2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jeder wirklich jeder gönnt Hyper seine Ficks, doch ist offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, T. rex schrieb:

Jeder wirklich jeder gönnt Hyper seine Ficks, doch ist offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt.

Also ich muss mich korrigieren. Von Gönnen kann eigentlich keine Rede sein, weil klingt ja irgendwo schon ein bisschen eklig. Mir ist es schlichtweg egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hypersensibel Hey, ich bin wirklich irritiert über das, was ich hier gelesen habe... und in Sorge über deinen Größenwahn und dein Sendungsbewusstsein. Jeder kann ja für sich tun, was er will. Finde ich völlig in Ordnung. Aber daraus abzuleiten, dass es einen Mehrwert für die Community hat, das finde ich vermessen und sehe ich nicht so. Ich habe mir zwei deiner Videos halb angesehen. Es kam für mich wenig Charisma rüber, die wirkst wie in Dir gefangen, keine lebendige Körpersprache, roboterhaft wirkt das auf mich. Verkrampft. Inhaltsleer. So kommt das bei mir an. Der V-Körper ist da nebensächlich. Es interessiert mich nicht. Es wirkt hohl auf mich.

Ich glaube dir gerne, dass du Erfolg bei Frauen hast. Einem bestimmten Beuteschema entsprichst du bestimmt und das sei Dir gegönnt. In meinen Augen bist du nicht so anziehend, wie du dich präsentierst. Vielleicht wirkst du in der Realität anziehender; anders kann ich es mir nicht erklären. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, El Guapo schrieb:

Target: ca. 2 Tage Alt
Vermutlich Deutsch-Amerikanerin
Vernascht beim ersten Treffen 
Zeit netto bis zum Vernaschen: ca. 5min
direkte Kosten in Höhe von 5,78€
indirekte: Keine, Supermarkt Approach

Da sehe ich aber noch Optimierungsbedarf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Roja schrieb:

Verkrampft. Inhaltsleer. So kommt das bei mir an. Der V-Körper ist da nebensächlich. Es interessiert mich nicht. Es wirkt hohl auf mich.

Ich glaube dir gerne, dass du Erfolg bei Frauen hast. Einem bestimmten Beuteschema entsprichst du bestimmt und das sei Dir gegönnt. In meinen Augen bist du nicht so anziehend, wie du dich präsentierst. Vielleicht wirkst du in der Realität anziehender; anders kann ich es mir nicht erklären. 

Klingt ein bisschen nach verletztem Stolz, aus dem Glauben heraus, dass große, athletische und selbstbewusste Männer wie hyper über deiner Liga spielen. Aber glaube mir, das ist ein LB - wenn du an deinem Inner Game ein bisschen arbeitest, wirst du erkennen, dass du auch für solche Männer durchaus attraktiv sein kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bla, bla, bla und 23(!!!) andere mitglieder antworteten auf: diesen thread. 

ich war doch nur 3h nicht online. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic, Spam und negative Stimmungsmache werden bitte unterlassen. 

Wer keinen Bock hat Ontopic dem Gesprächsverlauf beizutragen möge bitte schweigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hypersensibel schrieb:

PS: Gerade zwei Tinder Dates gehabt. Eins mit Folgetermin für Sex bei mir in 14 Tagen. Sie fährt in den Urlaub, deshalb so weit in die Zukunft. Aber sie scheint sehr zuverlässig und wurde mehrmals feucht während unseres Spaziergangs. Eine Info, die sie von sich aus mit mir geteilt hat haha. Und das zweite war sehr angetan, aber muss das erstmal sacken lassen. War von meiner Direktheit einerseits angeturnt und verlegen, andererseits schockiert.

Unterm Strich zwei Meisterleistungen heute. Und jetzt gleich Sex :-)

vor 2 Stunden, Roja schrieb:

@Hypersensibel Hey, ich bin wirklich irritiert über das, was ich hier gelesen habe... und in Sorge über deinen Größenwahn und dein Sendungsbewusstsein.

Also zum Ersten: @Hypersensibel habe ich dir mit der Beschreibung meiner Mahlzeit den Spiegel vorgehalten; und dein Lob an mich, wie "wundervoll" das doch sei, war in Wirklichkeit ein Lob von dir an dich selbst.

Hinzu kommt, wie treffend angemerkt, der Größenwahn. Denn einige Sachen sind einfach... sagen wir mal... seltsam:

- Du rechnest dir "zuverlässig" Sex mit einer Frau aus, die für 14 Tage in den Urlaub fährt. Komplett an der Realität vorbei. Glaubst du, sie genießt Sonne, Strand und Meer und wird dann im Hotelzimmer beim Gedanken an dich geil? Realistisch ist Attractionverlust und Verführung von vorne.

- Die Anmerkung, dass sie mehrmals feucht beim Spaziergang wurde, und du dir einen Fickerfolg zuschreibst, obwohl du sie gar nicht gefickt hast. Mensch, ihr wart spazieren, mitunter ist man da geil, aber gleich betonen müssen, dass sie beim Spaziergang mit dir dauergeil war? Hättet ja im Park hinter einem Busch oder in einem Stiegenhaus vögeln können, wenn sie schon so geil war. Fakt: Ihr habt nicht gevögelt. Das als Meisterleistung zu bezeichnen finde ich schon übertrieben.

- So auch das nächste. Eine Frau war gemischt angeturnt, verlegen und schockiert, weil sie deine Direktheit verarbeiten musste. Verstehe nicht, wo da die Meisterleistung ist.

Also ja, für mich ist das ein Größenwahn.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Reißt euch mal zusammen. Hypersensibel ist längst nicht mehr der Peinlichste hier.

Danke.

vor 1 Stunde, Roja schrieb:

@Hypersensibel Hey, ich bin wirklich irritiert über das, was ich hier gelesen habe... und in Sorge über deinen Größenwahn und dein Sendungsbewusstsein. Jeder kann ja für sich tun, was er will. Finde ich völlig in Ordnung. Aber daraus abzuleiten, dass es einen Mehrwert für die Community hat, das finde ich vermessen und sehe ich nicht so. Ich habe mir zwei deiner Videos halb angesehen. Es kam für mich wenig Charisma rüber, die wirkst wie in Dir gefangen, keine lebendige Körpersprache, roboterhaft wirkt das auf mich. Verkrampft. Inhaltsleer. So kommt das bei mir an. Der V-Körper ist da nebensächlich. Es interessiert mich nicht. Es wirkt hohl auf mich.

Meine Videos stellen mich dar wie ich bin. Und zwar ein Ultra-Nerd, ehemaliger World of Warcraft-Suchti und jemand mit sozialen Problemen. Der es nebenbei zum ERFOLGREICHSTEN Vielficker in diesem Land gebracht hat. Ich möchte mit meinen Videos nicht dich ansprechen, sondern Leute, die so sind wie ich war und von mir lernen können und werden. Danke für dein Feedback, aber du interessierst mich nicht. Mich interessiert das Feedback der Leute, die mir mittlerweile in immer größer werdenden Zahlen mitteilen, dass sie meinen Shit gut finden.

Und ja, natürlich wirke ich in der Realität anders und mit Sicherheit anziehender. Weil ich da nicht vor einer Kamera stehe und etwas tue, woran ich nicht gewöhnt bin. Sondern bei meinen Frauen mein Ding durchziehe. Etwas in dem ich SEHR routiniert und fähig bin. Völlig andere Umstände.

vor 53 Minuten, Ghul schrieb:

Klingt ein bisschen nach verletztem Stolz, aus dem Glauben heraus, dass große, athletische und selbstbewusste Männer wie hyper über deiner Liga spielen. Aber glaube mir, das ist ein LB - wenn du an deinem Inner Game ein bisschen arbeitest, wirst du erkennen, dass du auch für solche Männer durchaus attraktiv sein kannst!

Interessanter Ansatz, könnte stimmen. 

vor 51 Minuten, Dan_Civic schrieb:

bla, bla, bla und 23(!!!) andere mitglieder antworteten auf: diesen thread. 

ich war doch nur 3h nicht online. 

Ich bin der Conor McGregor des blauen Pickup Forums. Der größte Zuschauermagnet den es je gegeben hat.

vor 26 Minuten, Lodan schrieb:

Also zum Ersten: @Hypersensibel habe ich dir mit der Beschreibung meiner Mahlzeit den Spiegel vorgehalten; und dein Lob an mich, wie "wundervoll" das doch sei, war in Wirklichkeit ein Lob von dir an dich selbst.

Hinzu kommt, wie treffend angemerkt, der Größenwahn. Denn einige Sachen sind einfach... sagen wir mal... seltsam:

- Du rechnest dir "zuverlässig" Sex mit einer Frau aus, die für 14 Tage in den Urlaub fährt. Komplett an der Realität vorbei. Glaubst du, sie genießt Sonne, Strand und Meer und wird dann im Hotelzimmer beim Gedanken an dich geil? Realistisch ist Attractionverlust und Verführung von vorne.

- Die Anmerkung, dass sie mehrmals feucht beim Spaziergang wurde, und du dir einen Fickerfolg zuschreibst, obwohl du sie gar nicht gefickt hast. Mensch, ihr wart spazieren, mitunter ist man da geil, aber gleich betonen müssen, dass sie beim Spaziergang mit dir dauergeil war? Hättet ja im Park hinter einem Busch oder in einem Stiegenhaus vögeln können, wenn sie schon so geil war. Fakt: Ihr habt nicht gevögelt. Das als Meisterleistung zu bezeichnen finde ich schon übertrieben.

- So auch das nächste. Eine Frau war gemischt angeturnt, verlegen und schockiert, weil sie deine Direktheit verarbeiten musste. Verstehe nicht, wo da die Meisterleistung ist.

Also ja, für mich ist das ein Größenwahn.

Haha, du verstehst meinen Lebensstil einfach nicht. Mein "Größenwahn" und meine extreme Selbstsicherheit kommen durch REALE ERFAHRUNGEN. Ich stelle mir einen Erinnerungstermin für heute auf 14 Tage und werde dich informieren, wenn ich die aus dem Urlaub zurückgekehrte gefickt habe. Und dass sie mehrmals während des Spaziergangs feucht wurde, hat sie mir währenddessen und nochmal später bei Whatsapp mitgeteilt. Was soll ich mir da einbilden?

Ich kriege bei dir immer mehr das Gefühl, dass du weder ein Vielficker bist noch jemals einer warst. Denn sonst würdest du zumindest merken, dass das, was ich hier teile wahr sein kann. Du musst es ja nicht mögen. Aber du würdest zB wie @RyanStecken merken, dass es durchaus möglich ist.

PS: #49 ist flachgelegt. Es war eine der krassesten sexuellen Erfahrungen meines Lebens. Wir hatten so eine Chemie, es ist unglaublich. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Aber ich habe Angst, mich in sie zu verlieben. Sie ist eine Traumfrau und genau mein Typ und ich mag sie persönlich unheimlich gerne. Wir sind beides Nerds.

Einsatzbericht folgt morgen!!!!

bearbeitet von Hypersensibel
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Ghul schrieb:

Wenn du das so verstehen möchtest, Go ahead 🌸 mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt. 😚Ich habe nur meinen Eindruck widergespiegelt. Warum soll mein Stolz verletzt sein ? Ich kenne den TE nicht persönlich und das ist völlig ok .

dennoch möchte  ich meinen Eindruck wiedergeben. Mich interessiert nicht alleine ein breites Kreuz mit oberflächlichem Selbstwert, aber das steht hier auch nicht zur  Diskussion. Bin bestens versorgt, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Roja schrieb:

Wenn du das so verstehen möchtest, Go ahead 🌸 mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt. 😚Ich habe nur meinen Eindruck widergespiegelt. Warum soll mein Stolz verletzt sein ? Ich kenne den TE nicht persönlich und das ist völlig ok .

dennoch möchte  ich meinen Eindruck wiedergeben. Mich interessiert nicht alleine ein breites Kreuz mit oberflächlichem Selbstwert, aber das steht hier auch nicht zur  Diskussion. Bin bestens versorgt, danke 

Ich ziehe dich doch nur ein bisschen auf, aber man merkt in diesem Thread, wie wenig Humor die Leute doch manchmal haben. Das ist eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal fällt es dir irgendwie schwer dich hier in den durchschnittlichen Leser hineinzuversetzen? Gar nicht böse gemeint, aber du bekommst hier unzählige Beispiele (zwischen dem nutzlosen Spam) was einzelne User von dir hören wollen. Halt Infos über dein Game und den Umgang mit Frauen. Und dann gucke ich mir zwei deiner neuen Videos an. Eins mit zum Teil doch recht brauchbaren Input wie du damit umgehst, wenn Frauen Grenzen testen. Ich seh manche Sachen anders, aber im großen Ganzen war das schon ok wie du mit der Dame umgegangen bist, die einfach nicht gehen wollte. Find ich gut, wie du da dein Ding durchziehst.

Aber dann stellst du zeitgleich ein 10 minütiges(!) Video darüber ein, dass man einmal die Woche zum Friseur gehen sollte. Da denk ich mir wieder du trollst uns doch, das kann der Kerl nicht ernst meinen.

“Leute, wichtig! Achtet auf Euer Aussehen! Das hebt euch direkt positiv von den meisten anderen Kerlen ab. Geht deshalb jede Woche zum Friseur!”

Siehste. Die Message bring ich in 10 Sekunden rüber. Ich werde aus dir echt nicht schlau. :-D

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meine Bemühungen jetzt runterschrauben, da ich sehe, dass du eh beratungsresistent bist. Und vielleicht auch nur polarisieren willst. Wahrscheinlich beides.

Und womöglich hast du mit deiner Verkaufsmasche als "ERFOLGREICHSTER Vielficker" sogar Erfolg. Wenn es dich tatsächlich happy macht, gönne ich es dir. Mir wäre es aber lieber, nicht permanent einen Werbeaufkleber des größten Vielfickers Deutschlands im Gesicht kleben zu haben.

Ich gehe einfach mal meinen symbolischen Tee trinken.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Sag mal fällt es dir irgendwie schwer dich hier im den durchschnittlichen Leser hineinzuversetzen? Gar nicht böse gemeint, aber du bekommst hier unzählige Beispiele (zwischen dem nutzlosen Spam) was einzelne User von dir hören wollen. Halt Infos über dein Game und den Umgang mit Frauen. Und dann gucke ich mir zwei deiner neuen Videos an. Eins mit zum Teil doch recht brauchbaren Input wie du damit umgehst wenn Frauen Grenzen testen. Ich seh manche Sachen anders aber im großen Ganzen war das schon ok wie du mit der Dame umgegangen bist, die einfach nicht gehen wollte. Find ich gut, wie du da dein Ding durchziehst.

Aber dann stellst du zeitgleich ein 10 minütiges(!) Video darüber ein, dass man einmal die Woche zum Friseur gehen sollte. Da denk ich mir wieder du trollst uns doch, das kann der Kerl nicht ernst meinen.

“Leute, wichtig! Achtet auf Euer Aussehen! Das hebt ihr euch direkt positiv von den meisten anderen Kerlen ab. Geht deshalb jede Woche zum Friseur!”

Siehste. Die Message bring ich in 10 Sekunden rüber. Ich werde aus dir echt nicht schlau. :-D

Danke erstmal.

Da der Kanal insbesondere auch Leute, die noch nicht mal tageslichttauglich sind, ansprechen sollen, sind solche Videos wie über den wöchentlichen Frisörbesuches Teil des Kanals.

Schau dir nur an, was du sehen willst oder lass es ganz. Beides ist okay für mich.

Gebt mir bitte etwas Zeit. Ihr werdet im Verlauf des Jahres sehen, dass sich alles wie ein Puzzle zusammen setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Gott Leute, es ist polarisierende Werbung für einen Youtube-Kanal mit dem Hintergedanken irgendwann Coachings anzubieten. Wer das nach den Posts immer noch nicht begriffen hat, der glaubt wahrscheinlich auch noch an die hohe Konzentration von frischer Milch in der Milchschnitte.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Danke für dein Feedback, aber du interessierst mich nicht. 

Danke 😘das beruhigt mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Gerry schrieb:

Herr Gott Leute, es ist polarisierende Werbung für einen Youtube-Kanal mit dem Hintergedanken irgendwann Coachings anzubieten. Wer das nach den Posts immer noch nicht begriffen hat, der glaubt wahrscheinlich auch noch an die hohe Konzentration von frischer Milch in der Milchschnitte.

Das war mir schon nach seinem 2. Post im Forum und dem Link in seinem Profil klar. Aber man kann auch provozieren und gleichzeitig den Leuten etwas Value liefern. Kommt noch besser.

Er gibt sich ja sogar Mühe mit den Videos. Und wenn er Follower will dann soll er nen How-To-Guide veröffentlichen wie man Jungfrauen knallt. Gibts noch nicht. Und ist viel provokanter und aufmerksamkeitswirksamer. Aber doch nicht 10 Minuten über nen Scheiß Friseur Besuch, der an sich nichtmal so lange dauert. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wer geht denn einmal die Woche zum Friseur? Also wieviel Haare gibt es denn da überhaupt zum Wegschneiden? 3mm? Und sich dafür einen fixen Termin im Kalender machen, hahaha, hell no.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Wer geht denn einmal die Woche zum Friseur? Also wieviel Haare gibt es denn da überhaupt zum Wegschneiden? 3mm? Und sich dafür einen fixen Termin im Kalender machen, hahaha, hell no.

Ich habe einen fixen Termin alle 14 Tage... 😢

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße dich @Hypersensibel

Ich hab mir dein Video angeschaut wo du von der Dame erzählst die so ein Instagram Model ist.

Also ich denk du brauchst n wesentliches besseres Mikrofon , man hört ein Rauschen und das ist halt wenn ich dich in Konkurrenz setze mit anderen Youtubern , unter dem was die bieten.

Das andere ist die Beleuchtung. Die ist zwar was besser in den neuen Videos. Ich würd dir aber dennoch entweder zu nem Greenscreen raten oder dass du dir sone Ecke baust , vielleicht sogar mit ner Sitzgelegenheit.  

Die weiße Wand wirkt halt sonst einfach zu fad , vielleicht sehen dass die anderen Anders.

Deine Storys an sich sind nicht das Problem, sondern die Art und Weise wie du sie erzählst. Du bist halt noch frisch vor der Kamera , das wird mit der Zeit denke ich weggehen. Ich sehe auch dass du nix schneidest , sondern praktisch RAW alles reinhaust.

Weisst du , du kannst selbst die langweilgsten Storys gut verkaufen , wenn du die nötige Sprache dafür hast. Noch sprichst du praktisch als ob du die Fakten aufzählst und beschreibst so genau wie möglich , es ist in der Tat ein Bericht. So einen den ich für die Uni fertigen müsste um ne wissenschaftliche Arbeit abzugeben (übertrieben ausgedrückt). Wenn du da etwas mehr Leben reinbringen kannst , das würde helfen.

Ich glaube dir , dass du diese Erfolge hast , da ich auch Menschen kenne die sogar mehr Frauen gehabt haben als du auch ohne so einen Körper. Bei denen ist Charme , Sprache, Soziales Verständnis und Mut , was letztendlich zum Erfolg geführt hat und dass merke ich bei denen nicht nur in Sachen Liebe / Sex. 

Deine nerdige Seite ist imo nichts schlechtes , es ist viel mehr etwas was man auf viele Hobbys / Tätigkeiten im Leben übertragen kann. Das Gefühl zu kennen eine Leidenschaft zu entwickeln und diese auszuleben, den maximalen Nutzen in kurzer Zeit rauszuholen usw. sind bestimmt Dinge , die du damals schon gelernt hast und jetzt auf anderes anwenden kannst.

In den Videos wirkst du noch so wie jemand der das Gefühl hat "gestern war ich noch dieser 13 Jährige der sich ausmalt wie das ist und heute bin ich kein krasser Nerd mehr , das geht irgendwie alles gerade sehr schnell und fühlt sich krass an". So wie jemand der gerade mitten IN einer Phase steckt , die noch nicht ihr Ende erreicht hat. So als ob du auch noch nicht das ganze Spektrum dessen was du tust reflektieren kannst. Verstehe mich net falsch , das ist völlig in Ordnung und menschlich. 

Nur wenn du vorhast das ganze Professionell anzugehen , ist es für ein bestimmtes Klientel , die auch sehr viel Geld in sowas reinstecken würden, wichtig dass man Authenzität austrahlt. Ich denke man glaubt dir deine Geschichten, aber der Coach muss das Coaching praktisch ausstrahlen oder zumindest bei den Leuten den Eindruck erwecken können, er könne es.

Das wird sicher nicht von heute auf Morgen gehen. 

Solche Aussagen z.B.: 

vor 56 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Meine Videos stellen mich dar wie ich bin. Und zwar ein Ultra-Nerd, ehemaliger World of Warcraft-Suchti und jemand mit sozialen Problemen. Der es nebenbei zum ERFOLGREICHSTEN Vielficker in diesem Land gebracht hat. Ich möchte mit meinen Videos nicht dich ansprechen, sondern Leute, die so sind wie ich war und von mir lernen können und werden. Danke für dein Feedback, aber du interessierst mich nicht. Mich interessiert das Feedback der Leute, die mir mittlerweile in immer größer werdenden Zahlen mitteilen, dass sie meinen Shit gut finden.

Sowas zieht halt bei nem bestimmten Klientel. Mach dir nur klar was du willst , wo du hin willst und wie du da am besten hinkommst. Denn alles was du schreibst oder aufnimmst ist zurückverfolgbar. Z.b. Reporter usw. picken sich immer das schlimmste raus , schnibbel es irgendwie zusammen und verkaufen einer großen Menge von Menschen innerhalb kürzester Zeit ein total arrogantes Bild von dir wenn sie wollen.

Viel Erfolg, vielleicht liest du das ja irgendwann mal und denkst was darüber nach wie dein Leben so geworden ist , hoffentlich mit einem lächeln.

Lg Shang

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Der es nebenbei zum ERFOLGREICHSTEN Vielficker in diesem Land gebracht hat.

Sachliche Frage: woher weißt du das? Also, in einem Land mit 40 Mio anderer männlicher Wesen, woher weißt du das andere nicht mehr Frauen aufreißen als du?

vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Danke für dein Feedback, aber du interessierst mich nicht. Mich interessiert das Feedback der Leute, die mir mittlerweile in immer größer werdenden Zahlen mitteilen, dass sie meinen Shit gut finden.

Also interessiert dich nur Lob?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Shangtsung schrieb:

Z.b. Reporter usw. picken sich immer das schlimmste raus , schnibbel es irgendwie zusammen und verkaufen einer großen Menge von Menschen innerhalb kürzester Zeit ein total arrogantes Bild von dir wenn sie wollen.

Das ist ja jetzt auch nicht soooo schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Sachliche Frage: woher weißt du das? Also, in einem Land mit 40 Mio anderer männlicher Wesen, woher weißt du das andere nicht mehr Frauen aufreißen als du?

Solche Dinge kann man durchaus wissen! 

Es gibt dazu einen alten türkischen Witz wo ein Schneider ein neues Geschäft in einer Gasse in Istanbul aufmacht, mit der Werbung "Der beste Schneider im ganzen Viertel".

Kurze Zeit später macht ein zweiter Kollege neben dran auf, mit der Werbung "Der beste Schneider in der ganzen Stadt".

Damit nicht genug, ein dritter Kollege eröffnet gleich gegenüber "Der beste Schneider im ganzen Land".

Dem vierten und letzten Schneider bleibt dann nichts anderes übrig, als sein Geschäft mit "Der beste Schneider in dieser Gasse" zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.