2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, spirou schrieb:

Was denn?

Zwei ganz wichtige und grundsätzliche Dinge, die ich selten so konsequent umgesetzt sehe:

1. Wie man das für sich richtige Game findet

2. Wie man das eigene Game auf seine PU-Ziele ausrichtet

Außerdem wird für mich auch deutlich, wie hilfreich die richtigen Mindsets sein können und wie konsequent Mann seinen Frame halten kann - wenn man es denn kann. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich mein, habt’s nix besseres zu tun als euch in das Leben anderer einzumischen?

Um mich als Exempel herzustellen, meine Motivation war eigentlich als Hilfestellung gedacht:

- Warnung vor einer Identitäts-Krise (1. und 2. Beitrag hier)
- Aufmerksam-Machen auf Instabilität des Status quo (3. Beitrag)
- Warnung vor Offenlegung privater Details in einem Fick-Forum (3. Beitrag)
- Hinweis, dass Pick Up eigentlich Inner Game ist (4. Beitrag)
- Warnung davor, ständig Müll-Videos zu posten, um auf diese Weise zu lernen (5. Beitrag)
- Empfehlung, einen Schritt zurückzutreten und die Hypomanie/Manie zu kompensieren (5. Beitrag)
- Warnung, sich mit miesen Videos nicht die potentiellen Kunden zu vergraulen (6. Beitrag)
- Nochmal Hinweis, einen Schritt zurückzutreten (6. Beitrag)
- Nochmal Warnung vor dem Posten suboptimaler Sachen und der Manie (7. Beitrag)

Das waren also alles Dinge mit einem konkreten Ratschlag, und nicht bloß ein Gehate.

Ich möchte hier auch nochmal etwas betonen, was bisher nicht so ganz zur Sprache kam:

Das ist ein öffentliches, an sich anonymes Fick-Forum, aber @Hypersensibel, du bist hier nicht anonym unterwegs. JEDE Frau, mit der du was hast oder hattest, und die dieses Forum besucht, wird dich finden. Fotos von dir hier so präsent Silbertablett-mäßig zu posten, ist ein Fehler, der an Stupidität nicht zu überbieten ist. Wenn du als Coach auftreten willst, mach das. Noch bist du aber kein Coach. Du bist ein Vielficker, der es jeder gefickten Frau einfach macht, im Internet gefunden zu werden.

Sag später auf keinen Fall, du wurdest nicht gewarnt.

Das Internet vergisst nicht.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich find's cool, dass mal wieder jemand sein Vielficker-Leben mit dem Forum teilt. Ist ein bisschen Self-Marketing, Baiting und Show dabei, aber das ist ok. Und es gibt viele, die in dieser PU-Phase deutlich weniger reflektiert, aber dafür arroganter sind. Wenn du nach dem Teaser hier noch richtig Content lieferst, können da noch viel mehr Leute etwas draus mitnehmen. Kann man aber jetzt auch schon zum Teil - wenn auch nur wenig zum eigentlichen Game. 

Danke :-) Ich verspreche, mein Content wird besser. Einsatzbericht am Mittwoch! Vorausgesetzt sie sagt nicht ab, noch ist sie etwas erkältet, aber sie sagt mir morgen Bescheid. Und ich hatte heute ein wunderbares Date mit der Ukrainerin, die treffe ich bald auch nochmal. Aber bei der muss ich aufpassen, dass keine Verliebtheit ensteht. Es hat krass gefunkt. Energienübertragung deluxe. Sie war high von mir, ich war high von ihr.

vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Also Ich Feier ihn! Keine Ahnung warum ihr alle so getriggert seid. Er hat halt Eier 

vor 1 Stunde, Ghul schrieb:

Man sollte bei der Kostenbetrachtung allerdings nicht nur die real angefallenen Kosten pro Date berücksichtigen, sondern auch den Erwartungswert von Risikoszenarien, wie zum Beispiel die Vaterschaft. Setzen wir das Risiko pro Lay optimistisch an bei 0,01% und den Kapitalwert der Kindesunterhaltszahlungen bei 80k EUR, ergibt sich ein Erwartungswert von 8 EUR pro Lay. Das entspricht einem Dönerteller mit Pommes, wo das Fleisch einem zwischen den Zähnen stecken bleibt. Bei pessimistischer Betrachtung 0,05% und KW von 120k EUR kommen 60 EUR pro Lay raus, das reicht sogar für 1x billige Nutte, 1x Dönerteller mit Pommes für danach, und das übrige Kleingeld geht als Vermittlungsprovision an @Barbara.

Sehr interessante mathematische Aufstellung. Glücklicherweise habe ich vorgesorgt. Es wird keine Schwangerschaft geben.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Hat er ohne Frage.

Nur, es ist halt alles schon gesagt worden. Nur nicht von Jedem. Jetzt ist er dran.

Allerdings ist nicht jede Herangehensweise für jeden Typ geeignet. Ist wie mit PU-Literatur. Mir liegen auch nicht alle so gehypten PU-Schinken....

Ja, ich mag diesen Ansatz. Es gibt so viele verschiedene Typen Menschen und für jeden passt etwas anderes. Ich wünsche mir eine Welt, in der wir alle unseren Shit teilen können, uns für Gegensätzlichkeiten oder Meinungsverschiedenheiten nicht vollscheißen sondern austauschen und fördern.

Egal wie sehr ich gehated werde, ich werde sachlich bleiben. Denn ich möchte ein Vorbild sein. Sowohl im Vielficker-Lebensstil als auch im Diskutieren über ein anonymes Internet-Forum. Wobei ich wenigstens die Eier habe, mich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:

Schau. Er ist jung. Vielleicht sogar bissi naiv. Hat vielleicht sogar richtig viel scheisse erlebt und hinter sich gelassen.  jetzt will er halt sich ausleben und mit dem ganzen hier sich ausleben und sich beweisen. Und wenn nur die Hälfte davon stimmt, was er schreibt, dann ist’s schon ein Erfolg. vielleicht für euch nicht. Aber für ihn schon. Und er teilt diese Erfahrung mit uns, und er bleibt sogar bei soviel Gehate sachlich. Also warum sollte man sich nicht, für so jemanden feuen? Jemanden; der seinen Weg gefunden hat oder es versucht?? Findets es net a bissi prätentiös einfach blind euren Frust oder von mir aus Lebenswerte hier immer zu projizieren. Leben und leben lassen. Hab ich schon geschrieben. Ich versteh auch nicht warum’s hier soviel Kontra gibt. Er wird schon, wo wie jeder Mensch irgendwann drauf kommen was richtig oder falsch ist. Aber heilige scheisse diese heuchlerische Art hier jemanden zwingend zu erniedrigen, nur weils einem nicht passt oder gegen die eigenen Werte verstößt - das ist die wichtigste Frage, was die ganzen User hier so triggert. Ich mein, habt’s nix besseres zu tun als euch in das Leben anderer einzumischen? Dieser Thread ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten, und damit mein ich nicht die naive Art wie der TE schcreibt sondern die ganzen Stock im Arsch, Selbsterkenntnis lässigen Typen und Mädes da, die glauben sich durch Belustigung irgendwas zu erwirtschaften. Die richtig Peinlichen seid ihr, und nicht der TE. Gebt ihm Zeit sich zu entwickeln, und dann schauen wir wo das hinaus läuft und wie sein Weg weiter aussehen wird. Aber mit dem Finger permanent auf andere zu zeigen, fuck me, aber das ist so zum Fremdschämen hier.

Get a life und hört auf Leute, die im Leben Spaß haben oder es versuchen mit eurem Gehate und Bullshit zu belästigen. Peinlich ist untertrieben hier. Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür. 

+1

Und dann wird auch noch richtig übertriebene (sowie teilweise unterschwellig beleidigende und moralisch abwertende) Psychoanalyse gefahren. Der TE kompensiert ja nur durch den ganzen Sex, Spaß kann das im Leben nicht machen - und solche Aussagen in einem Forum, wo es darum geht wie man Frauen kennenlernt. Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist, wenn bei solch harmlosen Beiträgen bereits die Alarmglocken klingeln. Sehr traurig.

@Hypersensibel (irgendwie schon lustig, wenn ich mir die Reaktionen hier ansehe) wünsche ich alles Gute, dass du die Zeit genießt und immer brav verhütest. 

bearbeitet von suchti.
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Um mich als Exempel herzustellen, meine Motivation war eigentlich als Hilfestellung gedacht:

- Warnung davor, ständig Müll-Videos zu posten, um auf diese Weise zu lernen (5. Beitrag)
- Empfehlung, einen Schritt zurückzutreten und die Hypomanie/Manie zu kompensieren (5. Beitrag)
- Warnung, sich mit miesen Videos nicht die potentiellen Kunden zu vergraulen (6. Beitrag)

Das waren also alles Dinge mit einem konkreten Ratschlag, und nicht bloß ein Gehate.

Ich möchte hier auch nochmal etwas betonen, was bisher nicht so ganz zur Sprache kam:

Das ist ein öffentliches, an sich anonymes Fick-Forum, aber @Hypersensibel, du bist hier nicht anonym unterwegs. JEDE Frau, mit der du was hast oder hattest, und die dieses Forum besucht, wird dich finden. Fotos von dir hier so präsent Silbertablett-mäßig zu posten, ist ein Fehler, der an Stupidität nicht zu überbieten ist. Wenn du als Coach auftreten willst, mach das. Noch bist du aber kein Coach. Du bist ein Vielficker, der es jeder gefickten Frau einfach macht, im Internet gefunden zu werden.

Glücklicherweise lüge ich keine meiner Frauen an!! Was sie finden würden, würde sie nicht überraschen haha.

Und zum Rest..mein Tod ist unausweichlich. Was interessiert mich da noch der Rest?...ich hab Spaß bis dahin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Wobei ich wenigstens die Eier habe, mich zu zeigen.

Das ist mehr Naivität als Eier.

Nein, das ist kein Gehate, das ist die Wahrheit.

Es liegt nicht dran, dass die Menschen hier zu feige sind, wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen.

Eine Dame, die ihre Unterwäsche online verkauft, zeigt ihr Gesicht auch nicht unbedingt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, suchti. schrieb:

+1

Und dann wird auch noch richtig übertriebene (sowie teilweise unterschwellig beleidigende und moralisch abwertende) Psychoanalyse gefahren. Der TE kompensiert ja nur durch den ganzen Sex, Spaß kann das im Leben nicht machen - und solche Aussagen in einem Forum, wo es darum geht wie man Frauen kennenlernt. Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist, wenn bei solch harmlosen Beiträgen bereits die Alarmglocken klingeln. Sehr traurig.

@Hypersensibel (irgendwie schon lustig, wenn ich mir die Reaktionen hier ansehe) wünsche ich alles Gute, dass du die Zeit genießt und immer brav verhütest. 

Werde ich. Versprochen.

vor 3 Minuten, Lodan schrieb:

Das ist mehr Naivität als Eier.

Nein, das ist kein Gehate, das ist die Wahrheit.

Es liegt nicht dran, dass die Menschen hier zu feige sind, wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen.

Eine Dame, die ihre Unterwäsche online verkauft, zeigt ihr Gesicht auch nicht unbedingt.

Alles Teil des Plans. Du weißt nicht, was ich vorhabe.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lodan schrieb:

Kennen wir uns zufällig? 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, pMaximus schrieb:

Leben und leben lassen.

Dir ist schon die Ironie dieses Zitates bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lodan schrieb:

JEDE Frau, mit der du was hast oder hattest, und die dieses Forum besucht, wird dich finden.

Gerade weil du auch noch dein eigenes Portrait als Avatar benutzt.

Immerhin ist das etwas, was du leicht ändern kannst, wenn dir dein Alter Ego mal zum Problem wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ghul schrieb:

Kennen wir uns zufällig? 😘

Hast du neulich einen Perlenstring mit KV Veredelung bestellt? Dann vielleicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach der Thread ist toll.. Hypersensibel und MVL sind wie das Ying und Yang hier im Forum.

Ich glaube der TE liefert guten Content, wenn man gezielt danach fragt.

Wie genau gehst du eigentlich vor bei Tinder? Wischst du einfach jede und schaust wie viele Matches es gibt? Und was schreibst du denen, also immer sowas wie "hi, hier ist meine whatsappnummer" und dann läufts direkt dort weiter oder irgendwie anders? Und was schreibst du mit denen so dann bei WhatsApp? Direkt Treffen ausmachen oder erstmal smalltalk usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Hypersensibel und MVL sind wie das Ying und Yang hier im Forum.

Dürfen gleichgeschlechtliche Pärchen mittlerweile ein Kind adoptieren? Das wäre ein grausames aber höchst spannendes Experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, pMaximus schrieb:

Er ist jung.

Bin ich auch.

Vielleicht sogar bissi naiv.

Ich auch.

Hat vielleicht sogar richtig viel scheisse erlebt und hinter sich gelassen.

Ich auch.

Was spielt das aber für eine Rolle?

jetzt will er halt sich ausleben und mit dem ganzen hier sich ausleben und sich beweisen.

Kann man gerne machen. Aber warum hier und warum ohne wirklichen Mehrwert? Anstatt etwas zu lernen, findet man hier eine Geschichte. Ist okay. Aber dann doch bitte auf Instagram. Dort gibt es nämlich auch sehr viele leere Inhalte.

Und wenn nur die Hälfte davon stimmt, was er schreibt, dann ist’s schon ein Erfolg.

Ja, ist es. Aber welchen Mehrwert bietet es in dieser Form?

Also warum sollte man sich nicht, für so jemanden feuen?

Menschen freuen sich in der Regel nicht für Menschen, die etwas erhalten, ohne dafür etwas zu tun oder getan zu haben. Bzw. wenn man den leichten Weg nimmt bzw. so tut, als gäbe es für diese Person nur leichte Wege. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß z. B. wie es ist, wenn man am Abend 10 Körbe bekommt. Ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man an 5 Abenden hintereinander jeweils 10 Körbe bekommt. Pick-Up ist fucking brutal. Das Ego wird zerrissen.

Er wird schon, wo wie jeder Mensch irgendwann drauf kommen was richtig oder falsch ist.

Ich glaube nicht, dass sich Menschen von Grundauf ändern. Vielleicht ein Promill. Und wenn eine psychische Auffälligkeit vorhanden ist, noch weniger. Oder glaubst du, dass Donald Trump sich je ändern wird?

Aber heilige scheisse diese heuchlerische Art hier jemanden zwingend zu erniedrigen, nur weils einem nicht passt oder gegen die eigenen Werte versßt

Willkommen im Leben 😉

Aber ganz Ehrlich: Ich finde es gut! Nichts ist schlimmer als zu schweigen.

Ich mein, habt’s nix besseres zu tun als euch in das Leben anderer einzumischen?

Also soll man hier nur dem TE Puderzucker in den Arsch blasen oder schweigen? Dann wäre er bei Instagram doch besser aufgehoben. Allerdings frage ich mich dann, wie Otto Normalbürger so auf ihn reagiert ... Ich glaube dann siehst du mal, was "hate" wirklich heißt.

Gebt ihm Zeit sich zu entwickeln,

Also wie man eine Verführungssituation so beschriebt, dass andere davon einen Mehrwert haben?

Get a life und hört auf Leute, die im Leben Spaß haben

Also lieber ein glückliches Schwein als ein unzufriedener Sokrates? Ob das die Formel zur Glückseligkeit ist? Ich bezweifle es. Was, wenn der TE von heute auf morgen keinen mehr hochbekommt. Ob er dann immer noch Spaß hat und glücklich ist?

Guck dir doch mal FR von Leuten an, die wirklich, also nachweislich, erfolgreich sind und es hier posten oder gepostet haben.

Hier mal paar Beispiele:

Wo ist da Hate?

Damit widerspreche denen, die meinen, es wäre hier Neid. Ich glaube es jedenfalls nicht wirklich.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haters gonna hate... 🤗 Ne, ernsthaft: Neid, das ist immer so ein Totschlagargument. Der sagt was gegen mich, der ist nur neidisch. Ja, klar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, pMaximus schrieb:

Get a life und hört auf Leute, die im Leben Spaß haben oder es versuchen mit eurem Gehate und Bullshit zu belästigen. Peinlich ist untertrieben hier. Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür. 

Darf man hier jetzt keine Meinung mehr schreiben oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, pMaximus schrieb:

Schau. Er ist jung. Vielleicht sogar bissi naiv. Hat vielleicht sogar richtig viel scheisse erlebt und hinter sich gelassen.  jetzt will er halt sich ausleben und mit dem ganzen hier sich ausleben und sich beweisen. Und wenn nur die Hälfte davon stimmt, was er schreibt, dann ist’s schon ein Erfolg. vielleicht für euch nicht. Aber für ihn schon. Und er teilt diese Erfahrung mit uns, und er bleibt sogar bei soviel Gehate sachlich. Also warum sollte man sich nicht, für so jemanden feuen? Jemanden; der seinen Weg gefunden hat oder es versucht?? Findets es net a bissi prätentiös einfach blind euren Frust oder von mir aus Lebenswerte hier immer zu projizieren. Leben und leben lassen. Hab ich schon geschrieben. Ich versteh auch nicht warum’s hier soviel Kontra gibt. Er wird schon, wo wie jeder Mensch irgendwann drauf kommen was richtig oder falsch ist. Aber heilige scheisse diese heuchlerische Art hier jemanden zwingend zu erniedrigen, nur weils einem nicht passt oder gegen die eigenen Werte verstößt - das ist die wichtigste Frage, was die ganzen User hier so triggert. Ich mein, habt’s nix besseres zu tun als euch in das Leben anderer einzumischen? Dieser Thread ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten, und damit mein ich nicht die naive Art wie der TE schcreibt sondern die ganzen Stock im Arsch, Selbsterkenntnis lässigen Typen und Mädes da, die glauben sich durch Belustigung irgendwas zu erwirtschaften. Die richtig Peinlichen seid ihr, und nicht der TE. Gebt ihm Zeit sich zu entwickeln, und dann schauen wir wo das hinaus läuft und wie sein Weg weiter aussehen wird. Aber mit dem Finger permanent auf andere zu zeigen, fuck me, aber das ist so zum Fremdschämen hier.

Ja warum triggert er wohl so viele? Hängt vielleicht damit zusammen, dass er (gezielt) attention horing macht indem er absichtlich hate provoziert. "Ich bin der krasseste Ficker" seriously, wtf? Mich und wahrscheinlich vielen anderen geht es an den Nuggets vorbei wie viel geile Krankenschwestern er vorm Rohr hatte. Hatte ich gestern. Es ist einfach seine Art. Habe fertig.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, El Borracho schrieb:

Haters gonna hate... 🤗 Ne, ernsthaft: Neid, das ist immer so ein Totschlagargument. Der sagt was gegen mich, der ist nur neidisch. Ja, klar.

Naja ich glaube schon dass man jede Abwertung einer Person, die einen nicht direkt oder indirekt beleidigt hat, als Abwehr einer Egoverletzung deuten kann oder zumindest die Konfrontation des eigenes Wertesystems. 

"Was die Eitelkeit anderer so uneträglich macht, ist die Tatsache, dass sie die eigene kränkt" - La Rouchefoucauld

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja ich glaube schon dass man jede Abwertung einer Person, die einen nicht direkt oder indirekt beleidigt hat, als Abwehr einer Egoverletzung deuten kann oder zumindest die Konfrontation des eigenes Wertesystems. 

"Was die Eitelkeit anderer so uneträglich macht, ist die Tatsache, dass sie die eigene kränkt" - La Rouchefoucauld

Naja, er wurde ja nun nicht von jedem "beleidigt" und hier anderen Hate & Neid zu unterstellen ist nun einmal das einfachste und zugleich beliebteste Stilmittel, um sich vor weiteren Konfrontationen zu schützen und sich selbst im Recht zu sehen, ohne weiter argumentieren zum müssen. Ist so ein bisschen wie bei Pipi Langstrumpf.

Es ist doch scheiss egal, wie viele Frauen er in welcher Zeitspanne flachlegt. Es geht einfach um die Art und Weise der Darstellung, die obendrein m.E. nicht wirklich hilfreich ist, wie bereits festgestellt wurde. Wäre dem so, gäbs vermutlich weitaus weniger Gegenwind und dafür mehr Zuspruch.

bearbeitet von El Borracho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Lodan schrieb:

Du bist ja gar net wirklich damit gemeint bzw hab deine Kommentare auch nicht erwartet. Abgesehen davon glaub ich gibst du ganz konstruktive Kritik. Ich meine damit die ganzen leut die nur Einzeiler schreiben und unnötig provozieren. Wieso schreibt man wo, wenn’s einen eh nicht interessiert? Ich geh auch nicht gezielt auf leut in der Straße die mich nerven und hieß noch Öl ins Feuer. 

vor 39 Minuten, Helmut schrieb:

Dir ist schon die Ironie dieses Zitates bewusst oder?

Ja. Kann man das gleiche von dir behaupten. Aber lassen wir das. 

vor 21 Minuten, spirou schrieb:

Bin ich auch.

Ich auch.

Ich auch.

Was spielt das aber für eine Rolle?

Kann man gerne machen. Aber warum hier und warum ohne wirklichen Mehrwert? Anstatt etwas zu lernen, findet man hier eine Geschichte. Ist okay. Aber dann doch bitte auf Instagram. Dort gibt es nämlich auch sehr viele leere Inhalte.

Ja, ist es. Aber welchen Mehrwert bietet es in dieser Form?

Menschen freuen sich in der Regel nicht für Menschen, die etwas erhalten, ohne dafür etwas zu tun oder getan zu haben. Bzw. wenn man den leichten Weg nimmt bzw. so tut, als gäbe es für diese Person nur leichte Wege. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß z. B. wie es ist, wenn man am Abend 10 Körbe bekommt. Ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man an 5 Abenden hintereinander jeweils 10 Körbe bekommt. Pick-Up ist fucking brutal. Das Ego wird zerrissen.

Ich glaube nicht, dass sich Menschen von Grundauf ändern. Vielleicht ein Promill. Und wenn eine psychische Auffälligkeit vorhanden ist, noch weniger. Oder glaubst du, dass Donald Trump sich je ändern wird?

Willkommen im Leben 😉

Aber ganz Ehrlich: Ich finde es gut! Nichts ist schlimmer als zu schweigen.

Also soll man hier nur dem TE Puderzucker in den Arsch blasen oder schweigen? Dann wäre er bei Instagram doch besser aufgehoben. Allerdings frage ich mich dann, wie Otto Normalbürger so auf ihn reagiert ... Ich glaube dann siehst du mal, was "hate" wirklich heißt.

Also wie man eine Verführungssituation so beschriebt, dass andere davon einen Mehrwert haben?

Also lieber ein glückliches Schwein als ein unzufriedener Sokrates? Ob das die Formel zur Glückseligkeit ist? Ich bezweifle es. Was, wenn der TE von heute auf morgen keinen mehr hochbekommt. Ob er dann immer noch Spaß hat und glücklich ist?

Guck dir doch mal FR von Leuten an, die wirklich, also nachweislich, erfolgreich sind und es hier posten oder gepostet haben.

Hier mal paar Beispiele:

Wo ist da Hate?

Damit widerspreche denen, die meinen, es wäre hier Neid. Ich glaube es jedenfalls nicht wirklich.

Du bist auch explizit nicht damit gemeint, sowie bei Lodan. Finde ja angebrachte Kritik ja gut. 

vor 15 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ja warum triggert er wohl so viele? Hängt vielleicht damit zusammen, dass er (gezielt) attention horing macht indem er absichtlich hate provoziert. "Ich bin der krasseste Ficker" seriously, wtf? Mich und wahrscheinlich vielen anderen geht es an den Nuggets vorbei wie viel geile Krankenschwestern er vorm Rohr hatte. Hatte ich gestern. Es ist einfach seine Art. Habe fertig.

Und warum triggert dich das so? Kann dir doch egal sein oder? Er hat nicht um Hilfe gebeten oder Ratschläge. Ist sein Brot und nicht deins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Borracho schrieb:

Naja, er wurde ja nun nicht von jedem "beleidigt" und hier anderen Hate & Neid zu unterstellen ist nun einmal das einfachste und zugleich beliebteste Stilmittel, um sich vor weiteren Konfrontationen zu schützen und sich selbst im Recht zu sehen, ohne weiter argumentieren zum müssen. Esist doch scheiss egal, wie viele Frauen er in welcher Zeitspanne flachlegt. Es geht einfach um die Art und Weise der Darstellung, die obendrein m.E. nicht wirklich hilfreich ist, wie bereits festgestellt wurde. Wäre dem so, gäbs vermutlich weitaus weniger Gegenwind.

Er hat glaub ich genug konstruktive Kritik bekommen. Aber bei manch so grenzdebilen Kommentaren spiegelt er hat euer Verhalten. Oder er provoziert gezielt. Weil damit fährt er ja anscheinend ne ganz gute Schiene. 

Just big fucking LOL. 🤦‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein wenig Dankbarkeit ist angebracht.

Also ich bin von Anfang an sehr gut unterhalten. Besser als TV.

Was will man denn mehr?

Krankenschwestern, Osteuropäerinnen, Kampfsport, Körperverletzung, Machetenangriffe, abgehackte Gliedmaßen.

Richtig geiler Arschproleten Content

Also ich glaube ja, Jan Böhmermann hat mal wieder sein Finger im Spiel. 😄

• LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Und warum triggert dich das so? Kann dir doch egal sein oder? Er hat nicht um Hilfe gebeten oder Ratschläge. Ist sein Brot und nicht deins. 

OK, dann wird's halt nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Ja. Kann man das gleiche von dir behaupten.

War nicht auf dich bezogen... ?

Dieses Thread is halt ein schönes Beispiel wie zwei unterschiedlich grundlegende Wertesysteme des PUF aufeinanderprallen, passiert ja eh nicht zum ersten Mal. "Ich fick die blöden Bitches um jeden Preis" versus "Lasst uns doch alle miteinander kuscheln und meditieren". Keines der beiden Systeme hat einen höheren Anspruch auf absolute Korrektheit, drum kann man sie auch einfach nebeneinander stehen lassen. Sollte man wohl auch. Tumult wird's aber zuverlässig immer dort geben wo ein Vertreter einer der beiden Seiten kommt und sagt "So Leute, jetzt erzähl ich euch mal die absolute Wahrheit". Weil er damit natürlich (und hier auch durchaus mit Provokationsabsicht, nehme ich an) die Werte der anderen Hälfte verletzt.

Biologisch gesprochen könnte man auch vermuten das ein Teil unseres lustigen Affenrudels hier nicht zufrieden ist mit den Bäumen auf denen wir aktuell sitzen. Und wenn da so ein neues Männchen mit Anspruch auf die Leitaffenposition auftaucht. dann gibt's halt ganz schnell einen kleinen Fanclub, weil der Neue ja irgendwie zu verkörpern scheint das er zurück auf die alten, viel cooleren Bäume will. Und genauso gibt's die andere Affengruppe die keine Lust mehr auf die alten Bäume hat. Und entsprechend reagiert. Drumherum gibt's ein paar Rudelmitglieder denen das alles relativ Blunzen ist solange genug Bananen da sind. Auch hier: Keine der Rudelhälften is irgendwie von Haus aus ehrbarer als die Andere. Geht dann meistens darum wer den größeren allgemeinen Anspruch auf "Die Wahrheit™" stellt.

Insofern soziologisch eh durchaus spannend. Fast so spannend wie ein Adoptivkind das mit MVL und Hyper aufwachsen würde.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.