7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein alter : 26

ihr alter : anfang 20 geschätzt

art der verführung : es gab noch keine

ich versuch mich kurz zu halten

und zwar gehe ich seit längerem in ein gym bei mir um die ecke. Mir ist dort desöfteren ein mädel über den weg gelaufen das genau mein typ ist. Hammer körper, tolle ausstrahlung, mit abstand das hübscheste hb in diesem gym (und es gibt dort massenweise hb's). 

heute war der tag an dem ich ihr aufgefallen bin da wir fast genau die gleichen übungen gemacht haben. Hatte das gefühl das sie öfters zu mir rüberblickt und immer wenn ich an vorbei gelaufen bin hat sie mich fröhlich angelächelt. Ich hab mir aber nichts grosses weiter gedacht.

aber jetzt kommt der knackpunkt : nachdem training bin ich nach haus, hab geduscht und was gegessen usw. Ich bin dann raus zur ubahn. Setze mich in die bahn und wer steigt ein? Das gym mädel 😁 (ich wohne in einer metropole deshalb ist das schon ein riesiger zufall). Sie setzt sich auf einen sitz genau vor mir mit dem rücken zu mir hin. Ein paar stationen später steht sie auf, dreht sich einmal zu mir um, grinst mich an, dreht sich wieder um und steigt aus. Verdammt und ich hab nichts gemacht weil das so unerwartet kam aber ich denke mal das es eindeutig ein IOI war. 

jetzt frag ich mich wie ich sie am besten ansprechen soll wenn ich sie das nächste mal im gym sehe. Es ist halt ein gym wo die meisten einfach nur trainieren und ihre ruhe haben wollen. Aber es gibt nur diesen ort und ich muss es machen wenn ich sie wieder sehen sollte.  

habt ihr ein paar tipps wie ich das einleite? Direkt oder lieber indirekt? Ich bin schlecht im smalltalk und allgemein kein gesprächiger typ... 

würd mich über tipps freuen, und verzeiht mir meine rechtschreib fehler. Schreibe über smartphone was echt schwer ist mit wurstfingern 😁 peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jackson67 schrieb:

vorbei gelaufen bin hat sie mich fröhlich angelächelt.

"Hey :)" 
Hätte da schon gelangt!

Setze mich in die bahn und wer steigt ein? Das gym mädel

"Hey du warst doch gerade auch im gym, oder? :)"

habt ihr ein paar tipps wie ich das einleite? Direkt oder lieber indirekt? Ich bin schlecht im smalltalk und allgemein kein gesprächiger typ... 

Denk nicht lange drüber nach und mach keine Excuses!

Also du hast halt zwei Optionen:
#1 Du schreibst nochmal so ausführlich schön hier rein warum du sie nicht angesprochen hast, dass du nicht gesprächig bist und so weiter (wie oft sie dich angelächelt hat auch noch)
#2 Du nimmst endlich mal deine Eier in die Hand, bist ein Mann und sagst einfach Hi zu ihr. 
Schadet auch nicht wenn du einfach mit allen möglichen Leuten im Gym redest, damit du dort immer schön warm und gesprächsbereit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh und sag hey. In der U-Bahn war die perfekte Möglichkeit. Schade, dass du sie verpasst hast. Aber ist nicht schlimm, du lernst draus. Verpasse niemals wieder so eine Möglichkeit.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Hi, wie gehts

Hi ich bin der XYZ und du?

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ab nun gilt allerdings: Je länger du wartest desto schwieriger wird es werden und desto beschissener wird es rüberkommen... die perfekte Gelegenheit war der Bus.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach im Forum einlesen im Beginnerbereich. Das Thema gibts dort tausendfach 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.