8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

bisher war ich hier im Forum der stille Mitleser. Aber nun möchte ich mich vorstellen und tiefer in die Methodik der Verführung einsteigen.

Ich bin m, 26 Jahre alt und wohne in einer mittelgroßen Stadt in Sachsen-Anhalt. Ich bin ein zurückhaltender, schüchterner Mensch und das typische Beispiel für jemanden bei dem schnell diese peinliche Stille entsteht. Mir feht es einfach an Gesprächsideen, obwohl ich nun wirklich kein langweiliges Leben habe.

Ich habe nun schon etliche Beiträge hier im Forum gelesen und seitdem auch Erfolge gehabt bei Frauen, die ich schon kannte, bzw. die ich durch den Umgag mit anderen Menschen zwangsläufig kennen gelernt habe. Aber ich möchte mehr mehr in die Offensive gehen.

So nun eine konkrete Sache: neben meinem Parkplatz hat eine Nachbarin, die 3 Etagen unter mir wohnt, einen Stellplatz gemietet. Wir sehen uns dort gelegentlich morgens oder nachmittags. Und hin und wieder Stand ich auch schon mit ihr im Fahrstuhl. Aber viel mehr als "Hallo" wird nicht gesprochen. Ich schätze sie auch als schüchtern ein.

Sie, geschätzt mitte bis ende 20, finde ich schon ganz attraktiv und würde sie gern kennen lernen, natürlich in der Hoffnung dass mehr als nur "Kennen" draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab gehört, dass der Fuchs nicht vorm eigenen Bau jagt! Manchmal ist es klug auf Füchse zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja wenn man in einer klassischen Nachbarschaft wohnt, in der man sich kennt und soziale Kontakte hat halte ich das für richtig und sinnvoll.

Wenn man quasi anonym wohnt, in einem Haus in dem einer den anderen nicht kennt ... warum nicht mal gucken was im Angebot ist.

Aber ich will da nicht alles besser wissen als die erfahrenen Jungs, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist eigentlich wirklich easy und erfordert einfach nur Eier in der Hose.

Am besten ist natürlich, wenn du irgendwas lustiges aus der Situation hernehmen und damit ein Gespräch eröffnen kannst. Habe letzten meine Nachbarin im Lift gesehen, auf ihre Einkäufe in der Tüte (Fertigprodukte) mit "Du bist also eine echte Feinschmeckerin. Da habe ich ja fast Mitleid mit dir." angesprochen und sie zu direkt mir zum Kochen eingeladen.

Wenn du wirklich schüchtern bist, kann ich dir nur folgendes Vorgehen anraten:
Lege dir ein paar Gesprächsthemen zurecht und gehe euer Gespräch und mögliche Antworten im Kopf durch.

Du musst sie auch nicht direkt nach einem Date fragen.
Sag beim ersten Mal einfach nur Hallo, frag beim zweiten Mal nach ihrem Befinden und beim dritten Mal machst du irgendeinen Witz.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was Barnito sagt und lies dich hier mal ein. Hier sind alle Info's damit aus deinem derzeitigen Zustand rauskommst und dich gewaltig verbessern kannst.

Such mal in deiner Umgebung nach einem Lair und triff dich mit den Jungs. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist sehr hilfreich. Außerdem ist es wesentlich einfacher in der Gruppe was zu unternehmen z.b. streeten zu gehen. Die Erfolg der anderen motiviert und zieht einen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he? Nene. Ich predige immer die alte fickerweisheit: Der Vorgarten sauber bleiben.

hat sich bewährt. Quer und oder parallel gefickt sowie Methoden erprobt wird in unschädlichen Biotopen. Sprich in kreisen auf sie man verzichten kann. Oder dort wo es wirklich und absolut kein Problem ist. Ist in der Regel eher die Ausnahme wenn man das so formulieren kann.

es sei denn die Frau ist echt scharf. Dann darf im sinne des wohlgefallens vom grundsatz abgewichen werden.

also ran an den speck. Dabei so bleiben dass man im Zweifel nicht umziehen muss. Dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden