jetzt pullt Sie mich)

 In diesem Moment war mir noch nicht ganz klar was heute noch folgen sollte oder besser gesagt Ich wollte es erst nicht wahr haben. Es war einfach, es lief ganz unkompliziert.

 

- the big hoop -

 

Es ist mittlerweile früher Abend, während wir einen typischen vierstöckigen Plattenbauen betreten.

Nachdem sie mir kurz und voller Stolz ihr kleines aber schönes Reich gezeigt hat, verschwindet Sie im Schlafzimmer. Ich sitze in einem ihrer Designersessel im Wohnzimmer, nein ich lümmel eher rum, meinen Kopf gen Schlafzimmer geneigt.

A:"Would you like to drink something? I have polish beer, you know - Piwo." tönt es aus dem Zimmer am Ende vom Gang.

H54."Yeah, it would be nice!"

A:" Gimme me a second."

 Ich höre wie Sie aus dem Schlafzimmer kommt und in schwarzer Spitzenunterwäsche an mir vorbei in die Küche huscht. Ich traue meinen Augen nicht.

 A:"Which kind of beer would you like to drink - Tyskie or Lech?"

H54(immer noch ungläubig):"ahhh ... Lech!?"

Einige Sekunde später steht vor mir, tatsächlich in Unterwäsche. Schwarze Spitze und Anna sieht verdammt heiß aus darin.  Sie drückt mir die grüne Dose mit einem breiten Grinsen in die Hand. "Cheers!" Ich muss mich kurz sortieren, der Kampf in mir tobt:"Bier oder Frau, Frau oder Bier?" "Äh Bier." "Nein! Frau!" Irgendwie schaffe ich es mich aus diesem Sessel hoch zu quälen, stelle das Bier noch schnell auf den Tisch und kurz bevor Sie im Flur verschwindet, schnappe Ich nach ihrer Hand, dreh sie zu mir und zieh Sie an mich ran. Kein Protest, kein winden. Sie hat  es so provoziert und ich habe mitgemacht. Weiß sie, weiß ich. Wir lächeln uns an. Es folgen intensive Küsse, Klamotten fliegen durch den Raum, leicht erhöhter Puls, leichtes stöhnen, ab aufs Bett. Wir geben uns unserer Lust hin. Einmal, zweimal.

Einige Lacher und einer ausgiebigen Dusche später fahren wir mit der Metro zum Hotel, auch Ich will mich umziehen. Anna sieht heiß aus. Schwarze Highs, Jeans, ein weißes Top und ein schwarzes Sakko drüber. Klingt simpel aber sie sieht einfach MEGA darin aus.

Einige Minuten später stehen wir vor dem Hotelzimmer. Ich öffne die Tür und lasse Anna vorgehen. Sie inspiziert mein Hotelzimmer, bleibt mitten vorm Bett stehen und dreht sich zu mir um. Bevor Sie was sagen kann, hat sich schon meine rechte Hand leicht um ihren Hals geschlungen. Ich küsse Sie und stoße Sie aufs Bett.

 

- Partytime at Mazowiecka -

 

Nach einem leckerem Abendessen in einem heimischen Restaurant gehen wir zielgerichtet auf die Warschauer Partymeile. Kenne ich schon von letzter Nacht, doch Anna will mir unbedingt diese Shot-Bar zeigen. Ich sichere uns einen Platz an einem runden Tisch und Sie kommt mit einem kleinen Tablett und zwölf Shots wieder. Ich denke mir - Schublade auf - Sie ist Polin und säuft mich garantiert untern Tisch - Schublade zu - Egal.

 A:"Hey I need to go to the ATM. I´ll be back in three Minutes"

 Wir stoßen noch an, kippen uns die Shots hinter und Anna verlässt die Bar. Nun stehe Ich da am Tisch mit zehn Shots und warte.

 Eine Minute, zwei Minuten, drei Minuten - fünf Minuten. Langsam werde ich nervös, zur Sicherheit kippe ich mir einen weiteren Shot in den Hals. Lecker die Dinger. Acht Minuten - Ich komme mir allein gelassen vor und zieh den nächsten Shot weg. Langsam wird mir warm, mein Pegel steigt.

 15 Minuten - und noch immer bin ich alleine am Tisch. So langsam mache ich mich mit dem Gedanken vertraut dass Sie von einer osteuropäische Menschenhändlerbande verschleppt wurde oder Sie ist einfach Kippen, statt Geld holen gegangen. Wenigstens hat Anna noch den Schnaps bezahlt. Nett von ihr. Schön war der Tag. Shot Nummer vier und fünf folgen zu gleich.

 ca. 25 Minuten später - Anna steht wieder vor mir, lächelnd und ich leicht betrunken.

A:"Did you drink all the Shots?" Sie wirkt amüsiert, ich eher peinlich berührt.

H54."To be honest, the halftime was sooo looong."

A(lacht):"You thought I would not come back?"

H54:"Yep"

 Sie nimmt einen Shot, drückt ihn mir in die Hand, nimmt sich selbst einen, sagt:"Prost" und küsst mich, nachdem wir uns die kleinen Dinger hinter gekippt haben.

 A:" You really thought I would not come back?" Sie klang belustigt.

Mehr wie ein entschuldigendes Schulterzucken blieb mir nicht übrig.

Wir verlassen die Bar und gehen schräg gegenüber in einen Club vor dem eine ewig lange Schlange von Menschen steht. Während Ich mich ganz deutsch hinten anstelle, geht Sie an der Schlange vorbei und schaut ob Sie jemanden kennt. Genug Zeit um mir nochmal ihre Silhouette anzuschauen. Ihr Hintern wirkt auf den Highs noch umwerfender.

Ein paar Minuten später stehen wir an der Bar. Sie bestellt, ich zahle.

Ich drehe eine der "ich guck mal was im Club abgeht" - Runden. Ein "paar" hübsche Mädels sind auch da aber irgend wie ist der Jagdinstinkt von gestern weg. Anna fesselt mich.

Auf dem Rückweg zur Bar sehe ich wie Anna von einem großen, blonden Typen angesprochen wird. Ich beschließe mir das ganz aus einiger Entfernung anzusehen während Ich zur Musik tanze, drehe mich aber immer mal um und habe meinen Spaß an der Situation. Als ich mich mal wieder umdrehe bemerkt mich Anna und lächelt mich an. Ich bleibe stehen, verschränke die Arme vor der Brust und nicke mit einem Grinsen in ihre Richtung. Sie streckt ihre Hand aus und deutet mir an Ich soll zu ihr kommen. Ich bewege mich auf die beiden zu, noch bevor Ich nach ihrer Hand greifen kann, dreht sich der Blonde um. Erst sieht er mich dann schaut er in Anna´s strahlendes Gesicht, guckt mich wieder an und fragt:"Oh, it´s your girl!?" Sie lacht laut und ich zucke mit den Schultern während ich nun nach ihrer Hand greife. Der Blonde hält seine Rechte zu einem highfive hoch, sagt mit einem Augenzwinkern:"I wish you a nice evening!" und zieht ab wie ein wahrer Krieger. 

Eine Stunde später stellen wir nochmal das Hotelzimmer auf den Kopf bevor wir erschöpft einschlafen. Früh klingelt mein Wecker. Ich quäle mich, die zweite kurze Nacht. Anna springt auf, hüpft munter durchs Zimmer und wenig später hockt Sie auf mir, mit einem dieser Nespresso instant Coffee's in den Händen.

A:"For you." Sie lächelt und reckt mir die heiße Tasse entgegen.

H54:"Thanks" grummel Ich vor mich hin.

Da könnte Ich mich dran gewöhnen. An die Stadt. An Anna. Dieser Gedanke verfolgt mich bis zum Boarding. Mit einem leicht wehmütigen Gefühl steige Ich in den Flieger in die Heimat - doch ich drehe das Gefühl ins positive - mit dem Gedanken an ein tolles Wochenende und jemand tollen kennen gerlernt zu haben. Danke Anna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, sowohl vom Ergebnis als auch von der Schreibe her, alles drin. Eventuell fällt mein Urteil auch deswegen so aus, weil das mal ein Report ist, mit dem ich mich selbst gut identifizieren kann. Freue mich schon auf meinen Polenurlaub nächsten Monat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Anfang Juni 5 Nächte ich Wroclaw 😄 Dein Bericht hat mir schon wieder mega Bock auf Polen gemacht - auch wenn schon älter.

Letztes Jahr war ich in Krakow - war sehr nice 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Geschichte!
Am Anfang klang sie erst wie das klassische Online-Dating Problem:

Zitat

Als ich näher komme, denke ich mir nur: "Fuck! Sie sieht ja gar nicht aus wie auf den Bildern. Sie sieht eher so aus wie Ich mich heute fühle -"nicht gut"."

Ich bin etwas irritiert, dass sie erst mit dem verflogenen Hangover hübsch wird. Ich dachte immer, dass man sich Menschen schön trinkt. 🤔 
Oder sind es am Ende doch auch die inneren Werte, die das Äußere unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Linges schrieb:

Ich bin etwas irritiert, dass sie erst mit dem verflogenen Hangover hübsch wird. Ich dachte immer, dass man sich Menschen schön trinkt. 🤔 
Oder sind es am Ende doch auch die inneren Werte, die das Äußere unterstützen?

Nein, wir sahen beide etwas mitgenommen aus durch die Nacht vorher. Das hat sich dann über den Tag gelegt. Und natürlich ist Sie auch menschlich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.