"Sexunterricht"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hab ich noch keine 5 Beiträge verfasst und schon muss ich was vielleicht nicht ganz normales fragen.

Hatte heute n Date mit anschließendem Lay (kein besonderes Game also wirds auch keinen FR geben). Nun - was ich da aber erlebt habe war ziemlich einzigartig - einzigartig schlecht. Das hab ich der werten Frau dann auch so direkt gesagt und sie meinte dass sie das alles weiß und ihre beiden exLTR das auch schon gesagt hätten-einer sogar als Begründung warum er mit ihr schluss gemacht hat.

Jetzt kommts: Da hat die mich doch einfach nach ner Art Sexunterricht gefragt. Fand die Idee zuerst ganz amüsant (wer wollte sich nicht schon immer sein FB so erziehen wie mans am liebsten hat...? :D ), aber WIE gibt man am besten Sexunterricht? Irgendwelche Ideen-weil Sexunterricht ist leichter gesagt als getan. Stellungen kann man schon einfach lernen, aber das ist doch nur ein kleiner Teil vom Sex - wie bringt man jemandem viel wichtigere Dinge wie Kreativität und Spontanität bei? Irgendwelche Vorschläge?

Übrigens: Ich glaube ziemlich sicher, dass die Frau auch einfach ein bisschen verkrampft und unsicher ist - wie kann ich da ansetzen um das zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hab ich noch keine 5 Beiträge verfasst und schon muss ich was vielleicht nicht ganz normales fragen.

Hatte heute n Date mit anschließendem Lay (kein besonderes Game also wirds auch keinen FR geben). Nun - was ich da aber erlebt habe war ziemlich einzigartig - einzigartig schlecht. Das hab ich der werten Frau dann auch so direkt gesagt und sie meinte dass sie das alles weiß und ihre beiden exLTR das auch schon gesagt hätten-einer sogar als Begründung warum er mit ihr schluss gemacht hat.

Jetzt kommts: Da hat die mich doch einfach nach ner Art Sexunterricht gefragt. Fand die Idee zuerst ganz amüsant (wer wollte sich nicht schon immer sein FB so erziehen wie mans am liebsten hat...? :D ), aber WIE gibt man am besten Sexunterricht? Irgendwelche Ideen-weil Sexunterricht ist leichter gesagt als getan. Stellungen kann man schon einfach lernen, aber das ist doch nur ein kleiner Teil vom Sex - wie bringt man jemandem viel wichtigere Dinge wie Kreativität und Spontanität bei? Irgendwelche Vorschläge?

Übrigens: Ich glaube ziemlich sicher, dass die Frau auch einfach ein bisschen verkrampft und unsicher ist - wie kann ich da ansetzen um das zu ändern?

Meine Meinung:

Werde nicht zu ihrem therapeut!

Sag ihr übung macht den meister und vögel sie so oft du möchtest... mit der zeit soltle es besser werden (logischerweise).

kleine anleitungen würd ich ihr ab und an zu deinem und ihrem vorteil mal geben... stärkt auch deinen frame (lehrer - schüler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Learning by doing!

Machs einfach, zeig ihr was du wo wie anders haben möchtest, beweg sie, sprich drück sie in so ne Position wie du sie haben möchtes, sag ihr was sie anders machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Sport gemacht? Wie lernst du die Übungen? Nicht durch Gelabere, sondern - wie fordwolf schon richtig bemerkt - MACHEN!

Vorher die Begrifflichkeiten klären (nichts ist peinlicher als immer von "da unten" oder "du weißt schon was" zu reden) und dann sagst du ihr, wie sie es machen soll und korrigierst sie dann am Objekt.

Fester, härter, mehr an der Eichel saugen, spann dich an, beweg dich mehr etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du baust vertrauen zu ihr auf wenn du sie bestätigst in dem was sie tut! du sagst ihr was sie tun soll und erzählst ihr dann, dass es gut tut! dass es dir gefällt wie sie es macht! - wenn dem auch so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: Ich glaube ziemlich sicher, dass die Frau auch einfach ein bisschen verkrampft und unsicher ist - wie kann ich da ansetzen um das zu ändern?

Sinnliche Atmosphäre schaffen mit Kerzenlicht und sanfter Musik, zum Enstieg zusammen einen Wein trinken.

Vorher massieren, Ganzköpermassage mit beiden Händen und langen Strichen, also nicht an Punkten herumdrücken, sondern mit ordentlich Öl an den Händen drüberstreichen. Eher eine sinnliche Berührung als eine Massage.

Nicht gleich losrammeln, sondern erstmal streicheln und lecken. Versuche, ihr ein Gefühl für Sinnlichkeit zu vermitteln.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kitty

Könntest du vielleicht erstmal noch genauer beschreiben, was so extrem schlecht war?

Miese Technik? War sie zu verkrampft? Schüchtern? Lustlos? Einfach inaktiv? Oder zu hektisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr was Männern gefällt, kannst ihr ja ein paar nette Videos zeigen oder sonstwas auf welchen Frauen das gut machen damit sie mal ne Vorstellung kriegt. Gibt sicher schlimmeres als ner Frau Sexunterricht zu geben, solange sie 15€ pro Stunde bezahlt und du ihr offen sagst wie es gemacht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solange sie 15€ pro Stunde bezahlt

Brutto oder netto? B) Für das Geld würd ich glatt das Studium abbrechen und Sexlehrer werden :D

Vielen Danke erst mal für eure schnellen antworten. Werd mich da wohl ein bisschen an eure Tips halten - vielleicht kommt Sie dann mal aus ihrer verkrampften "wie ein Brett daliegen - der Mann wirds schon machen"-Mentalität raus :wub:

So long,

zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an etwas:

Original posted by Relax&Flow

Rather disturbing story about women who fake being non-sexual or sexually inexperienced. I feel that I can usually tell when a normal girl is holding back during sex, but these girls are quite extreme.

---------------------------------------------------------------------

Something fishy between the sheets as women make like tuna to get men down the aisle

Mainichi Japan (Wai Wai Section)

January 21, 2008

By Ryann Connell

In a Japan where feminine chastity and purity are still widely respected virtues, it's becoming increasingly common for sexually experienced women to deliberately withhold displaying their carnal knowledge to avoid giving the wrong impression, according to Spa! (1/22).

Though the idea of the fake maguro -- the Japanese word for tuna, but also derogatory slang for somebody not particularly active in the sack -- is an old one, it's becoming more prevalent, the men's weekly argues.

Sanae Ito, 27, a major bank employee, is an unabashed fake maguro.

"It's a technique I've been trying out on boyfriends since my college days and I can attest to its effectiveness," she tells Spa! "Even back then I'd been around a bit, but every guy I went out with I would tell that I had not been with many other men and then watched him get excited as he promised to teach me what he knew. I just kept on doing it and highly recommend it as a ploy for any who are marriage-minded."

While dating the man who's been her husband for the past year or so, Ito refused to go along with any dirty talk and basically just lay down during their more intimate moments.

"We dated for about four years. I had loads of sex friends during that time. I really adore my husband, but just lying there pretending I was a maguro left my sex life a little wanting," she says. "Not revealing that I'd been playing around is also a form of affection, so I really do my best to make sure he doesn't find out what's going on."

Ito says she religiously removes all records of calls to and from her sex friends, while phone e-mail they exchange is all stored in password-protected folders.

"That's not all," she says. "I absolutely refuse to accept any sort of present from a sex friend. Those guys are just basically for sex and nothing else."

Another woman, a 26-year-old temp worker, says she has a friend who's also a fake maguro, but says her pal stands out because she actually moonlights in a brothel.

"She's been working there for the past year and a half and brags about how good her bedroom techniques are. Apparently lots of customers pay extra to request her services," the woman tells Spa! "She'll meet a guy at a matchmaking party and tell him she doesn't have a great deal of experience with men. She does everything in her power to make sure guys don't find out she does sex work. Her day job is as a regular office worker, but she tells everyone she has to do a lot of overtime. She keeps all her sex work items in a locker at a train station and does all sorts of things to create alibis. To make sure she doesn't let on that she has sex for a living, every time she makes love to a guy she basically just lies there like a maguro instead of unveiling the techniques she normally uses that always bring men off."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brutto oder netto? B) Für das Geld würd ich glatt das Studium abbrechen und Sexlehrer werden :D

Du bist ja ein billiges Flittchen. ;)

Jeder Waschmaschinenmonteur verlangt mehr für seine Dienste. Als "Personal Trainer" verlangt man 60,- bis 120,- Euro pro Stunde. In der Branche, von der wir reden, ist durchaus mehr drin. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlicher Ort....

vllt kann man sich mit Sexspielzeug anfreunden....

Hauptsache man hat Spaß. Sexunterricht könnte gerade die Spontanität stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zauberer,

ich würde es so machen:

Sprich mit Ihr das nächste mal, lange bevor ihr isn bett geht über sex. erzähle ihr eien geschichte, was eien ander frau geil findet und was sie tut um denn manndazu zu bringen, dass sie einen orgasmus hat.

versuche iher fantasie anzuregen, was sie geil findet. dabei ist es ausreichend, wenn sie darüber nachdenkt. sie muss es dir nicht sagen. versuche das thema lustig immer wieder auf sex zu bringen und was für sie geil ist.

wenn ihr dann ins bett geht, dann versuche zu spüren, was du tun kannst, damit sie immer geiler wird. du merkst das, wenn sie stöhnt oder dich zu dir beugt. mach dann ein wenig weiter und höre dann kurz auf, wenn sie es suoer findet. immer immer so weiter, bis sie so total geil ist, dass sie um mehr sex bettel oder es dir so richtug besorgt.

glaube, die hatte noch nie einen mann, der sie zum orgamsus gebracht hat und so weiss sie noch gar nicht was sie alles geiles erleben kann.

viel spass dabei

gruß kk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es mit "dirty talk"?? ;-)

Am besten is der Spruch: "Spreiz deine Beine!"

Davon gibt es noch mehr. Aber ich kenn nur den einen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.