2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ge bitte Helmut...🤦‍♂️ Wo erzählte der Junge von der absoluten Wahrheit oder Weisheit? Der ist halt jung, naiv, gerade top motiviert und labert da großkotzig daher. Lass ihn halt. Der wird schon wissen wann er an seine Grenzen stößt. Zumindest ist er so ehrlich und nimmt sogar Kritik an. Verstehe einfach nicht weshalb nur weil du vielleicht persönlich nie so drauf warst oder sein wirst, jetzt ihm unbedingt irgendwelche pathologischen Verhaltensstrukturen zu unterstellen. 

Ich Check auch nicht, wie man tagelang sich über einen anonymen jungen dynamischen Typen, der gerade sich wieder gefunden hat so ärgern kann. Ich hab da ehrlich gesagt besseres im Leben zu tun. Und wenn er mal tatsächlich guten Content liefern sollte, dann schau ich’s mir halt an. Und wenn nicht, dann schau ich gar net rein weils mich nicht interessiert. Vor allem weil er nicht mal wirklich um Kritik oder Hilfe gefragt hat. Ich versteh das wirklich nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Laktatcowboy schrieb:

Ja warum triggert er wohl so viele? Hängt vielleicht damit zusammen, dass er (gezielt) attention horing macht indem er absichtlich hate provoziert. "Ich bin der krasseste Ficker" seriously, wtf? Mich und wahrscheinlich vielen anderen geht es an den Nuggets vorbei wie viel geile Krankenschwestern er vorm Rohr hatte. Hatte ich gestern. Es ist einfach seine Art. Habe fertig.

Ich denke, es ist halt einfach Werbung für einen Youtube-Kanal mit der Aussicht irgendwann mal Coachings anbieten zu können. Werbung durch Polarisieren. Ob das nun wahr oder falsch ist was er hier postet wird ihm letztendlich total egal sein, solange ein paar Verzweifelte irgendwann Kohle für die Coachings ausgeben. Von daher ist er doch auf einem guten Weg. Immerhin dreht hier die Gemeinde total ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mobilni schrieb:

Ach der Thread ist toll.. Hypersensibel und MVL sind wie das Ying und Yang hier im Forum.

Ich glaube der TE liefert guten Content, wenn man gezielt danach fragt.

Wie genau gehst du eigentlich vor bei Tinder? Wischst du einfach jede und schaust wie viele Matches es gibt? Und was schreibst du denen, also immer sowas wie "hi, hier ist meine whatsappnummer" und dann läufts direkt dort weiter oder irgendwie anders? Und was schreibst du mit denen so dann bei WhatsApp? Direkt Treffen ausmachen oder erstmal smalltalk usw?

Nach meinem Opener (welchen ich nicht verraten werde, ist aber auch nichts besonderes) und dem Ausgeben meiner Handynummer, schicke ich denen, die mir bei Whatsapp schreiben sofort eine Sprachnachricht und stelle klar,dass ich gar nicht auf Smalltalk im Voraus stehe, da man über Instant Messages eh nicht herausfinden kann ob man sich attraktiv findet. Ich schlage meinen Routine-Spaziergang vor und nenne zwei mögliche Termine.

Unheimlich viele Mädels sagen sofort zu. Und kaum eine flaked dann vorm Date. Ich bin mega direkt, meine Sprachnachricht (meine Stimme, meine Art) ist beruhigend und gibt Sicherheit. Das weiß ich, weil es mir schon oft so gesagt wurde von meinen Frauen.

vor 9 Stunden, Care Free schrieb:

Ich finde ein wenig Dankbarkeit ist angebracht.

Also ich bin von Anfang an sehr gut unterhalten. Besser als TV.

Was will man denn mehr?

Krankenschwestern, Osteuropäerinnen, Kampfsport, Körperverletzung, Machetenangriffe, abgehackte Gliedmaßen.

Richtig geiler Arschproleten Content

Also ich glaube ja, Jan Böhmermann hat mal wieder sein Finger im Spiel. 😄

Und ich fang gerade erst an! Es wird dieses Jahr so abgehen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ready to die. Und bereit, jede Aktion noch mit zu nehmen ehe das alles vorbei ist.

vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ge bitte Helmut...🤦‍♂️ Wo erzählte der Junge von der absoluten Wahrheit oder Weisheit? Der ist halt jung, naiv, gerade top motiviert und labert da großkotzig daher. Lass ihn halt. Der wird schon wissen wann er an seine Grenzen stößt. Zumindest ist er so ehrlich und nimmt sogar Kritik an. Verstehe einfach nicht weshalb nur weil du vielleicht persönlich nie so drauf warst oder sein wirst, jetzt ihm unbedingt irgendwelche pathologischen Verhaltensstrukturen zu unterstellen. 

Ich Check auch nicht, wie man tagelang sich über einen anonymen jungen dynamischen Typen, der gerade sich wieder gefunden hat so ärgern kann. Ich hab da ehrlich gesagt besseres im Leben zu tun. Und wenn er mal tatsächlich guten Content liefern sollte, dann schau ich’s mir halt an. Und wenn nicht, dann schau ich gar net rein weils mich nicht interessiert. Vor allem weil er nicht mal wirklich um Kritik oder Hilfe gefragt hat. Ich versteh das wirklich nicht. 

Gute Worte. Das ist sowieso etwas, was jeder Mensch mal adaptieren sollte. Einfach das, was einem nicht gefällt, aus dem Leben entfernen und sich nicht damit beschäftigen. Gibt so viel Ruhe und Gelassenheit im Inneren, ich kann es nur empfehlen.

vor 8 Stunden, Gerry schrieb:

Ich denke, es ist halt einfach Werbung für einen Youtube-Kanal mit der Aussicht irgendwann mal Coachings anbieten zu können. Werbung durch Polarisieren. Ob das nun wahr oder falsch ist was er hier postet wird ihm letztendlich total egal sein, solange ein paar Verzweifelte irgendwann Kohle für die Coachings ausgeben. Von daher ist er doch auf einem guten Weg. Immerhin dreht hier die Gemeinde total ab.

Mal schauen. Jetzt, da die Qualität zumindest technisch gut ist und ich mir auch die Kritik zur arroganten Art zu Herzen genommen habe, wird erstmal weitergemacht und nebenbei der alte Rotz neu gemacht. Und nebenbei noch viel gefickt. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen :-(

Ich bin hier im Forum, weil ich euch spaßige Einsatzberichte liefern werde..wie gesagt, beim nächsten Mal mit mehr Substanz und Beschreibung des Aufreißens.

EDIT: Frage an alle! Wer ist dieser MLV der hier im selben Zug mit mir erwähnt wurde?

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Sie mögen im Rachen eventuell einen G-Punkt haben, die Eierstöcke befinden sich aber ganz sicher nicht dort oben.^^

Kommt drauf an wie weit du runter kommst.  Unser Boris hat´s Oral geschafft...mehr oder weniger^^

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Kommt drauf an wie weit du runter kommst.  Unser Boris hat´s Oral geschafft...mehr oder weniger^^

Ich pass immer auf und beobachte, ob sie das Sperma wirklich im Badezimmer ausspucken und sich das nicht möglicherweise irgendwo anders einführen! So viel Vorsicht muss sein :-) 

Außerdem habe ich eh anderweitig vorgesorgt. Boris war ein Vollidiot. Ein Mann mit so vielen Ressourcen spritzt einer Frau in den Mund..ja was soll denn da bitte anderes geschehen als eine Schwangerschaft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Angeblich auch mit Gummie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Angeblich auch mit Gummie!!

Man darf die Frau niemals das Kondom abmachen lassen. Oder gar entsorgen lassen. Das ist Männersache! Im Waschbecken mit Wasser füllen, um a) auf Löcher zu prüfen und b) das Sperma zu zerstören..danach fachgerecht entsorgen. Selbst wenn sie es aus dem Müll kramt, so sind die Samen tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich pass immer auf und beobachte, ob sie das Sperma wirklich im Badezimmer ausspucken

Wenn sie dich wirklich mag dann schluckt sie.

Und wenn sie dich liebt gurgelt sie vorher.

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Und wenn sie dich liebt gurgelt sie vorher.

Ok. Ist mir aber nicht so wichtig. Ich fühle mich zwar geschmeichelt, wenn sie schluckt, aber habe 0 Probleme damit, wenn sie zum Badezimmer rennt, ausspuckt und ordentlich nachspült. Sperma schmeckt ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hab vor PU immer geglaubt, die Leute meinen mit "Sie schluckt", dass sie eine heimliche Alkoholikerin ist. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich pass immer auf und beobachte, ob sie das Sperma wirklich im Badezimmer ausspucken und sich das nicht möglicherweise irgendwo anders einführen! So viel Vorsicht muss sein :-) 

Außerdem habe ich eh anderweitig vorgesorgt. Boris war ein Vollidiot. Ein Mann mit so vielen Ressourcen spritzt einer Frau in den Mund..ja was soll denn da bitte anderes geschehen als eine Schwangerschaft??

Boris hat dieser Ermakova wirklich nur in den Mund gespritzt?

Ich dachte das war das 5 Sekunden Besenkammerding?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Boris hat dieser Ermakova wirklich nur in den Mund gespritzt?

Ich dachte das war das 5 Sekunden Besenkammerding?!

Keine Ahnung, ich gucke keine Nachrichten und lese nicht die Zeitung. Hab das nur mal irgendwo gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Keine Ahnung, ich gucke keine Nachrichten und lese nicht die Zeitung. Hab das nur mal irgendwo gehört.

Na ja und selbst wenn - Nach 15 Jahren hat das niemand mehr 100pro parat ;)

Das wäre je ne interessante Wendung.

Ich hab nur von einem NBA-Manager mal gehört er schwört seine Jungs auf Gummis ein und diese dann im Klo versenken oder mit Knoten drin mitnehmen. Klang für mich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, The-Rock schrieb:

Na ja und selbst wenn - Nach 15 Jahren hat das niemand mehr 100pro parat 😉

Das wäre je ne interessante Wendung.

Ich hab nur von einem NBA-Manager mal gehört er schwört seine Jungs auf Gummis ein und diese dann im Klo versenken oder mit Knoten drin mitnehmen. Klang für mich nachvollziehbar.

Ja, definitiv. Die Story kenne ich auch. Nur mag ich meine Kondome nicht im Klo runterspülen. Deswegen befülle ich sie mit Wasser und entsorge sie dann im Müll. Wenn die Frau so verzweifelt ist, dieses da heraus zu kramen, wird sie kein brauchbares Material vorfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Ja, definitiv. Die Story kenne ich auch. Nur mag ich meine Kondome nicht im Klo runterspülen. Deswegen befülle ich sie mit Wasser und entsorge sie dann im Müll. Wenn die Frau so verzweifelt ist, dieses da heraus zu kramen, wird sie kein brauchbares Material vorfinden.

Wobei ich - sofern man in normalem Milieu vögelt und nicht auftritt als wäre man der Milliardärssohn - bei uns die Gefahr, dass sich eine den umgestülpten Gummi schiebt als verschwindend gering einstufe. Und dann funktioniert das biologisch auch nicht so leicht, wie wenn das durch den riesen Prengel quasi in die Gebärmutter gespritzt wird 8-) . Daher stufe ich die Vorsichtsmaßnahmen bei dir eher als Paranoia ein. Aber besser sich nen Gedanken zu viel als zu wenig machen.

Interessanterweise beäuge ich gut situierte Enddreißiger da eher kritischer. Da gibt es durchaus vereinzelt so Kandidatinnen, die als Lebensziel einfach "Baby" haben und das im Zweifel auch alleine durchbringen würden.

Aber genug OT - Bzw. was ist überhaupt der Topic hier.. :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Wobei ich - sofern man in normalem Milieu vögelt und nicht auftritt als wäre man der Milliardärssohn - bei uns die Gefahr, dass sich eine den umgestülpten Gummi schiebt als verschwindend gering einstufe. Und dann funktioniert das biologisch auch nicht so leicht, wie wenn das durch den riesen Prengel quasi in die Gebärmutter gespritzt wird 8-) . Daher stufe ich die Vorsichtsmaßnahmen bei dir eher als Paranoia ein. Aber besser sich nen Gedanken zu viel als zu wenig machen.

Interessanterweise beäuge ich gut situierte Enddreißiger da eher kritischer. Da gibt es durchaus vereinzelt so Kandidatinnen, die als Lebensziel einfach "Baby" haben und das im Zweifel auch alleine durchbringen würden.

Aber genug OT - Bzw. was ist überhaupt der Topic hier.. :-D

Es ist kein hohes Risko, nein. Aber warum nicht auf Nummer sicher gehen? Nein, ich bin nicht paranoid, es ist einfach nur ein extrem simpler Schritt der mittlerweile zur Routine geworden ist.

Als gut situierter Enddreißiger werde ich natürlich massiv aufpassen bzw. mich bis dahin vasektomieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegen die Weiber das mit dem Kondom ausspülen mit? Fände das irgendwie sehr befremdlich wenn einer nachm Sex das Kondom ausspülen würde, weil er sich Sorgen macht das ich mich damit selbst schwängere.

Würde bedeuten das kein Vertrauen da ist. Wobei gut, hast ja nach einem 40min. Treffen tatsächlich keine Vertrauensbasis, aber spätestens wenn du sie die als FB hälst.

Wäre für mich jdfs. ein Grund um sich nicht mehr zu treffen.

Wozu das Prozedere wenn du sagst du hättest eh anderweitig vorgesorgt?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Kriegen die Weiber das mit dem Kondom ausspülen mit? Fände das irgendwie sehr befremdlich wenn einer nachm Sex das Kondom ausspülen würde, weil er sich Sorgen macht das ich mich damit selbst schwängere.

Würde bedeuten das kein Vertrauen da ist. Wobei gut, hast ja nach einem 40min. Treffen tatsächlich keine Vertrauensbasis, aber spätestens wenn du sie die als FB hälst.

Wäre für mich jdfs. ein Grund um sich nicht mehr zu treffen.

Wozu das Prozedere wenn du sagst du hättest eh anderweitig vorgesorgt?

Nein, in der Regel nicht, da ich, wenn ich ins Badezimmer zur Nachversorgung gehe, zuerst die Schlafzimmertür schließe und dann auch die Badezimmertür. EInfach weil ich nach dem Sex beim Wasserlassen immer so laut flatulieren muss, dass sie das andernfalls hören würden. Wahrscheinlich hören sie es trotzdem. Aber drauf geschissen.

Da ich aber komplett offen mit meinem Lebensstil und dass ich ein Freak bin, umgehe, hätte keine damit ein Problem. Sie wissen was sie bei mir bekommen und was nicht. Vertrauen hin oder her, sie hätte die Macht darüber mich zu 18 wenn nicht sogar 26 Jahren Unterhaltszahlungen zu verpflichten. Mein Leben, meine Finanzen, meine Entscheidung. Wer ein Problem hat, kann gerne verschwinden und nie wieder kommen.

Anderweitig ist zwar vorgesorgt, aber auch dort herrscht keine 100%ige Gewissheit. Deshalb muss ich an allen Schrauben drehen, die ich aktiv beeinflussen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eh soll heißen, alle Typen, die das Kondom im Badezimmer Müll entsorgen, wollen insgeheim ein Baby von mir? 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, buena_lea schrieb:

Eh soll heißen, alle Typen, die das Kondom im Badezimmer Müll entsorgen, wollen insgeheim ein Baby von mir? 🥰

Da kommste auf Ideen wa? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, buena_lea schrieb:

Eh soll heißen, alle Typen, die das Kondom im Badezimmer Müll entsorgen, wollen insgeheim ein Baby von mir?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber Osterhase, ich wünsch mir ne Bratenspritze heuer (wie treffend der Name ist für so ein unschuldiges Küchenutensil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört das ja immer wieder hier im Forum, dass Frauen sich gerne schwängern lassen wollen würden.  

Ich verstehe es zwar nicht, aber bei jemandem der reich und Fame ist, kann man das ja noch nachvollziehen. Weil ein finanzieller Vorteil entsteht für die Frau und sie sich durch den "guten Fang" aufwerten können. Die Intention wird selten ausschließlich der Wunsch nach Mutterschaft sein, sondern immer mit dem Wunsch nach sozialem Aufstieg.

Also ich glaube nicht, dass du dir da wirklich Gedanken machen musst. Was müssten das für Mädels sein, wenn es ein Vorteil darstellen würde, sich selbst zu schwängern von einem Typen aus dem Internet den man eine halbe Stunde kennt? Du hast ja noch nicht mal Geld, heisst die würden dann ein paar hundert Euro bekommen und müssten dein Kind alleine aufziehen. Hört sich nicht nach der Wunschvorstellung von normalen Frauen an. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Lieber Osterhase, ich wünsch mir ne Bratenspritze heuer (wie treffend der Name ist für so ein unschuldiges Küchenutensil)

Du bringst mich gerade auf Ideen. Für den Fall der Fälle kann ich ja einfach eine mit einem Spermizid präparierte Bratenspritze in meinem Badezimmer bereits liegen lassen. Mit Plastiknadel zum angenehmeren Einführen.

Gerade eben, Lya schrieb:

Man hört das ja immer wieder hier im Forum, dass Frauen sich gerne schwängern lassen wollen würden.  

Ich verstehe es zwar nicht, aber bei jemandem der reich und Fame ist, kann man das ja noch nachvollziehen. Weil ein finanzieller Vorteil entsteht für die Frau und sie sich durch den "guten Fang" aufwerten können. Die Intention wird selten ausschließlich der Wunsch nach Mutterschaft sein, sondern immer mit dem Wunsch nach sozialem Aufstieg.

Also ich glaube nicht, dass du dir da wirklich Gedanken machen musst. Was müssten das für Mädels sein, wenn es ein Vorteil darstellen würde, sich selbst zu schwängern von einem Typen aus dem Internet den man eine halbe Stunde kennt? Du hast ja noch nicht mal Geld, heisst die würden dann ein paar hundert Euro bekommen und müssten dein Kind alleine aufziehen. Hört sich nicht nach der Wunschvorstellung von normalen Frauen an. 

Hast vollkommen recht. Aber für die 0,001% Chance, dass ich mal ne Verrückte erwische, die mich einfangen will, damit ich ihr monogam werde und mit ihr Vater für unser Kind werde, gehe ich lieber weiterhin vor, wie oben beschrieben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Glück beten bei meinem Gesicht meine mädels dafür bloßnicht schwanger zu werden.

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.