1109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Yolo schrieb:

@DirtyRabbit

Nicht mein Ding. Und mir steht es auch einfach nicht, sehe als skinny boy viel besser aus. Passt auch nicht zu meinem Job und habe keine Tattoos. 

sag ja Geschmacksache.

Der obere hat wenigstens noch sowas wien Leben weil er nicht 24/7 gucken muss um shredded zu sein haha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist natürlich Geschmacksache und sollte man nicht von Frauen abhängig machen

163123275_278228340597277_67698596767380sddefault.jpg

oder

unknown,242815_m_n.jpg

images?q=tbn:ANd9GcS3_t1zk6oNjEHa1Z6VVbVBO3I8440.jpeg

finde die physique von dem oberen tätowierten Typen ganz nice, würde aber am liebsten mit der Muskelmasse und ca. 10% Körperfett im Sommer rumlaufen  und im Winter mit dem KFA aber noch bissen mehr Muskeln XD. 

Der untere hat halt so die typische physique die jeder nach paar Jahren Training der eine früher und der andere später (je nach Genetik) erreichen können sollte, obwohl der Arm auch im Tanktop Bild viel zu krass rüberkommt, als auf den anderen Bildern. Ist halt die klassische Figur die für die meisten Frauen attraktiv ist, auf die Gesamtheit und den Mainstream bezogen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

sag ja Geschmacksache.

Der obere hat wenigstens noch sowas wien Leben weil er nicht 24/7 gucken muss um shredded zu sein haha

Warst du das übrigens in dem gelöschten Beitrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yolo schrieb:

Warst du das übrigens in dem gelöschten Beitrag? 

ja

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, IronPumper schrieb:

würde dann wirklich weiterbulken, du machst halt wirklich die meisten Gainz wenn du länger als natty mal im Aufbau bist und auch mal Kraft aufbaust richtig. Würde halt auf den Sommer scheißen, was ich sehr wahrscheinlich auch machen werde, wenn alles nach Plan aufgeht und dafür einfach nächsten Sommer noch krasser kommen.

überredet.. 💪🏼 aber ich glaub mit unserem schaden, wird nie der Punkt kommen, wo wir sagen OK breit genug, jetzt cutten. ich glaub ich würd nochmal 10kg Muskeln nehmen...

ohne tattoos, glatze, groß & athletisch seh ich aus wie'n Bulle einfach..

0fd58eac596f10a3d235fcd6169105eb.jpg

...aber selbst der hat eins..

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

überredet.. 💪🏼 aber ich glaub mit unserem schaden, wird nie der Punkt kommen, wo wir sagen OK breit genug, jetzt cutten. ich glaub ich würd nochmal 10kg Muskeln nehmen...

Jaa, in der Hinsicht fickt Body dysmorphia einen, normale menschen finden das eklig, was wir geil finden 😂😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns darum geht die Optik für Frauen zu optimieren nie über 15% KFA sein. Das ist ne ziemliche Faustregel. Allein schon wegen der Facegainz. Wenn du jetzt gut aussehen willst, dann cute jetzt. 

Muskelaufbau ist (natural) sehr langwieriger Prozess. Ab intermediate sollte der Bulk mindestens 4-6 Monate betragen. Alles andere wirste nicht mal im Spiegel erkennen können. Cutten ist auscashen und bulken ist quasi investieren.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Cutten ist auscashen und bulken ist quasi investieren.

Sehr schön gesagt! Beim cutten zahlt man also die Steuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2025 um 18:38 , Guru Pathik schrieb:

einen komplett durchschnittlichen Körperbau haben und dennoch ständig sich mit Frauen umgeben. Die sind einfach ganz aggressiv sie selber. Ich habe einen Kumpel, der ist klassischer Musiker, wirklich kompletter Lauch und hat ein heftiges Bubigesicht. Der war jetzt in seiner Singlezeit so aktiv und hat so viel gefickt, da wären viele aus dem Forum hier neidisch.

Du musst dich einfach mal als ersten Schritt entspannen, mit dieser ständigen Selbstoptimierungskacke aufhören und mal dein Leben genießen. Das hab ich dir in einem anderen Beitrag aber bereits schon geschrieben 

Kenn ich nur zu gut. Sehe Chads, die wie auf Autopilot ins Gym rennen, böse Blicke verteilen und auf krass machen. Währenddessen leben irgendwelche 0815-Julians entspannt ihr Leben und haben durch ihren SC (wie der Herr Musiker?) die göttlichsten Weiber am Start.

Ich bin ja auch obsessed mit dem Gym. Ich liebe das Leiden, das Brennen in den Muskeln, das langsame Wachsen, die Erschöpfung danach – und natürlich das ganze Tracking und die bewusste Ernährung. Aber mal ehrlich, viele von uns jungen Typen stürzen sich da kopfüber in ein Rabbit Hole und vergessen komplett, worum es eigentlich gehen sollte, was uns diese innere Leere gibt: Zweisamkeit mit Damen

Neulich im Gym war's wieder so eine Nummer: Das ganze Studio hat auf ’ne 20-Jährige mit gigantischer Oberweite gestarrt, die direkt bei den Squat-Racks ihre Hip Thrusts gemacht hat. Die Meatheads haben so penetrant geschaut, dass es ihr wohl zu viel wurde – hat sich dann direkt den oversized Pulli von ihrem lauchigen Freund geschnappt. Der Typ war ein klassisches unauffälliges Buberl, aber die zwei sahen echt sehr zuneigungsvoll aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden