Für ein Date 200 km fahren?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Letzten SA: Ich lerne HB 8 auf Hochzeit kennen. Sie Sitzt mit einem Typen alleine auf einem Tisch.

Ich approache das 2 Set, der verdammt gutaussehende Junge neben ihr ist ihr Bruder (Yes!).

So n Typ den ich ne Halbe Std. vorher flüchtig kennengelernt hab, kommt auch ins Set und drängt sich rein (So n Arsch, nachdem ich geopend hab). Aber ich bin schon an dem HB dran (Sitze neben ihr). Er begnügt sich mit dem Bruder und fährt mit ihm so ne Numerologie-Nummer.

Der hatte echt Ahnung, rechnet mit dem seinem Geburtsdatum rum und praktiziert mit den komischen Zahlen Cold Reading vom Feinsten. HB wird neugierig :rolleyes: , also Amog ich, indem ich ihr über Kaltes Lesen erzähl, und ihr nebenbei zur Demonstration aus der Hand lese :D:-) . Als er die Numerologie an Ihr ausprobiert, macht der genau was ich ihr vorhergesagt hab, wie s funktioniert (nochmal Yes!) Sie lächeln mir zu .

Ich baue weiter Attraction auf spiegle sie und hol mir ihre Nr. nach ca. 1 Std. Gespräch.

So weit so toll.

Problem 1: die Dame arbeitet 200 km entfernt in Wien und kommt nur alle paar Wochen zu Ihren Eltern auf Besuch (wo auch ich wohne).

Problem 2: Ich hab sie heut angerufen, Gespräch lief z.T. recht gut (ca.20 min); z.T. so lala.

Der Punkt war: sie war am Bahnhof und als sie eingestiegen ist, hab ich ihr vorgeschlagen, dass ich sie in ein paar Min nochmal anrufe. (ab da liefs so lala, sie hätt schätze ich mal, beim Einsteigen weitertelefoniert)....

Dann nach 15 min: ich ruf nochmal an, geb aber eigentlich nur folgenden Text von mir:

Echo: Sitzt du mit vielen Leuten in einem Abteil?

HB: Ja!

Echo: Na gut, ich meld mich später die Woche noch, da können wir dann alleine reden. (Das war irgendwie Scheiße, wohin wollt ich mit der Aktion blos, klar wird sie in einem Abteil sitzen, wenn sie in den Zug steigt und natürlich nicht allein sein... totales Black Out; Aaaah),

HB: Ok. Machen wir das so! (Klang eigentlich ganz gut für den Scheiß den ich fabriziert hab, oder sie war höflich)

Aber ich hab kein Date ausgemacht!!!

Auch weil ich keinen Plan hatte wo? Bei ihr und needy 200 km für ein Date fahren,

oder bei mir?

Sie hat gesagt, dass sie erst in 2 - 6 Wochen wieder heimkommt....

Hmmmm, war das ein Shittest und ich bin durchgerasselt?

Hätt ich sagen sollen, dass is zu spät ich will dich früher sehen???.... is aber auch wieder needy, finde ich

Soll ich ihr vorschlagen, dass ich zu ihr fahre, ich mein 200 km is grenzwertig, wenn ich es tue, bin ich dann needy??

Oder kann ich ihr befehlen, sie solle kommen: So auf: ich will dich sehen, komm nach XX!!!

Ich finde 200 km nicht wild, mir gehts nur ums needy, die kleine is süss ;-)

Ersuche um Kritik, was hätt ich besser machen können, wie is noch was zu retten

Aber vor allem, wie spielt man sowas. Isolieren und Eskalieren ging schwer, Bruder war dauernd da!

Thx in advance

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht bisschen zu fiel für ein Mädchen 200km zu fahren???

Schließlich ist sie nicht die einzige (egal wie süß sie auch ist)

Also ich würds auf gar keinen fall machen außerdem siehts auch so aus als ob du abhängig von ihr bist obwohl ihr noch gar nichts hattet (k-close,f-close)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dir net empfehlen wenn es schiefläuft ärgerst du dich wie ein Depp....

Also bei mir waren 60km schonmal zuviel :D

Würde mich aufs wilderen im eigenen Gebiet spezialiseren da gibt es genug Beute ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Wochen können lang werden B)

Trotzdem empfehle ich, erst mal ein gutes Telefongame zu fahren. Wenn sie dann wirklich in Deiner Nähe ist, läuft das sicherlich dann fast von alleine.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die Leute zu viel Angst davor haben needy zu wirken. Dass wirkt sich negativ auf's Game aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du,

Echo: Na gut, ich meld mich später die Woche noch, da können wir dann alleine reden.

das war doch echt spitze. du hast hier gezeigt das sie dir nicht all zu wichtig ist.

ich mein du hast sie angerufen, nochmal angerufen, nun reicht es auch irgendwann. denn schließlich musst du noch andere girls anrufen bzw. wichtigere dinge machen.

wie du hast keine anderen girls? geh los und hol sie dir. und wenn dich das HB8 gerne kennen lernen möchte, dann kann sie auch den weg auf sich nehmen oder dir zumindest nacktbilder oder nen webcam strip geben. ansonsten sind 200km wirklich zu weit. vorrausgesetzt, du verbindest es nicht mit irgendwas. z.b. den lair von dort besuchen und sie nebenbei nur treffen, denn wenn es nicht gut läuft bist du nicht umsonst hingefahren.

hb8 sind faszinierend, hatte auch eine am we davon. aber gerade das ist ein grund dir mehr hb8 zu suchen damit du nicht mehr needy auf sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 km fahren ist absol needy. Absolut. Wenn sie dir ein "heißes WE" etc. verspricht dann ja. Aber nicht um sie einfach so zu sehen.

Trainiere in den 6 Wochen. Entwickle dich. Wenn sie wieder da is, sei vorbereitet. Du weißt ja schon, wie sie so drauf is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die Leute zu viel Angst davor haben needy zu wirken. Dass wirkt sich negativ auf's Game aus

Wenn du es willst, wirst du es machen, wenn nicht lässt du es sein. Was sagt dir deine innere Stimme. Anscheind hast du ja ein relativ solides Game gefahren, also wo ist das Problem?

Das ganze kannst du ja, wenn du angst hast zu needy zu wirken, mit einer Stadtreise durch Wien verbinden. Ich glaube in Wien gibt es auch relativ viele PUAs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gesagt, dass sie erst in 2 - 6 Wochen wieder heimkommt....

Shit Test die ist bestimmt wieder in 4 Wochen da

Wenn du zu ihr fahrst dann bist du in ihren Augen auf jeden Fall kein PUA! Stell dir mal vor bei dir würde das ein Mädchen machen wo du nur ein paar Stunden kennst und die du nicht mal geküsst hast, was würdest du dir denken?

An deiner stelle würde ich mit ihr im Kontakt bleiben, irgendwelche We Stories erzählen, weiter weiber aufreisen und ihr ein Vorschlag für ein treffen machen, in der Mitte von euch zwei und dort dann eine "Stadtour" dann siehst du ja wie sie reagiert.

Du bist doch für Gleichberechtigung oder :)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das gleiche Problem.

Kannst dir ja die Post durchlesen. Bei mir waren es aber mehr als 200 km Entfernung.

Also ich habe für mich entschlossen nur für einen FC nicht weiter als 50km zu fahren.

Alles andere muss man mit Beruf und Kultur+Freizeit verbinden.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir waren es einmal 350km Entfernung...naja..sie hat vorgeschlagen, dass wir uns zum F..... treffen. Also wortwörtlich. Und diese Frau war definitiv eine HB9.

Davor hatten wir mehrmals Tele-Sex usw. Aber ich dachte nichtmal im Traum daran, zu ihr zu fahren. Soll sie doch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie soll kommen, dann kommst du auch.

und wenn sie dir was vorspielt könntest du zwar auch kommen, dann würd ich aber woanders kommen und nicht nen weg von200km auf mich nehmen. ausdauer ist zwar ne feine sache, aber Mann kanns auch übretreiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Für ein Date 200 km fahren?

Nein. Es sei denn du kaufst noch nen rieeeeesigen Blumenstrauß und lernst noch ein schönes Liebeslied auswendig. Dann geht das wenigstens so in die Hose, dass du solche Fragen nicht mehr stellen musst. :P

Ernsthaft, Enigma meinte immer: "Im Umkreis von 5 km gibt es mindestens 50 Frauen die besser blasen als diese eine..."

Warum wolltest du nochmal so weit fahren? :wub:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft, Enigma meinte immer: "Im Umkreis von 5 km gibt es mindestens 50 Frauen die besser blasen als diese eine..."

Grüße

Seh ich genauso - 200 Km sind einfach zuviel...

(Ich muss mich ja schon aufraffen um ein HB nächste Woche

zu besuchen die nur 60 Km weit weg wohnt... :P

allerdings: da hab ich immerhin die Garantie das etwas läuft!!!) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner stelle würde ich mit ihr im Kontakt bleiben, irgendwelche We Stories erzählen, weiter weiber aufreisen und ihr ein Vorschlag für ein treffen machen, in der Mitte von euch zwei und dort dann eine "Stadtour" dann siehst du ja wie sie reagiert.

Don_sexy

Jo thx, diese Möglichkeit hab ich heute mit meinem Wing auch kurz diskutiert, und die find ich am verlockendsten! Weil sie eben auch etwas investieren muss...., wenn nicht wart ich halt ein Monat.

Thx für die Antworten Leute, habt mich bestärkt zumindest auf keinen Fall den ganzen Weg zu fahren.

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

U made my day :D

Ich würde nie und nimmer 200 km für nen HB fahren, was ich noch nicht gelayed hab und das solltest du auch nicht tun, zu mal sie ja eh wieder in dein Revier kommt.

Mach sie dir klar wenn sie wieder bei dir ist, lay sie und danach kannst du noch immer nach Wien fahren und dir von ihr die Stadt und ihr Bett zeigen, anstatt jetzt total nervös dahin zu fahren und eh nix auf die Kette zu kriegen, wegen zu hoher Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden