Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 1, 2019 erstellt (bearbeitet) Ich arbeite mittlerweile in der Finanzbranche in einer größeren Stadt, habe nur noch langweilige Dates für Erwachsene und muss mich mit der Situation irgendwie anfreunden. Don't fuck the Company ist in meiner Branche überhaupt kein Problem und ich flirte deshalb hauptsächlich mit irgendwelchen Bankerinnen oder Anwältinnen, welche ich in meinem beruflichen Alltag nebenbei kennenlerne. Sehr oft kommt es dabei auch zu einem unverbindlichen Date aber ich stehe hierbei leider immer vor dem selben Problem. Das erste Date ist immer ein Mittagessen: Gibt der Alltag (lange Arbeitszeiten) einfach meistens nicht anders her. Führt aber trotzdem zu einem engen Zeitfenster, gedanklicher Abwesenheit und viel Stress. Es findet immer in einem schicken Lokal in der City statt: Man sitzt sich gegenüber, es ist in der Öffentlichkeit und es findet überhaupt kein Kino statt. Die anderen Gäste sitzen auch nicht weit entfernt und Dirtytalk wäre sehr gewagt. Beide kommen auch immer mit dem eigenen Auto oder dem Taxi und Kino auf dem Weg ins/vom Lokal ebenfalls nur selten möglich. Das Ziel wäre also in dieser denkbar ungünstigen Ausgangssituation die Attraction dermaßen zu pushen, dass ich die Damen auf ein zweites Date in einer lockereren Umgebung und zu einer besseren Tageszeit bekommen. Habe auch schon versucht die Damen direkt auf einen Drink oder ein lockeres Essen (Currywurst und am Ufer spazieren) einzuladen aber bekomme dann deutlich öfter eine Absage. Muss bei dieser Ausgangssituation irgendwie immer an James Bond denken, welcher die Frauen meistens auch in ungünstigen Situationen und ausschließlich mit Gesprächen und Auftreten verführt. Die Frauen sind auch alle immer sehr beschäftigt und irgendwelches Textgame nach den Date ist deshalb auch nahezu unmöglich. Gibt es für meine Situation irgendwelche speziellen Tipps, Techniken, Routinen oder Ratschläge? Habe mich zu der Thematik natürlich schon eingelesen. Läuft immer auf eine Verlängerung/Verlegung des Dates in eine bessere Umgebung raus (macht einen Spaziergang, lad sie noch in eine Bar ein) und das ist in meinem Fall einfach erst beim zweiten Date möglich und deshalb sehr schwierig. Vielen Dank für euren Input! April 1, 2019 bearbeitet von Barnito Supreme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 43 Minuten, Barnito Supreme schrieb: Muss bei dieser Ausgangssituation irgendwie immer an James Bond denken, welcher die Frauen meistens auch in ungünstigen Situationen und ausschließlich mit Gesprächen und Auftreten verführt. Einfach alle James Bond Filme schauen, fleißig mitschreiben, und dann GENAU SO nachmachen... Klappt bei ihm schließlich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet Auch hier gilt wer will findet Wege - wer nicht will findet ausreden. Wenn die Mädels nicht genug attracted sind ist es schwer sie auf ein Date zu bekommen. Hier solltest du mMn. ansetzen. Attraction instant steigern indem du richtig was riskierst und z.b. sehr offen und ehrlich bist und/oder krass eskalierst. Das kann (und wird) aber auch mal nach hinten losgehen. Muss du dir gut überlegen ob du das im Job haben willst... Oder du bringst sie in eine entspanntere Situation und hast mehr Zeit sie kennenzulernen und Attraction aufzubauen. Also z.b. in einer Gruppe zur Afterwork Party gehen. Du musst aus der Masse rausstechen um aufzufallen. Das macht James Bond ja auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet Ich würde versuchen mit aller Kraft von einem gesetzten Essen wegzukommen. Essen ist ein schlechtes Date, da man entweder isst oder redet, sich in jedem Fall auf etwas anderes als das Gegenüber konzentrieren. Probiere es doch mal einem "ich weiß, wir wollten eigentlich ins "XYZ", aber ich würde mir eigentlich lieber nur etwas vom Bäcker holen und die Sonne genießen". Schon hast du eine viel ungezwungenere und unbeobachtetere Situation. Die City ist dafür keine Ausrede, hier in meiner Büro Situation ist es ganz genauso. Aber neben den Lokalen gibt es Outdoor genug Möglichkeiten ungezwungen eine Mittagspause zu verbringen (öffentliche Bänke, kleine Parks, Flussufer..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet +1. Ein Mittagessen in der City ist kein Date. Kostet die Dame nämlich keinerlei Invest - gegessen wird immer - und hat 100% Plausible Deniability (‚nur ein Geschäftspartner‘). Komm davon runter, darin irgendwas zu sehen. Erklärt übrigens auch, warum der Schritt zu Currywurst und Flussufer so weit ist - Du bist in dem Stadium noch austauschbar. Es hilft nix, Du musst isolieren. ‚Muss wieder an die Arbeit - lass und das mal fortsetzen! Freitag nach der Arbeit auf ein Glas Wein?‘ wenn Du da Compliance bekommst, hast du was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prince_Boring 121 Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, botte schrieb: +1. Ein Mittagessen in der City ist kein Date. Kostet die Dame nämlich keinerlei Invest - gegessen wird immer - und hat 100% Plausible Deniability (‚nur ein Geschäftspartner‘). Komm davon runter, darin irgendwas zu sehen. Erklärt übrigens auch, warum der Schritt zu Currywurst und Flussufer so weit ist - Du bist in dem Stadium noch austauschbar. Es hilft nix, Du musst isolieren. ‚Muss wieder an die Arbeit - lass und das mal fortsetzen! Freitag nach der Arbeit auf ein Glas Wein?‘ wenn Du da Compliance bekommst, hast du was. Kann man BOTTE nur absolut zustimmen. Ein Mittagessen bewegt sich noch sehr im ungefähren. Du wirst weiterhin versuchen müssen, andere Orte und/oder Aktivitäten vorzuschlagen oder eine Verabredung zu einer anderen Zeit und riskieren, dass die Frau ablehnt, weil sie das sehr kontrollierbare Abenteuer Mittagessen noch akzeptiert hat bzw. sie es gar nicht als Abenteuer angesehen hat (also wirklich nur Networking). Während so eines Essens kannst Du eigentlich nur mit tiefen Blicken usw. arbeiten (und für was da geht ohne direktes Kino ist James Bond, wie ein paar andere Filmgestalten auch, tatsächlich kein vollkommen nutzloses Vorbild). Vlt. auch noch, falls die Dame das hat, "was du evt. auch bestellen wolltest" oder sie sehr an deinem Essen interessiert ist, wie das schmeckt, mit ein bisschen Füttern oder Füttern lassen. Ist nicht so auf dem gesellschaftlichen Radar als klassischer Körperkontakt bzw. Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen