Bei ihr melden ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erlebe was ähnliches wie du.

Bin auch 20 und meine ex auch 20.

Auch ca. 1jahr.

On/off. Beziehungsende ging immer von ihr aus. Hab aber immer ne KS durchgezogen bis sie halt wieder ankam, einmal hat sie richtig scheise gebaut, da wollte ich sie echt nicht mehr, aber sie hat da sehr viel geschrieben und versucht, so das ich dann dennoch schwach wurde. Meine hat mich aber nie mit einem Mann betrogen, aus religiösen Gründen, aber mit einer lesbin, als es Off war. 

Vierte Sache ist, dass meine Ex ne 10+ ist, sehr hohe Liga, ist Model, hab gesehen das ihr hunderte Männer schreiben, live erlebt wie sie angemacht wird und mich sogar mal jemand verprügeln lassen wollte um seine Chancen bei ihr zu verbessern. 🤔

Sie war halt wie ne Droge Vergleichbar wie Speed. Als ich sie hatte war ich anhänglich und süchtig. Als sie weg war, war ich krass down und depressiv. 

Hab mir halt immer eingeredet, dass ihr sehr hoher sexueller Wert, ein Traum für jeden ist und ich mein Glück festhalten sollte. 

Was bringt mir/dir ne 10+ oder irgend eine einzelne Frau, wenn sie einen nicht weiter bringt, sondern eher zurück wirft, destabilisiert und mit dir spielt. Hatte schon heftige Krisen wegen dieser Dame, weshalb ich sie auch safe nicht mehr kontaktiere und ihr aus dem Weg gehe. 

Gib dem falschen Menschen lieber keine Macht über dich, lieber die Macht über sich selbst behalten. 

Eine 6 bis 9 ist wohl eher in meiner Reichweite, die einen süßen Boni darstellt. Die 10+ war ein emotionaler Todeslauf.

Kannst ja mal ne PM schicken😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MarlekRo schrieb:

aber die anderen waren doch die eigentlichen Lückenbüßer. Sie hat halt in den Trennungen mehrere „heiße Flirts“ so nenne ich es einfach mal gehabt, bei den es aber nicht zum Sex kam. Sie hat mich aber nicht deswegen verlassen !

Traurig und lustig zugleich, dass die Jungs von heute genauso gutgläubig sind wie ich in ihrem Alter...

@MarlekRo, jetzt mal Butter bei die Fische:

Deine Angebetete hatte schon mit mehr Kerlen Sex, wie du Finger an der Hand hast. Klar, das willst du nicht wahr haben, weil die Vorstellung super schmerzhaft für dich ist, dass sie dich nur als sichere Zwischenstation/Hafen benutzt, wenn sie mal Pause von den sexuellen Abenteuern braucht.

Klar ist es schmerzhaft zu verstehen, dass du im Grunde nur auf der Ersatzbank sitzt und nur dann reingeholt wirst, wenn der neue Top-Stürmer sich den Knöchel (=Penis an ihr) verstaucht hat. Und du darfst so lange spielen bist sie einen neuen/besseren einwechselt.

Das aber willst du nicht glauben. Du willst lieber glauben, andere Jungs würden hier keine Rolle spielen. Willst lieber glauben, dass nur du jemals in ihr warst/kamst. Willst lieber glauben, dass sie dir selbst in der Trennung irgendwo noch treu war, nur unschuldig flirtete und ihr noch eine gemeinsame Zukunft habt...

vor 2 Stunden, MarlekRo schrieb:

Du bist dir also sicher das wenn ich die KS weiter halte, sie zurück kommt ?

Deine Frage zeigt ja, dass du in den ExBack Thread gehörst. Du hast eben nicht an dir gearbeitet. Hast nicht verstanden, dass es darum geht dass du glücklich bist UND EBEN NICHT dass es darum dieses Mädel wieder zu bekommen.

Wach endlich auf und begreife, dass du wie eine Motte in die Flamme fliegen willst! Ist dir das bewusst? Willst du das? Was willst du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Suane schrieb:

Traurig und lustig zugleich, dass die Jungs von heute genauso gutgläubig sind wie ich in ihrem Alter...

@MarlekRo, jetzt mal Butter bei die Fische:

Deine Angebetete hatte schon mit mehr Kerlen Sex, wie du Finger an der Hand hast. Klar, das willst du nicht wahr haben, weil die Vorstellung super schmerzhaft für dich ist, dass sie dich nur als sichere Zwischenstation/Hafen benutzt, wenn sie mal Pause von den sexuellen Abenteuern braucht.

Klar ist es schmerzhaft zu verstehen, dass du im Grunde nur auf der Ersatzbank sitzt und nur dann reingeholt wirst, wenn der neue Top-Stürmer sich den Knöchel (=Penis an ihr) verstaucht hat. Und du darfst so lange spielen bist sie einen neuen/besseren einwechselt.

Das aber willst du nicht glauben. Du willst lieber glauben, andere Jungs würden hier keine Rolle spielen. Willst lieber glauben, dass nur du jemals in ihr warst/kamst. Willst lieber glauben, dass sie dir selbst in der Trennung irgendwo noch treu war, nur unschuldig flirtete und ihr noch eine gemeinsame Zukunft habt...

Deine Frage zeigt ja, dass du in den ExBack Thread gehörst. Du hast eben nicht an dir gearbeitet. Hast nicht verstanden, dass es darum geht dass du glücklich bist UND EBEN NICHT dass es darum dieses Mädel wieder zu bekommen.

Wach endlich auf und begreife, dass du wie eine Motte in die Flamme fliegen willst! Ist dir das bewusst? Willst du das? Was willst du???

Ich kann das nachvollziehen, das du so denkst. Aber sie hat die Beziehung definitiv nicht dafür beendet, damit sie jemand besseres besteigen kann !!! Sie hat nach und nach in den Trennungen neue Jungs gedatet, aber selbst da sagte sie ja das sie dabei an mich denkt und mich vermissen würde, also das hat sie ihrer Freundin geschrieben. Ich rede mir das wirklich nicht schön ! Ich hab da damals, so blöd wie ich war, immer nachgeforscht. Ich weiß auch das sie mit einiges Jungs mehr hätte haben können, sie das aber sogar abgelehnt hatte. Sie hätte mit einigen schlafen können, doch hat dies bewusst abgelehnt. Was ich will, weiß ich selber nicht. Ich bin das ganze noch wie man sieht ziemlich am verarbeiten. Aber ich finde das einfach blöd wenn du die Tatsachen falsch darstellst, sie war nicht darauf aus mich ständig für ein Sexuelles Abenteuer einzutauschen. 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MarlekRo schrieb:

Sie hätte mit einigen schlafen können, doch hat dies bewusst abgelehnt.

Überlege mal, warum du das sagst - woher diese Aussage stammt...

Und jetzt überlege mal warum sie das sagt - was wäre, wenn sie zugibt jeden Disco-Kevin in ihr Höschen gelassen zu haben...

Richtig, dann würdest du wohl nicht mehr so brav auf ihre Rückkehr warten. Daher wird sie ihr möglichstes tun dieses Bild von sich selbst nicht zu beschädigen. Frauen wollen alles, davon noch mehr, aber nie nie nie als Schlampe dastehen!

Und weil du so bedürftig bist (da müsstest du anpacken) und sie auf ein Podest gestellt hast, darum willst auch du nicht wahrhaben, dass ein Mädel dass dich in der Vergangenheit respektlos behandelt und belogen hat - dass diese Person dich evtl bei diesem elementaren Thema dann aber nicht veralbert???

Zähl mal bitte 1 und 1 (Lügnerin + heiße Flirts) zusammen - statt zu sagen, es gäbe hier keine Zahlen zum addieren 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Suane schrieb:

Und jetzt überlege mal warum sie das sagt - was wäre, wenn sie zugibt jeden Disco-Kevin in ihr Höschen gelassen zu haben...

Richtig, dann würdest du wohl nicht mehr so brav auf ihre Rückkehr warten. Daher wird sie ihr möglichstes tun dieses Bild von sich selbst nicht zu beschädigen. Frauen wollen alles, davon noch mehr, aber nie nie nie als Schlampe dastehen!

Und weil du so bedürftig bist (da müsstest du anpacken) und sie auf ein Podest gestellt hast, darum willst auch du nicht wahrhaben, dass ein Mädel dass dich in der Vergangenheit respektlos behandelt und belogen hat - dass diese Person dich evtl bei diesem elementaren Thema dann aber nicht veralbert???

Zähl mal bitte 1 und 1 (Lügnerin + heiße Flirts) zusammen - statt zu sagen, es gäbe hier keine Zahlen zum addieren 🤦‍♂️

Danke erstmal ! Ich finde du hast es wirklich perfekt beschrieben. Ich bin mal wirklich in mich gegangen und habe nachgedacht

Teilweise war sie wirklich jeden Tag bei mir, hat hier übernachtet usw. ich kannte ihr Chats Kontakte usw... ich weiß ganz genau das sie die Beziehung nicht aufgrund einer Bekanntschaft beendet hat. Das kann ich mir nicht vorstellen. 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Suane schrieb:

Und weil du so bedürftig bist (da müsstest du anpacken) und sie auf ein Podest gestellt hast, darum willst auch du nicht wahrhaben, dass ein Mädel dass dich in der Vergangenheit respektlos behandelt und belogen hat - dass diese Person dich evtl bei diesem elementaren Thema dann aber nicht veralbert???

Ich möchte jetzt echt nicht übertrieben, aber diese Nachricht hat mir die Augen so dermaßen geöffnet. Unglaublich ! Danke! 

Ich kann mich an so viele Situationen erinnern, wo wir wieder zusammen kamen und ich sie dann quasi schon ausfragte, was denn so alles passiert ist. Das zum Thema „woher die Aussagen stammen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MarlekRo schrieb:

Du bist dir also sicher das wenn ich die KS weiter halte, sie zurück kommt ? 

Du hörst aus meinen Beiträgen nur raus was Dir gefällt "wenn Sie zurück kommt" , ja Sie wird sich wieder melden! Aber das kann morgen sein, nächste Woche oder in 5 Jahren. Willst Du jetzt so lange warten?

Beschäftige dich mal mit Dir selbst. Am besten damit warum dich emotional nicht verfügbare Frauen so anziehen. Der Schlüssel dafür liegt in Kindheitsprägungen. Also setz dich mal hin, geh in dich. Hattest Du vielleicht zum Beispiel einen nicht verfügbaren Elternteil? Hat deine Mutter dich zu sehr behütet und dein Vater war nicht verfügbar? Suchteltern? (z.B Alkohol).

Magnetism

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man(n) will es einfach nicht wahrhaben das Frauen so selektieren und man selbst nicht jemand besonderes ist. Das Problem ist das eine attraktive Frau schon passiv sehr viele Alternativen hat. Als Mann muss du aktiv dafür sorgen das du den selben Status erreichst. Erst dann wenn du selbst eine große Auswahl an Partnerinnen hast kannst du Frauen wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.