Nach Kiss Close gings nicht weiter

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau 40, mein Alter 35, Etappe Kiss Close Treffen: 1

Wir haben uns auf einer Singlebörse kennengleernt im Internet und nach kurzem Texten telefoniert und Treffen ausgemacht, in der Mitte trafen wir uns und gingen in eine Kneipe, nach 2 Stunden C&F und Kino dann Kiss Close vor der Kneipe dann noch ein Bummel durch die Altstadt und auf einer Parkbank wieder KC und Umarmung von mir dann Verabschiedung am Auto

dann wartete ich 4 Tage und sie meldete sich nicht, ich rief an und schrieb leider auch paar sms und sie ging mit heiserer Stimme dran und meinte sie sei krank (was auch stimmte) mit Fieber etc, sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder fit ist, nach weiteren 4 Tagen schrieb ich wieder sms und sie meinte es hat irgendwie keinen Sinn mit uns...

Ich war dann sauer und hmm frage mich was ich besser hätte machen sollen

sie meinte beim Treffen dass sie 15 Jahre verheiratet war und jetzt mit ihren 2 Kids lebt und nur noch für ihre Kinder da ist und auf einen neuen Typen wäre schwer für sie...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PU456 schrieb:

sie meinte beim Treffen dass sie 15 Jahre verheiratet war und jetzt mit ihren 2 Kids lebt und nur noch für ihre Kinder da ist und auf einen neuen Typen wäre schwer für sie...

... der jetzt schon nicht meinen Freiraum akzeptieren kann, denn ich habe noch Kinder und dadurch nicht oft Zeit. Der Mann muss also das Gefühl vermitteln, ein eigenes Leben zu haben und meine Aussagen akzeptieren, wenn ich mich selber melden möchte wenn ich mich gerade in einer Krankheit befinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, PU456 schrieb:

dann wartete ich 4 Tage und sie meldete sich nicht, ich rief an und schrieb leider auch paar sms und sie ging mit heiserer Stimme dran und meinte sie sei krank (was auch stimmte) 

End of story. 

Du weißt es doch eh, dass das Mist ist, also lass es doch. Wenn sich das Mädel nicht pro aktiv meldet nach dem date, hast du sie in der Regel einfach nicht gut geflasht. KC hin oder her. Frag doch mal die ganzen Katzen hier: nach dem date kommst du auf die Waagschale und es wird überlegt, ob sich eine Fortsetzung lohnt. Ist das Höschen pitschnass und ihr Kopf dreht sich die ganze Zeit um diesen einen lustigen Moment oder diesen einen Blick oder die erste Berührung, fällt das Fazit positiv aus und sie meldet sich. 

Ich hatte auch schon genügend Datesituation, wo wir direkt nach der Verabschiedung weiter getextet haben (plot twist: an der Stelle sieht man, dass man statt das date zu beenden auch weiter eskalieren hätte können und zu irgendwem heimfahren). 

Merke: Semi-gutes date + nerviger SMS-Terror = next! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

dann wartete ich 4 Tage und sie meldete sich nicht, ich rief an und schrieb leider auch paar sms und sie ging mit heiserer Stimme dran und meinte sie sei krank (was auch stimmte) mit Fieber etc, sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder fit ist, nach weiteren 4 Tagen schrieb ich wieder sms und sie meinte es hat irgendwie keinen Sinn mit uns...

Da hätte man gedanklich Nexten sollen und sich zurückziehen (Freeze) und wirklich auf sie warten, bis sie sich meldet (wobei die Wahrscheinlichkeit nicht hoch gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Frag doch mal die ganzen Katzen hier: nach dem date kommst du auf die Waagschale und es wird überlegt, ob sich eine Fortsetzung lohnt. Ist das Höschen pitschnass und ihr Kopf dreht sich die ganze Zeit um diesen einen lustigen Moment oder diesen einen Blick oder die erste Berührung, fällt das Fazit positiv aus und sie meldet sich.

Stimmt 😉 

vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

(plot twist: an der Stelle sieht man, dass man statt das date zu beenden auch weiter eskalieren hätte können und zu irgendwem heimfahren). 

Stimmt auch 😂

Ich tippe auch darauf dass es das nun war. Wenn du Kinder hast überlegst du dir gut wofür du deine kostbare Freizeit „opferst“ oder ob du dich nicht lieber eine Stunde mit einem Glas Wein in die Badewanne legst statt dich mit einem Typen zu treffen der dich nicht umhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut sie hat aber viel gelacht und war gut drauf in der Kneipe, ich habe sie immer wieder gekissclost mit zunge und sie umarmt und ihrem Gesichtsausdruck her wurde ihr das etwas zu viel (sieh auch Fieber) ... das zum Thema eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, MrsCat schrieb:

Stimmt 😉 

Stimmt auch 😂

Ich tippe auch darauf dass es das nun war. Wenn du Kinder hast überlegst du dir gut wofür du deine kostbare Freizeit „opferst“ oder ob du dich nicht lieber eine Stunde mit einem Glas Wein in die Badewanne legst statt dich mit einem Typen zu treffen der dich nicht umhaut. 

ja toll du wirst ja auch probleme haben wenn du hier im forum bist ... als frau ist das ja einfach du musst dich nur zurücklehnen und auf passiv machen und dann die coole spielen

du wirst mich auch nicht umhauen bei nem treffen

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, PU456 schrieb:

ja toll du wirst ja auch probleme haben wenn du hier im forum bist ... als frau ist das ja einfach du musst dich nur zurücklehnen und auf passiv machen und dann die coole spielen

du wirst mich auch nicht umhauen bei nem treffen

Autsch..hast du heute einen schlechten Tag? 

Man kann eben einfach nicht jedem sein Typ sein und dass wir zwei nicht zusammen passen würden ist dann ja sxhonmal geklärt 😉 Nein mal im Ernst.: manchmal passt es und manchmal nicht. Daran hat niemand schuld und das ist auch nicht böse gemeint aber eben Fakt denn sonst könnte ja jeder mit jedem glücklich werden.

Und jetzt mal zu mir: ja klar habe ich Probleme - wer hat die denn nicht?! Ich bin hier nicht nur wegen dem extrem hohen Unterhaltungsfaktor soviel ist klar 😉 Passiv sein und darauf warten dass mich irgendwer anspricht war aber noch nie mein Fall. Also ja ich habe auch schon den ein oder anderen Korb abbekommen und auch mein Ego musste leiden. Bist du jetzt beruhigt? 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut habe wohl zuviel Gas gegeben, vor dem Lay ist das halt ein Fehler... det war der Fehler ihr supernasen

aber wie soll ich in der Kneipe und im Park zum showdown eskalieren das ist ja von der Frau dann auch so gewählt dass du keine Chance hast zuende zu eskalieren

ich hatte das öfters dass beim 1. treffen in der kneipe ich zum zungenkuss gekommen bin einfach wei ldie frau das aber auch will...

und dann ist man getrennt nachhause und die frau kam wohl zum überlegen "mannomann der hat soviel investiert" = schwach und dann kam es zu absagen obwohl auf den 1. blick alles supi war hatte es auch mal son dauerknutschen wie bei verliebten pärchen aber dann gings nicht weiter

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest einfach akzeptieren, dass nicht jede Frau beim ersten Date gleich mit dir in die Kiste springen will, auch wenn ihr euch gut küsst. Wenn sie bereit ist für eine schnelle Nummer dann passt das, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden