Vom Mega-Beta zurück zum Alpha? (>7 Jahre LTR)

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, curiousity schrieb:

Ich weiß nicht was Du Dir jetzt unter Starthilfe genau vorstellst, aber ich versuche mal die Tipps auf Alltagssituationen runter zu brechen.

Du machst wieder die Vorschläge für die WE-Gestaltung, kindgerecht und auch für sie ok. Kann sie zustimmen oder aus Prinzip kontra geben. Gibt sie Kontra sagste verständnisvoll, klar du kannst sie verstehen möchtest das aber trotzdem gern machen und schnappst Dir euer Kind und gehst ohne sie dahin. Oder Kindererziehung, gibts keinen Königsweg, wenns Kritik hagelt, freundlich aber klar sagen, das sich euer Kind ja wohl fühlt und du deswegen deinen Erziehungsstil weiter behältst. Wenn die Kritik berechtigt ist, akzeptierste das natürlich auch.

Du hast doch ne Vorstellung wie die Beziehung aussehen sollte. Du lebst deinen part auch so, wenns funzt zieht deine Freundin irgendwann wieder mit.

Also keine Grundsatzdiskussionen starten, dafür hast du aktuell gar kein standing, du musst jetzt "machen". Da geht auch mal was schief aber nur so wird der Respekt zurückkommen.

Und ganz wichtig, gute Laune haben, auch wenns schwer fällt. Gute Laune ist attraktiv, also such Dir Motivationspunkte die dich täglich pushen.

Genau so habe ich mir so eine Starthilfe vorgestellt, genau solche Fallbeispiele brauche ich gerade. Danke dafür, wenn du mehr davon hast, lass es mich wissen. 

 

vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Der Betablocker - genau 👍

Wichtig ist auch zu verstehen das nicht sie dich betaisiert hat sondern du hast dich betaisieren lassen, Das bedeutet du kannst jederzeit aufhören damit.
Nimm es deiner Perle nicht übel es ist Teil ihres Selektionsprogramm also im Bios hart gecodet - steht ja ebenfalls im LdS. Wenn du mehr dein Ding machst wird sie dich automatisch wieder attraktiv finden.
Kriegste hin Bro

Achso mir hat dein Einleitungstext gut gefallen. Du kannst wohl noch keinen Like bekommen deswegen an dieser Stelle ❤️
Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst.

 

Ich bin auch ihr nicht mehr böse und suche nicht mehr verzweifelt nach einem Grund, warum SIE so geworden ist, sondern es war mein Fehler das ICH so geworden bin und ich es zugelassen habe. Wenn die ganzen Sachen (Pick Up, LdS etc) stimmen, lag es einzig und alleine an mir und daran muss ich nun hart arbeiten. Danke für dein Vertrauen "Bro" :-)

Ich werde die Entwicklung hier zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall bekannt geben.

 

vor 12 Stunden, Kikijiki schrieb:

An erster Stelle solltest du mehr Zeit dir selber widmen.

Machst du Sport nach der Arbeit? Wenn nein, dann fahr halt 2-3x in Fitnessstudio oder finde einen Sport der dir gefällt.
Sport ist hier nur ein Paradebeispiel. Es kann auch Kochen, Basteln, Malen oder sonst was sein.

Egal was du für dich selber findest, zieh es konsequent durch.

Hier wird versuchen die Frau entgegen zu wirken, dem musst du einfach wiederstehen und dir die Zeit nehmen. Hier darf kein Wenn und Aber kommen. Du ziehst es durch !


Wäre jetzt spontan mein erster Gedanke.

So wie CDC es meinte, dass es mit Kind zwar nicht direkt nach der Arbeit geht stimmt schon, aber wenn das Kind schläft, hätte ich für solche Sachen auf jeden Fall auch noch Zeit, auch wenn ich um diese Uhrzeit dann langsam müde werde. Aber es gibt ja auch Sachen die ich mit dem Kind alleine machen kann.

vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

 

Denke mal in Ruhe darüber nach, wie ein polygamer Alpha mit diesen Themen umgehen würde und weshalb.

P.S. Alpha Tiere sind immer polygam, denn sonst wären es keine Alphas. 

 

 

Bezogen auf das Kind kam dieser Post von dir. Die Antwort die du vielleicht erwartest, wenn ich mir die Tierwelt anschaue, dann einfach weitere Kinder mit mehreren Frauen zeugen? Das klappt vielleicht bei Stars, aber mein Geldbeutel gibt sowas nicht her, abgesehen bin ich der Meinung, dass Alphas sehr wohl auch und vielleicht gerade deswegen, weil sie Alphas sind, monogam sind oder sein können. Weil sie mit dem was sie haben und mit sich selber zufrieden und im reinen sind. Das unterscheidet uns vielleicht von Tieren. Aber erzähle mir mal bitte deine Version, was wurde ein Alpha oder ein polygamer Alpha tun?

 

vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Es ist letztlich eine Dir selbst gegenüber ungesunde und schädliche Sichtweise, Deiner Partnerin Absicht zu unterstellen. Aus Ihrer Sicht sieht die Sache möglicherweise so aus: Sie kümmert sich um ein kleines Kind, ist damit - in Bezug auf ihre eigenen individuellen Kapazitäten - irgendwo an der Grenze zwischen Aus- und Überlastung und hat das diffuse Gefühl, dass sie selbst in ihrem Leben zu kurz kommt. Lös Dich mal für einen Augenblick von der Frage, ob Du das auch so siehst. Versuch einmal, Dich in ihre Schuhe zu stellen. Könnten ihre Verhaltensweisen dann aus ihrer Sicht Sinn machen bzw. berechtigt sein?

Absicht nicht, wenn ich Santana (Autor von LdS) beim Wort nehme, geschieht das oftmals un- und unterbewusst, aber es passiert.

Deine Ansichtsseite meiner Freundin gegenüber finde ich gut, ist selbstverständlich auch ein Punkt der vollkommen zutrifft. Nur ich habe bewusst auf solche Dinge verzichtet zu erwähnen, weil in so einer Situation von Überforderung bis hin zur Erschöpfung ist es mir egal wer der Alpha ist, da wird anstandslos dem anderen geholfen, dass habe ich aber schon immer und bei jedem so gemacht. Es geht um die Sachen, wo es nur als Vorwand verwendet wird, um Willen durchgeboxt zu bekommen oder Shit-Tests etc. Du hast das ja eher aus der Sicht typisch Mann geht arbeiten und Frau ist zuhause geschildert. Was du ja nicht wissen kannst, deswegen kommt auch gleich ein weiterer wichtiger Beitrag von mir, in dem ich den normalen Alltag erkläre. Vorab, meine komplette Freizeit besteht darin, für das Kind da zu sein und das tue ich, seit das Kind nicht nur liegt, weint und schläft. Sie hingegen nutzt diese Zeit dann auch für sich und lehnt sich dann auch mal zurück und nimmt sich mal eine Auszeit und das ist auch vollkommen ok, dass tue ich halt erst, wenn alles erledigt ist und das Kind im Bett ist. Aber während sie sich die Auszeit gönnt, befielt sie mir Aufgaben die im Haushalt gemacht werden müssen.

 

vor 11 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie du das so erzählst scheint das grundsätzliche Problem ein Screening-Problemn zu sein. Nicht alle Frauen sind so. Nicht alle bombadieren dich 24/7 mit shittests. Was hat DIESE Frau, dass du dich entschlossen hast, mit ihr ein Kind zu zeugen? Das sollte man sich wirklich lang und breit überlegen, denn mit dem Nachwuchs kommt halt einfach ein Faktor ins Spiel, der viele unbekannte Variablen mitbringt. Und sowas möchte ich nur mit einer Frau, die mMn zu 100% passt. Die cool ist, liebevoll, mit beiden Beinen im Leben steht, keine dunklen Löcher in ihrer Seele hat, die sie verzweifelt versucht mit irgendwas (Beziehung, gemeinsame Wohnung, Kind, usw...) zu füllen.

Ich sehe hier einfach viele redflags bei der Dame. Der Pu-Hardliner würde vermutlich sagen, LSE-HD, gut zum vögeln, aber kein Beziehungsmaterial.

Zu deinem ersten Part, werde ich gleich im Anschluss einen weiteren Beitrag verfassen, da ich nicht daran gedacht habe, ihn zu erwähnen und mehrere danach gefragt haben. Was diese Frau hat bzw. früher hatte diesen Schritt zu gehen, war zum einen ihre Ausstrahlung, ich habe mich seit dem ersten Gespräch in ihr wieder gesehen. Sie war wie ein Kumpeltyp, ich konnte mit ihr zu jederzeit das machen, was uns gerade in den Sinn gekommen ist. Ich habe mich zeitweise gefühlt wie ein Teenager. Wenn wir nachts um 3 Uhr Lust hatten baden zu gehen, gabs keine Diskussion, wir haben angezogen, sind losgefahren und sind in den nächsten See gesprungen. Wenn wir Lust hatten, haben wir uns die Lust geholt, egal wo wir gerade waren ohne darüber nachzudenken was wurde passieren, wenn uns jemand sieht. Wir haben uns gegenseitig so beschützt als wären wir Geschwister. Wir haben zu der Meinung des anderen eingestanden und verteidigt, mit dem Wissen das er falsch liegt, sowas wurde danach unter vier Augen lachend besprochen. Es war Familie, bester Freund und Sex Affaire gleichzeitig. Es gab auch keine Geheimnisse, warum auch, beide hatten nichts zu verbergen und über unsere Vergangenheit konnten wir offen reden, auch wenn es darum ging, dass man nicht artig waren. Nach 3 Jahren habe ich immer noch ihr glitzern in den Augen gesehen, wenn ich ihr nur meinen kleinen Finger gegeben habe. Dann sagte mein Kopf und Bauch, dass ist die Letzte in meinem Leben. Klar gabs Streit und Grundsatzdiskussionen bis die Fetzen geflogen sind und bei sowas waren wir selten fair zueinander, aber wir konnten uns 5min später beide wieder in die Augen schauen und lachen. Und es stand jeden Abend warmes Essen aufn Tisch, mein PC war schon hochgefahren oder die Spielekonsole war schon an, das Spiel geladen und der Controller war geladen und zusätzlich war mein Lieblingsgetränk  schon gekühlt und serviert bereit für mich da. Kein Witz, es war tatsächlich so, ohne das ich sowas je gefördert oder erwähnt habe, sie hat es gemacht, weil sie es so wollte. 3 Jahre lang. Ob das sooo gesund war, will ich nicht beurteilen. Das waren nur die schönen Seiten, ohne Shit-Tests und Manipulationsversuche, die haben halt dazwischen statt gefunden und denen habe ich instinktiv ganz gut entgegen gewirkt. Ihre Großeltern meinte Wort wörtlich zu mir, "endlich hat sie einen an ihrer Seite, der kein Loser ist".

 

vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Genau das weiss deine Frau. Und mit diesem Wissen wird sie dich weiter erfolgreich unter Druck setzen können. 

Genau das habe ich ja glaube ich auch schon erwähnt und selber erkannt, egal wie lange ich darüber nachdenke fehlen mir Verhaltensweisen wie ich dem entgegen wirken kann. Die Verlustangst meinem Kind gegenüber läßt mich wie ein Hund auf Befehl meine eigenen Eier lecken und dann wenn sie sich von mir abgewandt hat, gehe ich mit eingezogenem Schwanz in mein Körbchen und wartete bis ich ein Leckerli bekomme. Das ist echt krank, aber ich brauche nichts verschönigen. Ich brauche nicht so zu tun als sei ich der Hengst daheim, wenn ich es nicht bin. Ganz so schlimm ist es ja inzwischen nicht mehr, bin ja zum Glück zur Erkenntnis gekommen, dass eine Veränderung her muss, die ich mir selber eingebrockt habe. 

 

vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Die guten Frauen da draussen testen selten und subtil.

Ich habe gehört, gut ich selber bin noch nicht komplett in dem Thema Pick-Up drin, sonst wäre ich nicht hier auf der Suche nach Hilfe, aber das Frauen je interessierter sie einen finden, mehr testen, als Frauen die ihre betaisierung erfolgreich beendet haben und man komplett uninteressant geworden ist.

 

vor 10 Stunden, curiousity schrieb:

kann man gar nicht fett genug in diesem Forum schreiben, hier bekommt man ja manchmal wirklich den Eindruck, alle Frauen sind hochgradig manipulativ.....

Ich gehe beim TE sogar soweit zu sagen, dass seine Freundin bei einer Konkurrenzsituation sofort wieder mit Sex darauf reagieren würde. Aber das ist keine Lösungsstrategie für die Beziehung, deshalb NICHT machen.

Zum ersten Teil möchte ich erstmal sagen, da spreche ich natürlich auch von mir selber, wer besucht solche Bereiche in diesem Forum schreibt solche Threads? Bestimmt nicht Casanova. Bei den Leuten, bei denen es mit Frauen gut läuft, machen keine Threads auf und schreiben, "Hey, habe ne coole Beziehung, 15 Jahre jeden Tag 1-2 Sex und kann mich absolut nicht beschweren. Was sind Shit-Tests? Sowas hat meine noch nie gemacht". Natürlich kommen hier geknickte Betas her, haben Manipulationen zu gelassen und beschreiben diese so. Macht auf jeden Fall ein schlechtes Bild für Frauen. Ich habe damals sowas auch nicht als Manipulation aufgefasst, sondern als "mit der stimmt doch was nicht, egal juckt mich nicht. Schatz ich hab ins Bett gekackt, komm schnell und mache es sauber und bringt Gleitgel mit".

Das mit Konkurrenz und dann Sex kann ich leider nicht beantworten, da ich nie darauf geachtet habe. Kannst du mir bitte kurz mehr darüber erzählen.

 

vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Interessanter Ansatz: @TE flirte etwas mehr mit anderen Damen.

Was bedeutet TE? Ich fühle mich mal angesprochen. So etwas ähnliches tue ich bereits, leider aktuell nur damit ich aus der Situation komme, später entscheide ich ob ich das weiterführen möchte. Ich schreibe öffentlich und Situationsbedingt via Facebook mit anderen Frauen unter ihren Beiträgen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Freundin überhaupt noch schaut, was ich auf Facebook mache, aber habe direkt feedback von ihr bekommen in Form von Aufmerksamkeit "ey was macht der Junge da am Handy, dass möchte ich wissen" und hat mir heute direkt zweimal aufs Handy geschaut, musste sich sogar zweimal verbiegen um zu sehen was ich da mache. Von völliger Gleichgültigkeit und Ignoranz mir gegenüber wie es vor kurzem noch war, war es heute eher so, dass sie mehr Präsenz gezeigt hat, also heute hat sie sogar mal wieder einen Invest getätigt.

 

vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Mal losgelöst von der Situation, dass es da ein Kind gibt - es mangelt ja offensichtlich an attraction.
Du bist als Mann aktuell nicht attraktiv für Deine Perle.

Wie einige auch schon bemerkt haben, fehlt hier leider die Beschreibung deines/eures Alltags,
aber ich traue mich einfach mal zu unterstellen, dass Du inzwischen kein eigenes Leben mehr hast.
Nix mit Sport, keine Hobbys, nix mit Kumpels ausgehen.
Dazu dürften die Zeiten vorbei sein, zu denen Du deine LTR verführt hast, sie ausgeführt hast,
ihr zusammen alleine Spaß miteinander hattet.

Also gilt es doch, an diesen Stellschrauben zu drehen.

Fang mit Sport oder einem Hobby an, das muss auch im familiären Zeitplan möglich sein.
Führ deine Süße mal wieder aus. Macht euch schick und geht essen, oder tanzen.
Das Kind muss in der Zeit natürlich betreut werden, das muss geregelt sein.
Genauso muss es doch vielleicht einmal im Monat möglich sein, dass Du deinen Freundeskreis pflegst.

Du sollst nicht zum Egomanen werden und alles ohne Rücksicht auf Verluste durchboxen.
Aber auf der anderen Seite kannst und sollst Du dich auch nicht den Launen einer Frau und
fadenscheinigen Argumenten unterwerfen. Schwangerschaft ist vorbei, wenn für das Kind gesorgt ist,
gibt es keinen Grund alles schleifen zu lassen.

Danke für diesen Beitrag. Diesen Beitrag werde ich mir auch kopieren und zu den anderen hinzufügen um ihn mir bei Bedarf, ein oder mehrmals am Tag nochmal durchzulesen und mir zu Herzen nehmen. 

 

vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Doch. Genau das sollte aber zur Debatte stehen.
Bevor du dazu nicht bereit bist, wirst du niemals wieder Respekt in den Augen deiner Frau sehen. Von Sehnsucht ganz zu schweigen.
Nicht so tief, wie du dich bereits in die Scheiße geritten hast. Du rennst im Schweinsgalopp in die falsche Richtung. seit 4 Jahren. Das ist gefühlt eure komplette Beziehung.

Das muss ich dir widersprechen. Wenn das zur Debatte stünde, würde es in meiner Situation für mich nur diesen einen Weg geben und zwar "es ist mein Leben, ich gebe jedem die Chance einen Teil davon zu werden und wer das nicht möchte, dem bin ich nicht böse und der Weg zur Türe ist bekannt, aber ich stehe nicht extra auf, denn es kommt gerade die neue Hornbach Werbung die ich mir nun gerne anschauen möchte". Die Trennung von einem Beta fällt glaub den meisten recht einfach. Das mögliche Resultat wäre, Frau weg (egal, Trennung wäre zwar hart, aber davor habe ich keine Angst. Ganz im Gegenteil, sobald das schlimmste die Zeit geregelt hat, eröffnen sich plötzlich ganz viele neue Chancen und Lebensfreude) und Kind wäre weg (da bin ich mir nicht sicher, ob ich das so einfach wegstecken könnte, da dieses kleine unschuldige Wesen, ohne Entscheidungskraft nun mal genetisch tatsächlich zu meiner Familie gehört). Daher möchte ich die Beziehung retten, weil Kind bei mir zu haben und dazu eine tolle Beziehung wieder zu haben, ist eine Win-Win Situation. Auf das eine kann ich verzichten, auf das andere nicht, aber gibts nur im Doppelpack.

 

vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was heißt würde? Du bist doch schon voll dabei.
Stell dir mal vor, dein Kind wäre 21 und kein Megabeta. Wie würde es dich wohl jetzt ansehen?
Glaubst du ernsthaft, es wäre dankbar dafür, einen buckelnden Wicht zum Vater zu haben?

Diesen Eindruck wird meine Tochter niemals von mir haben, aus aktueller Sicht. Davon bin ich fest überzeugt. Ich habe immer noch mein Selbstbewusstsein, ich kann immer noch meine Meinung aussprechen, vertreten und begründen. Es ist nicht so, dass ich in allem gerade versage. Ich kann weiterhin auf fremde Menschen zu gehen und Small-Talk betreiben wie ich es schon immer gemacht habe. Und wenn ich in einer Schulung, der einzige bin der etwas nicht verstanden habe, frage ich trotzdem so lange nach, bis ich es verstanden habe, egal ob andere es als negativ empfinden, ich möchte das wissen, sonst wurde ich nicht in diesem Raum sitzen. Ich kann auch weiterhin vor versammelter Mannschaft sagen was ich denke. Nur das Selbstbewusstsein und das was dazu gehört, lege ich zusammen mit meiner Jacke zuhause ab, sobald ich die Türe hinter mir geschlossen habe und daran scheitert es. Als buckelnder Wicht sehe ich mich überhaupt nicht außerhalb von LTR. Innerhalb des LTR wäre das sogar noch ein Kompliment, so hart wie es klingt.

 

vor 8 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Sie hat kein Problem damit Dinge hart auf hart kommen zu lassen, während Du eher auf Harmonie bedacht bist und dementsprechend nachgibst.

Auch dir Danke ich für deinen Beitrag, aber dieser Satz hätte von mir sein können, obwohl du mich eigentlich kaum kennst, schreibst du so, als wärst du mein bester Freund. Auch dein restlicher Beitrag, hätte ich in meine Einführung packen können und keiner hätte es bemerkt. Auch diesen Beitrag werde ich mir sichern und mir immer wieder vor Augen halten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wieder spät, habe mir sehr viel Zeit genommen, alles fein säuberlich durchzulesen und zu beantworten. Ich werde morgen leider erst dazu kommen, da es wichtig wäre, wie der Tagesablauf bei mir so ist und ich es anfangs nicht geschrieben habe, aber doch von Bedeutung ist, nehme ich Zeit um das möglichst treffend zu formulieren. Ich glaube meine Schreibweise läßt gerade auch zu wünschen übrig ejndsjc ndsmn :p

Gute Nacht und auch vielen Dank dafür, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt und morgen vielleicht auch nochmal werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke , eine universelle Lösung wird es nicht geben bei deinem Problem .

Aber wir Menschen haben immer Angst vor dem Konsequenzen ,dem Falsch oder Richtig.

Dein Kind kann sie dir im schlimmsten Fall nicht vorenthalten.  Als Vater hat man mittlerweile viele Rechte und nicht nur der Barunterhalt Zahler zu sein .

Aber aus der "Beta-Falle " raus zu kommen und quasi das Band zurück zuspulen an den Punkt,  wo du zufrieden und "Alpha" warst, und da wieder einzusteigen   funktioniert nicht.

Wenn du gesprungen bist ,wenn sie gebellt hat , wird ihr das nicht gefallen wenn du das nicht mehr machst zukünftig. 

Das ist wie einen junkie sein Stoff weg zu nehmen und zu denken das er das toll findet. Sie wird sich wehren. (Mir ist klar das ich einen freeze out beschreibe hier)

Aber so oder so kommt man in so einer Lage nicht um einen Beziehungs Neustart , wo die Karten neu gemischt werden,  herum meiner Meinung nach .

Wenn das klappt (für beide) , muss der neue Kurs aber auch steht's bei behalten werden , sonst sitzt du in 3-4 Jahren wieder am selben Punkt , nur das die Dame dann die Person ist, die mit mentalen gepackten Koffern da steht und du mit heruntergelassener Hose.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich dir sage, dass das kein so einfacher Weg werden wird. Die Beziehung zu beenden würde aber auch nicht automatisch dein Problem lösen. Das Problem bist du selbst. Das wäre danach auch nicht besser.

Stell dich darauf ein, dass der Weg zurück ins Leben länger als ein paar Wochen dauern wird. Wichtig ist, dass du dir von jetzt ab Ziele setzt, die du erreichen möchtest und die erstmal nix mit deiner LTR zu tun haben und du erst mal wieder lernst dich selbst zu mögen. Du musst auf dich selbst achten. Selbst dein Kind ist nicht wichtiger als du - gewöhn dir den Quatsch ab. Ich bin selbst Vater und habe meinen niedrigen Selbstwert gleich weiter gegeben. Jetzt baue ich den meines Kindes wieder auf, nachdem ich meinen repariert habe. Soviel dazu... Bist du selbst stark kannst du auch starke Kinder erziehen.

Es gibt einiges an Literatur, was Alpha sein betrifft. Kann man sich alles durchlesen, aber es erleichtert ehrlich gesagt nicht den Weg, sondern gibt dir höchstens einen Benchmark.

Fange als erstes an deinen Selbstwert/Selbstbewusstsein aufzubauen. Dazu gibt’s gute Ratgeber. Verändere dazu langsam Dinge in der Beziehung, welche dich stören. Fang am Besten an nicht Sachen von ihr einzufordern, sondern bereits für sie selbstverständliche Gefälligkeiten wegzulassen und Befehle zu missachten. Wenn du dich wieder selbstbewusster fühlst, kommt automatisch der Anspruch sich nicht alles gefallen zu lassen und du kannst und wirst offensiver werden. Du merkst dann schon, ob sie dich mehr respektiert oder nicht. Shit tests etc., reagiert auf C&F etc. Irgendwann sitzt du dann hoffentlich wieder am Steuerrad...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Huch.. hast ne Domina geschwängert. Mein Beileid, Bruder.

Lass mich raten: 2-3 Jahre Elternzeit, Kaffee, Kuchen, Freundinnen und du sollst dich parallel zu deiner Vollzeitstelle noch um den Haushalt kümmern und windeln wechseln? :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2019 um 22:00 , Anril schrieb:

Meine aktuelle Freundin, worum auch hier geht, hat in den ersten 3 Jahren, als die Beziehung die Beste in meinem Leben war und ich sie evtl. sogar geheiratet hätte, nichts ausgelassen mich zu betaisieren, zu Double-Binden, zu manipulieren und zu Shit-Testen und all ganze Zeug, was ich als Mann nie verstanden habe, was mit diesem Wesen aus dem All nicht stimmt. Trotzdem habe ich es geschafft, sie zum glücklichsten Menschen auf der Welt zu machen, ich habe sie überall auf Händen hin getragen, zurückblickend mit dem Pick-Up-Wissen aber nur an Orte, an die ich so oder so gegangen wäre, auch wenn sie nicht mitgekommen wäre. Und der Sex war atemberaubend. Trotzdem war ich bis vor kurzem der Meinung, dass sie komplett reif für die Klapse ist und nicht frei rumlaufen darf.
 

Grüß dich!

Du bist in einer ziemlich beschissenen Situation. Du schließt kategorisch das aus, was meines Erachtens, nach den kurzen Zeilen, als einzige Lösung erscheint.

Ich habe oben mal einen Absatz aus deinem Eingangspost, der mir sofort wie Schwefelgase ins Auge stach, zitiert. Lies davon auch nur mal das von mir rot hinterlegte.

Wie die anderen User hier schreiben, testen zwar Frauen - das jedoch nicht permanent. Vorallem manipulieren sie nicht, das machen nur Frauen mit Komplexen, Selbstwertproblemen usw.
Doch das hat sie - drei verfluchte Jahre lang. Und du? Trägst sie auf Händen und schwängerst sie. Weil der Sex gut war. Fuck.

LSE - HD trifft hier prägnant wirklich ins Schwarze.

Was macht man also, wenn der Partner, der auf die 40 zugeht mit solchen Komplexen und Selbstwertproblemen behaftet ist?

Schluss!

Denn du schaffst es nicht, diesen Menschen zu ändern. Wie du selbst schreibst, ist dies ja kein Zustand, der erst durch dein "Beta" - Verhalten ausgelöst wurde, sondern deine Freundin hat sich seit Anfang so verhalten - damit liegt der Hund primär bei ihr begraben. Und daher kann soetwas wie der "Beta - Blocker" nicht funktionieren, denn hierfür ist die Grundlage eine "gesundes" Gegenüber.

Ich hab einen Kumpel, der ebenfalls genau so ein Model geschwängert hat. Als seine Kleine zwei war, hat er es einfach nicht mehr ausgehalten und sich endlich getrennt. Nun, zwei Jahre später, hat er sich zum ersten Mal wieder auf eine LTR eingelassen. Dreimal darfst du raten, wer ihm nun das Leben zur Hölle macht;
richtig, seine LSE-HD-Ex, die darauf gar nicht klar kommt. Und er ist damit wiedermal gottfroh, dass er das damals durchgezogen hat.

... ich behaupte mal, dass er ebenfalls sein Leben für seine Kleine opfern würde ;-)

 

bearbeitet von Bierdose
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja ursprünglich den Alltag noch beschreiben, da viele danach gefragt haben, da es aber nun wirklich wie eine Achterbahn ist und es im Moment keinen Alltag mehr gibt, sondern jeder Tag individuell ist wie eine Achterbahn, dass ich morgens mit einem guten Gefühl aufwache und abends niedergeschmettert ins Bett gehe. Dann am nächsten morgen aufwache und denke, "was war das denn gestern bloß?" und wenn ich vom arbeiten nach hause komme, eine wieder komplett andere Welt vor mir habe, dass ich selber nicht mehr weiß was gerade überhaupt noch abgeht. Deswegen erspare ich mir das und erzähle erstmal was die letzten Tage so passiert ist. Es sei aber noch erwähnt, dass wir beide inzwischen wieder Vollzeit arbeiten, sie das Kind in Kindergarten bringt, während ich es morgens fertig mache und sie dann das Kind vom Kindergarten abholt, weil sie 1-3 Std vor mir Feierabend hat. Sobald ich zuhause bin, geht es wie oben schon mal beschrieben weiter.

 

 

Ich möchte kurz noch auf die vorherigen Beiträge eingehen und zwar zum einen:

- Nein ich glaube nicht, dass ich es mit einer Domina zu tun habe, obwohl deine Beschreibung so von wegen Kaffee und Kuchen mit Freundinnen treffen und ich soll nach meiner Vollzeitstelle zusätzlich den Haushalt machen, dass ganze schon in die Richtung geht. 

- Selbstwertgefühl aufbauen und die Sache bei mir sehen, also das ich mir Ziele setzen und durchführen soll, da bin ich nun dabei, aber dazu später in diesem Beitrag mehr.

- Und ich weiß das ich es mit einer LSE-HD zu tun habe. Wenn ich die Beschreibung aus dem Buch Lob des Sexismus nehme, dann trifft es exakt dem Frauen Typ, den er beschreibt als Submissiver Typ, nur als LSE Version, was sie früher war. In den letzten Jahren hat sie sich allerdings zu einem Narzisstischen Typ entwickelt mit einem Hauch von Drama Queen, beides als LSE-HD auch wenn das HD nicht mit mir betrieben wird, sondern sie anderweitig das auslebt, wie auch sie es anstellt oder mit wem. Dazu werde ich keine Vermutungen aufstellen.

 

 

Ich habe mir ja alle Beiträge sorgfältig durchgelesen, habe es mir zu Herzen genommen und habe das Buch LdS und weitere Sachen in diesem Bereich durchgelesen und mir meine Gedanken gemacht. Ich verbringe im Moment sehr viel Zeit damit, mich in dieses Thema zu beschäftigen, zurückblickend zu analysieren, auf mich selber zu achten und gut überlegt zu handeln. Noch ist nicht wieder da und in manchen Situationen bin ich auch noch überfordert und mache, weil ich es mir die letzten Jahre angeeignet habe, instinktiv falsch. Das wichtige für mich daran ist aber, dass ich es nun erkenne und verstehe. Ich erzähle einfach mal, wie es die letzten Tage so war:

Früh am morgen wollte sie etwas von mir, dass ich ihr etwas hole, aber weil ich gerade auf dem Weg zur Küche war, wollte ich es ihr nicht holen und habe es erstmal ignoriert. Danach hat sich nochmal danach gefragt ob ich ihr das holen kann, zu dem Zeitpunkt war sie aber schon näher an dem Objekt ihrer Begierde und anstatt auf ihre Frage zu antworten, fragte ich sie: "willst du ein Kaffee haben?" Sie: "Nein, ich möchte die Taschentücher haben" Daraufhin habe ich mich mit meinem Kaffee zu ihr an den Tisch gesetzt. Dann meinte sie fragend "hast du mir keinen Kaffee mitgebracht?" Ich antwortete: "du wolltest doch Taschentücher haben" und trank meinen Kaffee. Ich weiß nicht obs richtig war wie ich reagiert habe und ob es ein Shit-Test war, aber irgendwie fühlte es sich gut an, als sie ihre Taschentücher dann selber geholt hat. Tag später fragte ich sie ob wir uns abends einen Film anschauen sollen. Sie meinte ja. An diesem Abend, haben wir wegen einer Grundsatzdiskussion gestritten und ich hatte keine Lust mehr mit ihr ein Film zu schauen und habe mich zurück gezogen. Spät am Abend kam das Thema dann auf den Tisch, mit der Aussage "ich warte hier und du ziehst dich zurück" meine Antwort darauf: "wenn es dir wichtig gewesen wäre, wieso sagst du nichts?". Wir einigten uns darauf, dass wir es am nächsten Abend nachholen werden. Sie kam abends als sie ins Bett ging nochmal zu mir und bestätigte das nochmal 2mal mit "aber morgen schauen wir sicher einen Film an" worauf ich mit ja geantwortet habe. Am nächsten Tag ging sie relativ spät noch in die Badewanne und ließ sich so unmenschlich viel Zeit, dass es schon fast zu spät war, noch einen Film anzufangen, ohne das sie abends nur mit einem Wort erwähnt hat, dass wir einen Film schauen. Nachdem ich dann 1 Stunde gewartet habe und sie immer noch in der Badewanne lag und sie noch nicht mal ihre Haare angefangen hat zu waschen, was bei Frauen ja immer lange dauert, war es mir zu blöd und ich bin zu ihr ins Bad, meinte "da du immer noch in der Wanne liegst und bis zu fertig bist mit deinen Haare zu waschen und föhnen und so weiter, wird das heute doch eh nichts mehr mit dem Film. Deswegen gehe ich jetzt zu meinem Kumpel." Sie völlig überrascht und hat so einen Turbogang eingelegt, dass sie innerhalb von 5min aus der Wanne rauskam, während ich noch am mich richten war. Sie dann: "ich bin doch schon fast fertig blablabla". Ich denke mir, nach einer Stunde oder mehr, passiert garnichts, ich warte auf Madame bis sie mal aus dem Bad stolziert, was aber nichts passiert. Daraufhin verabrede ich mich mit nem Kumpel und sie wirft mir jetzt vor, dass ich der bin, der das Ding platzen lässt. Abgesehen davon, habe ich in den letzten 3-4 Wochen, bestimmt nach 10 TV Abende gefragt und kein einziges mal, hat es stattgefunden. 1 TV Abend gabs es allerdings schon, aber weil ich auf dem Sofa lag und sie sich daneben gelegt hat. Dann kam von ihr, dass erste mal seit langem, dass sie mich gefragt hat, ob wir einen TV Abend morgen machen sollen. Da ich am nächsten Tag schon verabredet war, meinte ich nur, dass wir es doch übermorgen machen können. Das war übrigens vorgestern. Gestern versuchte sie mich mit einem Spruch vielleicht zu manipulieren in dem sie sagte, "wollen wir heute Abend einen Film gucken... ach du bist ja bei XY, oder?" Ich sagte ja. Sie dann: "ja du bist irgendwie nur noch bei XY", darauf reagiert ich blöderweise mit "besser als jedes mal nur zu warten", ich hätte es eigentlich komplett ignorieren sollen. Gestern als ich vom Kumpel heimkam, gabs einen Mega-Streit, weiß nicht ob ich es ernst nehmen soll, dann heute morgen kein Wort miteinander gesprochen und heute über Handy Nachrichten über etwas anderes weiter gestritten. Mal schauen ob es zu einem TV Abend heute kommen wird.

Was die letzten Tage auch noch vermehrt auftaucht, sie ist der festen Meinung das ich jemand neues kennengelernt habe und in mein Handy schauen möchte. Das geht schon einige Tage so, liebevolle und ironische Gespräche, in denen ich sie absolut nicht ernst genommen habe, haben schon stattgefunden, aber von ihrer Meinung war sie nicht ab zu bringen. Dann zeigte ich ihr meinen Chatverlauf, damit sie sieht, dass dort wirklich nichts ist. Damit einfach ihre Eifersucht aufhört, weil ich mir so Sprüche anhören musste wie "ja geh und steck ihn rein" oder "soll ich mein Profilbild mit deinem Kumpel ersetzen?", während sie das sagte hatte sie so einen Blick drauf: "du kleiner Wixxa wirst schon sehen was du davon hast" bis hin zu "ich lasse mir nichts anmerken und lächle verschwitzt" bis hin zu "bitte biege mich über den Esstisch und nimm mich so hart wie du nur kannst". Vielleicht habe ich mir diesen Blick nur so eingebildet und hat tatsächlich was anderes ausgesagt, aber ich wurde als ich sie so gesehen habe, ein wenig erregt und daher denke ich, dass ich garnicht so falsch liege. Kann mich aber auch täuschen. Ich wollte mir das nicht mehr anschauen und anhören, war zeitweise ja kein normales Gespräch mehr möglich. Ich weiß auch, ich hätte es ihr nicht zeigen sollen, warum auch, ich bin nicht in der Position ihr es zu zeigen oder zu müssen, dass sind ihre Problem die ich mir mal wieder zu meinen machen lassen habe. Wie gesagt, ich bin noch nicht wieder völlig hergestellt. Aber ich hoffe aufn guten Weg. Einen Spruch habe ich ihr aber noch gegeben in dem ich sagte: "du, ich kenne meinen Marktwert" Sie mit einem ich mache mich über die lächerlich blick: "aha, so so", ich dann: "ich weiß, dass ich nicht alleine sterben werde, wenn ich es nicht selber möchte" Sie: "wie kommst du da drauf?" Ich: "ich bin ja nicht blind, ich sehe ja die Blick die ich bekomme" Sie blick auf dem Boden und ruhige Stimme: "bist ja auch hübsch" sie nochmal: "und wo genau? Beim arbeiten oder wo?" Ich daraufhin: "ich muss nur aus dem Haus gehen" unwichtiges blablabla dann und nochmal den Hinweis, dass wir übermorgen, also heute einen TV Abend zusammen machen.

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir ein Feedback auf mein Verhalten. Was war gut oder was war Katastrophe? Wäre euch sehr darüber dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Anril schrieb:

Nachdem ich dann 1 Stunde gewartet habe und sie immer noch in der Badewanne lag und sie noch nicht mal ihre Haare angefangen hat zu waschen, was bei Frauen ja immer lange dauert, war es mir zu blöd und ich bin zu ihr ins Bad, meinte "da du immer noch in der Wanne liegst und bis zu fertig bist mit deinen Haare zu waschen und föhnen und so weiter, wird das heute doch eh nichts mehr mit dem Film. Deswegen gehe ich jetzt zu meinem Kumpel." Sie völlig überrascht und hat so einen Turbogang eingelegt, dass sie innerhalb von 5min aus der Wanne rauskam, während ich noch am mich richten war. Sie dann: "ich bin doch schon fast fertig blablabla". Ich denke mir, nach einer Stunde oder mehr, passiert garnichts, ich warte auf Madame bis sie mal aus dem Bad stolziert, was aber nichts passiert.

Da spielt sie besser als du. Weniger Worte, mehr Taten. Leg mit ihr ne Uhrzeit für den TV-Abend fest. Ist sie zu der Zeit nicht fertig, machst du was anderes. Agieren, nicht reagieren.

Dein BlaBla bezügl. deines Marktwertes halte ich für nicht wirklich zielführend. Klar, sie soll mal wieder das Gefühl bekommen, dich nicht sicher zu haben. Aber das ist alles schwierig wenn die attraction so komplett verschwunden ist.

Wenn sie etwas von dir möchte (zb. die Taschentücher) überleg dir in der Situation, ob das ganze jetzt ne nette Bitte, oder einfach nur respektloses Befehlen ist. Letzteres wird immer mit einem klaren "NEIN" beantwortet. Ohne anschließende Diskussion. Wenn sie daraufhin anfängt Drama zu machen, entziehst du dich der Situation. Weil, normalerweise würde man da sagen, nimm sie nicht ernst, sondern durch. In eurem Fall fällt das ja vorerst weg.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2019 um 23:00 , curiousity schrieb:

 

Spiel einfach nicht mehr mir. Es wird wahrscheinlich shittests prasseln

+

Am 10.4.2019 um 00:00 , curiousity schrieb:

Also keine Grundsatzdiskussionen starten, dafür hast du aktuell gar kein standing, du musst jetzt "machen". Da geht auch mal was schief aber nur so wird der Respekt zurückkommen.

Und ganz wichtig, gute Laune haben, auch wenns schwer fällt. Gute Laune ist attraktiv, also such Dir Motivationspunkte die dich täglich pushen.

+

Am 10.4.2019 um 11:36 , curiousity schrieb:

 

Ich gehe beim TE sogar soweit zu sagen, dass seine Freundin bei einer Konkurrenzsituation sofort wieder mit Sex darauf reagieren würde. Aber das ist keine Lösungsstrategie für die Beziehung, deshalb NICHT machen.

 

und jetzt was Du erlebst:

vor 3 Stunden, Anril schrieb:

 anstatt auf ihre Frage zu antworten, fragte ich sie: "willst du ein Kaffee haben?" Sie: "Nein, ich möchte die Taschentücher haben" Daraufhin habe ich mich mit meinem Kaffee zu ihr an den Tisch gesetzt. Dann meinte sie fragend "hast du mir keinen Kaffee mitgebracht?" Ich antwortete: "du wolltest doch Taschentücher haben" und trank meinen Kaffee. Ich weiß nicht obs richtig war wie ich reagiert habe und ob es ein Shit-Test war,

+

An diesem Abend, haben wir wegen einer Grundsatzdiskussion gestritten.... und ich hatte keine Lust mehr mit ihr ein Film zu schauen und habe mich zurück gezogen.

+

Was die letzten Tage auch noch vermehrt auftaucht, sie ist der festen Meinung das ich jemand neues kennengelernt habe  Damit einfach ihre Eifersucht aufhört, weil ich mir so Sprüche anhören musste wie "ja geh und steck ihn rein" ....während sie das sagte hatte sie so einen Blick drauf: "du kleiner Wixxa wirst schon sehen was du davon hast" bis hin zu "ich lasse mir nichts anmerken und lächle verschwitzt" bis hin zu "bitte biege mich über den Esstisch und nimm mich so hart wie du nur kannst".

 

Das wird noch ein langer Weg, aber was jetzt passiert ist absolut vorhersehbar gewesen....und damit eher als gutes zeichen zu deuten. Ihr hätte das auch alles schon so egal sein können, dass sie Dich nur noch auflaufen lässt und auslacht.

Du machst das gar nicht so schlecht, was Du hast ist "Ausnahmezustand" da macht man Fehler, in Deiner Situation würden viele (zu Recht!) nur noch eine Option sehen ==> NEXT!

Was mich jetzt verwundert ist diese Aussage:

vor 3 Stunden, Anril schrieb:

auch wenn das HD nicht mit mir betrieben wird, sondern sie anderweitig das auslebt, wie auch sie es anstellt oder mit wem

ist das ernst gemeint, oder interpretiere ich Deine Aussage falsch?

 

bearbeitet von curiousity
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, curiousity schrieb:

Spiel einfach nicht mehr mir. Es wird wahrscheinlich shittests prasseln

In meinem Ausnahmezustand, weiß ich leider nicht mal mehr wann der eine Shittest aufhört und der nächste anfängt. Es fühlt sich an, als ob das Leben zu Hause gerade ein einziger Shittest ist.

 

vor 1 Stunde, curiousity schrieb:

Also keine Grundsatzdiskussionen starten, dafür hast du aktuell gar kein standing, du musst jetzt "machen". Da geht auch mal was schief aber nur so wird der Respekt zurückkommen.

Und ganz wichtig, gute Laune haben, auch wenns schwer fällt. Gute Laune ist attraktiv, also such Dir Motivationspunkte die dich täglich pushen.

Das mit den Grundsatzdiskus ist es ähnlich wie oben mit den Shittests, die ersten kann ich im Keim ersticken und schon kommen die nächsten rein. Sie lässt auch nicht locker, von hinterher laufen und fest halten und mir nicht ausm Weg gehen und nicht aufhören bis ich mein Statement dazu abgebe. Dann ist die gute Laune die ich trotzdem täglich habe, irgendwann im Eimer. Bevor ich nach hause gehe, lese ich paar Seiten im LdS und schon habe ich gute Laune und bin gepusht. Aber den Hagel an tödlichen Raketen dem ich da manchmal ausgesetzt bin, wurden die meisten Alphas einbrechen oder die einzig richtige Aktion starten: NEXT(en)!

 

vor 1 Stunde, curiousity schrieb:

Ich gehe beim TE sogar soweit zu sagen, dass seine Freundin bei einer Konkurrenzsituation sofort wieder mit Sex darauf reagieren würde. Aber das ist keine Lösungsstrategie für die Beziehung, deshalb NICHT machen.

Es gab tatsächlich die Reaktion von sexueller Erregung bei ihr. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, dass es sogar eine Art von Shittest sein könnte. Aber ohne Mist, ich habe mich an deinen Satz erinnert und habe sie jedesmal stehen gelassen und bin gegangen.

 

vor 1 Stunde, curiousity schrieb:

was jetzt passiert ist absolut vorhersehbar gewesen....und damit eher als gutes zeichen zu deuten

Ich habe die Veränderung in dieser kurzen Zeit auch als ein gutes Zeichen gesehen, obwohl ich es zum Teil echt schwer hatte. Kostet viel Kraft und Nerven, den Frame zu behalten. Das ganze gefolgt von Glücksgefühlen beim kleinsten erfolgreichen Fortschritt und fast schon depressiver Stimmung bei Misserfolg bzw. keinen Erfolg.

 

vor 2 Stunden, curiousity schrieb:

ist das ernst gemeint, oder interpretiere ich Deine Aussage falsch?

Wenn HD High Drive was die sexuelle Lust bedeutet, dann reden wir vom Gleichen. Das sie es nicht mit mir auslebt, (3-4mal Sex pro Jahr) dann reden wir auch vom gleichen. Wohin sie die überschüssige Energie tut, dass weiß nicht. Entweder kompensiert sie es in Shittests oder sowas, oder sie trifft sich anderweitig mit einem Anderen, was ich unrealistisch finde, da sie nahezu jeden Tag und immer zuhause ist und es kaum eine Möglichkeit geben wurde, aber Not macht erfinderisch. Ausschließen tu ich es nicht. Oder sie nimmt ihre batteriebetriebenen Freunde.

 

Naja, der heutige TV Abend scheint zu kippen, die Situation hat sich geändert. Wie oben beschrieben war es heute ja ausgemacht, haben uns aber noch gestern Abend gestritten, bzw sie hat mich nur angemault. Heute morgen keine Besserung, aber dafür ging es im Laufe des Tages richtig zur Sache. Ich habe einen großen Fehler gemacht zu dem ich stehe und mich entschuldigt habe, der zwar schlimm war, aber unter normalen Umständen nicht so eskaliert hätte. Aber sie nimmt das gerade als ein Weltuntergang und hat mich angebrüllt und immer wieder durchsickern lassen, falls ich mal einen neuen Partner habe oder wir uns trennen (bestimmt 5mal erwähnt) dann.. blablabla... hat dann vor mir ihre Freundin angerufen und ein Großteil des Gespräches war eine Ja/Nein Unterhaltung, so das ich nicht mitbekomme um was es geht, anschließend meinte sie, sie geht spazieren und will ungestört mit ihrer anderen Freundin telefonieren. Sie ignoriert mich, redet kein Wort mehr mit mir, ist mir gegenüber sogar aggressiv und das den ganzen Tag schon. Kommentiert das mit "ich fehlen die Worte, ich bin so enttäuscht" und schüttelt immer wieder beim vorbei gehen mit dem Kopf oder auch so mal. Unserem Kind gegenüber, zeigt sie sich so extrem glücklich und fürsorglich und gut gelaunt und haste nicht gesehen, wie sie es noch nie getan hat. Egal ob Alpha oder Beta oder Attraction oder SP erhöhen und das alles, es sieht aus, dass sie ihre Sachen packen wird. An einen Shittest glaube ich nun nicht mehr, dass ist real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch an die Eingelesenen. Heute ist TV Tag und nach dem letzten Abschnitt über diesen hier, wird er vermutlich nicht statt finden. Was ist eurer Meinung die richtige Aktion für diesen Abend. Einfach gehen? Reden und dann gehen? Fragen ob ihr noch was aufm Herzen liegt und dann entscheiden? Auf sie warten (da ich heute echt nen Bock geschossen habe)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: du machst den TV-Abend, notfalls ohne sie. Machst Dir nen schönen Drink und genießt die Shittestfreie Zeit ;-) (ohne sie).

Sollte Sie doch dazustoßen, machste Ihr auch nen Drink und hast gute Laune.

Was für Bockmist haste denn gebaut, dass Du schon wieder Schuldgefühle hast?

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Anril schrieb:

Kurz noch an die Eingelesenen. Heute ist TV Tag und nach dem letzten Abschnitt über diesen hier, wird er vermutlich nicht statt finden. Was ist eurer Meinung die richtige Aktion für diesen Abend. Einfach gehen? Reden und dann gehen? Fragen ob ihr noch was aufm Herzen liegt und dann entscheiden? Auf sie warten (da ich heute echt nen Bock geschossen habe)?

Unterlagen zusammen suchen, Eigenheim so gut wie möglich absichern, Anwalt konsultieren, deine Energie nicht mehr darauf verschwenden was sie sagt oder was sie macht.
Ich glaub es hackt hier so langsam. Ich geh doch nicht jeden Morgen zum Job um Geld zu verdienen um abends heimzukommen dass der Psychoterror losgeht.(Womöglich finanziere ich noch die ganze Scheiße)
Generell gibst du viel zu viel Contra, analysierst jede Aktion und Gegenreaktion, das Ende vom Lied wird sein, dass du irgendwann mental völlig ausgepowert und deillusioniert in den Seilen hängst. Zeit und Energieverschwendung.
Mach doch einfach mal den Vorschlag, sie soll sich zwecks dem Trennungsjahr eine eigene Bude suchen. Selbstverständlich bist du bereit Sie zu unterstützen und für das gemeinsame Kind eine entsprechende Regelung zu finden. Wenn dann wieder irgendwelche Vorwürfe kommen, dann sagst du einfach, ich bin ein Mann, ich möchte ficken, scheint hier nicht mehr möglich zu sein, ergo Abgang. Ist Alpha genug, glaubs mir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, curiousity schrieb:

 

Ganz kurz: du machst den TV-Abend, notfalls ohne sie. Machst Dir nen schönen Drink und genießt die Shittestfreie Zeit ;-) (ohne sie).

 

Oh verdammt, ich hätte nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet 😄 Ich habe mich dazu entschieden, zu ihr zu gehen, zu fragen ob sie noch sauer ist (um ihre Gemütslage mal abzuchecken) habe mir das blablabla angehört, habe gemerkt das sie sich richtig wohlfühlt dabei und habe ihr angesehen das sie es genießt schlechte Laune zu haben und angepisst zu sein. Nach dem habe ich ihr gesagt das ich noch rausgehe und um 22Uhr rum wieder da bin, vielleicht auch früher oder später. Bin jetzt mit nem Kollegen in ner Bar und schauen Champions League. Für mich gelungener Abend, aber habe halt kein Film geschaut so wie ich es gesagt habe. Ärgert mich bisschen, aber habe Spaß.

 

vor 50 Minuten, curiousity schrieb:

Was für Bockmist haste denn gebaut, dass Du schon wieder Schuldgefühle hast?

Ja mein Kind hat auf Grund des Alters etwas  gesagt, dass ich in den falschen Hals bekommen habe und dachte das meine Freundin einen neuen hat. Mein Fehler den ich einsehe war, dass ich das Kind aufgemuntert habe es nochmal zu sagen was ich verstanden habe und ihr es sogar gesagt habe, um ihre Antwort zu bekommen. Es war dumm und unüberlegt, da ich die Gefahr eingegangen bin, ihr einen Floh ins Ohr zu setzen und sogar noch schlimmeres 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Unterlagen zusammen suchen, Eigenheim so gut wie möglich absichern, Anwalt konsultieren

Das alles und Jugendamt und was alles noch so dazu gehört, habe ich vor Wochen schon eingeleitet, da weiß ich was auf mich zu kommt und welche Schritte ich dann genau machen muss und habe mich darauf eingestellt, trotzdem sehr guter Hinweis, danke.

 

vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich glaub es hackt hier so langsam. Ich geh doch nicht jeden Morgen zum Job um Geld zu verdienen um abends heimzukommen dass der Psychoterror losgeht.(Womöglich finanziere ich noch die ganze Scheiße)
Generell gibst du viel zu viel Contra, analysierst jede Aktion und Gegenreaktion, das Ende vom Lied wird sein, dass du irgendwann mental völlig ausgepowert und deillusioniert in den Seilen hängst. Zeit und Energieverschwendung.
Mach doch einfach mal den Vorschlag, sie soll sich zwecks dem Trennungsjahr eine eigene Bude suchen. Selbstverständlich bist du bereit Sie zu unterstützen und für das gemeinsame Kind eine entsprechende Regelung zu finden. Wenn dann wieder irgendwelche Vorwürfe kommen, dann sagst du einfach, ich bin ein Mann, ich möchte ficken, scheint hier nicht mehr möglich zu sein, ergo Abgang. Ist Alpha genug, glaubs mir.

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst und so wird es aus meinem aktuellen Standpunkt auch so kommen, ich bin nicht abgeneigt diesen Schritt zu gehen. Aber ich möchte nur diese kleine Chance noch versuchen, die über die Betaisierung, Manipulation und Shittests stattgefunden haben, wie es Santana beschreibt, dem ganzen noch einmal entgegen zu wirken. Dieser Prozess, wieder Alpha zu werden, dass selbstverständliche Selbstbewusstsein wieder zu bekommen. Komischerweise, habe ich tatsächlich bei Freunden, Kollegen und Fremden immer noch mein altes Selbstwertgefühl, nur zuhause eben nicht. Egal ob es "gut" oder "schlecht" ausgeht, im Endeffekt gibt es nur gut. Macht sie einen Abgang oder ich mache ihr den Abgang, ist es gut - Ich habe die Alte los. Bleibt sie und es ändert sich etwas, ist es gut. Ändert sich nichts, macht sie einen Abgang oder ich helfe ihr dabei, was dann auch wieder gut ist - weil dann habe ich die Alte auch wieder los.

Wenn die Beziehung, tatsächlich von so traumhaft wie sie viele Jahre war (sonst hätte ich kaum zugelassen das SIE die Mutter meiner Kinder wird), nur so ins Chaos gestürzt ist, weil ich meinen Status verloren habe bzw es zugelassen habe bzw abgegeben habe, dann möchte ich nicht über Trennung nachdenken, sondern versuchen meinen Status ansatzweise zuhause wieder zu bekommen und wenn ich diesen wieder habe und es läuft trotzdem so grausam, dann bin ich bereit zu sagen "Next" und dann zögere ich auch nicht. Aber diese eine Chance, möchte ich mir nicht nehmen lassen. Deswegen die Frage, "zurück zum Alpha und Attraction steigern, aber wie schaffe ich es".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du machst das den Umständen entsprechend ganz gut.

 

Lass dich halt nicht auf die vielen kleinen Streits ein. Findet keiner von euch geil am Ende des Tages.

 

Verbesserungsmöglichkeiten:

> Wurde hier schon geschrieben. Natürlich kannst du was mitbringen wenn du gerade eh unterwegs bist. Kommt auf den Ton an, und ein bitte oben drauf = Kein Ding. Ansonsten ist Ignorieren immer ne Möglichkeit. Besser: Auch mal ergebnisoffen und gut gelaunt fragen: Wie heißt das Zauberwort?

- wenn dann nichts kommt. Kannste immernoch ignorieren.

> never auf Mosereien oder sonstwas Grenzen von aktiv verletzen (Beispiel Handy schauen lassen zeigen)

> Führen. Beispiel Tv-Abend. Du legst dir zualler erst ein Ziel fest. Dann kommunizierst du, und machst es mit ihr aus (um 8 xyz gucken). Dann erübrigt sich der Rest. Sie kann entscheiden ob sie sich dran hält oder nich. Falls sie dann mit 2 Stunden Baden anfängt (schöner ST) führst du nur dich selbst. Ob du dann Fuba schauen gehst/raus gehst oder zu Hause alleine schaust, ist egal, weil du ihr nicht weiter hinterher läufst /bzw. angewiesen bist.

Zitat

...während sie das sagte hatte sie so einen Blick drauf: "du kleiner Wixxa wirst schon sehen was du davon hast" bis hin zu "ich lasse mir nichts anmerken und lächle verschwitzt" bis hin zu "bitte biege mich über den Esstisch und nimm mich so hart wie du nur kannst".

> Probieren geht über studieren. Was hat dich abgehalten?

 

Ich glaube an dich. Auch dass sie sich in der Badewanne direkt beeilt hat, ist ein gutes Zeichen.^^ Auch dass sie dir irgendwas bez. Fremdgehen unterstellt, zeigt ihr fehlgeleitetes Interesse an dir und schlussletztlich auch, dass sie dich doch noch irgendwie als sexuelles Wesen wahrnimmt.

 

=> Fehltritte abstellen, lockerer werden aber auch mit Qualitytime anfangen/ bzw. steigern. Und wenns erstmal nur ein Filmabend sein soll... plan den mal richtig, wenn ihr mal kurz nicht streitet (überleg dir aber auch schon ein Plan B, den du dann easy durchziehen kannst). 

 

Behalt also so oder so deine gute Laune bei. Sieh ST als Interesse an dir. Denn sie weiß nicht was sie tut.

 

Edit:

Zitat

zu fragen ob sie noch sauer ist (um ihre Gemütslage mal abzuchecken)

Sowas auch unterlassen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich sehr löblich, dass du versuchst nach so langer Zeit noch alles gerade zu biegen. Besonders weil noch ein Kind dabei ist. Hut ab.

Aber wie lange willst du noch Sandsack spielen?
Ich lese hier kaum von schönen Momenten.

Morgens Terror - Abends Terror.
Kein Sex
Machtspielchen
Jede Aktion wird von dir analysiert und du versuchst eine Reaktion dazu zu finden
Von Respekt untereinander kann ich auch nichts erkennen

Wie lange hält dieser Status jetzt an? 3 Jahre? Meine Fresse, du hast doch langsam genug gelitten.
Du bist 36. Dein leben ist doch noch nicht vorbei. Hast du da jetzt noch 40-50 Jahre Bock drauf?
Hat sie da noch 40-50 Jahre Bock drauf?

Ich bezweifel, dass das hier noch zu retten ist. So weh es auch tut. Gibt genug Beispiele hier. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2019 um 15:05 , B. Friedigen schrieb:

Probieren geht über studieren. Was hat dich abgehalten?

Der Post von Corousity, dass er gesagt hat, bevor es eingetroffen ist. Er meinte, wenn sie mit Sex bei Eifersucht reagiert, nicht darauf eingehen. 2-3 Tage später ist es tatsächlich passiert. 

Danke übrigens für die ganzen Tipps von dir. Das eine oder andere würde ja bereits schon erwähnt, aber jeder sagt es nochmals anders in seinen Worten und das bringt mich auch sehr gut voran.

 

Gute Laune habe ich zur Zeit echt viel, weil ich Fortschritt an mir erkennen kann. Beziehung ist nach wie vor kaum spürbar besser geworden aus der gefühlsvollen Seite betrachtet, da kommt von ihr weiterhin nichts und lässt auch keine Berühung zu, aber vom Rang bin ich schon deutlich gestiegen, sie geht anders mit mir um.

vor 23 Stunden, Kikijiki schrieb:

Aber wie lange willst du noch Sandsack spielen?
Ich lese hier kaum von schönen Momenten.

Es gibt gerade auch keine schönen Momente mehr. Ein schöner Moment wäre, wenn sie mir gegenüber mal wieder was nettes sagen würde, mir das Gefühl geben würde ihr noch wichtig zu sein oder ähnliches oder ein schöner Moment wäre es auch, wenn wir mal irgendwann gemeinsam was machen würden, aber auch das gibt es nicht. Im Moment sind die einzigen schönen Momente in der Beziehung, wenn wir nicht streiten. Im Moment ist es nur noch ein reiner Machtkampf. 

Ja es geht bereits schon seit über 3 Jahren so, aber vor 3 Jahren war es ja noch nicht so schlimm wie es jetzt ist oder war, dort hat es begonnen. Ich mache das noch solange, bis ich meinen Status wieder habe und wenn ich dann merke, dass auch auf Grund von meinem Status sich nichts ändert oder geändert hat, sehe ich selber darin keine Hoffnung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch morgen oder so, euch nochmal einen Status über den Verlauf der letzten Tage posten.

 

Aber aus aktuellen Anlass, kurz eine Frage an euch was das eben war?

 

Früher ging meine immer aufs Klo und dort musste die Türe immer auf sein, damit sie mich sieht und da war noch alles schön. Inzwischen darf ich nicht mal mehr in den Raum rein und muss ihn verlassen. Heute meinte sie zu mir das sie Liebeskugeln drin hat. Sie war vor lauter sexuallität kaum noch zu gebrauchen (lüsternes Lächeln und zucken etc). Ich fragte sie, ob ich gleich zuschauen darf wenn sie es sich selber macht. Darauf blockte sie erbost, "das mache ich doch jetzt nicht". Danach ging sie aufs Klo, daher bin ich der Meinung, dass sie das schon länger macht, ohne das sie will, dass ich es weiß, wäre zumindest eine Erklärung. Egal weiter im Text. Die Situation machte mich extrem scharf, bin dann zu ihr hin als sie so lag und habe mich über Sie gelegt und ihre Brüste angefasst, ihre Antwort genervt: "ok will jetzt schlafen". Meine Antwort: "wollte mir nur kurz eine Inspiration fürs duschen holen" und bin dann unter die Dusche. Als ich fertig war, war sie fast entsetzt das ich unter die Dusche gegangen bin und dort mein schmutziges Geschäft erledigt habe. Warum erzählt sie es mir, lässt mich aber nicht ran und ist entsetzt wenn ich dann den rosa Helmsoldat raushole. Bevor jemand sagt, warum ich frage ob ich ihr zuschauen darf und nicht mitmachen darf, weil das in unsere Sprache eigentlich das gleiche ist. Früher fing der Sex oft damit an, "Machs dir selber und ich schaue zu". Wenn jemand sich wundert, warum ich sie nicht gebogen habe, weil ihre Reaktion fast schon ins Aggressive "nerv mich nicht ging", deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag von eben. Weil mein "NOD" oder wie das heißt nicht gestillt würde, meinte ich eben das ich nochmal kurz unter die Dusche gehe, aber dieses Mal das Wasser auslassen werde. Meinte sie "reicht dir das?" Ich so: "nö, kannst ja gerne mitkommen". Sie überlegt so.... ich drehe mich nochmal um und sage: "betteln tu ich nicht und gehe". Sie legt sich wieder hin und schließt die Augen.

 

Mein Fazit: das ist heute nix zu holen. 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Anril schrieb:

Früher ging meine immer aufs Klo und dort musste die Türe immer auf sein, damit sie mich sieht und da war noch alles schön. Inzwischen darf ich nicht mal mehr in den Raum rein und muss ihn verlassen. Heute meinte sie zu mir das sie Liebeskugeln drin hat. Sie war vor lauter sexuallität kaum noch zu gebrauchen (lüsternes Lächeln und zucken etc). Ich fragte sie, ob ich gleich zuschauen darf wenn sie es sich selber macht. Darauf blockte sie erbost, "das mache ich doch jetzt nicht". Danach ging sie aufs Klo, daher bin ich der Meinung, dass sie das schon länger macht, ohne das sie will, dass ich es weiß, wäre zumindest eine Erklärung. Egal weiter im Text. Die Situation machte mich extrem scharf, bin dann zu ihr hin als sie so lag und habe mich über Sie gelegt und ihre Brüste angefasst, ihre Antwort genervt: "ok will jetzt schlafen". Meine Antwort: "wollte mir nur kurz eine Inspiration fürs duschen holen" und bin dann unter die Dusche. Als ich fertig war, war sie fast entsetzt das ich unter die Dusche gegangen bin und dort mein schmutziges Geschäft erledigt habe. Warum erzählt sie es mir, lässt mich aber nicht ran und ist entsetzt wenn ich dann den rosa Helmsoldat raushole. Bevor jemand sagt, warum ich frage ob ich ihr zuschauen darf und nicht mitmachen darf, weil das in unsere Sprache eigentlich das gleiche ist. Früher fing der Sex oft damit an, "Machs dir selber und ich schaue zu". Wenn jemand sich wundert, warum ich sie nicht gebogen habe, weil ihre Reaktion fast schon ins Aggressive "nerv mich nicht ging", deshalb.

Betrachte es als Köder (Ködern & Warten) oder als ST auf deine sexuelle needyness.

Du hast viel zu schnell & früh (zu einfach) auf ihre Avancen reagiert, Beta Blocker geht anders.

Du agierst weiterhin zugewandt und offen, wo sie dich längst nicht mehr respektiert.

 

Wahrscheinlich hat dir das schon jemand geraten, aber nochmal: geh auf Abstand, räumlich, zeitlich und emotional.

Leg deinen Fokus woanders hin, andere Aktivitäten, die dir gut tun, Spass machen oder dich weiterbringen.

Hobbies, Sport, Freunde, Ausgehen mit anderen Frauen.

Und lass sie einfach mal links liegen, bis sie respektvoller wird & dich deutlich verführt (aufgebrezelt, touchy & geil UNGLEICH von liebeskugeln labern und dich wegschicken UNGLEICH nackt vor dir rumlaufen aber blocken).

Lass sie kommen. Mehrmals. Bis es ganz deutlich ist. Dann nimmst du sie und machst danach weiter wie vorher (also Betablocker).

 

Disclaimer:

Muss nicht von Erfolg gekröhnt sein. Und ob der ganze Aufwand lohnt und du das emotional schaffst... eher nicht.

Next wäre wahrscheinlich effizienter.

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Anril schrieb:

Ich mache das noch solange, bis ich meinen Status wieder habe und wenn ich dann merke, dass auch auf Grund von meinem Status sich nichts ändert oder geändert hat, sehe ich selber darin keine Hoffnung mehr.

Ist doch mal ne klare Strategie, kannste viel Lernen aus der Situation. Der Zeitpunkt für Dich, der mit "Status wieder habe" gemeint ist, hast Du für Dich klar bestimmt?

vor 9 Stunden, Anril schrieb:

Der Post von Corousity, dass er gesagt hat, bevor es eingetroffen ist. Er meinte, wenn sie mit Sex bei Eifersucht reagiert, nicht darauf eingehen. 2-3 Tage später ist es tatsächlich passiert.

Jetzt schreibe ich doch mehr dazu, weil das wahrscheinlich Euer sticking point werden wird, wenn sich die Dynamik die Ihr aktuell habt wieder ändert.

Deine Frau hat Dich aktuell sexuell voll im Griff und diese Macht spielt sie. Sie teast Dich und lässt dich dann wenn sie merkt Du springst wieder, verhungern. Das Teasen hat nur das Ziel abzuchecken, ob sie noch die Macht hat. Du gehst drauf ein, (Ihr) Ziel ist erreicht. Das gleiche Verhalten/Testen läuft im Falle von Eifersucht ihrerseits. Sie wird dann testen ob Du springst und wie schnell Du verfügbar bist. Würdest Du jetzt die "Eifersuchtskarte spielen" und sie mit Ihrer Eifersucht in Unsicherheit lassen, mus sie mehr investieren und es gibt Sex. Dann hat Sie Ihre Gewissheit wieder, dass Du weiterhin verfügbar bist und sie hat Deine Eier wieder. Du willst aber zu aller erst mal Deine Eier wieder zurück und deswegen darfst Du dieses Eifersucht-Sex-Spiel nicht mitspielen. Erst wenn Du bestimmen kannst wann es Sex gibt, weil Du sie verführst hast Du deine Eier wieder.  Außerdem läufst Du Gefahr, dass den eifersuchts-Sex als attraction-Aufbau deinerseits zu verstehen. Damit das nicht passiert, rate ich davon ab.

 

Sollte der Sex also irgendwann tatsächlich aufgrund von attraction-Aufbau möglich sein, dann würde ich an Deiner Stelle da auch nicht blocken (aktuell ist es aber nur der Check ob sie noch die Macht hat).

Sex ist der Beziehungskit schlechthin, wenn Ihr wieder guten Sex habt, wird sich auch Dein Status erheblich verbessern.

Wie kommst Du jetzt wieder in die Position, dass sie von Dir attracted ist:

-keine Komplimente machen, die irgendwie sexualisert sind (an die Tits fassen um heiß zu werden ist auch nur ein Kompliment an Sie, wenn auch ein schlecht gemachtes ;-)  ), wenn Sie irgendetwas mal wirklich gut gemacht hat, dann darfste da auch gern ein ernst gemeintes Kompliment aussprechen und zwar ganz klar das benennen was sie gut gemacht hat.

-keine Entscheidungsfragen mehr stellen, alle Punkte die Dich und Euch betreffen entscheidest du - grundsätzlich! Und das so lang bis sie Dich wieder auf Augenhöhe trifft.

-such Dir Beschäftigungen rund um Deine Familie um ihr aus dem Weg zu gehen und trotzdem produktiv zu sein (Reparaturen, ordne Deine/Eure Dokumente, bau einen neuen Schrank auf - whatever) Ziel ist, dass sie Dich als Macher wahrnimmt der sich weiterhin um die Familie kümmert

-bleib zuverlässig als Mann und Vater, gib Ihr keine objektiven Gründe an Deiner Treue zu zweifeln. Sie traut Dir ohnehin schon zu, dass Du fremd gehst, das reicht um sie im Unklaren zu lassen.

-gehe auf Ihr sexuellen Anspielungen im Moment nicht ein, egal wie Eure Dynamik in der Vergangenheit war, aktuell ist das Ihrerseits alles nur "testen"

-mach Sport und bring Dich in Form ohne das Du zu wenig Zeit hast für die Familie

-gönn Dir mal was, was Du schon immer wolltest - um Dir selbst mal was Gutes zu tun - diese positiven Emotionen brauchst Du um sie wieder zu attracten

 

Wenn Sie mal wieder den "Fick mich Blick" aufsetzt und Du dich mental stark genug fühlst, kannste sie tatsächlich mal übern Tisch legen, und Ihr ins Ohr hauchen dass Du beim Sex auf böse Mädchen stehst aber heißen Sex hat sie sich noch nicht verdient , bissl weiter teasen und dann gehen, musst noch x/y machen - und immer freundlich bleiben. Aber das machst Du nur wenn die Situation eindeutig ist und du dir 100% sicher bist, dass sie sich über den Tisch legen lässt. Ansonsten gibtz es wie schon geschrieben keinerlei sexuelle Anspielung bis ihr euch wieder auf Augenhöhe trefft.

 

 

 

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und Du verstehst was ich meine.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, curiousity schrieb:

Deine Frau hat Dich aktuell sexuell voll im Griff und diese Macht spielt sie. Sie teast Dich und lässt dich dann wenn sie merkt Du springst wieder, verhungern. Das Teasen hat nur das Ziel abzuchecken, ob sie noch die Macht hat. Du gehst drauf ein, (Ihr) Ziel ist erreicht.

Sehe ich genauso. Du springst bei jedem kleinen Wink noch immer über das Stöckchen. Sie muss sich ja gar nicht zusammen reißen/dir gegenüber benehmen, wenn sie weiß, dass sie nur mal nen Nippel blitzen lassen muss damit du wieder alles vergisst. 

Hier solltest du dich mal kontrollieren lernen und ihr so vermitteln, dass du ein unabhängiger und nicht ein (sexuell) abhängiger Mann bist.

 

Am 16.4.2019 um 20:54 , Anril schrieb:

Mein Fehler den ich einsehe war, dass ich das Kind aufgemuntert habe es nochmal zu sagen was ich verstanden habe und ihr es sogar gesagt habe, um ihre Antwort zu bekommen.

Wenn ich es richtig verstehe, und das ist schwer, bist du hart eifersüchtig getriggert worden und hast das deiner Partnerin auch noch aufs Brot geschmiert??? Da hast du aber echt die Kontrolle über dich verloren...

Und klar, dass sie das als Aufmunterung sieht, daraus dann irgendwas zu konstruieren ala "wie konntest du nur an mir zweifeln?". Aber andererseits musst du ihr deinen Chatverlauf zeigen, weil sie eifersüchtig ist...

Fassen wir zusammen: Bist du eifersüchtig, musst du dich entschuldigen/erklären. Ist sie eifersüchtig, musst du dich entschuldigen/erklären... Merkste was? Egal wie, du machst dich immer zum Übeltäter - und das gibt ihr Macht. 

Hör auf diese Rolle zu spielen. Wenn du mal Mist baust, dann hör auf dich um Entschuldigung bittend im Dreck zu wälzen - oder ihr nachzulaufen und zu fragen ob sie noch sauer ist... Ehrlich: was hast du bitte da für eine Antwort erwartet???

 

Nichstdestotrotz finde ich deinen Einsatz super. Das möchte ich bei aller Kritik, die man als Außenstehender der leicht vom Sofa aus kritisieren kann, auch mal anmerken. Die Shittests die du jetzt erlebst sind in meiner Vorstellung normal. Immerhin willst du jetzt nach Jahren wieder Boden gut machen, der seit langem ihrer ist. 

Übertreibst du es mit Alpha, dh falscher aufgesetzter Frame, dann nimmt sie dir die 180° Drehung nicht ab bzw das fliegt durch die Tests auf. Gut möglich aber, dass die Tests abnehmen, sowie du dir erfolgreich deinen Anteil an der Beziehung zurück geholt hast.

Ich drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Akrobatik für eine Frau, die Schlitten mit ihrem Mann fährt, nur um ins Höschen zu kommen und wieder auf heile Familie zu machen? Letztlich dreht sich das Universum doch auch wieder nur um sie, wie sie reagiert, wie man sie zur Verhaltensänderung bekommt. Bei wem hat das funktioniert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.