2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.4.2019 um 22:41 , Hypersensibel schrieb:

Und ich hatte heute ein wunderbares Date mit der Ukrainerin, die treffe ich bald auch nochmal. Aber bei der muss ich aufpassen, dass keine Verliebtheit ensteht. Es hat krass gefunkt. Energienübertragung deluxe. Sie war high von mir, ich war high von ihr.

Interessant. Könnte da jetzt auch wieder n Roman zu schreiben, aber ich lasse das mal so stehen.

@RyanStecken Da hast du auch wieder Recht. Nur lesen sich die ganzen Frauendarstellungen jetzt eher nach "mehr Quantität, als Qualität".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Manchmal wollen auch Frauen einfach nur ficken. Dann wird eben der Typ genommen der zu der Stimmung passt und so wirkt als hätte man mit dem im Anschluss keinen Stress. Wenn man das ausstrahlt und einhält hat man recht easy zugang zu viel sex ohne verbindlichkeiten oder erwartungen. Da ist nichts falsches dran. und bestimmt kein LSE Merkmal. Nur von Pragmatismus und Trieb. 

Ich bezog mich auf die Frauen, die sich ohne Gummi vögeln lassen, von denen der Herr mit dem guten CG vor einigen Seiten sprach.

Wenn eine Frau so wenig auf sich und ihre Gesundheit achtet, ist das für mich schon LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Viele Menschen haben Dreck am stecken und ganz andere Probleme, selbst das Gefühl viel über denjenigen zu wissen täuscht. 

Alle würde ich sagen. Jeder hat seine Probleme und Baustellen im Leben. Vermutlich auch der Dalai Lama. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Interessant. Könnte da jetzt auch wieder n Roman zu schreiben, aber ich lasse das mal so stehen.

@RyanStecken Da hast du auch wieder Recht. Nur lesen sich die ganzen Frauendarstellungen jetzt eher nach "mehr Quantität, als Qualität".

Folgetreffen für nächsten Montag steht. Bin schon gespannt :-) 

Gerade eben, Female_M schrieb:

Ich bezog mich auf die Frauen, die sich ohne Gummi vögeln lassen, von denen der Herr mit dem guten CG vor einigen Seiten sprach.

Wenn eine Frau so wenig auf sich und ihre Gesundheit achtet, ist das für mich schon LSE.

Es waren Blowjobs ohne Kondom. Kein PIV Sex.

Und was ist CG?

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Manchmal wollen auch Frauen einfach nur ficken. Dann wird eben der Typ genommen der zu der Stimmung passt und so wirkt als hätte man mit dem im Anschluss keinen Stress.

mir steht er auch immer sofort, wenn sie genauso mies drauf ist wie ich und so aussieht, als wäre sie der typ, der nachm fick kaffee machen geht

eins sieht man hier im thread mal wieder überdeutlich: die ficker sind meistens die letzten, die ne ahnung davon haben, WARUM sie ficken.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

, als wäre sie der typ, der nachm fick kaffee machen geht

Steh mal auf und mach Kaffee, oder kannst das auch nicht?" XD  #Altherrensprüche 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Steh mal auf und mach Kaffee, oder kannst das auch nicht?

den probier ich mal. aber mit kuschel und kuss ❤️

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie verstehe ich Hypersensibel.

Er hat halt gehörig Scheiße durch und ist nun wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. Da macht man sich die Taschen voll.

Und wer schon einige Schicksalsschläge hinter sicht hat, denkt auch automatisch ein wenig "jetzt erst Recht" oder "für die ganze Kacke,

die ich durch hat, steht mir jetzt aber eine gehörige Belohnung zu!". Und die nimmt man sich dann auch.

Schal wird nur das Aufwachen aus dem schönen Traum, wenn man realisiert, dass Coping-Strategien wie Sex/Shoppen/Geld/Drogen whatever

doch nicht der Pfad zur Glückseligkeit sind. Und schnell langweilig werden. Passiert gerade so einigen im SC, auch unter dem Wort "Midlife Crisis" geläufig.

Je älter ich werde und je mehr Mist ich um mich herum sehe, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass Glück einzig allein von innen kommt.

Von dem Willen, glücklich zu sein. Das wars. Erzählt dir nur in unserer Konsumgesellschaft niemand, da sonst Porsche, Gucci, L`Oreal und wie sie

alle heißen in Null Komma nix Pleite gehen würden.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

werd mich an april 2019 immer erinnern als die zeit, in der ich in einem random fickerthread in nem aufreißerforum endlich erfuhr, wie man glücklich wird

Hab jetzt ganz frech einen Like an Rudelfuchs wieder zurückgenommen, nur um wieder genug Reaktionen zu haben, um dir einen Vote-4-Award zu geben. 
DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragtest nach Hall bezw. dem Ton allgemein.
Ist nicht wesentlich besser geworden, immer noch unter Youtube Durschnittsqualität.

Wenn dein Raumklang keine Verbesserung hergibt, (mit Tüchern abhängen oder allgemein mehr Möbel die schlucken), dann hat jedes Audioprogramm ein Plugin wo du den Hall aufwändig rausrechnen kannst, aber das wird dich überfordern gehe ich von aus.

Du bist doch wendig im Kopf, hör dir doch mal den Sound von anderen Channels an wenn da einer was faselt, dann musst du auch nicht fragen ob es so in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimmt man da nicht son kleines mikro, das man sich an den ausschnitt klemmt? lavalier oder so

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

nimmt man da nicht son kleines mikro, das man sich an den ausschnitt klemmt? lavalier oder so

Frauen klemmen sich den an den Ausschnitt. 

Männer lassen den Mikro am besten in eine maßangefertigte Bionicle-Maske einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, endless enigma schrieb:

Ja, wird oft gemacht bei so "Tagesschausprecher" Situationen.

Wenn das ganze aber nicht wertig ist und z.b durch einen Vorverstärker geht, anständig komprimiert wird etc. und der Raum scheisse klingt, dann nützt auch ein Lavalier Mic nur bedingt etwas.

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Gar nicht mehr. Die Episode ist vorbei. Mein Ratschlag mit solchen Geschichten vorsichtig zu sein kommt nicht von ungefähr. Das Internet vergisst nicht und ganz so anonym wie man sich fühlt ist man einfach nicht. 

Ein Mettchen hat sich in deiner Knusperstunden-Berichterstattung wiedererkannt und das mit nem Uppercut honoriert, oder warum genau? Schreiben konntest du ja, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Kannst du mir beschreiben, was so besonders war, dass du sie vorm Schlafen gehen zwecks sexueller Traumanregung benutzt hast? Ich möchte meine zukünftigen Einsatzberichte (freut euch auf morgen früh) spannender und mit Mehrwert fürs Forum gestalten..was hat dir an denen von @Rudelfuchs gefallen?

Vielleicht werde ich dein neuer Ersatz für ihn.

Wenn du wissen möchtest, was daran anders/besser war als an deinen FRs, lies einfach mal ein paar davon. Oder auch gerne nen Guide aus seiner Feder. Oder du orientierst dich etwas an der Kritik, die ich schon geäußert hatte - so oder so, ein Ersatz wirst du wohl nicht werden. Da kommst du einfach nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Du fragtest nach Hall bezw. dem Ton allgemein.
Ist nicht wesentlich besser geworden, immer noch unter Youtube Durschnittsqualität.

Wenn dein Raumklang keine Verbesserung hergibt, (mit Tüchern abhängen oder allgemein mehr Möbel die schlucken), dann hat jedes Audioprogramm ein Plugin wo du den Hall aufwändig rausrechnen kannst, aber das wird dich überfordern gehe ich von aus.

Du bist doch wendig im Kopf, hör dir doch mal den Sound von anderen Channels an wenn da einer was faselt, dann musst du auch nicht fragen ob es so in Ordnung geht.

Danke fürs Feedback. Mehr kann ich erstmal nicht machen. Software geht derzeit nicht, bin eh schon total überfordert im Moment.

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Aber irgendwie verstehe ich Hypersensibel.

Er hat halt gehörig Scheiße durch und ist nun wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. Da macht man sich die Taschen voll.

Und wer schon einige Schicksalsschläge hinter sicht hat, denkt auch automatisch ein wenig "jetzt erst Recht" oder "für die ganze Kacke,

die ich durch hat, steht mir jetzt aber eine gehörige Belohnung zu!". Und die nimmt man sich dann auch.

Schal wird nur das Aufwachen aus dem schönen Traum, wenn man realisiert, dass Coping-Strategien wie Sex/Shoppen/Geld/Drogen whatever

doch nicht der Pfad zur Glückseligkeit sind. Und schnell langweilig werden. Passiert gerade so einigen im SC, auch unter dem Wort "Midlife Crisis" geläufig.

Je älter ich werde und je mehr Mist ich um mich herum sehe, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass Glück einzig allein von innen kommt.

Von dem Willen, glücklich zu sein. Das wars. Erzählt dir nur in unserer Konsumgesellschaft niemand, da sonst Porsche, Gucci, L`Oreal und wie sie

alle heißen in Null Komma nix Pleite gehen würden.

Das sind schöne und wahre Worte die du da sagst. Und ja, ich habe mein Leben beinahe verloren und nun die Formel gefunden, wie man mit unendlich vielen wunderschönen jungen Frauen Sex haben kann. Das werde ich nutzen.

Was mich stört, ist, dass du für andere Leute sprichst, die du nicht mal kennst, und ihnen inneres Unglück unterstellst, nur weil sie einen nicht unbeachtlichen Teil ihrer Zeit und Energie für das Verführen von Frauen und Sex im Allgemeinen einsetzen. Du kannst mein Glück und ob es echt ist gar nicht einschätzen. Du kannst von dir selbst sprechen und auf andere Leute schließen, das ist okay so. Aber generell kann ich nicht anders, als dir zu sagen, dass du bei mir falsch liegst.

Aber weißt du was? Wir warten einfach ab. Wir werden es im Laufe des Jahres herausfinden!

vor 46 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn du wissen möchtest, was daran anders/besser war als an deinen FRs, lies einfach mal ein paar davon. Oder auch gerne nen Guide aus seiner Feder. Oder du orientierst dich etwas an der Kritik, die ich schon geäußert hatte - so oder so, ein Ersatz wirst du wohl nicht werden. Da kommst du einfach nicht ran. 

Vielleicht überrasche ich dich morgen. Gleich kommt meine baldige #49 und ich ficke sie :-) Und dann schreibe ich darüber und morgen früh darfst du mir ein Feedback geben, ob es zumindest besser geworden ist.

PS: Gerade zwei Tinder Dates gehabt. Eins mit Folgetermin für Sex bei mir in 14 Tagen. Sie fährt in den Urlaub, deshalb so weit in die Zukunft. Aber sie scheint sehr zuverlässig und wurde mehrmals feucht während unseres Spaziergangs. Eine Info, die sie von sich aus mit mir geteilt hat haha. Und das zweite war sehr angetan, aber muss das erstmal sacken lassen. War von meiner Direktheit einerseits angeturnt und verlegen, andererseits schockiert.

Unterm Strich zwei Meisterleistungen heute. Und jetzt gleich Sex :-)

Schönen Abend Leute!!

@Haters: 😛 😛 😛 😛 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Das dürfte so ziemlich dieselbe Erkenntnis sein, die Buddha unter dem Baum hatte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Gerry schrieb:

Das dürfte so ziemlich dieselbe Erkenntnis sein, die Buddha unter dem Baum hatte.

So simpel und dennoch haben es so wenige begriffen. Das ist ja das Tragische.

Hypersensibel, ich hoffe, dass du Recht behälst und dass du wirklich glücklich auf deine Art und Weise weiterleben kannst!

Einige Member sprechen hier aber nun mal aus Erfahrung, die man ihnen nicht absprechen sollte.

Wer einmal mit 100km im Graben gelandet ist, rät anderen auch zu einer vorsichtigeren Fahrweise.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Hypersensibel schrieb:

PS: Gerade zwei Tinder Dates gehabt. Eins mit Folgetermin für Sex bei mir in 14 Tagen. Sie fährt in den Urlaub, deshalb so weit in die Zukunft. Aber sie scheint sehr zuverlässig und wurde mehrmals feucht während unseres Spaziergangs. Eine Info, die sie von sich aus mit mir geteilt hat haha. Und das zweite war sehr angetan, aber muss das erstmal sacken lassen. War von meiner Direktheit einerseits angeturnt und verlegen, andererseits schockiert.

Unterm Strich zwei Meisterleistungen heute. Und jetzt gleich Sex :-)

Ich hatte heute zwei Lachssandwiches, wo Kartoffelflocken im Mehl drinnen waren. Der Lachs war total schön rosig und hat gut gerochen, und das Sandwich hat meinen Blutzuckerspiegel sofort angehoben, aber da wusste ich das schon vorher. Muss man einfach den richtigen Lachs kaufen haha. Habe mich schon gefragt, ob ein zweites her soll. Habe dann aber doch meine #231 zubereitet und es genüsslich Bissen für Bissen verspeist, und es sollte auch meine Energie noch ein bisschen pushen. Jetzt werde ich die Energie wohl ablaufen müssen. Vielleicht esse ich ja nachher nocheins?

Also insgesamt zwei göttliche Sandwiches. Und ich habe mich entschieden: Ich mach mir ein drittes.

Aber vorher Joggen ins Freie. Man muss ja in Form bleiben für die Sand-Bitches.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Ich hatte heute zwei Lachssandwiches, wo Kartoffelflocken im Mehl drinnen waren. Der Lachs war total schön rosig und hat gut gerochen, und das Sandwich hat meinen Blutzuckerspiegel sofort angehoben, aber da wusste ich das schon vorher. Muss man einfach den richtigen Lachs kaufen haha. Habe mich schon gefragt, ob ein zweites her soll. Habe dann aber doch meine #231 zubereitet und es genüsslich Bissen für Bissen verspeist, und es sollte auch meine Energie noch ein bisschen pushen. Jetzt werde ich die Energie wohl ablaufen müssen. Vielleicht esse ich ja nachher nocheins?

Klingt wundervoll. Mir gefällt deine Detailverliebtheit beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus kannst du die drei aufeinanderfolgenden Offtopic Beiträge von @T. rex über mir bitte löschen? Danke!

So, ich bin ficken. Morgen kommt der Einsatzbericht für #49. Ich verspreche Besserung und Mehrwert fürs Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reißt euch mal zusammen. Hypersensibel ist längst nicht mehr der Peinlichste hier.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.