34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

(ACHTUNG ALLGEMEINBILDUNG) ein Mädchen das 16 jahre alt ist hat in der Regel schon längst all ihre Milchzähne verloren 🙂

Brudi. Satire.. Lernt man in der 10. Klasse

'ne Pulle Fürst Uranov kaufst - naja sowas trinke ich eher weniger, ich bleibe standart mir meiner Moet, du sagst ich kann niemanden beieindrucken mit Alkohol

Oho. Moët also. - Sorry buddy unter deinen Kumpels scheint 30€ Champagner vielleicht ein Statussymbol zu sein - hier merkt man einfach nur noch eine kleine Unterentwicklung. Niemanden juckt was du pulverst. ich wollte dir einfach nur klar machen, dass du dich nicht totsaufen musst um irgendein (noch) vergebenes Mädel zu klären.

Interessant das du durch mein Geschreibe hier festgestellt hast wie lange ich durchhalte, anscheinend niemst du die Zeitangaben von deinem frühreifem 17 jährigem ich's. Tut mir echt leid das du damals nur 30 Sekunden es geschafft hast. 

Wenn du so gut fickst, wie du schreibst, na dann gute Nacht..

vor 21 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich gebe es auf 😂 ihr wollt es wohl nicht wahrhaben das ich mit 17 schon oft sex hatte, egal. Tja weil ich mich gestern genervt habe, und zum PC gerannt bin habe ich nh geile Gehirnerschütterung und liege im Krankenhaus also muss ich sie bis auf nächstes wochenende hinhalten ? Oder gibts nh Idee wie ich sie im Krankenhaus klären könnte (küssen und co. zu sex wird's eher net kommen haha).. habe ein doppelzimmer mi nem coolen Typen 

Ich gebe es auf! - wie kann ich sie klären? Dat logic.

Also zuerst: keiner hier ist neidisch darauf, dass du viel höckerst. in deinem Alter ist das normal. Ich habe mit 17 auch etliche Mädels geballert. DAS hat mich aber nicht zu dem gemacht, der ich jetzt bin. es ist anders. damals war es dummes rumpoppen weil man spitz war auf die ersten gewachsenen Igelschnuten der Mädels. Heute hat es etwas mehr klasse, weil man einfach weiter ist. Und dir will hier keiner einen vortrag übers erwachsen werden halten, aber komm schon. erst saufen in der waldhütte und jetzt n kuss im Krankenhaus Mit Infusion am arm?

Bruder. was ist so besonders an dem Küken? 

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens jetzt sollten alle wissen, warum solche Sachen eigentlich in den U18-Bereich gehören. Nein, nicht wegen dem Jugendschutz, sondern damit die anderen von der Jugend geschützt werden.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, maexis schrieb:

Brudi. Satire.. Lernt man in der 10. Klasse

Oho. Moët also. - Sorry buddy unter deinen Kumpels scheint 30€ Champagner vielleicht ein Statussymbol zu sein - hier merkt man einfach nur noch eine kleine Unterentwicklung. Niemanden juckt was du pulverst. ich wollte dir einfach nur klar machen, dass du dich nicht totsaufen musst um irgendein (noch) vergebenes Mädel zu klären.

Wenn du so gut fickst, wie du schreibst, na dann gute Nacht..

Ich gebe es auf! - wie kann ich sie klären? Dat logic.

Also zuerst: keiner hier ist neidisch darauf, dass du viel höckerst. in deinem Alter ist das normal. Ich habe mit 17 auch etliche Mädels geballert. DAS hat mich aber nicht zu dem gemacht, der ich jetzt bin. es ist anders. damals war es dummes rumpoppen weil man spitz war auf die ersten gewachsenen Igelschnuten der Mädels. Heute hat es etwas mehr klasse, weil man einfach weiter ist. Und dir will hier keiner einen vortrag übers erwachsen werden halten, aber komm schon. erst saufen in der waldhütte und jetzt n kuss im Krankenhaus Mit Infusion am arm?

Bruder. was ist so besonders an dem Küken? 

Das mit geb's auf war sich hier zu rechtfertigen, da ihr Recht habt 😅 ich weiß net sie ist eine HB 9 und ich dachte eigentlich mit co ein BJ naja egal. Ich sehe es einfach net ein das meine Woche fürn arsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will den Thread nicht mal jemand dicht machen? Das ufert hier noch aus bzw. ist es schon lange nicht mehr konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<modmode> Leute, Leute ... das mit dem "vote for close" ist doch pure Selbstironie, oder? Erst zickt ihr den TE an und nörgelt an ihm herum und dann findet ihr den Thread nicht konstruktiv genug?

Vorschlag von mir: hier schreiben nur noch Leute, die was zu den Fragen des TE zu sagen haben und der Rest nicht. Danke!

</modmode>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

<modmode> Leute, Leute ... das mit dem "vote for close" ist doch pure Selbstironie, oder? Erst zickt ihr den TE an und nörgelt an ihm herum und dann findet ihr den Thread nicht konstruktiv genug?

Vorschlag von mir: hier schreiben nur noch Leute, die was zu den Fragen des TE zu sagen haben und der Rest nicht. Danke!

</modmode>

Es war ja zwischenzeitlich sogar konstruktiv aber mittlerweile dreht sich eigentlich alles im Kreis...^^

Daher war es keine Selbstironie, sondern ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Es war ja zwischenzeitlich sogar konstruktiv aber mittlerweile dreht sich eigentlich alles im Kreis...^^

Der TE hat nunmal das Recht sich so zu verhalten wie MvL. Er darf sich selbst aussuchen was er annehmen will und was nicht. Es ist sein Leben. Klar bist du frustriert wenn du siehst dass die Mühe einen Post zu schreiben umsonst war ... aber es war gar nicht umsonst: andere Jungs lesen das und nehmen was mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich aus meiner Sicht verstehe auch überhaupt nicht, was hier so auf einem jungen Kerl rumgehakt wird. Er will ne vergebene Frau daten? Ja soll doch? Er will sie abfüllen und ballern? Ja kann er doch solang die Dame damit einverstanden ist, ist doch alles in Butter. Dann wird hier gehated, rumgeschrieben, Leute. Is den mit euch? Hat nicht jeder von uns als junger Kerl mal Sachen ausprobiert?

Nachdem dein Date ja ins Wasser fällt, da du im Krankenhaus bist, würd ich ihr einfach ehrlich absagen und das Date auf nächste Woche verschieben.

Ich hatte auch schon genug Frauen, die vergeben waren und mich quasi zum Betrügen ihres Freundes benutzt haben. Bin ich stolz drauf? Nein, es ist halt so passiert und meistens wurde mir allerdings nie erzählt, dass die Damen tatsächlich vergeben sind. Sie haben halt einfach mitgemacht.

Viel Glück mit deiner HB.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, markhassan schrieb:

Ich aus meiner Sicht verstehe auch überhaupt nicht, was hier so auf einem jungen Kerl rumgehakt wird.

Deswegen auch mein Vote for Close. Das Problem war anfangs denke ich seine Überheblichkeit bzw. seine Ausdrucksweise, das hat auch mich ehrlicherweise ein wenig dazu verleitet, es ins Lächerliche zu ziehen. An irgendeinem Punkt hat er dann allerdings eingelenkt und sich sogar für seine Gegenangriffe entschuldigt, damit wäre das Thema auch eigentlich erledigt. Nun geht es allerdings weiter mit diesen Sticheleien und das hilft mMn niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.