MLTR: "Hauptfreundin" bei FBs unerwähnt lassen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, KingOfCool schrieb:

Es gibt keine Strategie für dauerhaft laufende FBs. Liegt in der Natur der Sache, dass Frauen Bindungen als Ziel haben. In 99% aller Fälle. Ausnahmen sind ü30 Mütter die kein attraktiver Mann haben will ausser zum bügeln und die nicht resignieren wollen (Ansprüche runter schrauben). Und ein paar alternative Ausnahmen die den Poly-Lifestlye ohne Kinder bewusst eingeschlagen haben. Alle anderen ziehen weiter und kommen bei richtigem Verhalten halt immer wieder aus der Versenkung und gönnen sich etwas Spaß und Frustration ab. Und dann gehen sie wieder. Bis sie dann wieder kommen. Alles normal. 

Einfach akzeptieren und den Timer stellen auf 4-36 Monate. Kann man auch aktiv angehen alle 4 Monate durch kurzes Social Media abchecken (Dramazitate, feiert viel mit Freundinnen und postet kaum noch Pärchenbilder etc.). Dann einfach mal nen kurzen Ping an sie richten. Aber die melden sich eh irgendwann von selbst ^^

feiner post, nur was die bindungswünsche der frauen angeht, kann ich nicht zustimmen. die sind ime sehr unterschiedlich ausgeprägt. wenn du "99%" beobachtet hast, hat das wahrscheinlich stark mit dir zu tun. bist du statusgott ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, KingOfCool schrieb:

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Es gibt keine Strategie für dauerhaft laufende FBs. Liegt in der Natur der Sache, dass Frauen Bindungen als Ziel haben. In 99% aller Fälle. Ausnahmen sind ü30 Mütter die kein attraktiver Mann haben will ausser zum bügeln und die nicht resignieren wollen (Ansprüche runter schrauben). Und ein paar alternative Ausnahmen die den Poly-Lifestlye ohne Kinder bewusst eingeschlagen haben. 

Ich denke, dass das sehr individuell ist und nicht zwingend was mit dem Geschlecht zu tun haben muss ... klar, vielleicht binden Frauen stärker, längst aber nicht alle und immer. 

Ich hab kein Stress mit einer F+ Sache, so lange die transparent(!) von Anfang an kommuniziert wurde. Das hindert mich ja schließlich nicht daran meinen Traummann weiterzusuchen 😉.

Allerdings hatte ich schon einige Männer, die dann plötzlich Stress geschoben haben. Von heulend vor der Türe stehen und sagen „ich kann das nicht mehr“, über „wir sollten den Kontakt abbrechen, nur Sex ist doch nicht das, was ich will und wenn wir uns sehen, dann würde es immer wieder darauf hinauslaufen“ etc. Wenige Männer sind in der Hinsicht maximal unkompliziert. Es gibt sie, aber da muss man schon auch suchen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

feiner post, nur was die bindungswünsche der frauen angeht, kann ich nicht zustimmen. die sind ime sehr unterschiedlich ausgeprägt. wenn du "99%" beobachtet hast, hat das wahrscheinlich stark mit dir zu tun. bist du statusgott ❤️

Naja die Zahl ist ausm Arsch gezogen, Eni. Aber gefühlt die Richtung halt.

Keine Ahnung, aber auch hier "gefühlt" jedes Mädels dass ich paar Monate gevögelt habe (natürlich ganz klassisch einmal die Woche gesehen und sonst immer in die Warteschleife gesetzt) hat Stress gemacht wegen Verbindlichkeit pipapo. Oder sie hat halt direkt dramatisch Kontakt abgebrochen - mit nem Text, Ansage beim Treffen o.ä.. Ein paar Monate läuft's entspannt, aber danach geht's halt Berg ab, wenn man nix macht ausser vögeln und ne coole Zeit haben (keine Freunde von ihr treffen, keine Familie, kein Übernachten ausser im Suff etc.). Langweilt halt nach ner Zeit, weil's echt immer der selbe Ablauf ist. Aber naja, ich nehme es ihnen nicht übel. Frauen halt.

Ich finde ja diese ganzen Beziehungskonstrukte süss und war ja auch ganz nett damals. Aber ich ficke lieber und habe viel Zeit, Geld und Unabhängigkeit.

Achso, fast hätte ich die wichtigste Technik vergessen.

Mit folgender Strategie könnt ihr die Mädels, die den Abflug machen erneut vögeln:

1. Wenn sie geht (meist kalt oder dramatisch, manchmal auch wortlos durch abrupten Kontaktabbruch).. einfach akzeptieren. Das war's. Immer freundlich bleiben wenn sie euch was schreibt, Anruft, persönlich sagt. Könnt ruhig verständnisvoll mit nem Einzeiler antworten und Nummer nicht löschen/blocken oder sonstiges Drama. Ihr macht von da an einfach nichts mehr. Super unkompliziert.

2. Sobald sie sich wieder meldet, dann einfach cool und entspannt spielen als wäre nichts los und das ist echt super easy, weil ihr das Mädel ja schon mehrmals gevögelt habt und auch ganz gut kennt.

Wenn sie geil aussah, cool war und/oder gut vögeln konnte, dann tut es immer etwas weh. Aber so ist das Leben halt. Kommen eh meist wieder. Darf man nicht persönlich nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, KingOfCool schrieb:

Naja die Zahl ist ausm Arsch gezogen, Eni. Aber gefühlt die Richtung halt.

Keine Ahnung, aber auch hier "gefühlt" jedes Mädels dass ich paar Monate gevögelt habe (natürlich ganz klassisch einmal die Woche gesehen und sonst immer in die Warteschleife gesetzt) hat Stress gemacht wegen Verbindlichkeit pipapo. Oder sie hat halt direkt dramatisch Kontakt abgebrochen - mit nem Text, Ansage beim Treffen o.ä.. Ein paar Monate läuft's entspannt, aber danach geht's halt Berg ab (...)

Ich finde ja diese ganzen Beziehungskonstrukte süss und war ja auch ganz nett damals. Aber ich ficke lieber und habe viel Zeit, Geld und Unabhängigkeit..

Kommunizierst du noch vor dem ersten Treffen, dass du nichts von Beziehungen hälst und nur eine nette Sexbeziehung ohne Stress willst? Bist du da von Anfang an wirklich offen, transparent und ehrlich? 

Warum sollte ich als Frau Stress schieben, wenn ich mich dazu von Anfang an(!!) klar und freiwillig comittet habe? 

Bei meinen aktuellen beiden F+ wusste ich jeweils vor dem ersten Sex, dass das Ziel eine F+ ohne Potenzial für mehr ist. Warum sollte ich Stress schieben oder das Ganze beenden, so lange der Sex gut ist und die Männer keinen Stress schieben? Außer ich bin vielleicht in einer Beziehung. Meine erste F+ ging über 6 Jahre. Immer dann, wenn wir beide Single waren, haben wir sie wieder reaktiviert. Auch völlig stressfrei.

Für mich ist der Schlüssel eine ehrliche Kommunikation von Beginn an. Und zwar vor dem ersten Sex. Es sei denn, man sucht eigentlich eine Beziehung und es reicht nicht für mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden