B4NG3R 0 Beitrag melden März 29, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wochenenden zusammen verbracht 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex 5. Beschreibung des Problems: Folgende Situation: habe im Oktober auf einer Fortbildung eine Kollegin von einem anderen Standort kennen gelernt. Haben uns super verstanden, da sie zu dem Zeitpunkt aber noch einen Freund hatte, blieb es auch dabei. Danach noch sporadische Kontakt gehabt, bis sie sich so Anfang Dezember von ihrem Freund getrennt hat. Seitdem gab es sehr viel Kontakt und viel Invest von ihr. Ich hab das ganze zunächst spaßeshalber einfach so laufen lassen, einfach weil sie 3 Stunden weit weg von mir wohnt und ein normales Date dadurch einfach nicht drin war. Sie hat dann aber immer häufiger gefragt, ob ich sie nicht endlich besuchen wolle etc. Gesagt getan, bin dann Mitte Februar über ein Wochenende zu ihr gefahren. Stimmung war gut, freitags erst heavy makeout, Samstag morgens dann Sex und so lief dann das wochenende. Als ich sonntags dann zurück gefahren bin, habe ich schon gemerkt, dass sich was verändert hat und ich schon deutlich weniger "locker" war als in der Zeit zuvor, in dem es mir im Prinzip egal war, ob was draus wird oder nicht. Ab hier geht der brainfuck los. Ab dem Montag nach dem Treffen haben wir dann wirklich 5/7 Tagen der Woche abends entweder gefacetimed oder telefoniert (immer so 2h+). Das war auf jeden Fall Overkill. Dazu kam noch, dass ein paar Arbeitskollegen wind davon bekommen haben, sie allerdings beruflich und privat strikt trennt (lol) und deswegen meinte, sie müsse erstmal überlegen. Wie auch immer, 4 Wochen später haben wir uns wieder getroffen (letztes Wochenende) und wir hatten wieder mehrfach Sex. Haben sonst viel unternommen in der Stadt, und samstags hat sie wirklich sehr viel Initiative gezeigt, immer meine Hand genommen, mich umarmt usw. Sonntags waren wir dann wieder unterwegs, da kam allerdings gar nichts mehr von ihr und sie hat meine versuche mehr oder weniger abgeblockt. Bin dann Sonntag abends wieder heim und habe mir auch nicht mehr so viele Gedanken gemacht, da ich Montag mit 2 Kumpels in die USA für ein festival geflogen bin für 10 Tage. Sie hat mir mindestens 5x viel Spaß gewünscht, was bei mir stark den Eindruck geweckt hat, dass sie nicht besonders Happy über die Reise ist. Habe mich einmal bei ihr gemeldet, dass alles gut ist etc. Sie hat darauf verspätet und knapp geantwortet. Habe dann 2 Tage später gefragt bzgl facetimen. Bei dem Gespräch sagt sie, dass wir reden müssen und sie aktuell keine beziehung will sondern eher freundschaftlich. Habe ich nur gemeint, alles klar da reden wir drüber wenn ich wieder zurück bin. 6. Frage/n Mir stellen sich die folgenden Fragen: während der unzähligen facetime abende, haben wir natürlich über alles mögliche geredet. Dabei hat sie wirklich oft Themen Wie, zieh zu mir in die Stadt etc, dann kannst du bei mir einziehen. Wann willst du Kinder, wie viele willst du und all sowas gebracht. Alle dieser Beziehungsthemen gingen von ihr aus, niemals von mir. Ich hatte immer das Gefühl, das sie unbedingt eine Beziehung wollte. Wie soll ich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 29, 2019 geantwortet vor 39 Minuten, B4NG3R schrieb: Wie soll ich weiter vorgehen? 1. Werd dir darüber klar, was du von ihr willst. 2. Handle dementsprechend. 3. Du bist eh nur der Rebound, also kümmer dich um Alternativen in deiner Nähe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1988 Beitrag melden März 29, 2019 geantwortet Wie der über mir schon gesagt hat... werd dir erstmal bewusst was du überhaupt möchtest. Und ja das ganze facetimen war sehr overkill, warum hast du das gemacht? Und gleich was über Kinder und zusammen ziehen vorzustellen halte ich auch für sehr ungesund. Dazu kommt noch das du am Anfang gar nichts wolltest, dann bist du aber immer mehr in ihren Frame gefallen, hast dich etwas gehen lassen und voila jetzt willst du sie auf einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden März 30, 2019 geantwortet I call it a Classic: anfangs warst interessant, weil du einen fick gegeben hast und als sich plötzlich Gefühle bei dir geregt haben (stundenlang Facetime, wtf?) hast den Dick train auf die bedürftige Beta-schiene umgeleitet. Sobald eine Frau am Bahnhof das sieht winkt sie dir, je nachdem wie lange eure "Beziehung" schon rollt, deinem Pimmel nur noch zu. Jetzt noch investieren, ihr gar Gefühle zu offenbaren und dein zug entgleist sofort. Ich seh leider echt einen dunklen Tunnel für dich mein Freund im Geiste. Passiert jedem mal. Schraub Invest deutlich herunter, werd wieder interessant und steh auf keinen Fall bei einem Finger schnipp Gewehr bei Fuß. Trotzdem, auch wegen Rebound, sehe ich deine Chancen düster. Geh raus, Alternativen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2019 geantwortet "Freundschaftlich" ist die Ausrede, um deine Beziehungsavancen zu killen. Einfach treffen und weiter vögeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wo ist das Problem? Du willst nicht ernsthaft zu ihr ziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden März 30, 2019 geantwortet Ist halt wie so oft: Anfangs warste cool und locker, das kam bei ihr an und deswegen hast Du sie ins Bett bekommen. Nachdem Du mit ihr aber stundenlang täglich telefoniert hast, bist Du für sie einfach weniger interessant geworden. Das war einfach zu viel des Guten, auch wenn ihr euch aufgrund der Distanz nicht oft sehen könnt. Wenn man täglich mehr als 2 Stunden telefoniert hat man doch überhaupt keine Themen mehr, dann wirds langweilig. Und wenn ein Mann mehr als 2 Stunden täglich telefoniert, ganz ehrlich, das braucht man nur objektiv betrachten, der wird für die Frau einfach mega unattraktiv. Das sinkende Schiff ist denke ich schon noch zu retten, aber ich würde auch erstmal gar nichts machen. V.a. das telefonieren/facetimen unterlassen. Wenn dann mal kurz, um das nächste Treffen zu vereinbaren. So wie ich das verstanden habe, war TE bisher immer bei ihr. Wieso nicht mal zu sich einladen und dann wieder eskalieren - Kommunikation deutlich einschränken 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B4NG3R 0 Beitrag melden März 31, 2019 geantwortet Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Ratschläge. Ich weiß um ehrlich zu sein selbst nicht genau was ich will, deshalb stell ich mir die Frage, wie ich an das Gespräch nächste Woche rangehen soll. Grundsätzlich will ich aber den Kontakt halten. Irgendwelche Tipps von eurer Seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen