Yolo 3556 Beitrag melden November 1 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Chuppax schrieb: Bro, bitte hör auf alles zu zerdenken und dich in eine Spirale der Selbstbemitleidung zu schicken. Wir sind ja hier im Trainingsvlog: Ließ dir mal die letzten Seiten durch, du bist ganz sicher nicht im Übertraining. Woher auch? Für dich heißt es jetzt einfach mal die Arschbacken zusammenzukneifen und durchziehen! Es ist ein Teufelskreis. Du hast im Kern Recht, aber ich muss jetzt auch lernen wann es richtig ist Mal zurückzuschrauben. Was soll ich denn tun? Ich gehe zeitig ins Bett um 9h Schlaf zu bekommen. Mache alle möglichen Routinen die mich runter bringen. Wache dann trotzdem 3x die Nacht auf mit Schweiß und "Herzrasen" und habe nur einen seichten Schlaf. Selbst nach 8-9h fühle ich mich nie erholt. Das muss jetzt einfach Mal aufhören. Wenn ich nicht erholt bin sehe ich scheiße aus und performe nicht gut. Das kratzt dann wieder am Selbstbewusstsein. Ich zerdenke alles und der Kreis macht seine runde. Auf dem Papier ist mir auch klar, dass es kein Übertraining sein kann. Aber mit der psychischen Komponente die letzten Wochen/Monate und Krankheit ist es eine Variante die ich jetzt überprüfen muss. In meinem Kopf ist bereits sehr viel Stille eingekehrt. Ich habe keine negativen Thought Loops und wenn dann realisiere ich das sofort. Auch denke ich nie darüber nach ob ich trainieren gehen soll oder nicht im Alltag. Das ist nach 10 Jahren automatisch drin. November 1 bearbeitet von Yolo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuppax 89 Beitrag melden November 1 geantwortet vor 1 Stunde, Yolo schrieb: Es ist ein Teufelskreis. Ich kenn das ja durchaus und wie schon mal angesprochen, haben wir in vielen Belangen starke Ähnlichkeiten. Was passiert, wenn du die Gedankenwelt einmal auf den Kopf stellst und für dich affirmierst, dass diese Situation einfach hinzunehmen ist? Einfach eine schlechte Phase. Kommt vor und vergeht auch wieder. Denn wir alle wissen: geht man ins Bett mit dem Mindset, dass man schlecht einschläft und man sich darauf fokussieren möchte deshalb an Nichts zu denken -> das Einschlafen kannste knicken. Ich bin auch jede Nacht 2-3x kurz wach, obwohl alles absolut still und finster ist, ich eigentlich eine geile Matratze habe und vernünftig esse. Auch Krafttraining und Cardio mache ich. Aber ist halt trotzdem so, kannste halt nicht ändern -> akzeptieren und gut ist. Kleiner Fun Fact: richtig schnell ein- und durchschlafen konnte ich immer nur mit meinen LTRs. Bin aber halt gerade Single, passiert 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 389 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 23 Stunden, Yolo schrieb: Wache dann trotzdem 3x die Nacht auf mit Schweiß und "Herzrasen" und habe nur einen seichten Schlaf. Selbst nach 8-9h fühle ich mich nie erholt. Hast du mal überlegt, dich mal richtig durchchecken zu lassen von einem Arzt? Oder vielleicht therapeutisch irgendwie anzusetzen? Würde da auch jetzt den Fokus drauf legen und nicht mehr im Gym und in der Arbeit pushen. Das ist unfassbar anstrengend, wenn man kein ruhiges und gesundes Grundlevel hat. Ich war selber zwischen September 2021 bis September 2023 ständig krank. Also wirklich ständig. Bin wirklich jeden Monat eine Woche lang mit 37-39 Grad Fieber im Bett gelegen. Immer das Gleiche, Halsweh, Schüttelfrost, Kollabieren, Fieber, Schleim etc. Hab dann irgendwann die richtigen Nahrungsergänzungsmittel für mich gefunden und seitdem einmal im Halbjahr krank und auch da viel milder. Und es ist so unglaublich, wie viel ich an Lebensqualität gewonnen habe. Einfach an Zeit und auch an Ruhe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 2 geantwortet Hatte ich vor kurzem erwähnt, dass ich beim Arzt war. EKG und abhören vom Herz war voll in Ordnung. Sollte am Montag den Bluttest bekommen. Von gestern auf heute 12h gepennt. Richtig geil, hätte noch länger können. Und war auch heute durch den Tag immer wieder müde. Hatte ne alte FB reaktiviert und waren vorhin spazieren. Die komm halt nie an meine EX ran, haben später rumgemacht bei mir aber Sex hat sie geblockt wegen Tage. Ihre Titten und Körper sind aber geil. Die ist aber offenbar immer noch auf Beziehung aus. Glaube ich treffe sie nicht mehr, will sie nicht wieder unnötig verletzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden November 3 geantwortet vor 15 Stunden, Guru Pathik schrieb: Hab dann irgendwann die richtigen Nahrungsergänzungsmittel für mich gefunden und seitdem einmal im Halbjahr krank und auch da viel milder. Und es ist so unglaublich, wie viel ich an Lebensqualität gewonnen habe. Einfach an Zeit und auch an Ruhe. Darf ich fragen was das war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 393 Beitrag melden November 3 geantwortet vor 9 Stunden, Yolo schrieb: Die ist aber offenbar immer noch auf Beziehung aus. Glaube ich treffe sie nicht mehr, will sie nicht wieder unnötig verletzen. Stabil, Bruder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 389 Beitrag melden November 3 geantwortet vor 4 Stunden, smallPUA schrieb: Darf ich fragen was das war? Immun Aktiv Kapseln von InnoNature. Hab davor viel herumprobiert, nichts hat langfristig funktioniert, erst mit denen hat sich eine gewisse Stabilität etabliert. Meine Fürze stinken in der Nacht zwar bestialisch, aber dafür bleibe ich gesund haha 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden November 4 geantwortet vor 19 Stunden, Guru Pathik schrieb: Meine Fürze stinken in der Nacht zwar bestialisch, aber dafür bleibe ich gesund haha Wir riechen immer gut :-D . Es liegt an der Interpretation der anderen :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 4 geantwortet (bearbeitet) Von SA auf SO und SO auf MO habe ich so um die 7-8h gepennt und war jeweils wieder bisschen länger wach. Insgesamt aber weniger unruhig als sonst. Musste heute auch schon terminlich um halb 7 Uhr aufstehen (normal 1h später). Mir fällt auch auf, dass ich während des Tages deutlich weniger Energie habe und sau müde bin. Glaube mein Körper fahrt jetzt endlich Mal runter. Vor allem am Vormittag war ich echt durch, ich faste immer bis Mittag und glaube mittlerweile ich sollte das ändern. Interessanterweise ist auch mein Schwanz relativ groß und gut durchblutet während des Tages. Das hat mich die letzten paar Wochen auch genervt dass er gefühlt ständig im kleinen Zustand war und mir die "Big Dick Energy" komplett fehlte. Weitere Auffälligkeiten sind, dass ich immer noch starken Muskelkater habe und von SA auf SO starkes Muskelzucken im Oberschenkel hatte. Am SO dann noch gedehnt und Blackrolle genutzt. Bluttest habe ich heute bekommen, nach Aussage vom Arzt "alles in Ordnung" weil alles im Referenzbereich liegt. Gibt's jemand, der drüber schauen würde? Dann lade ich ihn hoch. @Shao vielleicht? Mir ist aber aufgefallen, dass mein TESTO Wert lediglich bei 3.57 ng/mL gelegen ist. Das entspricht schon das untere Ende des Referenzwert. Dachte mir schon, dass der zu diesem Zeitpunkt niedrig ausfällt aber das ist schon hart für einen 31-jährigen der grundsätzlich gut isst und schwer trainiert. Jedenfalls fühle ich mich von Tag zu Tag bestätigt, dass die Trainingspause die richtige Entscheidung war. Bin auch weitaus geerdeter, viel entspannter und nicht so hibbelig wie die Wochen davor. Ich dachte schon ich habe ADHS weil ich so mitteilungsbedürftig war und Gefühlsschwankungen hatte begleitet von einer ständigen Unruhe. Auch gefalle ich mir optisch jetzt schon besser nach kurzer Zeit. November 4 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 4 geantwortet Untersuchungen Ergebnis P Einheit Referenzbereich Kleines Blutbild Leukozyten 5.8 10³/μL 3,5 - 10 Erythrozyten 4.69 10^6/μL 3.8 - 5.8 Hämoglobin 14.3 g/dL 12 - 16.5 Hämatokrit 41.4 % 35 - 50 MCV 88.3 μm³ 80 - 97 MCH 30.5 pg 26.5 - 33.5 MCHC 34.5 g/dL 31.5 - 36.5 RDW 13.6 % 10 - 15 Thrombozyten 197 10³/μL 150 - 390 MPV 7.4 μm³ 6.5 - 11.0 PDW 13.7 % 10 - 18 C-reaktives Protein 0.03 mg/L 0,0 - 0,5 Lymphozyten 36.4 % 17 - 48 Monozyten 5.9 % 4 - 10 Granolozyten 57.7 % 43 - 76 Lymphozyten Abs. 2.1 10³/μL 1.2 - 3.2 Monotozyten Abs. 0.3 10³/μL 0.3 - 0.8 Granolozyten Abs. 3.4 10³/μL 1.2 - 6.8 Sonstige Blutzucker 97 * NA autom.angelegt 142 mmol/L 136 - 145 K autom.angelegt 4.6 mmol/L 3.5 - 5.1 CL autom.angelegt 104 mmol/L 98 - 107 KR-CO autom.angelegt 1.15 mg/dL 0.70 - 1.20 GFR-C autom.angelegt 84 * mL/min > 90 HST autom.angelegt 29 mg/dL 17 - 49 TSHR autom.angelegt 1.46 mIU/L 0.27 - 4.20 P autom.angelegt 1.16 mmol/L 0.81 - 1.45 HS autom.angelegt 4.6 mg/dL 3.4 - 7.0 GOT-3 autom.angelegt 19 U/L < 50 GPT-3 autom.angelegt 17 U/L < 50 GGT-3 autom.angelegt 10 U/L < 60 LDH-3 autom.angelegt 169 U/L < 250 PROBN autom.angelegt 36 pg/mL < 125 CHO autom.angelegt 196 mg/dL < 200 TRI autom.angelegt 94 mg/dL < 200 Untersuchungen Ergebnis P Einheit Referenzbereich HDL autom.angelegt 43 * mg/dL > 55 QHDL autom.angelegt 4.5 * 0.0 - 3.5 CA autom.angelegt 2.51 mmol/L 2.15 - 2.55 LDL autom.angelegt 142 mg/dL < 150 Q-LDL autom.angelegt 3.3 * 0.0 - 2.5 CPK-3 autom.angelegt 91 U/L < 190 BSG1 autom.angelegt 7 mm < 15 BSG2 autom.angelegt 19 mm GE autom.angelegt 7.6 g/dL 6.4 - 8.3 MG autom.angelegt 0.85 mmol/L 0.66 - 1.07 TROPT autom.angelegt 4 pg/mL < 15 TX-TR autom.angelegt Als positiver Befund zum Nachweis eines ACS gilt ein Wert > 50 pg/ml, zwischen 15 und 50 pg/ml ist eine Verlaufskontrolle indiziert. ------------------------------------------------------------------------ TEST autom.angelegt 3.57 ng/mL 2.49 - 8.36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 4 geantwortet Auf Seite 33 ist übrigens mein Bluttest von Jänner 2024. Cholesterin um 20% gesenkt und HDL erhöht. Diät hat gewirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden November 4 geantwortet vor 6 Stunden, Yolo schrieb: Von SA auf SO und SO auf MO habe ich so um die 7-8h gepennt und war jeweils wieder bisschen länger wach. Insgesamt aber weniger unruhig als sonst. Musste heute auch schon terminlich um halb 7 Uhr aufstehen (normal 1h später). Mir fällt auch auf, dass ich während des Tages deutlich weniger Energie habe und sau müde bin. Glaube mein Körper fahrt jetzt endlich Mal runter. Vor allem am Vormittag war ich echt durch, ich faste immer bis Mittag und glaube mittlerweile ich sollte das ändern. Interessanterweise ist auch mein Schwanz relativ groß und gut durchblutet während des Tages. Das hat mich die letzten paar Wochen auch genervt dass er gefühlt ständig im kleinen Zustand war und mir die "Big Dick Energy" komplett fehlte. Weitere Auffälligkeiten sind, dass ich immer noch starken Muskelkater habe und von SA auf SO starkes Muskelzucken im Oberschenkel hatte. Am SO dann noch gedehnt und Blackrolle genutzt. Bluttest habe ich heute bekommen, nach Aussage vom Arzt "alles in Ordnung" weil alles im Referenzbereich liegt. Gibt's jemand, der drüber schauen würde? Dann lade ich ihn hoch. @Shao vielleicht? Mir ist aber aufgefallen, dass mein TESTO Wert lediglich bei 3.57 ng/mL gelegen ist. Das entspricht schon das untere Ende des Referenzwert. Dachte mir schon, dass der zu diesem Zeitpunkt niedrig ausfällt aber das ist schon hart für einen 31-jährigen der grundsätzlich gut isst und schwer trainiert. Jedenfalls fühle ich mich von Tag zu Tag bestätigt, dass die Trainingspause die richtige Entscheidung war. Bin auch weitaus geerdeter, viel entspannter und nicht so hibbelig wie die Wochen davor. Ich dachte schon ich habe ADHS weil ich so mitteilungsbedürftig war und Gefühlsschwankungen hatte begleitet von einer ständigen Unruhe. Auch gefalle ich mir optisch jetzt schon besser nach kurzer Zeit. Kann drüber schauen, ja. Keine medizinische Diagnostik, aber was Grundwerte angeht, kann ich aushelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 152 Beitrag melden November 4 geantwortet vor 3 Stunden, Yolo schrieb: Cholesterin um 20% gesenkt und HDL erhöht. Diät hat gewirkt. Möglicherweise ist es nicht ausreichend. Jüngere Studien vermuten, dass unsere westlichen Referenzwerte für Cholesterin gnadenlos überhöht sind und der eigentlich gesunde Bereich deutlich „tiefer“ liegt. Gleichzeitig gibt es einen Zusammenhang zwischen LDL und Erektionsstörungen: https://www.nature.com/articles/s41598-023-49771-1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1893 Beitrag melden November 5 geantwortet vor einer Stunde, anotherthing schrieb: Möglicherweise ist es nicht ausreichend. Jüngere Studien vermuten, dass unsere westlichen Referenzwerte für Cholesterin gnadenlos überhöht sind und der eigentlich gesunde Bereich deutlich „tiefer“ liegt. Gleichzeitig gibt es einen Zusammenhang zwischen LDL und Erektionsstörungen: https://www.nature.com/articles/s41598-023-49771-1 Bist du jetzt auch noch Pharmavertreter oder was? Conclusion: "...It is suggested that the use of HMGCR inhibitors may reduce the occurrence of ED and that HMGCR inhibitors are a more desirable treatment modality for patients with cardiovascular disease combined with ED...." = Nehmt mehr Statine! Ethics declarations Competing interests The authors declare no competing interests. Na klar, Nachtigall ik hör dir wieder mal trapsen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 152 Beitrag melden November 5 geantwortet vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb: Bist du jetzt auch noch Pharmavertreter oder was? Keine Sorge, lieber Verschwörungstheoretiker, ich bekomme keine Provision. 😜 Ich hoffe, dass @Yolo (noch) keine Herz-Kreislauf-Erkrankungen entwickelt hat und entsprechend keine medikamentöse Therapie braucht. Wichtig ist der Zusammenhang zwischen LDL und Erektionsstörungen sowie der Hinweis, dass die (derzeit noch üblichen) Referenzwerte in westlichen Ländern möglicherweise viel zu hoch sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 5 geantwortet vor 10 Stunden, Shao schrieb: Kann drüber schauen, ja. Keine medizinische Diagnostik, aber was Grundwerte angeht, kann ich aushelfen. Danke, ist schon drin im Thread. Auf Seite 33 ist mein letzter Test, den du auch kommentiert hast. Bei diesem Test habe ich zuletzt vor 2 Tagen trainiert und war über 12h nüchtern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 5 geantwortet vor 2 Stunden, anotherthing schrieb: Keine Sorge, lieber Verschwörungstheoretiker, ich bekomme keine Provision. 😜 Ich hoffe, dass @Yolo (noch) keine Herz-Kreislauf-Erkrankungen entwickelt hat und entsprechend keine medikamentöse Therapie braucht. Wichtig ist der Zusammenhang zwischen LDL und Erektionsstörungen sowie der Hinweis, dass die (derzeit noch üblichen) Referenzwerte in westlichen Ländern möglicherweise viel zu hoch sind. Bei mir steht er noch einwandfrei, danke der Nachfrage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden November 5 geantwortet vor 6 Stunden, anotherthing schrieb: Keine Sorge, lieber Verschwörungstheoretiker, ich bekomme keine Provision. 😜 Ich hoffe, dass @Yolo (noch) keine Herz-Kreislauf-Erkrankungen entwickelt hat und entsprechend keine medikamentöse Therapie braucht. Wichtig ist der Zusammenhang zwischen LDL und Erektionsstörungen sowie der Hinweis, dass die (derzeit noch üblichen) Referenzwerte in westlichen Ländern möglicherweise viel zu hoch sind. Man sollte dabei bedenken, dass wir einfach einen gewissen Körperfettlevel normalisiert haben, mit dem das automatisch einhergeht. Daher vermutlich auch die Normalisierung. Auf der anderen Seite muss man aufpassen was iatrogene Probleme angeht. Bspw. bei der Blutdruckbehandlung wäre natürlich unter 120/xx im Schnitt ne gute Sache, aber mit durchschnittlichem Gewicht und Stresslevel wäre es wohl irre, Leute mit Medikamenten dahin zu bringen, da die Nebenwirkungen höher sein könnten als die Reduktion. Daher große Diskussion drum. Gerade bei Statinen wäre es sinnvoll, vorher ein genetisches Screening zu machen, einige reagieren darauf nicht besonders gut, die würde ich aus einem "reduzierten" Spektrum dann wohl eher rauslassen wenn man es behandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 152 Beitrag melden November 6 geantwortet @Shao, genauso ist das. Glücklicherweise kann man vieles mit Ernährung positiv beeinflussen, unabhängig davon, ob bereits eine Herz-Kreislauf-Erkrankung diagnostiziert wurde oder noch nicht. (Bei der westlichen Standardernährung ist es tatsächlich nur eine Frage der Zeit.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 8 geantwortet (bearbeitet) Veranstaltung gestern Abend lief gut, Vorstand war zufrieden. Jetzt in der Phase wo ich eh schon bisschen Depri bin und unter Dauerstress stand war das nochmal ne ordentliche Belastung und Challenge für mich. Ich rede einfach nicht gerne vor richtig vielen Menschen. Interne Schulungen oder Kundengespräche sind dagegen ein Kinderspiel. Von MI auf DO entsprechend mies gepennt. Gestern kam mein Garmin Tracker und ich habe ihn am Abend um 22:30 Uhr noch ausgepackt und angezogen. Ruhepuls noch bei 80. War sehr gespannt wie ich penne. Zwischenzeitlich auch noch eine Diffusor/Luftbefeuchter fürs Schlafzimmer geholt weil die Luft immer so trocken ist und es mit offenen Fenster mir zu kalt wird. Schlafmaxxing quasi ausgeschöpft. Hatte das Gefühl ich habe richtig gut geschlafen. 7h 12m; Score 89/100; Qualität: Gut; 1h 16m Tief; 2h 14m REM Da geht noch mehr aber so jeden Tag wäre schon extrem gut. Fühle mich heute erleichtert und bin gut drauf. Mein Ruhepuls liegt so um die 60 was ich schon als recht hoch für einen "Sportler" empfinde. Morgen Training bin ich mir noch nicht ganz sicher. Glaube ich warte noch ab auf Montag und will am Wochenende nochmal richtig gut pennen und mich erholen. Ab jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf 🙂 Übrigens NoFap habe ich per heute 1 Monat durchgezogen. Bin aber vermutlich gerade in der berühmten Flatline seit ca. 1 Woche. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. November 8 bearbeitet von Yolo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 11 geantwortet (bearbeitet) Servus! Habe am Wochenende gut gepennt (9-10h) und auf heute ~8h. Trainingspause tut mir definitiv gut. Gerade habe ich etwas Schwierigkeiten darin den richtigen Einstieg wieder zu finden. Ich fühle mich noch nicht 100% frisch. Mein Körper muss immer noch viel arbeiten, obwohl ich mega Clean esse (und nicht wenig) nehme ich trotzdem ab (~83kg) und kriege Pickel im Gesicht (sehr ungewöhnlich bei mir). Habe auch so einen richtig Schmerzhaften in der Nase bekommen der jetzt aber langsam wieder abklingt. Sind viele Indikatoren die für eine Hormonumstellung sprechen, denke/hoffe mein hohes Cortisol wird abgebaut und der Körper gleicht sich langsam wieder aus. Optisch mache ich auch gute Fortschritte, kriege langsam wieder Blicke. Mein Vater fragte mich auch ob ich abgenommen habe, meine Muskeln aber viel krasser rüberkommen (hat mich im Unterhemd gesehen). Also steht mir offenbar besser. Habe auch seit Ewigkeiten einfach Mal random einen Pump gekommen. Fiel mir dann erst auf, dass ich ewig keinen mehr hatte. Glaube ich starte am Mittwoch wieder durch, dann hatte ich 2 Wochen Pause. Sollte heute noch Video fertigstellen und morgen ein Event mit einem Kunden. Gestern war ich bisschen in der Höhe paar Meter an der frischen Luft / im Wald machen und etwas Sonne getankt. Am Samstag habe ich mich wieder Mal auf einer Veranstaltung blicken lassen mit einem Kumpel zusammen. Seine Freundin kam auch mit, nur leider ohne die versprochene Studentin Freundin. War bisschen abfuck. Waren auf nem Basketball Spiel, so paar Jungs die ich von früher kenne habe einen Verein gegründet. Ziemlich cool hochgezogen. Paar Hände geschüttelt damit man mich in der Stadt nicht vergisst. Essen gehen wollte er dann auch nicht mehr wegen seiner Alten. Kein Ding, bin ich halt alleine zu nem Asiaten. Fette Portion Hühnersuppe mit Shrooms und Hühnercurry mit Gemüse & Reis. Um 21 Uhr habe ich meine alte FB zu mir bestellt. Zuerst wollte ich nicht aber ich habe ihr ganz klar und ehrlich meine Spielregeln offenbart und sie wollte mich trotzdem treffen. Muss früher echt gut gefickt haben. Ich war vor dem Essen etwas niedergeschlagen und low Energy. Wollte ihr schon fast absagen, dachte mir die kommt eh nicht an meine Ex ran bliblablub und habe sie wieder Mal auf ein Podest gestellt. Habe dann aber durchgezogen. Der Beginn des Treffens war etwas holprig, sie Shittestete sogar ein wenig - voll ungewöhnlich. Ich dachte mir dann ach komm labern war noch nie deine Stärke. Eskaliere durch. Und sie geht direkt voll ab. Ende vom Lied: der Sex war überraschend gut, sie hat ihren Körper nochmals verbessert (viel Sport, von Pole Dance gewechselt auf Kraft/Ausdauer/Ballett) und der ist jetzt wirklich extrem gut. Auch schöne Brüste, nahezu perfektes C-Körpchen und hängt Null mit ihren 28 Jahren. Sie halt vom Typ her eine Waldläuferin und meine Ex Miami Dolphins Cheerleader (Skinny ohne Titten). Aber körperlich hat mir meine Ex nie zu 100% gefallen, deshalb habe ich sie auch so hart ins Gym gepusht. Einziger Wehrmutstropfen, sie wollte nicht, dass ich ihr in den Mund spritze. Trotz 1 Monat No Fap war meine Ausdauer stark, mit Gummi konnte ich nicht kommen. Sie bläst und macht mit der Hand fertig, ich spritze einen richtigen Bodensee auf meinen Bauch. Sie war immer schwer zum Höhepunkt zu bringen, aber ich erinnerte mich währenddessen welche Technik sie brauchte. Und so machte ich auch aus ihr nach etwas Zeit den Zitteraal. Meine EX konnte ich teilweise unter 1 Minute zum Orgasmus bringen, da war das super einfach. Zumindest als sie noch geil auf mich war. Danach bewusst auch kein Kuscheln, den Fehler habe ich früher gemacht, und zeitig Heim geschickt. War ca. 3h bei mir. Hat meinem Selbstbewusstsein jedenfalls gut getan 😄 Kann man erstmal ins Rotations-System (ist ja so der neue Begriff habe ich gelernt) aufnehmen. November 11 bearbeitet von Yolo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4231 Beitrag melden November 11 geantwortet vor 26 Minuten, Yolo schrieb: Danach bewusst auch kein Kuscheln, den Fehler habe ich früher gemacht, und zeitig Heim geschickt. War ca. 3h bei mir. Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 393 Beitrag melden November 11 geantwortet vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb: Warum? Frag ich mich auch. Etwas After-Care ist einer langfristigen FB zuträglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden November 11 geantwortet Wir haben danach schon noch Gespräche geführt und weiter Film geschaut. Groß in den Arm genommen habe ich sie halt nicht mehr, aber sie hat sich an meine Schulter gelehnt. War vielleicht etwas zu grob, aber ich wollte ihr keine Beziehungs-Vibes geben. Habe es früher mit der After Care definitiv übertrieben. Bevor sie raus ging fragte sie noch "sollen wir uns dann einfach wieder zusammen schreiben" und ich "ja klar, dachtest du es gibt direkt einen Folgetermin?" natürlich mit einem entsprechenden Lächeln versehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4231 Beitrag melden November 11 geantwortet vor einer Stunde, Yolo schrieb: Bevor sie raus ging fragte sie noch "sollen wir uns dann einfach wieder zusammen schreiben" und ich "ja klar, dachtest du es gibt direkt einen Folgetermin?" natürlich mit einem entsprechenden Lächeln versehen Find ich persönlich unnötig. Ich bring die FBs zb aber auch immer zu Bushalte. Letztendlich Typsache. FBs sind letztendlich eh ein zeitlich begrenztes Konstrukt, wo man immer bisschen mit Nähe und Distanz spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen