1122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.1.2025 um 18:59 , Yolo schrieb:

@DirtyRabbit

Nicht mein Ding. Und mir steht es auch einfach nicht, sehe als skinny boy viel besser aus. Passt auch nicht zu meinem Job und habe keine Tattoos. 

sag ja Geschmacksache.

Der obere hat wenigstens noch sowas wien Leben weil er nicht 24/7 gucken muss um shredded zu sein haha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.1.2025 um 18:28 , DirtyRabbit schrieb:

Ist natürlich Geschmacksache und sollte man nicht von Frauen abhängig machen

163123275_278228340597277_67698596767380sddefault.jpg

oder

unknown,242815_m_n.jpg

images?q=tbn:ANd9GcS3_t1zk6oNjEHa1Z6VVbVBO3I8440.jpeg

finde die physique von dem oberen tätowierten Typen ganz nice, würde aber am liebsten mit der Muskelmasse und ca. 10% Körperfett im Sommer rumlaufen  und im Winter mit dem KFA aber noch bissen mehr Muskeln XD. 

Der untere hat halt so die typische physique die jeder nach paar Jahren Training der eine früher und der andere später (je nach Genetik) erreichen können sollte, obwohl der Arm auch im Tanktop Bild viel zu krass rüberkommt, als auf den anderen Bildern. Ist halt die klassische Figur die für die meisten Frauen attraktiv ist, auf die Gesamtheit und den Mainstream bezogen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.1.2025 um 18:59 , DirtyRabbit schrieb:

sag ja Geschmacksache.

Der obere hat wenigstens noch sowas wien Leben weil er nicht 24/7 gucken muss um shredded zu sein haha

Warst du das übrigens in dem gelöschten Beitrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.1.2025 um 18:54 , IronPumper schrieb:

würde dann wirklich weiterbulken, du machst halt wirklich die meisten Gainz wenn du länger als natty mal im Aufbau bist und auch mal Kraft aufbaust richtig. Würde halt auf den Sommer scheißen, was ich sehr wahrscheinlich auch machen werde, wenn alles nach Plan aufgeht und dafür einfach nächsten Sommer noch krasser kommen.

überredet.. 💪🏼 aber ich glaub mit unserem schaden, wird nie der Punkt kommen, wo wir sagen OK breit genug, jetzt cutten. ich glaub ich würd nochmal 10kg Muskeln nehmen...

ohne tattoos, glatze, groß & athletisch seh ich aus wie'n Bulle einfach..

0fd58eac596f10a3d235fcd6169105eb.jpg

...aber selbst der hat eins..

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.1.2025 um 19:30 , brokeboy schrieb:

überredet.. 💪🏼 aber ich glaub mit unserem schaden, wird nie der Punkt kommen, wo wir sagen OK breit genug, jetzt cutten. ich glaub ich würd nochmal 10kg Muskeln nehmen...

Jaa, in der Hinsicht fickt Body dysmorphia einen, normale menschen finden das eklig, was wir geil finden 😂😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns darum geht die Optik für Frauen zu optimieren nie über 15% KFA sein. Das ist ne ziemliche Faustregel. Allein schon wegen der Facegainz. Wenn du jetzt gut aussehen willst, dann cute jetzt. 

Muskelaufbau ist (natural) sehr langwieriger Prozess. Ab intermediate sollte der Bulk mindestens 4-6 Monate betragen. Alles andere wirste nicht mal im Spiegel erkennen können. Cutten ist auscashen und bulken ist quasi investieren.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.1.2025 um 17:38 , Guru Pathik schrieb:

einen komplett durchschnittlichen Körperbau haben und dennoch ständig sich mit Frauen umgeben. Die sind einfach ganz aggressiv sie selber. Ich habe einen Kumpel, der ist klassischer Musiker, wirklich kompletter Lauch und hat ein heftiges Bubigesicht. Der war jetzt in seiner Singlezeit so aktiv und hat so viel gefickt, da wären viele aus dem Forum hier neidisch.

Du musst dich einfach mal als ersten Schritt entspannen, mit dieser ständigen Selbstoptimierungskacke aufhören und mal dein Leben genießen. Das hab ich dir in einem anderen Beitrag aber bereits schon geschrieben 

Kenn ich nur zu gut. Sehe Chads, die wie auf Autopilot ins Gym rennen, böse Blicke verteilen und auf krass machen. Währenddessen leben irgendwelche 0815-Julians entspannt ihr Leben und haben durch ihren SC (wie der Herr Musiker?) die göttlichsten Weiber am Start.

Ich bin ja auch obsessed mit dem Gym. Ich liebe das Leiden, das Brennen in den Muskeln, das langsame Wachsen, die Erschöpfung danach – und natürlich das ganze Tracking und die bewusste Ernährung. Aber mal ehrlich, viele von uns jungen Typen stürzen sich da kopfüber in ein Rabbit Hole und vergessen komplett, worum es eigentlich gehen sollte, was uns diese innere Leere gibt: Zweisamkeit mit Damen

Neulich im Gym war's wieder so eine Nummer: Das ganze Studio hat auf ’ne 20-Jährige mit gigantischer Oberweite gestarrt, die direkt bei den Squat-Racks ihre Hip Thrusts gemacht hat. Die Meatheads haben so penetrant geschaut, dass es ihr wohl zu viel wurde – hat sich dann direkt den oversized Pulli von ihrem lauchigen Freund geschnappt. Der Typ war ein klassisches unauffälliges Buberl, aber die zwei sahen echt sehr zuneigungsvoll aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Fußball tue ich mir extrem schwer runterzukommen und habe nicht gut geschlafen. Auch ein Shirt durchgeschwitzt. 

Vormittag auch randvoll mit Terminen und zwischen 21 und 13 Uhr kein Essen. 

Habe trotzdem versucht ein leichtes Lächeln aufzusetzen und war im Gym kommunikativ. 

Training lief soweit. Auf Hammer Curls gewechselt und beim Fahrrad 80+ Frequenz versucht zu halten auf anraten von Alberto. Nicht ganz geklappt, war bisschen abgelenkt von Schach was ich gerade Bock habe zu lernen. 

Dienstag - Pull 1

Rudern Kabelzug 9x 70kg, 10/9 65kg, 14x 55kg

Latzug breit 10/10 65kg, 15/12 50kg

Facepulls 4x12 20kg

Überzüge am Turm 10/10/10 10kg

Bizeps Curls 3x8 18kg, 1x10 16kg

Hammer Curls 3x10 10kg

Fahrrad 31:00 Minuten, 12,9km, HF 114, Frequenz Schnitt 77

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt gepennt in der ersten Hälfte, nach dem pissen bisschen unruhig. 

Somit wieder etwas besser gefühlt heute. 

Plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin heute ein Stück weiter gekommen. Wird vermutlich Philippinen Anfang März. 

Kleiner Win im Gym, habe eine getroffen die ich länger nicht mehr gesehen habe. Hat mittlerweile ein Kind aber trotzdem mega Form. Jedenfalls hat sie über beide Ohren gegrinst mich zu sehen und wir hatten enfach nen tollen Vibe. Musste dann das Gespräch beenden weil ich weiter machen wollte. 

Morgen Abendveranstaltung, deshalb Beine dann erst Freitag wieder. Lasse mich definitiv nicht überreden Alk zu trinken. 

Im Push minimal schwächer geworden, da gehts bei mir immer schnell. Für erstes Training nach Deload solide. 

Mittwoch - Push 1

Schulterdrücken LH 6/6/6 50kg

Schrägbank LH 3x8 60kg

Seitheben 15/15/13/13 12kg

Decline Maschine 12/12/10 80kg

Butterfly Brust 12/12/12 40kg

Trizeps am Turm 1Hand 12/10/10 10kg

Liegestütze All Out 1x16

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf immer noch suboptimal. Aber ich versuche es einfach zu akzeptieren. 

Gestern Abendveranstaltung gabs Spätzle, Gemüse, Hühner Schnitzel und Schweinefilet im Speckmantel. Habs nicht übertrieben und nur kleiner Nachtisch. War auch ganz cool weil ich sehr kommunikativ war auch ohne Alk. Heute Mittag dasselbe nur ohne Schnitzel weil übrig. 

Meine EX war heute bei mir im Büro... Denke Mal sie war neugierig auch wenn sie einen Grund hatte und ich sie auf einen Kaffee nach oben bei mir eingeladen hab. Sie stand am Empfang und hat mich angerufen. Berichte evtl im anderen Log genauer aber es hat mir echt nichts ausgemacht und konnten uns wie alte Freunde unterhalten. Hab mich sogar irgendwie gut gefühlt danach. Bisschen gewünscht hätte ich mir trotzdem einen anderen Tag 100% ausgeschlafen und mit perfekter Frise 😄

Im Training dafür skinny gefühlt. 

Freitag - Beine    

LH Kniebeugen 3x5 100kg, 10x 60kg mit 2s Stopp

Hip Thrusts 12/12/12 40kg

Leg Extension 15/15/13/13 45kg

Waden 12/12/13 60g

Hanging Leg Raise 15/15/13

Plank 50s

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! 

Nochmal kurz wegen meiner Form. Soll kein Fishing for Compliments werden, noch will ich mir nochmal ne blutige Nase holen, aber findet ihr die Form echt so krass mies?

Klar bin nicht in top shape aber im meinem Selbstbild fühlt sie sich gar nicht so schlecht an. 

Mein Schwimmreifen versaut den breiten Look oben, aber Schultern sind schon gut am Start finde ich. Auch mein Rücken ist relativ Lean. Hab ne abgefuckte Fettverteilung. 

Seid ehrlich. Egal wie das Urteil ausfällt ich gebe Gas! 

(heute nach Leg Training) 

o6fmugah.jpg

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Soll kein Fishing for Compliments werden, noch will ich mir nochmal ne blutige Nase holen, aber findet ihr die Form echt so krass mies?

Hier hat niemand geschrieben, dass du mies aussiehst. Du musst dich nur entscheiden, ob du weiter bulken oder cutten willst.

Ich denke jedoch, die meisten sind sich hier einig, dass deine größten Gainz-Potenziale aktuell im Innergame liegen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Hey! 

Nochmal kurz wegen meiner Form. Soll kein Fishing for Compliments werden, noch will ich mir nochmal ne blutige Nase holen, aber findet ihr die Form echt so krass mies?

Klar bin nicht in top shape aber im meinem Selbstbild fühlt sie sich gar nicht so schlecht an. 

Mein Schwimmreifen versaut den breiten Look oben, aber Schultern sind schon gut am Start finde ich. Auch mein Rücken ist relativ Lean. Hab ne abgefuckte Fettverteilung. 

Seid ehrlich. Egal wie das Urteil ausfällt ich gebe Gas! 

(heute nach Leg Training) 

o6fmugah.jpg

Bro gute Form, für jemanden der noch am aktiven Leben teilnimmt als natty 👍🏽, dass ist das Problem das viele durch Social Media realitätsfern sind ( zähle mich dazu 😂), da würden ja manche sagen „do you even lift bro“. Deshalb aber im Alltag haben die meisten plauze oder trainieren garnet, geh mal hallenbad oder Therme und schau dich um, 60% ca untrainiert.

Des Weiteren kommt es halt auch auf dein Ziel an, willste der 90-100kg leane Bodybuilder sein musste mehr investieren, du kriegst das raus was du gibst. Wenn du leaner werden willst erhöhe die Alltags Aktivität, oder reduziere Kalorien, oder baue mehr Cardio ein. Du musst ja schlussendlich zufrieden sein, ist dein Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 17 Stunden, IronPumper schrieb:

geh mal hallenbad oder Therme und schau dich um, 60% ca untrainiert.

85%  - Rest sidn Frauen die schlank sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 17 Stunden, IronPumper schrieb:

dass ist das Problem das viele durch Social Media realitätsfern sind ( zähle mich dazu 😂)

Haha true, für mich persönlich ist wie hier 100% Perfekt und 10/10 was Körper, Bart und Tattoos angeht.

Das man da mit bissi Testo only ned ansatzweise hinkommt ist mir auch klar.

Aber das zeigt wie verschoben die Wahrnehmung von uns in der Fitnessbubble ist. Yolo würd ich ja als durchsichtig bezeichnen bzw. Als hätt er noch nie trainiert 😅

image.thumb.png.2062997f86ac99f098e15d33ec93b326.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Haha true, für mich persönlich ist wie hier 100% Perfekt und 10/10 was Körper, Bart und Tattoos angeht.

Aber das zeigt wie verschoben die Wahrnehmung von uns in der Fitnessbubble ist. Yolo würd ich ja als durchsichtig bezeichnen bzw. Als hätt er noch nie trainiert 😅

Ja man, also so die Optik is on Point. Bart und Tattoos kannste ohne Probleme machen, wenn beim Bart Genetik da ist. Nur de Körper is halt kritisch, wirst dir halt paar Lebensjahre klauen, aber sieht halt geil aus 😂.

Aber so typen wie du zum Beispiel zeigst, in dem Kaliber sieht man selten, höchsten bist halt in dem SC unterwegs, aber da ist auch net jeder so ein Vieh, oder hat halt nen höheren KFA. Ja, aber da is ja das Problem wir sollten nen unbedingt jeden mit so nem Typen vergleichen, vor allem will wahrscheinlich YOLO garnet so aussehen 😂😂, musst halt auch der Typ für den Look sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No hate aber wie ein vollgemalter Wasserbüffel will ich tatsächlich nicht aussehen.

Bin leider erst um 1 ins Bett, habe zu lange Schach gespielt. Hab relativ OK gepennt, mein Problem ist zu wenig Tiefschlaf. 

Fahrrad mit ~80 Frequenz für 30min ist echt deutlich anstrengender. Aber fühlt sich gut an. 

Kraft war ca gleich wie vor Deload, teilweise minimal schwächer

Samstag - Pull 2

Chin Ups 10/10/8

Ruder Maschine (Low) 3x10 80kg

Latzug Maschine 10/9/8 90kg

Rudern oberer Rücken 3x10 40kg

Bizeps am Turm 10/10/8 12,5kg

SZ Curls 12/10/10 25kg (ohne Stange) 

Fahrrad 30 Minuten 12,8km, HF 131, Frequenz 79

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 56 Minuten, Yolo schrieb:

No hate aber wie ein vollgemalter Wasserbüffel will ich tatsächlich nicht aussehen

Dann passt doch so wie du jetzt aussiehst.

Ripped zu werden würde ich aufgrund Deiner mentalen Verfassung aktuell als schwierig ansehen und Dir auch nicht raten weil psychisch komplett fickt außer man is eh schon son Naturlauch mit 70KG wo man den Sixpack UND Die Knochen sieht

Du machst Dir ja schon wegen belanglosem Zeug voll die Platte diggi, jetzt den Stress den du dem Körper aussetzt weiß ich nicht ob das für Dich aktuell gut wäre.

Mach einfach Cardio und reduzier die Kalorien im 0815 Alltag mit der Option wenn Dein Körper Bock auf n Becher Ben n Jerrys hat oder Du auf ner Fete bist halt auch mal zu fressen.

Hab vor 2 Wochen n Cut angefangen und aufm Geburtstag von meinem Sohn mit Bohnen und Huhn da gesessen während der Rest FastFood und Muffins gegessen hat, muss man sich ja ned geißeln wenn man einfach nur sportlich aussehen will.

Screenshot_20250118_144943_Gallery.thumb.jpg.341845a1a16a0ef5e3a9fd6a0d92099a.jpg

Screenshot_20250118_144903_Gallery.thumb.jpg.503da2c8d3c45ad66f23dc3c20690462.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wann erfüllst du dir eigentlich deinen großen Traum und schickst die Bewerbung für die Höllen Banditen raus?
Dieser spießige Industriebeamtenjob wird doch deinem wahren Ich nicht gerecht. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden