kornling 33 Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet vor 24 Minuten, vipimp schrieb: Kein Vorwurf, dass du nicht alles gelesen hast. Aber das erste Date liegt weit zurück, wir kennen uns fünf Wochen, haben jeweils ne Zahnbürste in der Wohnung des Anderen. Die aktuelle Problematik siehst du in meinen letzten paar Posts. @Doc Dingo Kannst Du an dieser Stelle bitte erklären wie die Streifen in die Zahnpasta kommen? Dann wird aus der Story wahrscheinlich auch ein Schuh draus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet Zahnbürste beim anderen obwohl es Normalität ist, dass man tagelang nichts von einander hört? Seriously? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb: Zahnbürste beim anderen obwohl es Normalität ist, dass man tagelang nichts von einander hört? Seriously? Da fällt mir ein: Bei mir liegt auch noch eine Zahnbürste von einer ehem. FB und Ich hab noch eine Zahnbürste bei einer Frau die Ich seit Wochen nicht gesehen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb: Zahnbürste beim anderen obwohl es Normalität ist, dass man tagelang nichts von einander hört? Seriously? Das beschreibt doch so ziemlich die Problematik. Dass es für mich (und vermutlich auch für Sie) eben nicht ganz einfach “der/die Nächste bitte” ist. Hab das Ganze nur erwähnt, weil mir da Jemand Tipps fürs Kennenlernen nach dem ersten Date geben wollte, nicht dass das unbedingt aussagekräftig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, vipimp schrieb: Im Normalfall ist es ja so, dass Frauen, gerade wenn Gefühle im Spiel sind, eher zu viel als zu wenig investieren. Man kennt doch die Situationen wo irgendwelche Freundinnen Diejenigen dann zurückhalten müssen, dem Typen zum zwanzigsten Mal zu schreiben. Bei mir ist es jetzt so, dass ich durch das letzte Treffen das Gefühl hatte, sie wird durch die kurze Kontaktsperre wieder verstärkt investieren, jetzt aber ja halt das Gegenteil eingetreten ist und wir nach einem positiven Treffen fünf, sechs Tage ohne jeglichen Kontakt sind. Kann aber eigentlich nicht sein, dass eine Frau so lange durchhält, wenn ihr wirklich was dran liegt. Habe bei ihr zwei Vermutungen: entweder ist es wirklich so, dass ihr Leben mit den Ausflügen und Kumpels so spannend ist, dass sie komplett gelassen an sowas rangeht. Oder sie zieht im Normalfall eher komplett verzweifelte Kerle an, weil sie (auch) aufgrund ihrer Herkunft nicht dem klassischen Ideal entspricht und für viele nicht mehr als eine gute Freundin ist. Die die sich dann für sie interessieren, sind dann aber so drauf, dass sie sie halt mit Nachrichten bombardieren und beleidigen wenn sie nicht antwortet (selbst gesehen). -> ich möchte hier mal ausdrücklich klarstellen dass ich mit “verzweifelt” ein anderes Level meine. Ich wirke vielleicht in Bezug auf diese Frau verzweifelt aber bin ja keiner der ihr permanent schreibt ohne sie überhaupt mehrmals getroffen zu haben, wie diese Kerle halt, denen sie im Gegensatz zu mir auch nicht so regelmäßig antwortet. Der Artikel über das “unsichtbare Band” hat kein Negativszenario für zu weites Entfernen vorgesehen aber ich denke, da gibt es eins. Heißt, entweder kommt sie nochmal mit vollem Speed angeflogen oder das Band reißt mangels Kontakt. Ich zitiere mich mal selbst. Also jetzt mal im Ernst: besteht psychologisch betrachtet überhaupt die Möglichkeit, dass es eine Frau durchhält, einem Typen der ihr was bedeutet, sieben Tage lang nicht zu schreiben?! Ich sehe es als Luxussituation für jede Frau: - es gab vorher ein gutes Treffen und keinen Streit - ich habe nichts gelesen ohne es zu beantworten - nichts ignoriert - wenn wir es ganz genau nehmen, ich war sogar Derjenige, der zuletzt geschrieben hat, die Antwort auf ihr “war gut heute, schlaf schön” nämlich. Mich interessiert das total. Ich sehe das als absolute Luxussituation für jede Frau. Im Ernstfall würde selbst eine Frau der der Typ scheißegal ist nach ein paar Tagen mal schreiben. Ist das hier Manipulation in ihrem größten Ausmaß mit absoluter Willensstärke oder wo bin ich hier reingeraten? Edit: das “reingeraten” nicht falsch verstehen, ich sehe mich nicht als Opfer. Weiß schon, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, mir das anzutun. Sagen wir besser “oder womit habe ich es hier zutun?” Mai 8, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Was soll dir das Analysieren dieser Situation helfen? Ich ticke nicht wie diese Frau und kann dir deshalb keinen Ratschlag geben. Ich kann dir nur sagen, dass ich mir diese Sch**** nicht geben würde. Melde dich nicht mehr, lass es endlich gut sein und rette noch einen Rest deiner Würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas_Menethil 119 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 15 Minuten, Samtschnute schrieb: Melde dich nicht mehr, lass es endlich gut sein und rette noch einen Rest deiner Würde. This! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Ich habe es nochmal kurz überflogen. Zusammengefasst kennt euch seit mehreren Wochen, habt kein Sex, du bist schon beim 1. Date auf der LTR-Schiene, ihr habt Zahnbürsten beim anderen stehen und jetzt manipuliert ihr munter drauf los, ahja und du schiebst nen Hirnfick. Passt das so in etwa? Wäre vielleicht besser gewesen man überlegt sich vorher was man haben möchte und wie sich sowas entwickelt. Weder mit der Bezeichnung LTR, noch mit Zahnbürsten bekommst du Attraction und Sex. Das läuft andersherum. Daher ist dein Vorgehen recht kontraproduktiv, da du/ihr euch dieses Pärchen-Zeugs suggeriert, aber kein Paar seid. Das wird dadurch nur komplizierter, selbst schon erlebt. Ansonsten klingt das auch nicht alzu toll. Schalt nen Gang zurück, sieh dich nach anderen Frauen um und wenn du die Dame nochmal treffen solltest, ganz locker bleiben. Vergiss die Zahnbürsten und das andere Zeugs. Auch ihre ominösen Andeutungen kannst du getrost in die Tonne kloppen, denn das sind nur Worte. Taten > Worte und die sprechen für sich: Ihr kommt kein Stückchen weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 13 Minuten, XOR2 schrieb: Ich habe es nochmal kurz überflogen. Zusammengefasst kennt euch seit mehreren Wochen, habt kein Sex, du bist schon beim 1. Date auf der LTR-Schiene, ihr habt Zahnbürsten beim anderen stehen und jetzt manipuliert ihr munter drauf los, ahja und du schiebst nen Hirnfick. Passt das so in etwa? Wäre vielleicht besser gewesen man überlegt sich vorher was man haben möchte und wie sich sowas entwickelt. Weder mit der Bezeichnung LTR, noch mit Zahnbürsten bekommst du Attraction und Sex. Das läuft andersherum. Daher ist dein Vorgehen recht kontraproduktiv, da du/ihr euch dieses Pärchen-Zeugs suggeriert, aber kein Paar seid. Das wird dadurch nur komplizierter, selbst schon erlebt. Ansonsten klingt das auch nicht alzu toll. Schalt nen Gang zurück, sieh dich nach anderen Frauen um und wenn du die Dame nochmal treffen solltest, ganz locker bleiben. Vergiss die Zahnbürsten und das andere Zeugs. Auch ihre ominösen Andeutungen kannst du getrost in die Tonne kloppen, denn das sind nur Worte. Taten > Worte und die sprechen für sich: Ihr kommt kein Stückchen weiter. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich freue mich wirklich, wenn neue Meinungen dazu kommen. Ja, du hast das gut zusammengefasst. Heute vor einer Woche haben wir uns zuletzt bei diesem Treffen “versöhnt”. Sie meinte vorher schon, sie will nicht zum reden kommen, das sei im Moment kritisch. -> vielleicht sucht sie ne F+ zum Rummachen. Ohne Sex 😂 Wie auch immer, ich reise heute Abend bis Sonntag in die Heimat, da passiert dann sowieso erstmal weiterhin nichts. Falls wir nochmal in Kontakt kommen sollten schwanke ich etwas zwischen, ihr sagen wie kompliziert ich es finde dass ihr Verhalten nicht zu den Worten passt, oder einfach ganz locker an die Sache rangehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Warum denn nochmal Kontakt? Du meinst wenn sie sich meldet? Dann schreibst du ihr nicht zurück. Du bist wie ein Junkie süchtig nach dem nächsten Schuss. Blockiere sie, damit du bloß nicht in Versuchung kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5330 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 18 Stunden, vipimp schrieb: Das beschreibt doch so ziemlich die Problematik. Dass es für mich (und vermutlich auch für Sie) eben nicht ganz einfach “der/die Nächste bitte” ist. Das beschreibt nur eine Problematik: Ihr seid in der Lage Zahnbürsten beim jeweils anderen zu hinterlegen und kriegt es nicht hin endlich mal zu ficken. Keiner von euch beiden. Dafür bekommt ihr es aber beide hin, gefühlt ewig keinen Kontakt zum jeweils anderen aufzunehmen. Nicht unwahrscheinlich, dass dein Mädel in einem Frauenforum einen ähnlichen Thread aufgemacht hat und sich dort (beratungsresistent) beraten zu lassen. Btw: hängst Du so an dieser Zahnbürste, oder is die aus Gold? Soll die ein Symbol für eure ewige Liebe darstellen? Es ist eine Zahnbürste. Ein Centartikel um die Zähne zu schrubben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb: Warum denn nochmal Kontakt? Du meinst wenn sie sich meldet? Dann schreibst du ihr nicht zurück. Du bist wie ein Junkie süchtig nach dem nächsten Schuss. So kann man es sehen. Als ich gerade Vorlesungspause hatte, stand sie (ich weiß nicht ob zufällig oder mit Absicht) für ein paar Sekunden im Türrahmen und mein Puls stieg rasant an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Dafür bekommt ihr es aber beide hin, gefühlt ewig keinen Kontakt zum jeweils anderen aufzunehmen. Nicht unwahrscheinlich, dass dein Mädel in einem Frauenforum einen ähnlichen Thread aufgemacht hat und sich dort (beratungsresistent) beraten zu lassen. Ich hab tatsächlich schon geguckt ob sie nicht hier im Forum als Cat unterwegs ist 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Ähhh... welche Anzeichen von Persönlichkeitsentwicklung siehst du denn bei ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb: Ähhh... welche Anzeichen von Persönlichkeitsentwicklung siehst du denn bei ihr? Die Intention den Anderen besser zu hinterlassen als man ihn vorgefunden hat sehe ich bei ihr schon mal nicht. Aber so vereinzelte Elemente des “Games” wie die Einstellung: - “mein Leben ist so spannend, ich habe so viele Kumpels, wir können uns heute noch sehen bevor ich wegfahre aber wenn’s Dir zu spät ist ist auch egal. Ich freu mich so auf den Kurztrip” - “in zwei Monaten kommt mein bester Kumpel zurück, ich freue mich so’ - eine Woche nicht melden an einem entscheidenden Punkt - “Ich habe ein anderes Mindset. Ich bin auf Abenteuer und Erleben aus. Wenn sich was entwickelt dann nur, weil es was Besonderes ist” “ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig” ”schieß die eine nicht ab, ich will nicht dass du es hinterher bereust” Mai 9, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, vipimp schrieb: - “in zwei Monaten kommt mein bester Kumpel zurück, ich freue mich so’ Übersetzung: Dann kommt der Typ, der mich ficken darf, endlich zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, vipimp schrieb: Die Intention den Anderen besser zu hinterlassen als man ihn vorgefunden hat sehe ich bei ihr schon mal nicht. Aber so vereinzelte Elemente des “Games” wie die Einstellung: - “mein Leben ist so spannend, ich habe so viele Kumpels, wir können uns heute noch sehen bevor ich wegfahre aber wenn’s Dir zu spät ist ist auch egal. Ich freu mich so auf den Kurztrip” - “in zwei Monaten kommt mein bester Kumpel zurück, ich freue mich so’ - eine Woche nicht melden an einem entscheidenden Punkt - “Ich habe ein anderes Mindset. Ich bin auf Abenteuer und Erleben aus. Wenn sich was entwickelt dann nur, weil es was Besonderes ist” “ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig” ”schieß die eine nicht ab, ich will nicht dass du es hinterher bereust” Bitte tue mir den Gefallen nicht so viel auf das Gelaber von Menschen zu geben, denn es kreiert einen günstigen Frame für die Person, in den du reingezogen wirst, sie ist der Preis, sie ist nicht auf dich angewiesen. Das ist etwa genau der Grund, warum man das Jungs hier empfiehlt. Du musst da aktiv gegensteuern. Sie scheint relativ intelligent zu sein, aber auch gleichzeitig unsicher, damit meine ich nicht die Angst vorm Verletztwerden. Ich bleibe weiterhin bei meiner Hypothese, dass sie die Aufmerksamkeit von ihren Kumpels genießt. Ich hab das schon so oft erlebt in meinem Leben, bei Frauen, die ich gedated habe und bei Kumpels, Frauen die viele männliche Kumpels haben sind in 90% der Fälle aus gewissen Gründen bei denen. Wahrscheinlich ist es so, dass die Versorgung mit Aufmerksamkeit durch diese Orbiter genau dieses Verhalten und diesen komischen abgehakten Invest ermöglicht. Im weiblichen Reich ist die Währung Aufmerksamkeit, bei uns ist es Sex. Und gerade wenn man als Frau nicht rumvögeln kann, (ich kauf ihr das mal ab) dann braucht man um so mehr die Aufmerksamkeit, weil einem dieses begehrt werden durch den Sex an sich natürlich fehlt. Und dass du deswegen spannend bist bzw. warst, weil du bisschen Fuckboy-Image und nicht direkt nach ihrer Pfeife getanzt hast. Ich würd mal ganz schnell andere Mädels aquirieren und mein eigenes DIng durchziehen, und für ne LTR ist das jetzt schon alles zu kompliziert. Ihr schafft es ja nicht mal innerhalb einer Woche richtig zu investen. Die Idee ist eigentlich mehrere F+ usw. zu haben und die zu managen, und erst überhaupt LTR gehen, wenn der Invest stimmt und sich nicht von so einer LSE-Tussi auf der Nase rumtanzen zu lassen. Mai 9, 2019 bearbeitet von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb: Wahrscheinlich ist es so, dass die Versorgung mit Aufmerksamkeit durch diese Orbiter genau dieses Verhalten und diesen komischen abgehakten Invest ermöglicht. Im weiblichen Reich ist die Währung Aufmerksamkeit, bei uns ist es Sex. Und gerade wenn man als Frau nicht rumvögeln kann, (ich kauf ihr das mal ab) dann braucht man um so mehr die Aufmerksamkeit, weil einem dieses begehrt werden durch den Sex an sich natürlich fehlt. Was zum Beispiel vor 2,3 Wochen auch vorgekommen ist, sie wollte mir durch einen Screenshot zeigen wie dramatisch sie es findet, dass ihre Freundin, die ein Wochenende über nicht da war, anscheinend tagelang nicht online war. Im Chatverlauf war dann ein Teil komplett zensiert (hinterher erfuhr ich das dort stand “klingt ja richtig gut mit vipimp, freue mich voll für dich” der Teil darunter, der nur so halbherzig zensiert war, dass ich ihn auf den Screenshot noch lesen konnte, wie sie von nem anderen Kerl aus ihrem Freundeskreis zum Essen eingeladen wurde und davon berichtete “war voll schön. Endlich habe ich ihn mal richtig kennengelernt. Voll guter Gastgeber, hat mir alles angeboten, sehr sauber alles, haben voll schön geredet” - glaube aber nicht dass der Kerl Konkurrenz ist/war, einmal hat der sie glaube ich sogar zu mir gebracht um bei mir zu schlafen 😂 heißt, einerseits nutzt sie diese Aufmerksamkeit und investiert dadurch bei mir weniger, wie du es sagst, andererseits lässt sie keine Gelegenheit aus, mir von Anderen zu berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Es geht bei diesem Verhalten gar nicht so sehr, dass die Typen alle die geilen Stecher sind, die meisten Typen sind Lappen und das wissen die Frauen auch. Es geht einfach um die Gesten und das Verhalten, welches einem da als Frau entgegengebracht wird. Gibt Menschen, die können nur schwer alleine sein, und brauchen viel Zuwendung (nicht notwendigerweise sexuelle), für diese Menschen, sind solche Orbiter ein Goldsegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 10, 2019 geantwortet War gerade kurz davor mit ihr abzuschließen und dabei vor allem auch durch andere HBs ganz gut abgelenkt, da kam eine Nachricht von ihr “ich frage mich wirklich warum du dich nie meldest. Es ist eine Woche her” Ich meinte nur “HB, du bist sehr kompliziert.” Sie fing direkt wieder an mit “mir sagen so viele Leute ich bin der unkomplizierteste Mensch den sie kennen” ich nur “ist mir egal wer was sagt”, daraufhin Anruf von ihr. Am Telefon meinte sie, dass ja beim letzten Treffen wirklich alles gut gewesen sei, aber sie in den ganzen Wochen immer diejenige gewiesen sei die sich gemeldet hätte und gefragt hätte ob wir was unternehmen. Nur deshalb wollte sie jetzt einfach mal abwarten bis ich mich melde. Ich erwiderte, dass es aber eine völlig andere Situation sei, ob man sich allgemein oft meldet oder ob man sich nochmal meldet nachdem man einer Person hinterherläuft, diese nach ein paar Tagen wieder ankommt, um sich nochmal zu treffen und sich daraufhin nicht mehr meldet. Ich erklärte ihr dann auch, dass ich momentan nicht vor Ort sei, sie erzählte mir auf Nachfrage woher die Stimmen kämen, dass sie gerade auf einer Hausparty sei, zumindest hier kein Vorwurf, sie war klar bei Sinnen und hat sich eine ruhige Ecke gesucht. Sie hat den Wunsch geäußert, dass ich mich melden solle, wenn ich wieder vor Ort bin. Ich mit meinem Stolz solle daran denken, dass sie sich ja heute gemeldet habe. Wenn ich ehrlich bin, ich nehm’s ihr ab, das hat sich so aus dem Gespräch ergeben, finde es trotzdem nicht normal, einfach mal acht Tage abzuwarten, bis ich mich melde, wo man gerade in so einer entscheidenden Phase war und sie durch meine Aktionen doch wusste dass ich bereit war alles zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas_Menethil 119 Beitrag melden Mai 11, 2019 geantwortet Frauen sind wundervolle Wesen aber gleichzeitig auch gnadenlose Raubtiere! Eine Orbiter Meldung und du schiebst wieder Hirnfick. Wer wen unkompliziert findet? ..... who cards vor 7 Stunden, vipimp schrieb: Sie hat den Wunsch geäußert, dass ich mich melden solle, wenn ich wieder vor Ort bin. Ich mit meinem Stolz solle daran denken, dass sie sich ja heute gemeldet habe Wen interessieren ihre Wünsche? Du wolltest sie ja nicht sprechen, oder?? Und gerade weil du Stolz bist und ein gesundes Selbstwertgefühl hast wirst du dich von Ihr nicht zum beta-orbiter machen lassen! Ich bezweifle aber langsam, dass irgendein Beitrag zu deinem thread dich jemals erreicht hat.... just my 2 cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Mai 11, 2019 geantwortet (bearbeitet) Ich war mit 19/20 in einer seeehr ähnlichen Situation wie du. Ich hoffnungslos unerfahren, ihre Schönheit hatte mich geblendet. Kurz: ich wollte sie unbedingt, also mehr ihre Schönheit als alles andere. Eine destruktive Dynamik. Über Monate maximal Trockensex. Im Nachhinein war es ein Schachspiel: tit for tat. Wir hatten ein furchtbares Nähe-Distanz-Problem Ich hab sie in eine Beziehung bekommen. Und genauso ging es da weiter. Zeigte ich Nähe, war sie sofort kalt. Höchst ungesund. Aber hey, immerhin Sex mit einer für mich sehr schönen Frau. Ja, Missionar. Nur Missionar ohne großer Bewegung. Beim Versuch andere Stellungen auszuprobieren konnte sie sich so schnell wieder auf den Rücken drehen. Probleme sah sie damit übrigens keine. Zu Ende ging es übrigens, weil sie beim Fortgehen mit einem guten Freund ins Bett hüpfte, der sie den ganzen Abend so aggressiv behandelte. War zumindest ihre Aussage. Meine Lehre aus der Geschichte, die sich danach immer bestätigt hat: so wie der Anfang ist, ist auch der Rest. Also achte auf einen positiven Anfang. Auf einen Dir Energie gebenden Anfang. Aktuell raubt es dir bloß Energie. Lies dir deinen eigenen Thread einfach nochmal durch. Ich hoffe sehr du hast noch deine FB. Ich hatte damals keine. Ein guter Freund stellte mir später die richtige Frage: Warum tust du dir das an? Tja, es stellte sich heraus ich hatte meine eigenen Themen zum aufarbeiten ich hoffe du lernst was draus: warum tust du dir das an? Edit: hast du sie denn mal gefragt womit und wodurch sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Also woher das Gefühl herkommt? Kam da mehr bei herum als die Antwort Sex? Also mehr als: sex setzt sie unter druck weil sie sex unter Druck setzt? Weil für mich klingt es mehr als Vorwurf an dich bzw als Totschlagargument damit du Frieden gibst. Dabei ist das ihr Thema. Und nur ihres, solange du sie wirklich nicht unter Druck setzt Mai 11, 2019 bearbeitet von RapidChair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 11, 2019 geantwortet vor 17 Stunden, vipimp schrieb: Am Telefon meinte sie, dass ja beim letzten Treffen wirklich alles gut gewesen sei, aber sie in den ganzen Wochen immer diejenige gewiesen sei die sich gemeldet hätte und gefragt hätte ob wir was unternehmen. Nur deshalb wollte sie jetzt einfach mal abwarten bis ich mich melde. Und hast du dich mal bemüht zu überprüfen, ob sie damit die Wahrheit ausspricht? Hast du dich mal bemüht in den gleichen Zeitabständen Kontakt zu halten, in denen auch sie Kontakt hält? Merkwürdiger Weise lassen sich dazu in deinem eigenen Text keine Anhaltspunkte finden. Viele haben sich hier im Forum nach dem Motto geäußert, dass sie diejenige sei, die sich nicht meldet. Wenn du aber derjenige ist, der sich wie die Prinzessin auf der Erbse benimmt, sollten die Äußerugnen an dich gerichtet sein. Dann stellt sich für die Frau irgendwann die Frage, was sie mit dir will. Und lese ich richtig schon in der Überschrift, dass du über einen LTR-Anfang nachdenkst, während du solche Kinderspiele bringst? Verzeih mir, aber du bist doch wohl derjenige, der in Wahrheit kalte Füße vor seiner Courage und eigenen übertriebenen Geschwindigkeit bekommt. Und daher sabotierst du dann, statt mal einen Gang kürzer zu schalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden Mai 11, 2019 geantwortet Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Ihr spielt beide Spielchen weil ihr unsicher seid, und mit diesem "Nicht-Melden" genau das gleiche sogar. Ich hab schon mal gesagt, dass es elementar wichtig ist, dass man ohne Probleme investen können muss. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstma normal investieren und diese ganzen Gedanken abstellen, du hast Angst, dass dein Invest nicht ausreichend gespiegelt wird und willst jetzt von ihr quasi mehr ein Entgegenkommen. Nochmal: Es wird keine Zukunft geben, wenn man nicht mal normal schreiben kann. Wenn sie auf Dauer wieder rumeiert, dann würde ich ihr klar sagen und dann ggf. next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden Mai 11, 2019 geantwortet vor 14 Stunden, Arthas_Menethil schrieb: Ich bezweifle aber langsam, dass irgendein Beitrag zu deinem thread dich jemals erreicht hat.... just my 2 cents Doch, ich ignoriere das nicht alles. Ich habs langsam geschnallt, was mir für den Zeitpunkt an dem es endet die Verarbeitung deutlich leichter machen wird. vor 11 Stunden, RapidChair schrieb: ich hoffe du lernst was draus: warum tust du dir das an? Edit: hast du sie denn mal gefragt womit und wodurch sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Also woher das Gefühl herkommt? Kam da mehr bei herum als die Antwort Sex? Also mehr als: sex setzt sie unter druck weil sie sex unter Druck setzt? Weil für mich klingt es mehr als Vorwurf an dich bzw als Totschlagargument damit du Frieden gibst. Dabei ist das ihr Thema. Und nur ihres, solange du sie wirklich nicht unter Druck setzt Für sie ist einfach nur von Anfang an klar und wichtig gewesen, dass "ich nicht direkt mit dir schlafe", was hinterher dann so begründet wurde, dass sie nur Lust verspürt, wenn sie zu der Person eine besondere emotionale Bindung hat, wobei sie aber auch zu dem Zeitpunkt schon gesagt hat, dass das bei uns ja nicht mehr unbedingt lange dauern wird. Und momentan ist es wirklich so, dass es an anderer Stelle hapert, sollte das mit dem Kontakt jetzt wieder vernünftig ins Rollen kommen, würde es da nicht mehr lange dauern, da die Gefühle nicht (mehr) das Problem sind, denke ich. Zu der Frage mit der FB: ja, die habe ich noch. Und vor ein paar Tagen wurde ich von einer Frau kontaktiert, die mir offenbart hat, in meiner Jugend mehrere Jahre auf mich gestanden zu haben und jetzt mit Geschichten wie "Ich hab dein Kaugummi in mein Tagebuch geklebt, mir notiert wann du mich angelächelt hast" ankommt, mir Nacktbilder schickt und mir zusichert "alles" mit ihr machen zu können. -> wobei man da sagen muss, dass sie psychisch wohl mindestens genauso "kritisch" ist wie HB, also auch eher mit Vorsicht zu genießen, eher aus dem asozialen und kriminellen Milieu. Aber allgemein schaffe ich es schon wieder, schöne, offene und nette andere HBs zu erkennen. vor 3 Stunden, Robotron64 schrieb: Und hast du dich mal bemüht zu überprüfen, ob sie damit die Wahrheit ausspricht? Hast du dich mal bemüht in den gleichen Zeitabständen Kontakt zu halten, in denen auch sie Kontakt hält? Es mag sein, dass sie an den aufeinanderfolgenden Tagen immer Diejenige war, die wieder den Erstkontakt für den Tag hergestellt hat. -> das rechtfertigt aber doch nicht mich dafür zu kritisieren nach meinem starken Invest, der von ihr nicht gewürdigt wurde, dann nach einem guten, versöhnlichen Treffen ein paar Tage später, weiter wenig zu investieren, um zu gucken ob sie es ernst meint. Wenn wir schreiben, dann antworte ich nicht später als sie, keine Spielchen, einfach frei raus. vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb: Ihr spielt beide Spielchen weil ihr unsicher seid, und mit diesem "Nicht-Melden" genau das gleiche sogar. Ich hab schon mal gesagt, dass es elementar wichtig ist, dass man ohne Probleme investen können muss. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstma normal investieren und diese ganzen Gedanken abstellen, du hast Angst, dass dein Invest nicht ausreichend gespiegelt wird und willst jetzt von ihr quasi mehr ein Entgegenkommen. Nochmal: Es wird keine Zukunft geben, wenn man nicht mal normal schreiben kann. Wenn sie auf Dauer wieder rumeiert, dann würde ich ihr klar sagen und dann ggf. next. Von ihr kam gestern dann noch: "du spielst die ganze Zeit auf hard-to-get obwohl du längst weißt, dass ich dich mag. So sinnlos" Ich werde jetzt einfach ohne darüber nachzudenken, ob sie es verdient hat ganz normal investieren, daran soll es in diesem Stadium nicht mehr scheitern. Dann kann ich auch besser sehen, wie sich die Dinge jetzt noch weiterentwickeln oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen