Grande Sarge Opening 2008

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wirds ernst...

Das Großraum Ulm Lair lädt alle Freunde und angrenzende Lairs ein zum:

** Grande Sarge Opening 2008 **

Nachdem der Faschingstrubel vorbei ist, wollen wir in Ulm nochmal richtig einheizen.

Wann?

Wie bereits abgestimmt am Samstag, den 9. Februar 08

Wo?

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum. ;)

Programm

15:00 Uhr, Treffpunkt Hauptbahnhof: Streetgame in der Fußgängerzone, für diejenigen die schon Nachmittags ankommen.

19:00 Uhr, Treffpunkt Ulmer Münster. Von hier aus gehen wir zum Barfüßer, hier werden Tische für uns reserviert sein.

Gemütliches Sit-In, Erfahrungsaustausch und es bietet sich auch die Möglichkeit zum Bar-Game. Der Barfüßer ist Samstag Abends erfahrungsgemäß sehr gut besucht.

ca 23:00 Uhr, Aufbruch ins Roxy. Das Roxy eignet sich durch seinen Lounge/Club Charakter gut fürs Clubgame.

Hier herrscht keine gesonderte Kleiderordnung. Einzigste Anforderung: Über 18 und (ganz wichtig, auch die Älteren kommen nicht drumrum:) Personalausweis mitnehmen !!

Also lasst uns feiiiiiiiiiiiiern...!!!!

Sonstiges:

Wer evtl noch Schlafplätze anzubieten hat, kann sich gerne melden.

Notiert euch sämtliche Handynummern aus dem Ulmer Lair, sodass sich keiner in Ulm verläuft und auch jeder der später kommt weiß, wo wir grade sind.

Mitfahrgelegenheiten/Fahrgemeinschaften: Ergeben sich hier im Forum.

Anmeldung auch über pickup-news.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist erwünscht, nicht dass im Barfüßer nur noch Stehplätze übrig bleiben.

Ich freue mich möglichst viele PUler und auch PU Cats begrüßen zu dürfen.

Auf einen erlebnisreichen Tag !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte schreib mir ein paar Worte zu den Schlafmöglichkeiten.

Viele Grüße

X-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache, aber mit den Schlafmöglichkeiten ist es immer ehr bescheiden, deshalb wohl er nicht. Euch allen aber ganz viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ja die Forenfunktion auf PuN derzeit leider nicht funktioniert kann man dort natürlich das ganze organisatorische, bzw. wenn jemand noch Fragen hatt oder Einzelheiten wissen will, schlecht regeln.

Deshalb würd ich vorschlagen das wir das alles dann hier im Thread abklären.

Werd Bruce noch ne PM schreiben das er vlt noch ein Link hier auf das Thread einfügt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feine Sache, aber mit den Schlafmöglichkeiten ist es immer ehr bescheiden, deshalb wohl er nicht. Euch allen aber ganz viel Spaß!

Für Dich würde sich sicher ein Plätzchen auftreiben lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich auf http://www.pickup-news.de bisher nichts von diesem event gesehen hab sag cih einfach hiermit:

Bin dabei!

Hier der Link auf PuN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh okay, sorry Lickin. war vielleicht bis zu dem zeitpunkt noch nicht auf der seite oder ich war zu doof.

grüße Luxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema schlafen, also bei mir könnten so 3-4 Leute pennen, allerdings kann man dann natürlich niemanden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Anmerkung.

Um solche Probleme wie beim letzten Lair in Ulm zu vermeiden...

Es wäre vlt nicht schlecht wenn sich die Auswärtigen (und auch die neuen vom Lair), soweit nicht vorhanden oder schon geschehen, sich die Handynummern von ein paar Lairmitgliedern besorgen. So daß man noch schnell die aktuelle Lage abchecken kann, falls man erst später dazu kommt oder zu spät ankommt (Zug, Stau, was auch immer).

Vorher sollte man aber wohl noch abklären wer von den Ulmer Leuten ab wann schon dabei ist.

Nicht das jeder ne Nummer von mir oder Lickin oder Soulcat hatt und genau wir 3 vlt erst später dazu stoßen.

Also ich für meinen Teil werde vielleicht erst so ab 17 - 18 Uhr dabei sein können.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des gepflegten Aufrisses,

kann man zu eurem Sarge Opening 2008 am 9.2. noch dazustoßen? Wenn ihr euch u. a. auch an angrenzende Lairs wendet, dann müsst ihr sie schon direkt anschreiben -_-

Bin nur zufällig auf euren Aufruf gekommen.

Meldet euch (am Besten per PN im Forum), ...wäre cool, ein paar PU-Gleichgesinnte im Ulmer Raum kennenzulernen!

Grüße,

D!Jay / Allgäu-Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man da noch dazu stoßen.

Haben eigentlich gar keinen Lair irgendwie direkt angeschrieben, lief alles mehr oder weniger über den Thread hier im Forum und auf PuN und über Mundpropaganda.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher hat sich noch niemand bezüglich schlafen bei mir gemeldet, habt ihr alle schon etwas gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Chris und ich wissen noch nicht genau wo wir schlafen. Ob im Hotel oder vielleicht bei dir. :) wie sehen denn deine Schlafmöglichkeiten aus?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bisher hat sich noch niemand bezüglich schlafen bei mir gemeldet, habt ihr alle schon etwas gefunden?

Und irgendjemand hat sich gemeldet, der nicht mehr in meiner ICQ Liste ist verdammter Mist! Also bitte nochmal melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt mein erster Beitrag hier im Forum... ;)

ich würde am Samstag auch gerne kommen (denke mal spätestens 19:00). Da das zeitlich recht knapp ist, wäre es super, wenn mir ein paar von Euch noch ihre Handynummer schicken, damit ich nicht völlig planlos in Ulm nach einem Haufen irrer PUler :D suchen muß.

Ach ja - bin in Sachen PU blutiger Anfänger, AFC, newbie oder wie auch immer - der im Leben mal wieder ein Stück weiter kommen will :)

Morgen hab ich sehr warscheinlich keinen Internetzugang mehr. Die Entscheidung zu kommen, kam leider ein Bisschen spät - aber besser spät als nie.

Egal... ich freu mich schon

tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt mein erster Beitrag hier im Forum... ;)

ich würde am Samstag auch gerne kommen (denke mal spätestens 19:00). Da das zeitlich recht knapp ist, wäre es super, wenn mir ein paar von Euch noch ihre Handynummer schicken, damit ich nicht völlig planlos in Ulm nach einem Haufen irrer PUler :D suchen muß.

Ach ja - bin in Sachen PU blutiger Anfänger, AFC, newbie oder wie auch immer - der im Leben mal wieder ein Stück weiter kommen will :)

Morgen hab ich sehr warscheinlich keinen Internetzugang mehr. Die Entscheidung zu kommen, kam leider ein Bisschen spät - aber besser spät als nie.

Egal... ich freu mich schon

tronic

Meine Handynummer findest du in meinem Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Und irgendjemand hat sich gemeldet, der nicht mehr in meiner ICQ Liste ist verdammter Mist! Also bitte nochmal melden!

Kann es sein, dass ich das war? :) Wir haben heute telefoniert.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden