Yolo 3648 Beitrag melden Sunday um 15:20 geantwortet (bearbeitet) Ich will weiter abnehmen. Einer hat geschrieben ich habe ca. 18% KFA, denke auf 14% ist gesund und sollte ohne mega Qual und negative side effects erreichbar sein. Aber das ganze ohne Kalorien zählen sondern mit einem gesünderen, aktiveren Lifestyle. Früher hab ich 10 Monate wie ein Schwein gefressen und gechillt und dann 2 Monate wie ein Wettkampfbodybuilder akribisch getrackt. Das war sehr ineffizient. Gutes Beispiel dieses Wochenende. Samstag hätte früher meine LTR eine riesige Portion Essen gekocht, wo ich natürlich nichts übrig lassen wollte. Danach beide völlig erledigt auf Couch bis wir uns vielleicht für halbherzigen Sex aufrappelten. Danach noch ordentlich reingesnackt. Hingegen gestern gab es Huhn+Gemüse+Reis+1 Avocado mit nem Algen Salat. Im Anschluss 1h in der Kälte spazieren bei nem Date und im Anschluss nur kleiner Snack Protein Riegel, Protein Joghurt, paar Kichererbsen Waffeln und 3 Sesam Bälle. Heute hat ihre Mum Geburtstag. Das hätte auch einen Kuchen Marathon zur Folge gehabt und ich hätte alle 3 großzügig probiert. Hingegen mein Tag heute Protein Porridge. Zudem habe ich Wim Hof entdeckt, habe sein Breath Work und ein "Eisbad" genommen. Also einfach ne maximal kalte Badewanne. Bei mir kommt wirklich sau kalt, meine Fuße haben extrem geschmerzt, habe nur 1 Minute gepackt. Kaufe mir glaub Neoprensocken und mache beides ab sofort öfters. Gepennt habe ich wunderbar. Training lief auch top nach dem Deload. Gute Steigerungen. Sonntag - Push 2 Flachbank LH 5x 92,5kg, 7/7 85kg, 12x 70kg Schrägbank KH 10/10/10 24kg Dips 10/10/8 Seitheben am Turm 13/12/12 5kg Butterfly Brust 15/12/12 40kg Trizeps am Turm 12/12/10 10kg Sauna Sunday um 15:52 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Sunday um 20:34 geantwortet (bearbeitet) Noch zur Vollständigkeit heute nach der Sauna im anablone Licht plus von hinten Rücken. Man erkennt auch sowas wie ne Jawline, auch dieses Training trägt langsam Früchte. Chats laufen auch heiß, es entwickelt sich langsam wieder ne Aufwärtsspirale. Fühle gut. Einzig doof bei 6x Sport pro Woche hab ich nicht wirklich Zeit für Dating.... Versprochen jetzt gibts minimum 1 Monat kein Bild mehr. Wiege 82-83kg am Morgen aktuell. Bisschen enttäuscht vom Lat ehrlich gesagt. Muss mehr Gas bei Pull geben. Sunday um 20:40 bearbeitet von Yolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 505 Beitrag melden Sunday um 20:44 geantwortet vor 7 Minuten, Yolo schrieb: anablone Licht Was ist denn bitte anaboles Licht? Leuchtet es blau? 😉 vor 9 Minuten, Yolo schrieb: Man erkennt auch sowas wie ne Jawline, auch dieses Training trägt langsam Früchte. Elaborate pls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Sunday um 20:50 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, AmonLight schrieb: Was ist denn bitte anaboles Licht? Leuchtet es blau? 😉 Elaborate pls. Ein Licht in dem man besser aussieht als in Realität 😄 Ja also ich hab ne sehr schlechte Jawline und hatte dadurch (neben hohen KFA) ein extrem rundes Babyface. Mache folgende Routinen seit ca 2-3 Monate: - 20-30 Minuten täglich Jawline Trainer (=kauen) - Mewing (Zunge korrekt ablegen & Nasenatmung), hat auch gesundheitliche Benefits also falls ihr Mundatmer seid, lest Mal rein - Guasha täglich - Viel Kaugummi - seit ca. 1 Monat Thumb Pulling (2-4x/Woche) Mag lächerlich klingen für einige aber ich sehe erste Resultate. Sunday um 20:53 bearbeitet von Yolo 1 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8513 Beitrag melden gestern um 08:09 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Yolo schrieb: Ein Licht in dem man besser aussieht als in Realität 😄 Ja also ich hab ne sehr schlechte Jawline und hatte dadurch (neben hohen KFA) ein extrem rundes Babyface. Mache folgende Routinen seit ca 2-3 Monate: - 20-30 Minuten täglich Jawline Trainer (=kauen) - Mewing (Zunge korrekt ablegen & Nasenatmung), hat auch gesundheitliche Benefits also falls ihr Mundatmer seid, lest Mal rein - Guasha täglich - Viel Kaugummi - seit ca. 1 Monat Thumb Pulling (2-4x/Woche) Mag lächerlich klingen für einige aber ich sehe erste Resultate. Jetzt hör doch mal auf mit soner scheiße und konzentrier Dich aufs normale Leben Alter, als erwachsener Mann kannste das doch nicht ernst meinen - grenzt ja schon fast ans Trollen. Edit: Genau sowas mein ich hiermit Am 18.1.2025 um 14:52 , DirtyRabbit schrieb: Du machst Dir ja schon wegen belanglosem Zeug voll die Platte diggi, jetzt den Stress den du dem Körper aussetzt weiß ich nicht ob das für Dich aktuell gut wäre. vor 23 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 505 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet (bearbeitet) @Yolo Schau mal weniger Wheatwaffles. Keine Frau wird 5% KFA weniger bemerken, keine Frau wird deine neue jizzled Jawline nach 6 Monaten Arschkrampenkneten appreciaten. Sehr wohl aber werden sie (unterschwellig) ein Selbstwertgefühl wahrnehmen, was mit sich selbst im Einklang ist und solche "Aktionen" nicht für nötig erachtet. vor 23 Stunden bearbeitet von AmonLight 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet Selbst Schuld wenn ihr eure Looks nicht ausmaxxt 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8513 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Yolo schrieb: Selbst Schuld wenn ihr eure Looks nicht ausmaxxt 😉 Bin grad am Analbleachingmaxxen, hier LIVE von der Liege 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Bin grad am Analbleachingmaxxen, hier LIVE von der Liege gönn dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Care Free 624 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet Junge, junge, junge, da trieft ja Unsicherheit und Mindfuck aus jeder Pore. Mach es doch alles nicht so kompliziert. Du trainierst sein 10 Jahren und kennst die Stellschrauben. Brauchst du wirklich feedback von Fremden aus Internet für deine Unterhosen Bilder? Brauchst du wirklich Bestätigung von minderjährigen Hühnern oder deine Daumen im Maul? Hör mal auf, was auch immer, überzukompensieren! Das Leben ist ein Harter Ritt, da wird man gelegentlich mal abgeworfen. Antwort sollte immer sein: Kurz schütteln, unbeeindruckt wieder aufsteigen und einfach weiter machen! Mit dem, was vorher schon funktioniert hat. Versuch es doch einfach mal mit einer gehörigen Portion "so what" und etwas Resilienz. Dass das temporär scheiße ist, mal runtergefallen zu sein, muss man einfach akzeptieren. Aber nicht alles hinterfragen. Du kommst nicht schneller ans Ziel, wenn du aggressiver strampelst. Einfach normal weitergehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen