4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute es geht um ein junges mädel dem ich schon öfters bei mir in der gegend über den weg gelaufen bin. Normalerweise hab ich nicht so grosse probleme eine frau anzusprechen aber bei ihr ist es anders... sie ist meine 10(podest und so ich weiss). Jedes mal wenn ich sie sehe lächelt sie mich an so nach dem motto "den kenn ich doch". Also sie hat mich auch auf dem schirm. Zweimal hab ich beim vorbei gehen hallo gesagt worauf sie nie zurück gegrüsst hat. Nur gelächelt und weiter gelaufen. Ich hab bisher nicht die eier gehabt sie ordentlich anzusprechen. Habt ihr ein paar tipps wie ich sie am besten approache? Wenn ich sie das nächste mal sehe muss ich irgendwas machen aber so langsam hab ich das gefühl das es cringy wird deswegen brauch ich eure hilfe 😂

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Overthinking. Je länger du wartest desto eher wirst du ordentlich reinkacken beim approach. Stell dir vor du bereitest dich 6 Monate auf den Approach vor und machst das dann, natürlich wirst du so mega reinkacken, weil sie locker luftig reagiert, während du dir alles perfekt vorgestellt hast und es eigentlich ganz anders passiert. 

Mach es einfach. Sag einfach mal "Hi, hey du. Dich sehe ich voll oft haha, wie heißst du eigentlich und warum läufst du immer hier lang? Ah du gehst auch dahin? Cool! Da hab ich xyz gemacht bla bla"

Hör auf die Frauen mit Nummern zu labeln, dass ist eh bullshit und dir kein bisschen hilfreich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Hey leute es geht um ein junges mädel dem ich schon öfters bei mir in der gegend über den weg gelaufen bin. Normalerweise hab ich nicht so grosse probleme eine frau anzusprechen aber bei ihr ist es anders... sie ist meine 10(podest und so ich weiss). Jedes mal wenn ich sie sehe lächelt sie mich an so nach dem motto "den kenn ich doch". Also sie hat mich auch auf dem schirm. Zweimal hab ich beim vorbei gehen hallo gesagt worauf sie nie zurück gegrüsst hat. Nur gelächelt und weiter gelaufen. Ich hab bisher nicht die eier gehabt sie ordentlich anzusprechen. Habt ihr ein paar tipps wie ich sie am besten approache? Wenn ich sie das nächste mal sehe muss ich irgendwas machen aber so langsam hab ich das gefühl das es cringy wird deswegen brauch ich eure hilfe 😂

Erste Regel: Deutschkurs nochmal besuchen.

Danach: Wie Marquardt bereits sagte - einfach machen. Im Grunde kann sie nur nein sagen, aber dann weißt du wenigstens woran du bist und musst dir Abends im Bett nicht den Kopf zerbrechen. 

Und lies dich etwas einfach, das könnte es etwas leichter machen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was! Klar, man hat Angst vor Ablehnung, aber wenn du nichts machst, zerbrichst du dir weiterhin den Kopf ohne Ergebnis! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden