IronPumper 44 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet Am 7.1.2025 um 19:09 , Yolo schrieb: Massage am VM und Training am Abend wird nicht slnnvoll sein oder? Schwierig zu beantworten, grundsätzlich hätte ich gesagt probierste einfach mal aus und guckst wie du darauf reagiert, aber grundsätzlich könnte man sagen zieht Trainingsleistung leicht nach unten, aber ob das ein entscheidender Faktor ist🤔. Würde mir da net viel Gedanken machen und gaß geben, egal ob vorher oder nachher, mindset macht definitiv mehr aus, als die Massage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1436 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Ich denke 6 Tage die Woche trainieren ist kein Problem mit nem intelligenten Plan und vernünftiger Periodisierung. Ich trainier selbst seit nem halben Jahr 6x / Woche teilweise bis zum Muskelversagen und mache die Fortschritte meines Lebens. Dafür ist Recovery on point. Essen, Schlaf, regelmäßig Deload. Ich glaube du erschöpfst dich einfach zu lange zu sehr. Vielleicht ist dein Plan auch nicht 100% optimal und du hast etwas Junk Volume was deine Erschöpfung hoch treibt ohne großen Nutzen. Vielleicht isst und schläfst du zu wenig. Sind nur Mutmaßungen. Finde es schade, dass du so motiviert bist, aber ständig krank wirst und dich im Kreis drehst. Ich persönlich finde PPL besser als klassisch GK. Aber trotzdem gibt's mMn besseres als PPL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8443 Beitrag melden vor 44 Minuten geantwortet @Yolo hab das Beintraining mal in den Off Topic Thread geschoben, da am besten weitermachen sonst müllen wir dein Laden hier zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen