11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,bräuchte mal eure Meinung.

1. Mein Alter:
32

2. Ihr Alter:
29

3. Anzahl der Dates
2 Dates 

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems:

Online eine HB 8 kennengelernt. Die Nummer und Date hab ich innerhalb von 2 Stunden geklärt. Auch mein innergame und Frame passten perfekt. Ich nutze Online Apps wie tinder etc. aus reinem Zeitvertreib und eher nebenbei. Mir ist gerade bei den HBs online der Chatverlauf wichtig (Humor -> hab selbst ein ziemlich schwarzen, sarkastischen) was bei ihr perfekt gepasst hat. Daher war fürs Date mein innergame und Frame auch komplett "onpoint" nach dem Motto: "wenn wir uns "real" auch geil finden wird es auf Sex hinauslaufen". Es war letztlich so, dass wir uns letzten Freitag gedate haben (Shisha und dann in einer Bar). Soweit lief alles top, Kuss nach ca. 1 Stunde und dann in der Bar weiter eskaliert evtl. hätte ich sie sogar am ersten Date vögeln können... aber da ich am Abend noch n Date hatte und auch diese zum Vögeln bereit war, hab ich mir das nicht nehmen lassen wollen. Zudem haben wir für den Samstagabend eh direkt ein Treffen zum feiern im Club ausgemacht. Letztlich sind wir bei ihr dann nicht mehr aus dem Haus und haben Samstagnacht "durchgevögelt" (inkl. pennen bei ihr). Sonntag lief gleich und ich hab sogar noch ne Nacht bei ihr gepennt (ich meinte "Ich komm heute eh nicht mehr von der Couch also bleib ich noch bei dir" hat sie ziemlich positiv aufgefasst) und der ganze Tag wurde mit chillen auf der Couch und Sex verbracht. Soweit ist für mich alles top.... Jetzt mein Problem:

Vom "Match" online bis zum ersten Date sind 5 Tage vergangen in dem wir täglich, (meist) eher abends nach dem Arbeiten, etwas geschrieben haben und wenn kam mal von ihr was in der Mittagspause/Feierabend was ich irgendwann beantwortet habe (neben Beruf beende ich gerade mein Aufbaustudium und hab daher eher wenig Zeit). In den Nachrichten war sie immer ziemlich überschwänglich (Kusssmileys etc.)... dies hielt auch bis zum zweite Date am Samstag an. Jetzt war es das erste Mal so, dass sie sich mo, di nicht bei mir gemeldet hat (eigentlich kein Problem für mich da genug Stress da ist und ich eh erst wieder zum Wochenende kann) und ich mich dann einfach heute Abend gemeldet habe. Wollte n drittes Date kläre und sie meinte das Wochenende jetzt würde wenn eher spontan klappen, dafür hat sie mir aber als Ausweichtermin das Osterwochenende genannt. Sie hat auch heute direkt auf meine Nachrichte geantwortet (aber die Kusssmileys bleibe aus -> Kindergarten ich weiß, aber irgendwie irritiert mich das... bin es gewohnt wenn Frau mit mir Sex haben/hatten melden sie sich etc. und daher wohl meine Irritation). Ich hab irgendwie das Gefühl ein Attractionverlust zu haben?! Kann natürlich mit dem Wochenende Zusammenhängen... Aber schlechter Sex sonst was würde ich mal ausschließen (sonst hätten wir in 24 Std. nicht 8,9 Mal gevögelt und sie mich schon am Sonntag weggeschickt), auch kommen wir vom Charakter/Humor etc super klar. Sie meinte auch sie will mich wiedersehen und die Zusage für Ostern nächste Woche ist letztlich positiv... Nur irgendwie hab ich seit heute das Gefühl ein Attractionverlust zu haben?!

Ist es von ihr Desinteresse oder evtl. ködern& warten. Sie meinte vorher, weil der Flow/Anziehung bei uns perfekt ist,  ich solle doch bitte kein fuckboy sein (was sie nach dem ersten Sex auch wiederholte) und direkt gehen wenn ich habe was ich wolle... Ist ihr wohl online schon 2 Mal passiert. Ich meinte nur "wenn ich dich nochmal ficken will geh ich doch nicht" (dabei gelächelt). Wie würdet ihr euch verhalten bzgl. Onlinegame/Whatsapp? Das ich mich bis Freitagmittag/abend nicht melde wegen Arbeit/Lernen etc. ist klar. Würdet ihr aber zum Wochenende nochmal n konkreten Tag (Samstag/Sonntag) für dieses Wochenende vorschlagen oder warten und gucken ob sie sich spontan meldet oder wirkt es zu needy? Spätestens Anfang nächster Woche will ich dann für Do/Fr (Feiertag) das date haben sonst nexte ich! Hab irgendwie das Gefühl 2 Wochen bis zum nächsten Date wir etwas zäh, da ich eben auch das Gefühl habe der Kontakt per Whatsapp bricht wohl langsam ab... Zu wenig Führung von mir ist auch nicht dagewesen (Drittes Date weiß sie, dass ich "kochen" will d.h. wir treffen uns bei ihr/mir). Vielleicht lacht ihr euch auch gerade schlapp bzgl 2 Tagen Funkstille und ihr derzeitigen "eher etwas Abgekühlten Reaktion" aber irgendwie hab ich diese Gefühl und benötige mal Feedback. 

In dem Sinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe da eigentlich keinen Fehler bei dir. Vielleicht hat sie einfach einen anderen kennengelernt und schaut jetzt ob der besser passt.

Was ich bei mir feststelle ist das den Mädels das Kommitment fehlt. Die wollen Beziehung und merken an meinem Verhalten das ich mich nicht komplett auf sie einlasse. Dadurch verliere ich sie nach einer Weile - das dauert aber in der Regel länger als bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mag einfach sein, dass sie nebenbei was laufen hat bzw. guckt ob der besser passt... Da ich in ein paar Monaten eh  von Frankfurt nach Hamburg ziehe ist sie keine Option für was fest sonst was. Dennoch würde ich sie noch einige male vögeln.

Wie würdest du dich verhalten bzgl. Handykontakt, einfach zum Wochenende nochmal das Wochenende ansprechen (obwohl sie ja meinte "eher spontan", bin ich der Meinung sie soll den Arsch hochbekommen) oder zum So/Mo das Date für den Karfreitag fest machen ? Ich neige dazu relativ schnell keine Lust mehr zu haben... und will mich mal etwas herausfordern was das angeht, evtl auch um zu gucken wie weit ich sie wieder von mir überzeugen kann. Nennen wir es mal "persönliche Fortbildung" da man ja nie auslernt und gerade bzgl. unserem Humor/Charakter ist es sicher einfacher, als bei HBs wo man nicht so auf einer Wellenlänge liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du denkst zu viel nach, einfach machen. Frag sie nach einem Date und danach schlaf mit ihr und fertig. danach ziehst du eh ja nach Hamburg als von daher :D

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen!

Mach das Date am Osterwochenende Fix falls das noch nicht geschehen ist!! So mit Treffpunkt und Uhrzeit etc.

Und dann hälst du die Füße still. Gib der Frau die Möglichkeit dich zu vermissen. Du kannst es nur verkacken indem du ihr am Rockzipfel hängst.

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es von dir genervt zu sein (credits @Fux) 

Es is völlig normal dass die Frauen die anfangs sehr überschwänglich sind genauso schnell wieder runterfahren. Die zimmern sich ein Bild in ihrem Kopf zurecht und dann gehen die Emotionen mit ihnen durch. Jetz hat ihr Bild im Kopf natürlich nicht soviel mit dir gemeinsam, logischerweise. Sie projiziert, da kannst du nix für. Jetz muss das Bild im Kopf korrigiert werden und sie gleicht ab, Bild im Kopf vs. realer Typ. Wenn du ihr in der Zeit auf den Senkel gehst biste raus.

Du musst sie nicht komplett ignorieren, aber lass sie n bisschen mehr kommen. Wenn sie schreibst dann antwortest du, nach n paar Stunden natürlich erst. Oder anders, Nerdmäßiger ausgedrückt, wenn sie dir zweimal schreibt darfst du ihr einmal schreiben. Du reduzierst deinen Invest n bisschen und fertig.

Siehe dazu auch:

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/683-das-unsichtbare-band/

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft alles. Jetzt nur nicht in unnötigen PDM verfallen und das Hirn ficken lassen.

Mach das Osterwochenende klar, wie der @Doc Dingodir schon geraten hat und chill mal.

Ihr habt schon ein WE durchgevögelt und sie hat direkt auf einen nicht passenden Termin eine Alternative angeboten.
Lass das mal sacken. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie sich doch noch dieses WE meldet und sich
"spontan" treffen will.

Dann kannst Du überlegen, wie verfügbar Du sein möchtest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es von dir genervt zu sein (credits @Fux) 

Danke Dingo. 

Gilt für Männer auch, also das vermissen lassen. 

Ich habe an mir festgestellt, dass gerade wenn ich eine sehr intensive Zeit mit jemandem hatte, danach nicht unbedingt viel kommt.

MeinNähe/Sex/Kommunikationsspeicher ist einfach voll. Gesättigt sozusagen. Und dann widme ich mich zufrieden einfach erstmal anderen Dingen. Bis die Sehnsucht wieder kommt. 

Du hast alles richtig gemacht. Was jetzt kommt, kannst du nicht steuern. Entweder braucht sie einfach etwas Zeit für sich oder ihr ist,, just sex" doch zu wenig, oder, oder. Bringt nichts. Entspannt zurücklehnen und abwarten. 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie mag dich wirklich und hat Angst von dir verletzt zu werden, bzw. denkt vllt wenn sie spielchen anfängt, dann magst du sie mehr 🙂 sie versucht dich zu gamen ist meine diagnose. 

Vllt denkt sie das von ihr zu früh zu viel gekommen ist und sie sich etwas zurückzieht, bis von dir mehr kommt. Kannst du dich in die hineinverstezen?

Ihr ist es schon zweimal passiert! 
Mach ihr ein paar komplimente, sag es ist schön sie kennengelernt zu haben und das du sie magst, etc (wenn dem wirklich so ist) öffne dich etwas und zeig ihr wie du sie findest. Wenn der sex toll war, dann geh auch etwas in die Richtung. 

Mach einfach so weiter, lass dich nicht verunsichern. Zeig ihr das du sie magst!

Also wie gesagt kein Attraktionverlust, sondern eher das Gegenteil bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin "erst" 23 und wollte meinen Senf eigentlich nicht dazu geben, Aber ich hatte schon diverse ähnliche Situationen, die ich vor PickUp versaut habe, weil ich immer mehr geklammert hat, je mehr sie sich nach diversen Sex Dates entfernt hat. Und ich möchte - wie die anderen auch - sagen, dass du erstmal deinen Invest stoppen solltest. Bevor du die Dame gebumst hast, hattest du vorher noch andere Frauen zu vögeln. Wenn sie es dir nicht komplett angetan hat, dann versuch ohne Brainfuck erstmal - wenn du dich wohlfühlst damit - damit weiter zu machen, denn so wirst du weiterhin viele Alternativen haben und wenn sie sich meldet ist das ein positiver nebeneffekt. 

Viele Leute erleben hier das selbe. Lernen PickUp kennen, ändern ihre Prinzipien, fangen an zu gamen, haben viele Frauen, viele Dates. Und dann (ist mir auch schon passiert) lernen sie diese eine Frau kennen und fallen zurück in das alte Muster - blenden alles aus, was sie gelernt haben. Pickup ist kein Unterricht, es ist eher ein Lifestyle und versuch irgendwie dir das zu ersparen, weil somit kippt dein Selbstwert von 100 auf 0.

Du hast bis hierhin nicht verwerfliches gemacht. Du hast die Angel ausgestreckt. Irgendwann beißt der Fisch an. Bis dahin: genieß die Sonne und trink 'n Pils für mich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ganz dringend ausstellen und ansonsten so verhalten wie DD schon angesprochen hat, da steht alles drin. Du bist schon dabei, fehlende Smileys zu analysieren und dir darüber Gedanken zu machen - stop it! Bis jetzt lief alles tip top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke erstmal für den Input.

Generell mach ich mir über den Mist auch null Gedanken... Mit einem Tag Abstand machen eure Kommentare alle Sinn! Hab in den letzten 1,2 Jahre gemerkt, dass gerade bei Frauen wo mir der Charakter top gefällt "PDM" hin und wieder da ist. Dies gilt es mal zu reflektieren. 

Aber dafür ist der Input von euch (neutrale Personen) sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden