IronPumper 55 Beitrag melden Januar 8 geantwortet Am 7.1.2025 um 19:09 , Yolo schrieb: Massage am VM und Training am Abend wird nicht slnnvoll sein oder? Schwierig zu beantworten, grundsätzlich hätte ich gesagt probierste einfach mal aus und guckst wie du darauf reagiert, aber grundsätzlich könnte man sagen zieht Trainingsleistung leicht nach unten, aber ob das ein entscheidender Faktor ist🤔. Würde mir da net viel Gedanken machen und gaß geben, egal ob vorher oder nachher, mindset macht definitiv mehr aus, als die Massage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1441 Beitrag melden Januar 9 geantwortet Ich denke 6 Tage die Woche trainieren ist kein Problem mit nem intelligenten Plan und vernünftiger Periodisierung. Ich trainier selbst seit nem halben Jahr 6x / Woche teilweise bis zum Muskelversagen und mache die Fortschritte meines Lebens. Dafür ist Recovery on point. Essen, Schlaf, regelmäßig Deload. Ich glaube du erschöpfst dich einfach zu lange zu sehr. Vielleicht ist dein Plan auch nicht 100% optimal und du hast etwas Junk Volume was deine Erschöpfung hoch treibt ohne großen Nutzen. Vielleicht isst und schläfst du zu wenig. Sind nur Mutmaßungen. Finde es schade, dass du so motiviert bist, aber ständig krank wirst und dich im Kreis drehst. Ich persönlich finde PPL besser als klassisch GK. Aber trotzdem gibt's mMn besseres als PPL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8579 Beitrag melden Januar 9 geantwortet @Yolo hab das Beintraining mal in den Off Topic Thread geschoben, da am besten weitermachen sonst müllen wir dein Laden hier zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb: @Yolo hab das Beintraining mal in den Off Topic Thread geschoben, da am besten weitermachen sonst müllen wir dein Laden hier zu Perfekt, dann geht's hier endlich wieder ums rumheulen 😄 Ficker, ich fühle mich heute um Welten besser. Deload ist der heilige Gral. Gestern noch einen anregenden Discord Call mit @AmonLight gehabt. Mit meinem Bauerndeutsch bin ich mir richtig dumm neben dem eloquenten, wortgewandten Kommunikationstalent vorgekommen. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Zu meiner Optik kann er nichts sagen, ich war zu schüchtern. Generell war gestern ein guter, produktiver Tag bis auf eine sinnlose Parkstrafe. Treffen mit der 17 jährigen vom Gym für heute vereinbart - ich zieh das jetzt einfach durch und berichte. Youtube Video fertig gemacht und hochgeladen. Deload Training. OG weiter verfolgt, 4 Datenanfragen für SA gemacht, davon bisher 2 freundliche Absagen mit Begründung. Ein weiteres Highlight war, dass eine ~20 jährige Turnerin mit dicken Hupen von Arbeit (die ich sau geil finde) mit meiner Assistenz zusammen Mittag gegessen hat. Wir sind uns Mittags über den Weg gelaufen und meine Assistenz meinte heute zu mir, sie hat gestern zu mir gesagt: "ich hätte nie gedacht, dass er das mit abnehmen, neuer Frisur usw. so hart durchzieht. yolo hatte einen richtigen glow up". Meine Assistenz meinte darauf "ja sieht schon geil aus". Gut fürs Ego meine Freunde. Wenn's euch interessiert teile ich bei Zeiten Mal ein Bild. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 513 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor 16 Minuten, Yolo schrieb: Gestern noch einen anregenden Discord Call mit @AmonLight gehabt. Mit meinem Bauerndeutsch bin ich mir richtig dumm neben dem eloquenten, wortgewandten Kommunikationstalent vorgekommen. Haha, danke für die lieben Worte! Es hat mich ebenfalls sehr gefreut. Wenn du fleißig die Kollegah-Diskographie studierst und um Bonmots aus Typ87 Threads ergänzt, kannst auch du ein alles zerfickender Redner, halt, lieber ein alles zerredender Ficker werden. 😉 vor 19 Minuten, Yolo schrieb: Wenn's euch interessiert teile ich bei Zeiten Mal ein Bild. Ja bitte, also von der Turnerin. 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuppax 89 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor 11 Stunden, Yolo schrieb: Treffen mit der 17 jährigen vom Gym für heute vereinbart - ich zieh das jetzt einfach durch und berichte. Und? Dürfen wir bald die Anzeige der Eltern gegen dich erwarten? Hast du ihr, im Typ87-Style, auch ein paar Türme gezeigt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 109 Beitrag melden Januar 10 geantwortet (bearbeitet) vor 51 Minuten, Chuppax schrieb: Und? Dürfen wir bald die Anzeige der Eltern gegen dich erwarten? Hast du ihr, im Typ87-Style, auch ein paar Türme gezeigt? Auch wenn es spaßig gemeint ist, frage ich mich, warum da immer so ein Getue herrscht. Früher war es nicht unüblich, dass 30-Jährige eine 17-Jährige geheiratet haben. Klaus Kinski hatte nochmal einen ganz anderen Satz dazu. Da gehe ich aber nicht mit. Januar 10 bearbeitet von Zinga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor einer Stunde, Chuppax schrieb: Und? Dürfen wir bald die Anzeige der Eltern gegen dich erwarten? Hast du ihr, im Typ87-Style, auch ein paar Türme gezeigt? Ist nichts illegales dran, also lass das. Was für Türme, ich habe sie selbstverständlich direkt zu mir eingeladen und vom Parkplatz nebenan abgeholt wie ein Gentleman. Ein schräger Abend war es trotzdem. Sie kam mit ihrem Moped (ja alter), bepackt mit Unsicherheit und maximal schüchtern. Von Pulli anlassen weil sie ihren Bizeps nicht zeigen wollte eskalierte ich mich von Base zu Base nach vorne. Schön langsam, begleitet von nervösen Atmen. Sie zeigte mir, dass sie einen Spagat kann. Schlussendlich endete es darin, dass wir Eminem hörten und sie Kuscheleinheiten suchte. Eines kann ich euch sagen, der Pfirsich Arsch im Tanga und die pralle Titten fühlten sich großartig an. Die Klamotten blieben aber an. Um halb 11 musste sie heim 😂 Bei nem Freeze Out dauerte es nicht lange und sie wollte wieder Kuscheln und nahm meinen Arm weil sie wollte, dass ich ihr wieder über den Po streichle. Ich sag Mal so, ich nehme es als Erfahrung mit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 513 Beitrag melden Januar 10 geantwortet (bearbeitet) vor 56 Minuten, Yolo schrieb: Sie kam mit ihrem Moped (ja alter), bepackt mit Unsicherheit und maximal schüchtern. My Dude, sie ist 17. Du bist fast doppelt so alt - natürlich ist sie aufgeregt. Da musst du knallhart die Führung übernehmen und darfst nicht eine Sekunde aus dem Frame fallen. Sie spart dir sogar schon das Vorspiel, in dem sie auf ihrem vibrierenden Feuerstuhl direkt zu du dir in die Fickhöhle tuckert. vor 56 Minuten, Yolo schrieb: Von Pulli anlassen weil sie ihren Bizeps nicht zeigen wollte eskalierte ich mich von Base zu Base nach vorne. Schön langsam, begleitet von nervösen Atmen. So wie sich der Text hier liest, war das dein Atem, oder? vor 56 Minuten, Yolo schrieb: Sie zeigte mir, dass sie einen Spagat kann. Schlussendlich endete es darin, dass wir Eminem hörten und sie Kuscheleinheiten suchte. Und wenn so ein blutjunger Engel vor dir die Todesschere macht, schießt dir nicht weiße Suppe in die Augen?! "Sweetie, Eminem kann man nur authentisch im Wife Beater hören - und jetzt weg mit dem Pulli!" Kuscheleinheiten suchen = will ficken. Die kann sich ja schlecht auf dein Gesicht setzen. vor 56 Minuten, Yolo schrieb: Bei nem Freeze Out dauerte es nicht lange und sie wollte wieder Kuscheln und nahm meinen Arm weil sie wollte, dass ich ihr wieder über den Po streichle. Genau, Titten kneten und Po streicheln ist ok, aber mehr ist nun wirklich nicht drin, denn sie ist ja eine anständige Bitch. vor 56 Minuten, Yolo schrieb: Ich sag Mal so, ich nehme es als Erfahrung mit... Jetzt mal Hand aufn Schwanz. Hast du wirklich authentisch und mit Nachdruck eskaliert, oder dich von irgendwelchen Psydo-Blocks beeindrucken lassen? Gibt es ein Folgedate? Januar 10 bearbeitet von AmonLight 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 10 geantwortet @AmonLight Chill Dude, habe ihr Hand sicher 3-4x auf den Cock gelegt. Und auch mehrmals versucht ihre Hose zu öffnen, was sie eindeutig dann geblockt hat. Habe mein Job erledigt. Ich report hier aber bestimmt keine rape storys, sondern akzeptiere ihre Grenzen. Sie ist sehr jung, unerfahren und für ein 2,5h Fenster bin ich relativ weit gekommen. Denke ich will das schon zuende spielen. Drüber gesprochen habe ich nicht, soll sie bisschen zappeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 513 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor 2 Minuten, Yolo schrieb: @AmonLight Chill Dude, habe ihr Hand sicher 3-4x auf den Cock gelegt. Nice, wollte dir den legeren Cock-Leger gerade auch noch empfehlen. Hat mir schon oft den Abend gerettet. 😉 Aber bei manchen Girls kann man echt eskalieren wie man will, es geht einfach nicht weiter. Naja. zumindest ist der sexuelle Frame eindeutig gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 11 geantwortet vor 8 Stunden, AmonLight schrieb: Nice, wollte dir den legeren Cock-Leger gerade auch noch empfehlen. Hat mir schon oft den Abend gerettet. 😉 Aber bei manchen Girls kann man echt eskalieren wie man will, es geht einfach nicht weiter. Naja. zumindest ist der sexuelle Frame eindeutig gesetzt. Ich habe viele Baustellen, aber eskalieren und sexuell sein war schon immer mein Steckenpferd. Den Cock-Leger habe ich erfunden 😎 Vor 5 Jahren oder so schon Mal dem angesehenen @Typ87 empfohlen 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8579 Beitrag melden Januar 11 geantwortet vor 15 Stunden, Yolo schrieb: Ich report hier aber bestimmt keine rape storys, sondern akzeptiere ihre Grenzen. Sie ist sehr jung, R.Kelly it in Mofokkaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) Ich hab einen neuen Log für Thema Dating gemacht, hier soll Training dominieren. War gestern bis halb 6 feiern mit leider auch viel Alk. 3h Schlaf. Arg katabol, letzte Mahlzeit um 17 Uhr. Jungs aus dem Gym getroffen die mir auch Props für den Gewichtsverlust und Form gaben. Ist echt hart die Lifestyles zu kombinieren... Nachher letzte Deload Einheit und Sauna. Morgen Fußball denke ich. Hier noch Mal ein Form Update ohne Pump, 83kg auf leeren Magen (zur Erinnerung 181cm). Denke noch 5kg runter oder was meint ihr? (Fetter Status auf Seite 36) Januar 12 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8579 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten, Yolo schrieb: Ist echt hart die Lifestyles zu kombinieren... Du gehst ned auf die Bühne, alk ist zwar scheiße und Gift aber ich sauf auch wenn ich rausgeh und nicht der Fahrer bin Außer ich bin im Cut fürn Urlaub oder so. Der Vorteil als Schwergewicht ist auch das man die Ausrutscher nicht direkt sieht. vor 43 Minuten, Yolo schrieb: Hier noch Mal ein Form Update ohne Pump, 83kg auf leeren Magen (zur Erinnerung 181cm). Denke noch 5kg runter oder was meint ihr? Kommt doch auf Dein Ziel an, wenn Dun Marathon laufen oder einfach nur fit und schlank sein willst mach doch. Im allgemeinen Vergleich von der Form her ist es ja besser als der Mainstreamtyp. Ansonsten halt Standardspruch - sixpack bei lauchs ist wie Dicke Titten bei fetten Frauen. Januar 12 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 55 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 2 Stunden, Yolo schrieb: Ich hab einen neuen Log für Thema Dating gemacht, hier soll Training dominieren. War gestern bis halb 6 feiern mit leider auch viel Alk. 3h Schlaf. Arg katabol, letzte Mahlzeit um 17 Uhr. Jungs aus dem Gym getroffen die mir auch Props für den Gewichtsverlust und Form gaben. Ist echt hart die Lifestyles zu kombinieren... Nachher letzte Deload Einheit und Sauna. Morgen Fußball denke ich. Hier noch Mal ein Form Update ohne Pump, 83kg auf leeren Magen (zur Erinnerung 181cm). Denke noch 5kg runter oder was meint ihr? (Fetter Status auf Seite 36) Man merkt aktuell ist so die Phase nichts halbe nichts ganzes, wenn du noch ein paar Kilos runter gehst wird man richtig schön die Konturen usw. sehen, man muss halt nur schauen wieviel noch von den Muskeln übrig bleiben. Aber würde dir grundsätzlich raten, vor allem als natty so weit es geht runter zu cutten, um eine gute Ausgangslage für den Bulk zu machen und dann langsam aber stetig für einen Jahr durchzubulken, da wirste je nach Genetik, aber für deine Verhältnisse einen guten Fortschritt hinlegen. Ja den Lifestyle muss man wollen, obwohl ich sagen muss, dieses autistische Bodybuilding macht mir extrem Spaß XD und erfüllt mich, also immer vorkochen, gefühlt immer das selbe Essen, immer nach Plan essen usw., ist aber wahrscheinlich nicht für jeden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 12 geantwortet @IronPumper Danke, hast es auf den Punkt gebracht. Ich cutte weiter, mir sind die Muskeln mittlerweile auch relativ egal. Mir gehts viel mehr ums Gesicht. Und da ist noch Speck an den Backen. Die Hollow Cheeks müssen freigeschaltet werden. @DirtyRabbit Ab wann ist Mann für dich skinny? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1441 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, IronPumper schrieb: Man merkt aktuell ist so die Phase nichts halbe nichts ganzes, wenn du noch ein paar Kilos runter gehst wird man richtig schön die Konturen usw. sehen, man muss halt nur schauen wieviel noch von den Muskeln übrig bleiben. Aber würde dir grundsätzlich raten, vor allem als natty so weit es geht runter zu cutten, um eine gute Ausgangslage für den Bulk zu machen und dann langsam aber stetig für einen Jahr durchzubulken Bei mir das selbe… bin schon 1 Jahr am Bulken.. noch nicht fett genug um zu cutten und noch net breit genug um aufzuhören zu bulken. Wollte eigentlich für den Sommer cutten, aber es bulkt sich so gut aktuell. Weiß auch net was ich tun soll haha @Yolo würde an deine Stelle noch 10-15 kg drauf packen wollen. Aber hör nicht auf mich, ich hab Body Dysmorphia. Hast du mal KFA Messung gemacht? P.S. Cool dass du Deload gemacht hast. War gut? Ich mach jetzt auch Deload ab morgen für ne Woche :)) Januar 12 bearbeitet von brokeboy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 35 Minuten, brokeboy schrieb: Bei mir das selbe… bin schon 1 Jahr am Bulken.. noch nicht fett genug um zu cutten und noch net breit genug um aufzuhören zu bulken. Wollte eigentlich für den Sommer cutten, aber es bulkt sich so gut aktuell. Weiß auch net was ich tun soll haha @Yolo würde an deine Stelle noch 10-15 kg drauf packen wollen. Aber hör nicht auf mich, ich hab Body Dysmorphia. Hast du mal KFA Messung gemacht? P.S. Cool dass du Deload gemacht hast. War gut? Ich mach jetzt auch Deload ab morgen für ne Woche :)) Seriöse KFA Messung habe ich noch nie gemacht. Was schätzt ihr? 100kg auf meine 181cm natty? Ne mann haha das ist nichts für mich. Habe einen kleinen Kopf und lagere viel Fett im Gesicht an. Und auch kein Vollbart zum verdecken. Sieht kacke aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1441 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 12 Minuten, Yolo schrieb: Seriöse KFA Messung habe ich noch nie gemacht. Was schätzt ihr? Denke mal so 16-18%. vor 12 Minuten, Yolo schrieb: 100kg auf meine 181cm natty? Ne mann haha das ist nichts für mich. wäre bei 18% KFA ein FFMI von ca 25. Ist natty absolut möglich. Wenn du dann runtershreddest auf 10% bist du ne Kanone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8579 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Yolo schrieb: @DirtyRabbit Ab wann ist Mann für dich skinny? Wenn man im Hoodie oder Pullover nicht sieht das man trainiert und das Tshirt aussieht wie aufm Kleiderbügel und sich sowas wie Brust, Nacken und Trapez hinten im Tshirt nicht abzeichnen. Heiko würd sagen alles unter 100KG ist durchsichtischhhh 😅 *entfernt Januar 12 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 711 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 28 Minuten, Yolo schrieb: Seriöse KFA Messung habe ich noch nie gemacht. Was schätzt ihr? Ich schätze auf ca. 18%. Hier zum Vergleich: Du bist schon lange beim Training, dafür ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend. Du hast definitiv den Fokus verloren. In deinem anderen Log vor Jahren war deine Physis deutlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8579 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) Ist natürlich Geschmacksache und sollte man nicht von Frauen abhängig machen oder Januar 12 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 55 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 1 Stunde, brokeboy schrieb: Bei mir das selbe… bin schon 1 Jahr am Bulken.. noch nicht fett genug um zu cutten und noch net breit genug um aufzuhören zu bulken. Wollte eigentlich für den Sommer cutten, aber es bulkt sich so gut aktuell. Weiß auch net was ich tun soll haha @Yolo würde an deine Stelle noch 10-15 kg drauf packen wollen. Aber hör nicht auf mich, ich hab Body Dysmorphia. Hast du mal KFA Messung gemacht? P.S. Cool dass du Deload gemacht hast. War gut? Ich mach jetzt auch Deload ab morgen für ne Woche :)) würde dann wirklich weiterbulken, du machst halt wirklich die meisten Gainz wenn du länger als natty mal im Aufbau bist und auch mal Kraft aufbaust richtig. Würde halt auf den Sommer scheißen, was ich sehr wahrscheinlich auch machen werde, wenn alles nach Plan aufgeht und dafür einfach nächsten Sommer noch krasser kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Januar 12 geantwortet @DirtyRabbit Nicht mein Ding. Und mir steht es auch einfach nicht, sehe als skinny boy viel besser aus. Passt auch nicht zu meinem Job und habe keine Tattoos. @Ladykiller1 Joa ist jetzt auch kein Geheimnis, dass ich meinen Peak in 2018 hatte. Dazwischen kam Corona, LTR, leitende Position und simple Faulheit weil ich kein richtiges Fitness Ziel mehr hatte. Macht mMn auch mehr Sinn mich zu vergleichen wie ich 2024 aussah und seitdem gabs jedenfalls Fortschritt. Aktueller Hauptfokus ist Face Ästhetik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen