2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Mir fällt eines sehr deutlich auf, nämlich dass du lieber Unfertiges und Suboptimales postet, anstatt gar nichts zu posten. Das mag aus deiner Warte Sinn ergeben, also lieber machen, besser werden kann sowieso immer noch. Habe ich sogar selbst mal gemacht, als ich Sachen komponiert habe. Du unterschätzt aber, wie immens verwöhnt der heutige Konsument ist. Der youtuber von heute ist es gewöhnt, alles in bester Qualität und fehlerfrei auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Da gibt es selbstgemachtes Intro, Soundeffekt, nahtloses Video-Editing... Die Amateure von heute sind Profis. Da gibt es keine Macken, keine Patzer.

Da fällst du natürlich sofort auf und verleitest zum Wegklicken. Das finde ich auch deshalb schade, weil du ja neues Equipment bekommen haben solltest. Weiß ja nicht, was das war, aber ich nehme mal an, es war ein Kondensatormikrofon und ein Audio-Interface. Die günstigste und sehr gute Digital Audio Workstation auf dem Markt, für Aufnamen und Audio-Editing, ist ürbigens Reaper. Ob man Hall effektiv nachbearbeiten kann, kann ich dir leider nicht sagen, auch nicht, ob ein Mic-Screen da was bringt. Google ist your friend. Die Aufnahme klingt auf jeden Fall nach Kathedrale, und deine Stimme ist nicht kräftig, deultich und warm, sondern distanziert, kühl und undeutlich.

Insgesamt ist das einfach eine furchtbare Tonaufnahme.

Zusätzlich wirkst du auf mich ein bisschen zu sehr belehrend, aber das ist jetzt mein persönliches Empfinden, das mich ebenfalls zum Wegklicken verleitet.

Mein dringenster Ratschlag an dich wäre, nicht nonsense-Inhalt zu posten, nach dem Motto: Ein guter Speaker kann auch über Mistsackerl so reden, dass alle begeistert sind. Sondern stattdessen sinnvollen Content schreiben, diesen gut vorbereiten, und Sachen zu posten, zu denen du auch stehen kannst. Produzieren Sachen, die vorzeigbar sind. Das Video ist es nicht.

Denn ganz ehrlich? Das Video ist auch deshalb so sch****, weil jeder merkt, dass dir der Inhalt selbst komplett am A**** vorbeigeht und als ob du keine Lust hättest, dich ein bisschen anzustrengen. Es wirkt auch so, als würdest du mit Kindergartenkindern reden und dich intellektuell über deine Zuseher stellen, wenn du von oben herab sprichst.

Hey, danke für dein Feedback.

Ja, es ist alles unfertig und suboptimal. Das liegt daran, dass ich damit gerade erst angefangen habe und es irgendwie alles komplett improvisiere. Ich kann nur sagen, dass ich ein extrem lernfähiger Mensch bin, der sich rasant in Themengebiete einarbeitet und die Qualität wird mit der Zeit nur steigen. Dass der Ist-Zustand derzeit nicht gut ist, ist mir absolut bewusst. Aber so what? Fuck it. Es ist nicht weiter schlimm. Das schlimmste, was passiert, ist dass es nicht gemocht wird. Das verbaut aber nichts für die Zukunft. Ich mache mir da keine Sorgen.

Deine Meinung zum Inhalt ist deine Meinung. Ich weiß, dass viele Leute durchaus ihren Nutzen daraus ziehen werden. Sind aber auch eher Leute, die hier im Forum nicht aktiv schreiben und noch nicht tageslichttauglich sind, geschweige denn draußen in der Welt Frauen aufreißen. Natürlich fühlst du dich da (ich nehme mal an, du bist ein erfolgreicher Ficker oder möglicherweise Vielficker?) belehrt fühlst und das nicht nötig hast. Vollkommen in Ordnung!! Auf dich zielt das alles nicht ab.

Aber danke für dein Feedback! Ich lade gerade ein neues Video hoch - mit hoffentlich weniger Hall. ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ja, es ist alles unfertig und suboptimal. Das liegt daran, dass ich damit gerade erst angefangen habe und es irgendwie alles komplett improvisiere. Ich kann nur sagen, dass ich ein extrem lernfähiger Mensch bin, der sich rasant in Themengebiete einarbeitet und die Qualität wird mit der Zeit nur steigen. Dass der Ist-Zustand derzeit nicht gut ist, ist mir absolut bewusst. Aber so what? Fuck it. Es ist nicht weiter schlimm. Das schlimmste, was passiert, ist dass es nicht gemocht wird. Das verbaut aber nichts für die Zukunft. Ich mache mir da keine Sorgen.

Aber danke für dein Feedback! Ich lade gerade ein neues Video hoch - mit hoffentlich weniger Hall. ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

(Habe übrigens im vorigen Beitrag eine Zusammenfassung gemacht.)

Du merkst gar nicht, welches Schadenspotential du da hast. Du verbrennst und vergraulst potentielle Konsumenten, wenn du dich jetzt bereits so unfertig hinstellst. "Ja, es ist alles unfertig und suboptimal. [...] Dass der Ist-Zustand derzeit nicht gut ist, ist mir absolut bewusst. Aber so what? Fuck it. Es ist nicht weiter schlimm."

Ich merke schon wieder deine manische Haltung. Du willst alles jetzt sofort, bist voller Tatendrang, und bereit die Welt zu erobern. Schalte einen Gang zurück und gibt dir Zeit! Bitte mach das! Gib dir selbst die Zeit, dich zu optimieren, ohne hier ein mieses Video nach dem anderen zu posten. Gib dir ein Monat, schreibe Content explizit!!! Und improvisiere ihn nich nur. Übe deine Videos und korrigiere dich selbst. Lade erst was hoch, wenn du denkst: Das ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen, das wollen sich auch in 5 Jahren noch Leute anschauen.

Bitte nimm dir Zeit und begib dich dann in die Öffentlichkeit, wenn du bereit bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Ich merke schon wieder deine manische Haltung.

Tippe ebenfalls auf manische Episode, habe genug fachlichen Hintergrund und habs schon oft genug bei anderen gesehen um einen Riecher dafür zu haben.

Kann mich auch irren, dann freue ich mich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lodan schrieb:

(Habe übrigens im vorigen Beitrag eine Zusammenfassung gemacht.)

Du merkst gar nicht, welches Schadenspotential du da hast. Du verbrennst und vergraulst potentielle Konsumenten, wenn du dich jetzt bereits so unfertig hinstellst. "Ja, es ist alles unfertig und suboptimal. [...] Dass der Ist-Zustand derzeit nicht gut ist, ist mir absolut bewusst. Aber so what? Fuck it. Es ist nicht weiter schlimm."

Ich merke schon wieder deine manische Haltung. Du willst alles jetzt sofort, bist voller Tatendrang, und bereit die Welt zu erobern. Schalte einen Gang zurück und gibt dir Zeit! Bitte mach das! Gib dir selbst die Zeit, dich zu optimieren, ohne hier ein mieses Video nach dem anderen zu posten. Gib dir ein Monat, schreibe Content explizit!!! Und improvisiere ihn nich nur. Übe deine Videos und korrigiere dich selbst. Lade erst was hoch, wenn du denkst: Das ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen, das wollen sich auch in 5 Jahren noch Leute anschauen.

Bitte nimm dir Zeit und begib dich dann in die Öffentlichkeit, wenn du bereit bist.

Ja, den Edit habe ich gelesen. Danke für den Hinweis. Ansonsten stimme ich dir nicht zu. Darüber hinaus ist es nicht meine Art, mit Dingen zu warten. Mein Motto ist immer, raus in die Welt, rein in die Masse. Und beim Fallen lernen, zu fliegen. Aber danke für dein Feedback.

vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Bub, tu der Welt einen Gefallen. Hör mal auf damit in jedem zweiten Nebensatz irgendwelches Geschwurbel über Frauen und Männer zu verallgemeinern. Du hast weder einen Überblick davon was und wie vielseitig männliche Lebensweisen und Charakterzüge sein können, noch hast du einen Plan was und wie "alle Frauen sind", sondern schwimmst in einer sehr kleinen Blase deines eigenen Saftes, in welcher du dich jetzt gerade als der größte Fisch fühlst.

Die Idee das die ganze Welt so funktioniert wie man sich's selbst denkt, die legen Kinder normalerweise mit ca. fünf Jahren ab. Mit 27 ist dir eine Sprache zuzumuten die mit so Formulierungen wie "aus meiner Sicht" und "für mich selbst habe ich beschlossen..." aufwarten kann. Das würde dich wahrscheinlich auch einen Tick symphatischer machen.

Diese Fähigkeit ist nämlich gerade für jemand relevant der Coach sein will. Denn Coaches müssen selbstreflektiert sein, und unterscheiden können zwischen der eigenen, persönlichen Interpretation der Realität, und der Realität ihrer Klienten. Deine Selbstreflektion ist allerdings so groß das sie unterm Teppich seilspringen kann. Du hast deutliche unerledigte Baustellen in deiner Mann-Frau Dynamik, und du hast ein engstirniges Bild darüber wie Männer und Frauen sein "müssen". Außerdem bist du unglaublich oberflächlich und überträgst das auf andere. Wenn du also ein guter Coach sein willst (bzwe. hier was "lehren willlst"), dann hast du da noch ein bisschen mehr Arbeit vor dir als nur die Qualität deiner Youtube-Videos.

Zweitens:

Die meisten Männer kratzen in ihrem Verhalten anderen gegenüber gottseidank nicht hart an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Deshalb ist dein Style ziemlich sicher nicht kopierbar. Abgesehen davon das du gute Gene hast und das für dein "Tinder-Game" halt schon die halbe Miete ist, was auch keiner kopieren kann. Ja, du hast in Training und Fotos investiert - das ist dein Verdienst - und bist ausreichend selbstverliebt das du ohne große Emphatie oder Sorgen um die Gefühl der Frau eskalieren kannst. Ob dies aber überhaupt erstrebenswert ist, ein emotionaler Eisklotz zu sein der auf überhebliche Art und Weise mit jeder Frau um die "Chefposition" kämpft? Dein "Game" ist letztlich ziemlich sicher ein Verarbeitungsversuch deines bisher ein wenig traumatischen Lebens. Kann man so machen, nur woher kommt die Idee das andere Leute die deine Traumen nicht erlitten haben, davon profitieren würden?

Wir werden im Laufe des Jahres sehen, wie viele Männer davon profitieren oder dem zumindest folgen werden. Danke für dein Feedback.

vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Tippe ebenfalls auf manische Episode, habe genug fachlichen Hintergrund und habs schon oft genug bei anderen gesehen um einen Riecher dafür zu haben.

Kann mich auch irren, dann freue ich mich natürlich.

Ich hoffe sehr, dass du dich irrst. Es macht mir um ehrlich zu sein Angst. Manie klingt echt brutal. Aber ich fürchte, ich leide einfach nur an abartig hohem Selstvertrauen und einer narzisstischen Persönlichkeitsakzentuierung ;-) Fuck it. Do or die.

Bevor ich sterbe, habe ich noch ein bisschen Spaß an dem ganzen und versuche nebenbei, die Qualität steigen zu lassen.

Vielen Dank fürs Feedback an alle. 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

eine prolligen Einsatzberichte dienen auch ein bisschen dem Beweisen meiner Authenzität (oder glaubt mittlerweile noch jemand, dass ich lüge?) und weil ich natürlich, wie jeder Mann, gerne angebe.

Du hättest genug Zeit gehabt einen oder zwei LRs ausführlich zu beschreiben, so dass sie auch einen Lerneffekt haben. Dann gäbe es hier weniger Kritik und das ganze wäre effizienter (weniger Zeitvergeudung) für uns alle.  Ich unterstelle dir nicht das du lügst, mir mir fällt es nur schwer von einem 2 zeiligen FR auf Authentizität und Machbarkeit zu schließen. Ich kann damit einfach sehr wenig anfangen. Zu mindest höre ich überall Selbstbeweihräucherung heraus. Da bist du wenigstens konstant. 😄

Verspreche nicht so viel was passieren wird, mach es einfach!

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lodan schrieb:

Weißt du, warum wir hier komplett auseinandergehen? Weil scheitern nicht gleich scheitern ist.

Es gibt Menschen, die wollen einen Marathon laufen. Sind vielleicht übergewichtig, aber sie strengen sich an. Wo ist da die große Leistung? In der mentalen Disziplin! In der kontinuierlichen Arbeit. Scheitern sie dann im Marathon, so haben sie es zumindest versucht.

Weißt du, was du bist?

Du bist der übergewichtige Hans Otto, der denkt: "Vorbereitung? Training? Brauch ich nicht! Marathon? Ist nicht schwer sowas." Startet im Marathon und gibt nach 3 Kilometern auf. Aber hey, Scheitern ist positiv! Weil es gibt ja genug andere Marathons, wo man sich ebenfalls anmelden kann.

Du lernst nicht beim Fallen, erzähl uns nicht so einen Quatsch.

Du willst Ergebnisse sehen, ohne was leisten zu müssen, so einfach ist es. Du denkst, so wie du bist, bist du bereit "raus in die Welt" zu gehen. Du hälst dich für fertig. Und da sage ich dir ganz klar: Nein, das bist du noch nicht. Deine Videos sprechen dafür Bände.

Die Leute wollen dir nicht zuschauen, wie du hundertmal auf die Schnauze fliegst.

Wahre Leistung ensteht da, wo niemand sie sieht, in hunterten und tausenden Übungsstunden, vom Profi-Sportler, zum Musiker, zum Intellektuellen. Die Ergebnisse, die man den Leuten zeigt, sind immer nur die Spitze eines Eisbergs.

Daher nochmals: Bitte tu dir selbst einen Gefallen, schalte einen Gang zurück, lerne ein wenig Demüt, bereite dich sinnvoll vor, und präsentiere dich angemessen.

Einigen wir uns darauf, uns nicht zu einigen und diese Diskussion nun einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demut kennt er nicht. Verwundert mich aber, weil er schon dem Tod von der Schippe gehopst ist.

Normalerweise fängt man(n) an darüber nachzudenken und danach etwas bescheidener zu sein. 

Das Leben ist wie PacMan, mancher hat drei Leben, mancher nur eines. Mancher Mensch mehr. Aber irgendwann wird zusammengezählt... immer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Wir werden im Laufe des Jahres sehen, wie viele Männer davon profitieren oder dem zumindest folgen werden. Danke für dein Feedback.

Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe viele Beiträge gesehen, die einen Mehrwert darstellen und die wirklich weiterhelfen. Die Schatztruhe ist voll davon. 

Du postest hier derzeit extrem viel, allerdings ohne nennenswerten Mehrwert für die Community. Wem oder was sollen die Männer denn folgen? Liefere doch mal Content, der bereichernd ist und der den anderen Usern hier weiterhilft. 

Irgendwann entwickelt man als User einen Ruf, den man so schnell nicht mehr los wird. Die Konsequenz ist, selbst wenn du irgendwann mal guten Content postest, werden ihn viele als den üblichen Spam abstempeln und gar nicht mehr ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2019 um 10:01 , Hypersensibel schrieb:

Vollkommen richtig und ich sage ja auch nicht, dass es falsch ist. Ich sage nur, dass mein System in Sachen Effizienz und Direktheit einmalig und unanfechtbar ist. 

Das glaube ich nicht. Ich finde Dein Report cool und schätze Dein Selbstbewusstsein aber ich kenne mindestens 10 Leute die ähnliche Stats liefern. Deine Quote ist nicht schlecht aber unanfechtbar ist sie definitiv nicht.

Außerdem sieht man ja, dass es Dir primär um den Sex geht. Ich wünschte ich hätte meine harte Zeiten ebenfalls so penibel dokumentiert wie Du. Das habe ich aber leider nicht... Ich hatte diese Phase auch und ohne angeben zu wollen sind meine Resultate mindestens ... ähnlich 😉 Man muss sowas meiner Meinung nach auch mal geliefert haben, um einfach mit den großen Jungs mitsprechen zu können.

Fakt ist aber, dass danach eine Phase kommt, in der man öfter Nein zu einem billigen Fick sagt als Ja, weil es sonst einfach nur extrem langweilig wird...

Is wie bei Kuchen. Wer ständig die ganze Kuchen frisst, dem wird schlecht. Wer sich die Kirschen rausspielt, der hat das meiste davon.

Du bist jung. Ich denke das raffst Du in den nächsten 5 Jahre 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resultat-Unabhängkeit, meine Überschuss-Mentalität und meine Dominanz. Und mein Aussehen rundet diesen krassen Übermotherfucker natürlich recht hübsch ab. ABER: Ich habe so viel zu erzählen, wie man da hin kommt. Ich habe mir das alles erarbeitet und angeeignet oder antrainiert. Nichts (außer meine Körpergröße von 194cm) wurde mir geschenkt. Absolut gar nichts.

ich glaub dir aufs wort, dass es ein harter weg war. erzähl mal und häng bitte meinen namen dran, damit ich eine benachrichtigung kriege.

dieser harte weg war für dich offensichtlich die voraussetzung für deinen sexuellen erfolg. der grund hingegen ist dein glücksgriff in der genlotterie ❤️

All das werde ich teilen. Denn ich weiß, dass es da draußen zigtausende Männer gibt, die eine ähnliche Entwicklung wie ich durchmachen können, wenn sie einfach nur das richtige Material vorfinden. Und mein Material wird top sein, denn es kommt vom Aufgestiegenen selbst.

sehr gut, ich hoffe es gelingt. aber sei dir bewusst, welches feld du bis jetzt bespielt hast: "short term mating" nämlich. wenn frauen auf deine ressourcen scharf werden, beginnt ein spiel, von dem du wahrscheinlich noch wenig ahnung hast. das kommt spätestens, wenn du eine längere beziehung mit einer lieben frau haben willst, die dich dauerhaft gut behandelt.

will damit nur sagen: auch wenn du hier demnächst den großen lehrer markierst, bleib lernfähig!! da draußen gibt es wahrscheinlich noch sehr viel, das du nicht weißt.

Ach und was wurde zitiert?

irgendwas mit fleisch, das im mund verfault xD da dachte ich du bist son veggie-spack

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lodan, ja, das ist nicht fertig, aber die Erfahrung zeigt tatsächlich, dass man mit unfertigen, aber schnell gelieferten Produkten weiter kommt als mit der Arbeit an einem perfekten. Das ändert natürlich nichts daran, dass objektiv gesehen kein brauchbarer Inhalt in den Beiträgen steckt. Aber was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso das hier so abgeht. Jemand schreibt ein wenig Belangloses und dass er die Welt verstanden hat - wir nennen das das Internet. Ich verstehe ja, weshalb Dir und auch @Helmut wichtig ist, einen Gegenpol zu setzen. Aber Ihr wertet das letzten Endes nur auf.

Diese "Ich habe voll den harten Weg hinter mir"-Legende ist halt derzeit etwas in Mode. Nun hatten wir alle eine schwere Kindheit, wie mal ein befreundeter Psychiater formulierte. Und was bei diesen ganzen Lifestyle-Coaches vergessen wird: Die meisten schaffen "es" eben ganz ohne traumatische Auseinandersetzung mit schwierigen Umständen und daraus resultierenden Störungen.

Ich hab's auch geschafft. In der Schule mochte mich keiner, wenn ich so schlau und wortgewandt bin. Ist heute immer noch so, aber es ist mir voll egal! Könnte ich Videos zu machen, aber ich muss Kohle scheffeln. @cats, wenn Ihr geile Titten habt, erkläre ich es Euch. Aber nur, wenn ich zwischen den Bitches Zeit für Euch finde. Sorry Jungs. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Aber Ihr wertet das letzten Endes nur auf.

Is das nicht die alte Diskussion genauso wie z.B. mit rechtsextremen Rülpsern im Internet? Wenn man was dazuschreibt, dann macht man es wichtiger als es ist - und wenn man dazu schweigt, dann heißt es gerne mal "die schweigende Mehrheit sieht es auch so", wird also als Zustimmung registiert. Wie man reagiert, irgendwie is immer falsch.

vor 17 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

In der Schule mochte mich keiner, wenn ich so schlau und wortgewandt bin.

Wir mögen dich heute noch nicht. Aber du bist viel zu gut im Gerichtssaal als das wir es noch öffentlich sagen würden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Helmut schrieb:

Is das nicht die alte Diskussion genauso wie z.B. mit rechtsextremen Rülpsern im Internet?

Nee, komm. Der Vergleich hinkt. Hier gibt es doch schlicht nichts, gegen das man sich wenden müsste. Der Thread ist ja nichtmal von Redpillunsinn geprägt, sondern schlicht belanglos.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

belanglos

find ich überhaupt nicht. hypersensibel hat den besten content im FR-bereich seit langem und man kann hier sehr wohl etwas lernen! vielleicht nicht das, was hyper glaubt. aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

das liegt daran, dass hier jemand ganz offensichtlich sexuellen erfolg hat und der welle sublimierten neids, die das auslöst.

Ich weiß nicht, ob man auf jemanden neidisch sein muss, der offensichtlich seine PTBS im Selbstversuch therapiert. Aber draufschlagen muss man halt nicht so hart. Erlittenes Trauma qualifiziert zwar zu nichts, ist aber schei+e.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Hier gibt es doch schlicht nichts, gegen das man sich wenden müsste.

Insgesamt (nicht nur dieser Thread, sondern das Gesamtkunstwerk) in dem was uns Hypersensibelchen verkauft bzw. "lehren möchte" finde ich da schon einiges, das meiner Vorstellung einer besseren, angenehmeren Welt und einem reifen, entspanntem Umgang der Geschlechter miteinander sehr zuwider läuft. Wäre es nur Selbsttherapie wär's mir gleich, aber da er ja möglichst viele andere motivieren möchte auch so zu agieren ist es mir nicht Blunzn, wie der Wiener sagt. Geht übrigens nicht nur darum wie er mit Frauen agiert, sondern eben auch wie er z.B. mit dieser Gruppe von Menschen hier agiert. Aber ich verstehe deinen nüchtereren Zugang durchaus, wir sind da halt einfach unterschiedlich gestrickt.

vor 8 Minuten, endless enigma schrieb:

das liegt daran, dass hier jemand ganz offensichtlich sexuellen erfolg hat und der welle sublimierten neids, die das auslöst.

Ach komm, das kannst du besser.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Wäre es nur Selbsttherapie wär's mir gleich, aber da er ja möglichst viele andere motivieren möchte auch so zu agieren ist es mir nicht bBunzn, wie der Wiener sagt.

Da bin ich bei Dir. Aber da er das nicht hinkriegen wird, ist es eben belanglos.

vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Aber ich verstehe deinen nüchtereren Zugang durchaus, wir sind da halt einfach unterschiedlich gestrickt.

Ich bin gar nicht so nüchtern. Ich streite nur beruflich genug ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Helmut schrieb:

Ich zuwenig 😛

Kann das nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.