Frieur-Salon in Berlin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich brauch mal nen neuen Haarschnitt. Würde gerne etwas an meiner Frisur ändern, es geht gar nicht darum so viel wegzuschneiden sondern halt eher um die Frisur... :)

Kann mir jemand nen guten Friseursalon in Berlin empfehlen, die sich da auch wirklich Mühe geben? Letztes mal als ich beim Friseur war war das eher so zack zack und dann der nächste...so solls möglichst nicht sein! Ich wär dann auch bereit etwas mehr zu zahlen wenn die es auch wirklich gut machen.

Nicht dass die falsch schneiden und ich dann warten muss bis alles wieder nachgewachsen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal bisschen weiter recherchiert...was haltet ihr denn von den UNISEX Friseuren. Ich mag die Sorte Hairstyle die die dort anbieten und tjoa..teuer is es auch nicht so wirklich. Hat jemand Erfahrung mit denen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Akbar!

UNISEX am Alex kann ich echt empfehlen. Die Leute da sind lässig und sagen dir auch mal

wenn dir was nicht steht, was ja nicht überall der fall ist.

Allerdings solltest' dir vorher schon mal bisl genauer überlegen was du willst, sonst kann

es passieren das de den Schnitt kriegst den schon 15 andere Leute an dem Tag vor dir gekriegt

ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Türkischen Frisöre immer sehr gute Atmusfehrer wie in der Familie Beratung von allen seiten, mann kann sich auch rasieren Lassen und alles zum fehren preis! (Bart 8 Euro Frisur 10 Euro )

fahre immer durch die halbe stadt um zu meinem Frisör zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kann hier wirklich "Strauch Haarmoden" empfehlen, ist etwas teurer, aber es lohnt sich garantiert. Der Männerschnitt kostet zwischen 21 und 27 €. Im Service inbegriffen sind: Haarewäsche, als Erstkunde eine Kopfmassage und man kann ca. alle zwei Wochen vorbeikommen, um sich die Seiten nachschneiden zu lassen (vorher einfach kurz anrufen). Die Friseure nehmen sich Zeit für die Kunden.

Er befindet sich direkt am U-Bhf Alt Mariendorf (U6).

MfG

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Catwalk-Hairfashion.

Mit Termin! Aber wenn du Schüler bist, kostet dich der Haarschnitt inc. Beratung(excellent), Waschen, Kopfmassage, Haarschnitt, Waschen, Fönen, Stylen nur 14€. Anfangs fragt dich der Friseur nach etwas zu Trinken und wenn du möchtest, bekommst du dazu auch noch einen Keks.

Service Pur.

Was mit dem Haarschnitt?

Die beiden Friseure können alles. Asia, Afro, Locken... Falls nicht so viel getan werden muss, gibt es Rabatte.. Der Stammkunde bekommt bei wenig aufwendiges nen kostenlosen Haarschnit... WIrklich sehr zu empfehlen. Top Service, Top Leistung, Top Quali.

Wenn du nen Termin möchtest, such dir die Nummer aus der Webseite heraus

Catwalk-Hairfashion.de

Sehr zentral gelegen an der Friedrichstraße. Muss man durch ne kleine Brücke unter der S-Bahn durch, geht dann 200m von dort geradeaus und dann sieht schon man auch den Laden.

Gruß

N0thing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.