10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, Grüße aus der Schweiz, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Situation:

Ich 23; Sie 23

Bisherige Treffen: 2, ohne KC, nur Berührungen

Und nun kommen wir auch schon ins Detail:

Nach langer Beziehung versuchte ich die obligatorischen "Du bist Jung, hab einfach nur Spaß" Versuche.

Immer wieder hat es aufgrund meines für mich "überdurchschnittlichen Aussehens" geklappt eine Frau zu verführen.

Dann stand das Tinder-Date mit xy an, auf den Bildern eine HB 6... Beim ersten Date, wow, mindestens (für mich) eine HB 9. 

Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich noch nicht mit Pick Up, da ich halt, wie gesagt, nie Probleme damit hatte, ein "yes Girl" verführen zu können.

1. Date

Ich war jedenfalls absolut baff, wo sie mir gegenüber stand, ich dachte mir nur so "wow, fuck, fuck, was tun, ach fuck" 

Wir gingen einen Tee trinken und das Date war absolut scheiße. Gegenübersitzend und nur Interviewfragen gestellt, da dachte ich mir schon "okay, die siehst du nie wieder".

Achja und ich dachte mir während des kompletten Dates "wow, fuck, fuck, was tun, ach fuck"...

Ich schwöre euch, die hat nen Blick gehabt... noch nie erlebt, das MICH jemand mit Blicken ausziehen könnte. 😂

Fazit: 1. Date verhauen, danach aber ein bisschen cool geblieben und nichts anmerken lassen im Chat, womit ich mir die Chance des zweiten Dates auch verdient habe.

2. Date

Jetzt ging's richtig ab. Dacht ich mir. Machst ein auf Badboy, dacht ich mir.

Also auf geht's in Runde 2, ding dong. 

Die ersten paar Minuten gehen Punkte technisch an mich, krasse Tiefe Blicke, Selbstsicherheit & Mindest "Ich bin noch geiler als sie"

Dann ging es in den Film, da kam mir so der Gedanke wie dumm es eigentlich ist mit ihr ins Kino zu gehen, aber ich wollte den Film halt sehen. 😛

Ungefähr 90 Minuten des Films dann darüber nachgedacht ob ich mal ihre Hand nehmen sollte... meine Fresse war das schwierig. Wie soll's auch anders sein,

ihre Hand getrieft vor Schweiß, die war genau so nervös wie ich.

Fazit: 2. Date auch verhauen, da zu lange gewartet, aber hey - sie mag mich!

Nun zum springenden Punkt, der meine Fehlerkette komplett macht 😉 :

Ich schreibe ihr wie der "Needy-Boy" wie er im Buche steht, die hat mein Kopf komplett auf halb 6 gedreht.

Wollte unbedingt wissen wie sie zu uns steht usw. 

Nach einem langen Text schrieb sie dann: "Ich kann mir mit dir jegliche Schandtaten vorstellen aber nicht mehr"

Paar Tage später sagte sie ein Date ab, kein wunder bei dem "needy sein"

Danach meldete sie sich nicht mehr, ich mich auch nicht.

Ich löschte Ihre Nummer, kam mir dumm vor.

Nun 3 Monate später: 

Ich finde sie auf zufällig Facebook unter Vorschläge, füge sie hinzu. Daraufhin ganz kurzer Kontaktaufbau:

Ich: Was ein Zufall, dass du auf einmal groß bei mir als Vorschlag angezeigt wirst!

HB9: Haha das habe ich wohl dem Daten sammeln von Facebook und Co zu verdanken.

Ich: Ich habe übrigens damals mein Handy verloren & meine Nummern waren weg. Falls du meine Nummer nicht mehr hast, xxxx, kannst mich ja mal anrufen. 😉

Sie schrieb mir bei WA sofort "Huhu"

So nun noch mein Ziel: Fuck, dreh dein Kopf zurück auf 12 und bums die alte!

Meint ihr da ist noch was drin? Wie gehe ich am besten mit dieser 2 (oder 3.) Chance um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hallo,

das klingt ja süß. Und ist eigentlich ein klassischer Aufhänger sich mit PU zubeschäftigten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon einmal. Ob das Kind schon endgültig in den Brunnen gefallen ist, lässt sich schwer sagen. Richte den Blick nach vorn und tippe nicht über eure verkappte Zeit. Erzähl ihr, dass es dir gerade ganz gut geht und der Frühling kommt und du nur so vor Tatendrang strotzt (so wie alle hier im Forum es im Frühling tun. Auch die Cats!). Dann kannst du ihr vorschlagen, dass ihr beide etwas Zeit miteinander teilt.

Dabei gehst du dann NICHT ins Kino und du gehst auch NICHT essen, sondern machst etwas, wo man zu zweit Spaß haben kann und sich nicht wie während eines Mathetests vorkommt.

Überlege dir, ob du lieber anrufst / Sprachnachrichten oder Videos schickst als langweilig zu tippen. Wenn du gleich auf die Audio(-visuellen)-Medien umsteigst, schaffst du Nähe und du reduzierst die Gefahr von zu viel tippen. So doof eine komplett sinnlose nichtssagende bedürftigklingende Sprachnachricht zu schicken oder sie wegen einer Nichtigkeit anzurufen, wirst du ja hoffentlich nicht kommen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hallo,

das klingt ja süß. Und ist eigentlich ein klassischer Aufhänger sich mit PU zubeschäftigten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon einmal. Ob das Kind schon endgültig in den Brunnen gefallen ist, lässt sich schwer sagen. Richte den Blick nach vorn und tippe nicht über eure verkappte Zeit. Erzähl ihr, dass es dir gerade ganz gut geht und der Frühling kommt und du nur so vor Tatendrang strotzt (so wie alle hier im Forum es im Frühling tun. Auch die Cats!). Dann kannst du ihr vorschlagen, dass ihr beide etwas Zeit miteinander teilt.

Dabei gehst du dann NICHT ins Kino und du gehst auch NICHT essen, sondern machst etwas, wo man zu zweit Spaß haben kann und sich nicht wie während eines Mathetests vorkommt.

Überlege dir, ob du lieber anrufst / Sprachnachrichten oder Videos schickst als langweilig zu tippen. Wenn du gleich auf die Audio(-visuellen)-Medien umsteigst, schaffst du Nähe und du reduzierst die Gefahr von zu viel tippen. So doof eine komplett sinnlose nichtssagende bedürftigklingende Sprachnachricht zu schicken oder sie wegen einer Nichtigkeit anzurufen, wirst du ja hoffentlich nicht kommen.

Viel Erfolg!

Vielen Dank für die Antwort! 

Erstmal zum Thema PU: Finde ich generell einfach Interessant. Für mich ist "gut mit Frauen umzugehen" genau so wichtig wie "gut tanzen zu können" - sprich Führung übernehmen und erlernte Skills einsetzen um zu beeindrucken. Mal sehen, was sich da so alles ergibt in Zukunft, wenn ich Ziele habe, verfolge ich sie eigentlich immer genau.

Zum Mädel: Ja, ich bleibe cool, so wie ich es sonst in letzter Zeit auch gemacht habe. Auf dieses "Huhu" schreibe ich gegen späteren Abend einfach "hörst du schon wieder nicht? Ich habe was von anrufen gesagt, nicht von anschreiben 😛" Eigtl. ist mein textgame sowieso nie wirklich schlecht, nur bei ihr damals, weil wie gesagt Kopf verdreht 😕 Generell fahre ich lieber das Konzept "Weniger Nachrichten, mehr Sprechen, mehr sehen, mehr Spaß" :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 10 Minuten, JFCH95 schrieb:

Vielen Dank für die Antwort! 

Erstmal zum Thema PU: Finde ich generell einfach Interessant. Für mich ist "gut mit Frauen umzugehen" genau so wichtig wie "gut tanzen zu können" - sprich Führung übernehmen und erlernte Skills einsetzen um zu beeindrucken. Mal sehen, was sich da so alles ergibt in Zukunft, wenn ich Ziele habe, verfolge ich sie eigentlich immer genau.

Kurzes Reframing: Du willst nicht beeindrucken. Du möchtest, dass andere deine Begeisterung teilen. Jemanden beeindrucken zu wollen ist needy. Jemanden "mitreißen" ist Führung.

Zitat

Zum Mädel: Ja, ich bleibe cool, so wie ich es sonst in letzter Zeit auch gemacht habe. Auf dieses "Huhu" schreibe ich gegen späteren Abend einfach "hörst du schon wieder nicht? Ich habe was von anrufen gesagt, nicht von anschreiben 😛" Eigtl. ist mein textgame sowieso nie wirklich schlecht, nur bei ihr damals, weil wie gesagt Kopf verdreht 😕 Generell fahre ich lieber das Konzept "Weniger Nachrichten, mehr Sprechen, mehr sehen, mehr Spaß" 🙂 

Schick ihr ne Sprachnachricht. Reite nicht darauf rum, dass sie "huhu" schreibt, sondern habe lieber etwas zum Erzählen. Solche Meta-Kommunikation kann man nur wirklich punktuell gut einsetzen und sie ist zum Wiederaufbau einer guten Beziehung absolut kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Gotteskind schrieb:

Kurzes Reframing: Du willst nicht beeindrucken. Du möchtest, dass andere deine Begeisterung teilen. Jemanden beeindrucken zu wollen ist needy. Jemanden "mitreißen" ist Führung.

Schick ihr ne Sprachnachricht. Reite nicht darauf rum, dass sie "huhu" schreibt, sondern habe lieber etwas zum Erzählen. Solche Meta-Kommunikation kann man nur wirklich punktuell gut einsetzen und sie ist zum Wiederaufbau einer guten Beziehung absolut kontraproduktiv.

Danke nochmal für die Tipps. Läuft eigentlich auch souverän, sie spielt direkt mit. Mal eine andere Sache, iwie bin ich momentan etwas unkreativ was man wirklich aufregendes machen könnte, obwohl das Wetter so schön ist. Was fällt dir auf Anhieb ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.4.2019 um 16:34 , JFCH95 schrieb:

Meint ihr da ist noch was drin? Wie gehe ich am besten mit dieser 2 (oder 3.) Chance um?

So. Du hast also den Bad Boy rausgehangen. Als das nicht klappte hast du noch einen draufgelegt und dich noch mehr so gegeben. Darf ich bei deinem Konzeot raten, dass du jetzt noch mal einen ganz verschärft drauflegen würdest? Mehr desselben?

Und ich lese da nicht so grandios viel von den Äußerugnen der Frau. Hast du ihr zugehör? Oder hat sie vielleicht gemerkt, dass du es nicht tust? Dann versuch doch einfach mal intensivst zuzuhören. Und versuch genau darauf einzugehen. Mir scheint, dass du das nicht ansatzweise getan hast.

Und warum du überhaupt noch eine Chance hast? Ich vermute wirklich, dass sie auf dein Aussehen ausgesprochen steht.Ist doch schon mal was.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, JFCH95 schrieb:

Danke nochmal für die Tipps. Läuft eigentlich auch souverän, sie spielt direkt mit. Mal eine andere Sache, iwie bin ich momentan etwas unkreativ was man wirklich aufregendes machen könnte, obwohl das Wetter so schön ist. Was fällt dir auf Anhieb ein?

Ehhhh, zusammen kochen und ficken?? Die Dame hat dir quasi schon gesagt das sie bock auf "Schandtaten" hat. Wozu großartig Dates planen mit langen Spaziergängen?

Du musst unbedingt eskalieren, da sollte MINIMUM rum lecken bein nächsten Date drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Robotron64 schrieb:

So. Du hast also den Bad Boy rausgehangen. Als das nicht klappte hast du noch einen draufgelegt und dich noch mehr so gegeben. Darf ich bei deinem Konzeot raten, dass du jetzt noch mal einen ganz verschärft drauflegen würdest? Mehr desselben?

Und ich lese da nicht so grandios viel von den Äußerugnen der Frau. Hast du ihr zugehör? Oder hat sie vielleicht gemerkt, dass du es nicht tust? Dann versuch doch einfach mal intensivst zuzuhören. Und versuch genau darauf einzugehen. Mir scheint, dass du das nicht ansatzweise getan hast.

Und warum du überhaupt noch eine Chance hast? Ich vermute wirklich, dass sie auf dein Aussehen ausgesprochen steht.Ist doch schon mal was.  ;-)

Danke dir schon mal. Ja, ich habe tatsächlich wenig zugehört. Ich war absolut damit beschäftigt, mit mir selbst und dieses "wow fuck" Effekt klar zu kommen. Einfach weil sie in meinen Augen nicht "geil, die bumsen" ist, sonder "um Himmels willen ist die schön"..  🙂 Aber ich nehme deine Tipps zu Herzen!

vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ehhhh, zusammen kochen und ficken?? Die Dame hat dir quasi schon gesagt das sie bock auf "Schandtaten" hat. Wozu großartig Dates planen mit langen Spaziergängen?

Du musst unbedingt eskalieren, da sollte MINIMUM rum lecken bein nächsten Date drin sein.

Naja, kochen & bumsen ist mir schlichtweg zu langweilig. Ich möchte was erleben & diese Frau am besten mit einbeziehen. Somit hatte ich einen interessanten Abend & eine schöne Frau im Bett. Kochen kann man natürlich mit einbeziehen. 😛 Mal schauen, wollte gerne mal wieder Kanu fahren, da nehm ich sie mit 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Nachdem sie schon keine Treffen mehr mit ihm haben wollte, also in der gleichen Richtung einen drauflegen? Halte ich nicht für sinnstiftend.Der emotionale Teil von nett sein und zuhören fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden