6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich wollte mal eure Einschätzungen hören, wie man sich am besten wieder bei einer Frau meldet, bei der man sich ziemlich pussyhaft/betamäßig benommen hat (ich dachte allerdings, ich halte nur meine Standards hoch ;-) ) 

Sind 6 Wochen ein ausreichender Zeitraum,  nach  denen sie die ganze Sache emotional nicht mehr auf dem Schirm hat und man einen "frischen" Eindruck hinterlassen kann?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sechs Wochen sind gut.

Was ist denn passiert? Und was für Schritte hast du unternommen, damit so etwas nicht wieder vorkommt?

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Kann man bei so wenig Info und ohne Vorgeschichte nur raten. Butter bei die Fische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, TheExpendable schrieb:

Sind 6 Wochen ein ausreichender Zeitraum,  nach  denen sie die ganze Sache emotional nicht mehr auf dem Schirm hat und man einen "frischen" Eindruck hinterlassen kann?

Ist tatsächlich eine Frage der Vorgeschichte, wie ihr auseinander gegangen seid und ob da nicht noch was im Hintergrund lief bei ihr (z.B. anderer Typ, Ex what ever)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt da ein A (Beta-Aktion) oder ein T (Bett-Aktion)….oder geht es hier wirklich um ein Bet-Aktion? Glaubst du an falsche Göttter? Bitte kläre uns auf…

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden