Yolo 3593 Beitrag melden Saturday um 13:48 geantwortet (bearbeitet) No complaints. Social life läuft auch in ne gute Richtung gerade. Habe der FB gesagt ich habe die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Sie hat es dann quasi beendet weil es ihr nicht gut damit geht. War irgendwie absehbar. Besser so für beide. Samstag - Pull 2 Chin Ups 8/8/8 Ruder Maschine (Low) 8/8/8 80kg Latzug Maschine 10/10/10 80kg Rudern oberer Rücken 3x12 30kg Bizeps am Turm 3x12 10kg SZ Curls 15/13/12 20kg (ohne Stange) Fahrrad 20 Minuten 7,1km, HF 115 Saturday um 13:49 bearbeitet von Yolo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden Sunday um 16:34 geantwortet (bearbeitet) Eine weitere junge Mitarbeiterin vom Gym hat mir gestern nen Riegel geschenkt und heute dauernd Gespräche mir gesucht. Bisschen sexueller talk auch "dumm fickt gut". Tut gut die Attention. Der Schneeball beginnt langsam zu rollen. Bench lief gschmeidig. Aber schon noch ungewohnt das hohe Brust Volumen hinten nach. Ist aber geil fürn Pump. Sonntag - Push 2 Flachbank LH 5x 90kg, 6/6 85kg, 15x 60kg Schrägbank KH 3x8 24kg Dips 3x8 Seitheben am Turm 3x10 5kg Butterfly Brust 12/12/10 40kg Trizeps am Turm 10/10 10kg, 16x 7,5kg Sauna Infrarot Sunday um 16:39 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Getriebener 69 Beitrag melden Sunday um 16:50 geantwortet vor 16 Minuten, Yolo schrieb: Eine weitere junge Mitarbeiterin vom Gym hat mir gestern nen Riegel geschenkt und heute dauernd Gespräche mir gesucht. Bisschen sexueller talk auch "dumm fickt gut". Tut gut die Attention. Der Schneeball beginnt langsam zu rollen. Ran an den Speck! Mitnehmen was geht! (insofern ansprechend) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden Monday um 23:00 geantwortet Habe heute meine Lauf Einheit gemacht. Ursprünglich gefreut sie draußen zu machen, aber das Wetter spielte nicht mit. Seit langem wieder der Schweinehund bemerkbar gemacht, aber die 45 Minuten Laufband habe ich schlussendlich abgespult. Ziel von +5km Haarscharf erreicht weil ich zum Schluss noch "Gas" gegeben hab. Habe versucht die HF gering zu halten, sobald 150 wieder gehen bis sie unter 120 geht und dann wieder laufen. 45 Minuten, 5,01km, 8:59/km, HF 135 (max. 151) Im Anschluss guten Freund getroffen (holt gerade Studium in Wien nach) um Essen zu gehen und danach gute Gespräche noch bei mir auf Coch. Alternative Ansichten von ihm erhalten, er lebt extrem im Jetzt und ist sau entspannt. So langsam habe ich auch wieder Bock auf Frauen. Hatte heute Zeit auf Arbeit und seit langem wieder FR gelesen. Besonders @Typ87@Typ87 und @Mobilni@Mobilni hat mich gut motiviert. Nicht mehr viel Zeit, dann attackiere ich wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden Tuesday um 11:46 geantwortet (bearbeitet) Nicht optimal gepennt und gegessen. Wird heute nachgeholt. Bleibe bei 0 Alk. Gut getseigert wieder ohne mich zu zerstören. Von 2 Typen wieder props für meinen Glow Up bekommen. Ladys wo seid ihr? Dienstag - Pull 1 Rudern Kabelzug 8x 70kg, 10/8 65kg, 13x 55kg Latzug breit 10/8 65kg, 15/12 50kg Facepulls 15/15/15/15 17,5kg Überzüge am Turm 12/10/10 10kg, Technik wird Bizeps Curls 10/10/10/10 16kg Bizeps mit Ablage 3x12 10kg Fahrrad locker 20:00 Minuten, 6,1km, HF 115 Ahja die eine mit dem Riegel vom Gym eröffnet mir heute sie ist heute alleine weil kein Kontakt zu ihrer Mum, weil Bedingungen nicht eingehalten blablub. Run. Schöne Weihnachten ihr Ficker! Dezember 17 bearbeitet von Yolo Tuesday um 12:07 bearbeitet von Yolo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden gestern um 03:00 geantwortet (bearbeitet) Ich war seit Ewigkeit wieder in nem Club und hab natürlich Alk getrunken. Tippe das kurz rein weil ich eh zuerst runter kommen muss vor dem pennen. Keine gepullt. Zuerst Weihnacht Essen bei Oma. Meine Kollegen waren krank und so habe ich meinen jungen Mitarbeiter kontaktiert. Er ist 20J und hat mit 2 Mädels vorgesoffen die jeweils 25J sind. Bissl weird ja, aber er ist ein sehr reifer und cooler Typ. Die 2 HBs blond und braun sind easy 8, wirklich sehr scharf no shit. Dünn um die 50kg und dicke Titten/Arsch. Hübsches Gesicht on top. Blondie war mit nem Fußballprofi von Sturm Graz zusammen. Also so Kaliber. Bin um 22 Uhr dort, trinke nen Aperol. Svhon sehr viel flirten und Körperkontakt. Arm um die braun, Hand auf Schenkel, Titten leicht angetatscht "Finger weg" usw. Außerdem musste sie um meinen Fuß klettern weil Klo und hat dann mein Knie trocken gefickt. War sehr geil. Mit blond habe ich ein Spiel gespielt mit Augenkontakt bis wer blinzelt. Habe gewonnen und sie musste mir im Club getränk zahlen. Beim 3. Mal habe ich gesagt Händchen halten. Also war schon Mal nice und guter State für Club. Bin gefahren. Verhältnis Mädels zum Mitarbeiter ist schwierig. Irgendwie friendzone aber irgendwie hat er auch beide gefickt mit viel Alk im Spiel. Blond hat scheinbar auch Nippel Piercing. Vor dem Club sind wir direkt nach vorne, haben nochmal 3 Mädels getroffen. Paar Jungs haben sich aufgeregt aber meine Jacke war breit und die Mädels zu gut. Waren auch sehr nice 2 davon. Mein MA hat mich als sein Boss vorgestellt, war nicht schlecht als Bonus. Eine davon, so ner kleinen braunen hatte ich später nen Kuss auf die Wange gegeben. Was krass ist in dem Club war sau viel los und es sind übertrieben viele gutaussehende Menschen. In der Weihnachtszeit sind viele aus Wien/IBK dir normal studieren wieder in meiner Gegend und ja nochmal, ich habe mich max im Mittelfeld gefühlt. Aber wahnsinn wie viel geile Weiber es gibt. Glaubt mir einfach wenn ich sage brutales Niveau 😄 War dann bisschen Fehler dass wir ihnen nachgedackelt sind. Hätte unbedingt auch andere Gamen sollen weil ich zumindest zu Beginn schon paar Blicke und Lächeln bekommen hab. Ein Typ hatte echt gutes Game und die blonde IG geclosed. Bin irgendwie nur dumm daneben gestanden. Ich hatte es aber mehr auf braun abgesehen, mein Mitarbeiter leider auch. Ich sah da auch bessere Chancen aufgrund IOI. Kurz als er zum trinken holte nutzte ich die Chance und zog sie ins Eck, umarmte, fasste sie an und küsste ihren Hals, ihre Wange. Den KC blockte sie aber 2-3x. Später meinte sie ich sollte es bei anderer versuchen und mein bro meinte bei blond. Zu ihr sagte ich "ich will aber dich". Naja am liebsten hätte ich beide gefickt. So verging dann Zeit, so paar halbgare Versuche bei blond, irgendwann nochmal bei braun auf dem Gang ins Eck gepullt. Naja. Jetzt so im Nachhinein hat vielleicht auch Comfort gefehlt weil ich nur Attraction Game gefahren bin. Also bis auf ihren Namen wusste nich nichts über die beide. Irgendwann gingen sie raus weil es blond nicht gut ging, konnte kaum laufen wie ein frisch geborenes Bambi. Habe kurz auf sie aufgepasst während die anderen ihre Jacke holte. Sie fragte dann auch bisschen mich aus wie lange ich schon Single bin und meine EX ja Schluss gemacht hat (weniger Wing bro) und erzählte von ihrer Bulemie... Ufff. Ja ganz sauber sind die nicht, schon beim Vortrinken gemerkt. Auch waren sie tlw sehr respektlos ggü meinem MA und anderen. Hatte keine Lust schon zu gehen. Versucht beide unabhängig irgendwie noch zum bleiben bzw. zu mir pullen überreden wollen aber funktionierte nicht. Insgesamt wohl einfach zu needy. Bin dann auf den Dancefloor aber war nur Geschupse und eng. Nochmal die 3 Bekannten vom Anfang gefunden, die rothaarige HB (22J) war offenbar bisschen abgeturnt von meinem Alter (31J), die braune hat sich auch nicht gerade auf mich gestürzt. War dann noch bisschen dort, bin mit ner 4er Weiber Truppe zum streiten gekommen. Zuerst versuchte ich den Fächer einer zu klauen und sie fächerte dann für mich weil es heiß war. So ne arrogante war direkt vor mir und wir sind dann kurz ins Gespräch gekommen aber sie war unfreundlich. Meinte dann sie soll Platz tauschen mit ihrer Freundin die sieht netter aus. Und dass sie arrogant ist. Meinte dann ich solle weg gehen aber es war so fucking eng ich konnte nicht Mal auch wenn ich wollte... Kam dann so ein großer Schönling und die haben mich verpetzt bei ihm. Er "hey du belästigt die Mädels hier" bin dann echt bisschen aggro geworden und denke alter die fucking Mittelklasse Fotzen spielen sich auf. Und meinte dann laut "und jetzt? Ist das euer scheiß club? " er war dann ruhig aber nach 5-10 Minutem ging ich freiwillig weil auch das geschupse von hinten zunahm. Hatte übrigens noch 3 weiß sauer im Laufe des Abends aber zum Schluss nur Wasser. Bin dann kurz nach 3 Uhr gegangen und Heim gefahren. Kein wirklicher Close, etwas ernüchternd. Hatte auch ursprünglich nur semi Bock auf Club und war müde. Aber es war Mal wieder ein guter reality Check. Auch richtig traurig wie eingerostet mein Game ist und wie wenig Frauen ich angesprochen habe. Jungs ich bin alt ich habe keine Lust mehr auf Clubs und Game... Nützt nichts ich muss wieder lernen Gut Nacht gestern um 03:22 bearbeitet von Yolo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 446 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet (bearbeitet) @Yolo Danke für den ausfürlichen Bericht, der mich darin bestärkt zu wissen, dass ich im Nightgame nicht viel verpasse. Wäre mir mitlerweile zu dumm als Mitdreißiger mich in einem Club mit irgendwelchen anfang 20 Jährigen HBs zu stressen. Von den Opportunitätskosten durch Alkohol, Schlafmangel etc. ganz zu schweigen. Ich denke, da ist man als halbwegs erfahrener PUler schon im normalen Alltagsgame wesentlich effektiver und effizienter. vor 20 Stunden bearbeitet von AmonLight 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) Puh gerade Kater Frühstück reingedrückt, 2 Eier, Lachs, Parma Schinken und 2 Eiweißbrote. Gepennt natürlich maximal mies, 5h halbwach rumgelegen. Bin trotzdem halbwegs fit und werde nachher OK Training machen. Ne Ergänzung zu gestern: - die rothaarige 22j HB hat direkt ihrer Freundin erzählt wie alt ich bin und das waren definitiv keine Pluspunkte. Dachte wahrscheinlich wieso hat der keine Family oder Millionen Business mit 31. - ich hab kein wirkliches Game mehr. Im Prinzip habe ich versucht Shittest zu bestehen und eskalieren. Thats it. Das war schon immer meine Stärke, ich habe viel mehr Ansprechangst wie Eskalationsangst. Hole mir da easy 4 KC Blocks und beim 5. Mal klappts dann (manchmal) - in dem Club bzw generell in meiner Home Base aber kaum umsetzbar. Im Nachhinein habe ich festgestellt dass ich niemanden rumknutschen oder intensiv tanzen sehen hab. Alle nur gesehen und gesehen werden und attention seeking. Bisher von jedem bestätigt bekommen, dass es in den Großstädten viel einfacher läuft. Es reizt mich echt Mal paar Jahre abzuhauen... - bei der späteren Isolation von HB braun hätte ich nicht mehr eskalieren sollen sondern sie in ein Gespräch verwickeln. Und vor allem neue Spannung aufbauen. Es war dann einfach zu pushy und needy mit der Zeit. Sie blieb zwar irgendwie bei mir aber gleichzeitig wollte sie auch weg und zierte sich. - ich finds extrem schwierig im lauten Club ein Gespräch aufzubauen. Über was redet man da? Hätte ich sie echt nach Hobbys oder so fragen sollen? Habe auch eher ne gechillte, ruhigere Stimme und bin kein lauter Mensch. Bei der Iso im Bar Raum war aber definitiv mehr möglich. Sie meinte auch sowas wie "nicht heute". Also evtl # close sinnvoll gewesen. Muss mich wieder hier einlesen. - hätte evtl mit den 3 mitfahren sollen. Blond hat beim MA gepennt (da ging safe nix) und braun vermutlich heim. Die wohnt aber weiter weg und hatte keine Lust sie dorthin zu fahren, evtl wär sie aber mit zu mir. Hatte da sicher mehr als 0,5 Promille. War 1h später auch grenzwertig. Wer weiß. - mir kam es echt so vor als sind 50% der Typen wavy hair, massive jawline, low body fat, 1,90m tiktoker. Kam mir mit meinem Körper auch nur durchschnittlich vor. Brutal was das Niveau war. Sicher ein wenig verzerrt meine Realität aber war trotzdem schockiert. vor 2 Stunden, AmonLight schrieb: @Yolo Danke für den ausfürlichen Bericht, der mich darin bestärkt zu wissen, dass ich im Nightgame nicht viel verpasse. Wäre mir mitlerweile zu dumm als Mitdreißiger mich in einem Club mit irgendwelchen anfang 20 Jährigen HBs zu stressen. Von den Opportunitätskosten durch Alkohol, Schlafmangel etc. ganz zu schweigen. Ich denke, da ist man als halbwegs erfahrener PUler schon im normalen Alltagsgame wesentlich effektiver und effiziener. Danke bro. Pflichte absolut zu, Clubs sind einfach nicht meine Welt und in unserem Alter mies. Brauche bessere Fotos für Online und mehr Eier im Alltag. Beziehungsweise auch einfach schnellere Reaktionszeit, teilweisen sehe ich HBs aber bis ich bereit bin anzusprechen sind die X Meter weiter. Einzig gut war dass ich nur 10€ Eintritt bezahlt habe und auf alle Drinks eingeladen. Der Junge meinte zwischenzeitlich Mal ich solle bisschen meine Kohle raushängen lassen bei blond. Darauf hatte ich aber zum Glück kein Bock. Beim Vortrinken hat er erwähnt ich habe 400k Vermögen, sie schienen aber unbeeindruckt. vor 20 Stunden bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 446 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 28 Minuten, Yolo schrieb: , ich habe viel mehr Ansprechangst wie Eskalationsangst. Hole mir da easy 4 KC Blocks und beim 5. Mal klappts dann (manchmal) Optimaler ist es natürlich genau anders herum. Möglichst viele ansprechen und bei den Yes-Girls easy durcheskalieren. vor 29 Minuten, Yolo schrieb: Bisher von jedem bestätigt bekommen, dass es in den Großstädten viel einfacher läuft Oben genanntes Quantitative Game klappt aber auch nur in Städten mit genügend potentiellen HBs. vor 43 Minuten, Yolo schrieb: mir kam es echt so vor als sind 50% der Typen wavy hair, massive jawline, low body fat, 1,90m tiktoker. Kam mir mit meinem Körper auch nur durchschnittlich vor. Brutal was das Niveau war. Sicher ein wenig verzerrt meine Realität aber war trotzdem schockiert. Das hatten wir doch schonmal. Der Anfang des Vergleichs ist das Ende des Glücks. vor 45 Minuten, Yolo schrieb: Der Junge meinte zwischenzeitlich Mal ich solle bisschen meine Kohle raushängen lassen bei blond. Darauf hatte ich aber zum Glück kein Bock. Beim Vortrinken hat er erwähnt ich habe 400k Vermögen, sie schienen aber unbeeindruckt. Die Dynamik eurer Truppe war von Beginn an etwas suboptimal. Da holt der jüngere Mitarbeiter seinen älteren Chef hinzu und der gräbt dann "seine" Chayas an. Eigentlich müsste jemand jemand wie du, ihn irgendwohin einladen/mitnehmen mit der Auffordung gern ein paar HBs mitzubringen. Dass er dann noch deinen Networth kennt und irgendwie als nett gemeinten aber irgendwie try hard DHV rumerzählt ist auch eher nur mäh. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 41 Minuten, AmonLight schrieb: Optimaler ist es natürlich genau anders herum. Möglichst viele ansprechen und bei den Yes-Girls easy durcheskalieren. Oben genanntes Quantitative Game klappt aber auch nur in Städten mit genügend potentiellen HBs. Das hatten wir doch schonmal. Der Anfang des Vergleichs ist das Ende des Glücks. Die Dynamik eurer Truppe war von Beginn an etwas suboptimal. Da holt der jüngere Mitarbeiter seinen älteren Chef hinzu und der gräbt dann "seine" Chayas an. Eigentlich müsste jemand jemand wie du, ihn irgendwohin einladen/mitnehmen mit der Auffordung gern ein paar HBs mitzubringen. Dass er dann noch deinen Networth kennt und irgendwie als nett gemeinten aber irgendwie try hard DHV rumerzählt ist auch eher nur mäh. Hast mit allem Recht. Wir haben sogar bei seinen Eltern zu Hause vorgeglüht... schon nicht besonders cool mit 31J. Aber ich war davor wie gesagt Weihnachts Essen bei Oma sonst hätte man das schon bei mir machen können. Es ist aber allgemein ein Problem dass ich keinen guten SC für Party habe. Ich habe auch Null weibliche Freunde. So bis ca. 16-17 Jahre war das anders. Bin da nur einmal so übel in die Friendzone geschlittert dass ich nie wieder welche wollte. Jetzt nach knapp 5 Jahre Beziehung wäre es praktisch. Meine Kollegen sind halt fast alle in Beziehungen, Gaming Nerds oder Business fokussiert. Sind 3 Gruppen. Ich hab halt nur gespart und in meiner Bubble gelebt. Kein wirklich spannendes leben. Essen, trainieren, zocken, arbeiten und Freundin. Mehr habe ich 5J fast nicht gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 93 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Yolo schrieb: - mir kam es echt so vor als sind 50% der Typen wavy hair, massive jawline, low body fat, 1,90m tiktoker. Kam mir mit meinem Körper auch nur durchschnittlich vor. Brutal was das Niveau war. Sicher ein wenig verzerrt meine Realität aber war trotzdem schockiert. Das wird wirklich subjektive Wahrnehmung sein. Ich bin mittlerweile sogar über die Durchschnittsgröße verwundert, da gefühlt mehr oder zumindest genauso viele eher knapp unter 1,75 sind, als drüber. Von den älteren Semestern ganz abgesehen. Aber hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von der Musik und Stadt ab. vor 1 Stunde, Yolo schrieb: - die rothaarige 22j HB hat direkt ihrer Freundin erzählt wie alt ich bin und das waren definitiv keine Pluspunkte. Dachte wahrscheinlich wieso hat der keine Family oder Millionen Business mit 31. Ich denke, so denkt keine halbwegs normale Frau. Wobei, ich habe es bisher ein Einziges Mal erlebt, dass ich gefragt wurde, warum ich noch feiern gehe und ob ich nicht mit 25 langsam eine Familie gründen will. Das war ein Typ im U4 in Wien. Aber da verwundert es ja nicht. Aber vllt geht es in dem erwähnten Club ähnlich zu. Mehr noch, hätte man mich gefragt, ich wäre nie davon ausgegangen, dass 31 für eine 22-Jährige zu alt sein könnte, um sogar was zu starten. Nicht mal für einen kleinen Teil. Das glaube ich mittlerweile aber sofort. Gerade bei Leuten, die Mitte der 00er Jahre geboren worden sind, höre ich dauernd untereinander so Altersdiskussionen. In unserer "Generation" kenne ich solche Themen nicht. Wir hatten in der 11. eine, die war mit einem 50-Jährigen zusammen. Es wurde gewitzelt, aber es hat auch keiner verurteilt. Besonders ausgeprägt, scheint diese Diskussion unter hier geborenen Leuten mit islamischen oder osteuropäischen Wurzeln zu sein. Auch die Äußerungen vom Arbeitskollegen hören sich ein bisschen nach "Bauerndisco-Ficker" an. vor 1 Stunde, Yolo schrieb: dass es in den Großstädten viel einfacher läuft. Es reizt mich echt Mal paar Jahre abzuhauen In Berlin fällst du schon mal nicht auf. Da habe ich schon Frauen getroffen, die haben Söhne, die genau in meinem Alter sind und haben mit mir gefeiert, als wäre es ganz normal. Männer auch. vor 18 Stunden bearbeitet von Zinga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3593 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) Training noch reingehustlet, soweit auch gut gegessen heute für einen "Kater-Tag". Ansonsten halt nur rumgelümmelt mit Netflix und Youtube. Meine kleine Schwester ist grad zu Besuch (sie wohnt normal in Wien und ist im 3. Stock im Family Haus) und ne Freundin, die ich vor meiner Ex im Club ordentlich angebraten habe, war da. Die ist auch ewig Single obwohl hübsch Getroffen als ich ins Gym losging. Meine kleine Schwester ist seit 2J einfach fucking Mag. jur., arbeitet in ner angesagten Wirtschaftskanzlei (viel fleißiger als ich) und die Freunndin ab Jänner Dr. med. - krass wie die Zeit vergeht. Bin stolz auf die Zwei. Training war solide. Alles anstrengender aber machbar. Mittwoch - Push 1 Schulterdrücken LH 6/6/5 50kg Schrägbank LH 10/9/8 60kg Seitheben 15/15/13/13 12kg Decline Maschine 12/12/10 80kg Butterfly Brust 12/12/12 40kg Trizeps am Turm 1Hand 12/10/10 10kg Liegestütze All Out 1x 13 vor 11 Stunden bearbeitet von Yolo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen