brauche eure meinung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok , erstmal ein hallo an alle,

beschäftige mich nun schon einige monate mit ES, also bin auf dem gebiet nicht völlig ahnungslos aber auch nicht der checker ;)

naja jedenfalls hab ich vor einigen monaten ein nettes mädel in der disko kennengelernt, viel spass mit ihr gehabt und beim tanzen gings auch schon heiss her #C. hab mich dann 2 mal mit ihr getroffen und c&f angewendet (vielleicht sogar zu viel), hab dann meine chance auf einen KC verpatzt und so wurds dann nur ein küsschen auf die wange (ich könnt mir in den ar**h beissen). seit dem nicht mehr mit ihr getroffen wobei zunächst ihrerseits starkes interesse war (hatte stress ohne ende). also immer nur nen paar sms getickert und irgendwann kam von ihr der spruch :"ich weiss nicht was mit dir los ist, aber da ist doch was", bin ich nicht genauer drauf eingegangen und hab gemeint das sie sich das nur einbildet, ok ich denke das war der schlussstrich, seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und hat meine annäherungen ignoriert oder abgeblockt (damn).

gestern dann hab ich meinen letzten versuch gestartet nach dem "Ich dachte, dass ich dich liebe" pattern, ist wie ne bombe eingeschlagen, sie hat alles geschrieben wassie empfindet, wusste aber selber nicht wieso wesshalb, hat dann aber mir ein date fürs wochenende angeboten.

ich bin jetzt erstmal froh das ich wieder (scheinbar) im rennen bin,

wie beurteilt ihr denn die lage?

wie soll ich vorgehen?

ich weiss das dieses mal definitiv was passieren muss also nen KC, aber ich weiss nicht wie ich die situation sehen soll, d.h. vlt. ist schon eine art bruch in unserer bekanntschaft und ich jetzt erstmal einen komplett neuen anlauf aufbauen sollte, und vertrauen aufbauen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dann meine chance auf einen KC verpatzt und so wurds dann nur ein küsschen auf die wange (ich könnt mir in den ar**h beissen)

Das habe ich auch schon hinbekommen, lass uns gemeinsam in den Arsch beißen. :D

Leider kann ich dir da keine Tipps geben, bin ja selbst noch am lernen. Ich weiß nur von mir selbst das etwas machen meistens das richtige ist, ich habe leider immer passiv abgewartet und das ging bis jetzt immer in die Hose. :angry: Du kannst ja nix verlieren, und ein Datevorschlag von Ihr ist doch was.

have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findet ihr nicht das in diesem Pattern zuviel geschleimt wird?

ich hab gerade mal Probe gesprochen.... Ach du kagge trieft des! Zu needy für mein geschmack.

Die Grundidee ist in meinen Augen wirklich gut um Anziehung zu erzeugen, bzw versuchen nochmal was rauszureißen wenn man ein Fehler gemacht hat, aber so wie es als Beispiel ausgeführt wird ist es viel zu.... kitschig. Oder ist es das was man unter "Emotionen erwecken" versteht?

außerdem hab ich an manchen passagen den Eindruck, es nicht "real" genug rüberzubringen zu können. Sie wird sich vielleicht langweilen oder verarscht vorkommen, oderso...

Ein paar Tipps zum vortragen wären nicht schlecht (jetzt aber nur von Leuten die Ahnung von der Materie haben, pls!). Wenn ich das zu gefühlsbetont rübbabring hält die doch einen fürn Waschi... Oder einfach kalt runtertexten das ganze! ...Ach, ich find es is einfach sau schwer es authentisch und glaubwürdig rüberzubringen... Kann mich auch täuschen, aber ich hätte da evtl Angst das sie mir nicht glaubt und sie meine Absicht erkennt, nämlich sie rumzukriegen.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung. Ich red nämlich nur länger und in dieser Art mit Frauen von denen ich auch was will. Wenn sie das weiß, riecht sie doch den braten?!?

Zu meiner Situation: Ich will das Ding anwenden bei einer ziemlich gut aussehenden Tussi, die mir aber schonmal indirekt den Laufpass gegeben hat. Also ich muss vorher noch irgendwie durch c&f anziehung erzeugen bevor ich das Ding hier auspacke

danke schonmal für eure Hilfe,

candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum KClose in der Situation:

Halt die Attraction und wenn ihr dann noch was machen wollt, bring das hier:

"Hmm, also wir könnten jetzt das machen, oder das machen, aber weisst du was ich am liebsten machen würde?" ...und dann close sie. Nur eine von vielen Ideen...einfach riskieren, sonst wirds eh nix!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast viel Attraction bei dem Girl

"ich weiss nicht was mit dir los ist, aber da ist doch was"

du hast wahrscheinlich nicht den nächsten schritt gemacht. Zu lang gewartet... Sie denkt vielleicht du bist unentschlossen, oder unsicher. Zeig ihr wos lang geht!

Beim Date: Mach ordentlich Kino und versuch sie aufjedenfall zu küssen. danach weiter rapport machen und fclose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich vorgehen?

Du überlegst Dir, was Du wirklich gerne mit ihr machen würdest. Du lädst sie selbsicher dazu ein: "Du, am Montag spielt im Sowieso die XY-Gruppe, da würde ich gerne mit Dir zusammen hingehen. Kannst Du mir bis morgen mittag 12 Uhr bescheid sagen, ob Du mitkommst?"

Du bestimmst, was passiert. Sie kann mitmachen. Wenn sie keine Lust hat: Pech für sie.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is ja shcön und gut für candela ;) aber was ist mit meiner situation :angry:

hat da jemand ne einschätzung parat?

Okay, ich verrate dir dein Problem... du weisst nicht, wann du gemeint bist!!!! ;)

(Bezog sich auf DEINE Situation der Post!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja shcön und gut für candela ;) aber was ist mit meiner situation :angry:

hat da jemand ne einschätzung parat?

Okay, ich verrate dir dein Problem... du weisst nicht, wann du gemeint bist!!!! ;)

(Bezog sich auf DEINE Situation der Post!)

danke, wobei mich deine aussage ein wenig schockt das hab ich von ihr auch schon mal gehört :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden