Ich im Biotop des Trockenobstes

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Freunde des harten Gehölzes!

Ich bin seit ein paar wenigen Zeiten auch durch die tiefen Abgründe der Welt des Online-Datings gewandert und habe - wie es sich für einen ordentlichen, frommen und gesitteten Wandersmann gehört - etwas Notiz darüber geführt. Und da sich hier eine Menge neugieriger Lümmel herumtreiben, will ich mal meine "interessanten" Treffen mit willigen Weibsbildern teilen:

Fangen wir in diesem Abschnitt mit der ersten Herzdame an:

Treffen Nummer 1: Da war der Mark nur noch 50Pf. wert

Das erste Frauenzimmer welches ich traf lernte ich über eine App. namens Candidate "kennen". Das ist eine App. für Menschen mit Niveau, Stil und Charme wie mich, versteht ihr? Wie dem auch sei, ich bekam ihre Nummer ohne meine Finger ans heiße Schmiedeeisen zu heben, sie war anscheinend sehr überzeugt von meinen Fotos und meiner Biografie, die transportierten vermutlich sehr stark meinen aphrodisierenden Charme yeeeehah! 

Sie hatte offenbar keinen Führerschein, also auch kein Auto - hieß für mich: Vom Bahnhof abholen. Scheiße! Bin davon kein großer Fan, habe es gern, wenn sie direkt an die Tür meiner Wohnung klopfen. Sie kam mit dem Fernbus und wir machten eine Uhrzeit aus. Ich stand da, wartete.... bis es hieß: Sorry, Bus hat Verspätung, wird eine halbe Stunde später, kannst ruhig noch einen Kaffee trinken. Beschreibt den derzeitigen Zustand unserer Republik?

Ich fuhr nochmal weg.

Später dann: Sie kam, ich saß in meiner Hämorrhoidenschaukel und lugte wie der Waldkautz vorsichtig hinter dem Fenster hervor. Sie sah tatsächlich besser aus als auf den Fotos! Das gibt's auch, liebe Freunde des dürren Zepedäus! Groß, normal gebaut, ordentlich, ein hübsches Gesicht, nicht wie eine Gunstgewerblerin gekleidet... Perfekt! Traumfrau-Look, die werte Edeltraut!

Kurze Umarmung, bla bla bla, wir fuhren zum Spazieren an den Wald, spazierten, quatschten.... so richtig lunzte es nicht zwischen uns. Damn it! Einfach mal den Lörres auspacken und rumquirlen war nicht! Alles gesittet, keine Eskalation möglich, das einzige, was zwischendurch eskalierte, war mein juckender Schließmuskel. Klosterfrau, Freunde! Wenns vorne juckt und hinten beißt...! Anschließend gingen wir noch in meinen Garten (welcher zufällig in der Nähe war), ich kochte noch einen Kaffee und wir setzten uns in den Mondaufgang. Weiterhin keine zärtlichen Übergänge, nur trockenes geschwätze, so trocken wir manches Gehölz welches man hier finden mag in diesem Biotop des Trockenobstes.

Ich fuhr sie zurück zum Bahnhof (sie wollte etwas früher gehen um noch etwas zu essen). Kurze Umarmung, weg war sie, die gute Edeltraut.

Das war's auch schon. Langweiliges erstes Treffen! Mindestens 80km Spritverbrauch, Zeit und Nerven. Und: Nach einer refüsierenden Message ward auch ihre Nummer vom Winde verweht.

 

To be continued ihr Larries!

 

 

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, osolemio schrieb:

keine Eskalation möglich

Warum nicht?

bearbeitet von NurnichtSo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sorry TE, ich finde den Schreibstil nur pseudolustig und als FR ist das alles null informativ

was genau ist deine Intention für diesen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, osolemio schrieb:

willigen Weibsbildern ... Herzdame ... Frauenzimmer ... werte Edeltraut ... Klosterfrau ...Trockenobst

Weibsbild und Frauenzimmer sind Formulierungen für "Frau", die ich von älteren Semstern erwarten würde. Ich welchem Alter bewegt sich denn der Herr? Vielleicht kommt daher der Vergleich mit dem Obst. Wird ja trocken, wenn man es zulange stehen lässt. Sehr viele sprachliche Formulierungen kommen mir "antiquiert" vor.

Online Date, das in die Tonne ging und erheiternder Sprachstil. Trotzdem würde mir da die Schlussfolgerung, die Conclusio fehlen. Damit man diese Internetseite mit einer positiven Message verlässt und nicht nur trockenes Obst im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich mag den Schreibstil. Ist noch etwas holperig aber der Kollege ist ja auch erst seit Dezember dabei. Hat Potential - bin gespannt was noch kommt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

er schreibt auch null über sein Game

ist irgendwie halt wieder nur ein weiterer "OG doof, weil da alle Frauen panne" Thread

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 20:15 , Nachtzug schrieb:

sorry TE, ich finde den Schreibstil nur pseudolustig und als FR ist das alles null informativ

was genau ist deine Intention für diesen Thread?

Mann, bist du ne Meckerliese! Ich versuch doch, nur lustig zu sein... mich doch quasi - in der Werbung nennt man das Klientel auch Zielgruppe - an euch anzupassen!

Aber mal weiter im Kontext:

Treffen Nr. 2 : Die Dürrfleischhexe

Das zweite Treffen fand ebenfalls in meiner Heimatstadt von dannen. Die Dame lernte ich über den Zünder kennen und fand sie bis zum Treffen optisch ganz okay. Mir war klar, dass sie keine Sexbombe ist, aber das optische hätte ja durchaus durch den Charakter aufgewertet werden können... Ich holte sie wie das letzte Mal beim ersten Treffen vom Bahnhof ab. Bisher immer das Glück gehabt, besonders mobile Damen dort anzutreffen. Aber gut, wie sagt man so schön, wer ficken will muss nett sein. Diese Weisheit könnt ihr euch ins Notizbuch schreiben, Genossen!

Am Bahnhof stand die Dame wie ein schluck Wasser in der Kurve am Straßenrand, ganz elegant mit Türkenkoffer (eine abgeranzte Stofftüte). Sie sah etwas abgehalftert aus, recht dünn und irgendwie merkwürdig. Auf den Fotos sah sie deutlich besser aus, aber dieses Phänomen kennen wir ja.

Wir wollten spazieren gehen. Plötzlich fiel ihr ein, dass am Abend eine Mitbewohnerin ihren Abschied aus der WG feierte und deshalb grillen wollte. Das hieß natürlich für mich: Den Kleiderhaken wieder früher als gedacht zurück zum Bahnhof zu karren. Mir war auch klar: Dat wird niix mit dir.

Auch während dem Spaziergang ist mir aufgefallen, dass sie echt unattraktiv war. Pickel im Gesicht. Sie hatte auch Narben an den Armen, meinte ich. Hatte etwas von "Redflag" wie man hier so schön zu abgehalfterten, kranken, Drogensüchtigen, (Müttern? Aber was ist mit Milfs?), Fetten... usw.... sagt.

Merke: Lieber an Speck hochgeschwabbelt als an Rippen hochgekrabbelt!

 

Ich nahm sie danach noch mit in den nahegelegenen Garten, um ein bisschen mit Spiel+Spaß an "Comfort" aufzubauen. Ich spielte mit ihr Tischtennis und ich brachte sie mit doofen Sprüchen zum lachen. Soweit klappte das. Ich trank nebenher auch etwas Bier, es war schließlich Sommer und wat muss dat muss. Der Alkohol hatte den Vorteil, dass sie nach und nach nicht mehr ganz so abturnend aussah oder wirkte. An Eskalation war nicht zu denken, sie war total verklemmt und irgendwie steif, ganz im Gegensatz zu meinem Obstgehölze, das blieb null attracted. Hatte echt was von eingesperrtem Kellerkind, die gute....

Schließlich packte ich sie wieder ins Auto, sie musste ja zu ihrer Grillfete. Ich fuhr sie zum Bahnhof und bekam einen schwitzigen Händedruck zum Abschied.

Finito.

 

Später schrieben wir noch ein wenig hin und her. Ich fragte sie, ob sie nicht mal ihren knochigen Schmalarsch zu mir in den Pool bewegen will, ich würde ihr auch ihren Rücken eincremen... man kanns ja mal austesten, ne? Aber, wie gedacht, total verklemmt, nix los in der Hos', 'ne richtige Beiszange. Thats it, das war dat zweite Treffen.

 

Ach ja:

Am 27.3.2019 um 22:46 , Nachtzug schrieb:

er schreibt auch null über sein Game 

Gab nix über ein Game zu berichten da überhaupt keins zu Stande kam. Wenn du merkst, dass eine null attracted ist und es auch nicht wird, weils nicht passt oder sie gerade einen schönen, drallen Vierpfündler in der Pipeline hat, dann lass ich's mit dem Game auch sein. Bis zu einem gewissen Grad gehe ich mit, aber ein Frauenzimmer am Arsch lecken... das mach ich nicht.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von osolemio
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Origineller Schreibstil, erinnert an "Muhnbuhts Online-Eskapaden" (beliebt hier im Forum). Ich würde gerne mehr von dir lesen. Ich fühle mich auf jeden Fall gut unterhalten. Sei einzig, nicht artig.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso verbringst du stundenlang Zeit mit Frauen, wo du schon am Anfang merkst, das wird eh nix. Wieso holst du sie alle am Bahnhof ab und spielst dann ihren Chauffeur?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Wieso verbringst du stundenlang Zeit mit Frauen, wo du schon am Anfang merkst, das wird eh nix. Wieso holst du sie alle am Bahnhof ab und spielst dann ihren Chauffeur?

Das ist die Crux beim Online-Dating. Es ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt, bevor man in die Schachtel hineingreift.

@osolemio Ich mag deinen Schreibstil. Bitte beantworte aber folgende Frage: Wie alt bist du?

Ansonsten wohnst du in einer ländlichen Gegend, oder? Weil sich sehr viel um Bahnhof und Auto dreht.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gemeinde braucht neues futter nachdem ich ja nun wieder für die gegnerische mannschaft spiele 😉 sehr gut!

Tipp von der Online-Dating-Expertin: Logistik sollte besser werden bei dir. Also nicht Frauen aus ewig weiter Entfernung daten. Oder wohnst du eher in der Kleinstadt? Ist halt wirklich schwierig. Bei der zweiten Dame hätt ich dir schon sagen können das es nix wird als sie das von der Gartenparty ihrer Freundin erzählte. Wenn jemand den weiten weg auf sich nimmt und das "übernachtungsköfferchen" dabei hat und dann ganz brühheiß einfällt das sie ja doch noch die Katze füttern muss, dann wird das einfach nix.

Waldmansheil und so

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Waldmansheil und so

Weidmannsdank ebenso!

Ich komme tatsächlich aus der Nähe von Karlsruhe. Meinen "Suchkreis" habe ich dann natürlich auf einen Umkreis von etwa 10-20km gesetzt.

Aber, je nach Erscheinungsbild und Attraktivität nehme ich natürlich auch mal eine längere Reise hin, sollte mehr als nur ein "Hi- Wie gehts" rausspringen. Im Idealfall sollte natürlich nix rausspringen, sondern reinspringen - am besten in meine Kiste! Und nun... Das war eine gute Überleitung zum dritten Treffen:

Treffen Nr. 3 Part 1 - Das schwäbische Käse-Girl

Das dritte Treffen fand 100km entfernt in Heilbronn statt. Ich Idiot habe mich dazu herabgerungen, tatsächlich nach Heilbronn zu fahren. Das waren gut 100km Autobahn auf einer Strecke. Aber gut. Das positive Sehen, das Auto mal wieder ordentlich freibrennen. Ich nehms auf mich.

Besagte Herzdame war blond, relativ groß, figürlich griffig und den Fotos nach sogar sehr hübsch. Also, wenns war wird, ein richtiges Betthupferl, die gute Schwabendame. Aber: Knick knack.. sind sie das nicht alle auf den Fotos? Schön? So long cowboy... Ich musste und muss noch ein paar Dinge lernen, bin ja kein Narzisst!

So, die 100km waren recht flott gefahren. Mit einem Twingo GT 100PS Turbo macht dir jeder auf der Bahn die Linke frei, Freunde, glaubt's mir!

In Heilbronn habe ich auf Anraten des Frauenzimmers in einem entspannten Parkhaus geparkt, wo sie mich abholen wollte. Ich sprayte mir nochmal ordentlich Davidoff Coolwater unter die Kandache, rückte die Friese gerade und betrat den Dancefloor. Und da saß sie auch schon...

Sie war tatsächlich einen kleinen Ticken größer als ich, etwas "griffiger" als auf den Fotos und sie trug ihre Haare nicht offen, was ihr leicht unförmiges Gesicht etwas unvorteilhaft in Szene setzte. Außerdem war sie irgendwie Käse-Weis, sie schien keine Sonne zu vertragen, wie sie meinte. Aber okay, immer noch im grünen Rahmen. So lange sich kein Schwengel unter der Büchse versteckte war alles okay... Soweit bin ich schon!

Sie lotste mich quer durch Ankara vorbei an etlichen Shisha-Bars, dicken Benzszssszs (das mit dem Stern), M's, McDonalds, Posern, Schwarzhaarigen, Alpha-Jacken-Trägern und Socken-über-den-Jogginghosen-Gangstern an einen einsamen, grünen Streifen, wo wir ein romantisches Picknick machten. Sie hatte eine Decke dabei, wir lunzten uns hin und sie fummelte schon am Handy - und im übrigen später auch immer wieder - an mir herum. So richtig eskalieren in der Öffentlichkeit war nicht, deshalb blieb es beim vorsichtigen antasten. Später zogen wir um an einen Fluss, ich meine, es war der Neckar. Bissle weiter gefummel, nix großes. "Beim ersten Date gibt's keinen Kuss" sagte sie, aber ich wusste, der Camel-Toe war feucht und zwischen den Brüsten, also dem Busen, floss der Schweis in rauen Mengen!

Wir aßen anschließend noch in einer Pizzeria für Fettleibige Schwardronen abstrakte Pizzen zu Abend. Die Pizzen waren größer als der Teller bzw. machten sich es zum Ziel, eine richtige Schweinerei zu hinterlassen. Und ich steh auf Schweinereien, aber sowas... Pah!

Zu meinem "Pech" kam der Rest ihrer Family mitsamt Dad und irgendwelchen Lückenbüßer-Kindern aus diversen Cuckold-Eskapaden  zu Tage. Ich schmunzelte in meine Jacke, wie peinlich.

Ich ging mit ihr zum Parkhaus und wir verabredeten uns auf ein zweites Treffen mit Terminierung unbekannt.

To be continued!

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@osolemio ich geh mal davon aus das die geschichte und das zweite treffen auch schon länger her sind. aber auch hier: großer hinweis für dich. Frauen die HSE und HSD sind (das sind die du haben willst, also wirklich!) sagen nicht dinge wie "Kein Kuss beim ersten Date" - Wenn ich date dann ist mein ziel fürs erste Date immer ein Kuss. Kein Kuss - Friendzone. So schauts aus. Wenn ich nur Pizza futtern und in der Wiese sitzen mag brauch ich keine 100km fahren. 

In welcher Altersklasse datest du denn? Die Damen bisher scheinen alle insgesamt eher unerfahren gewesen zu sein. Oder ich bin inzwischen dermaßen großstadt abgestumpft das ich vergessen hab wie liebe auf dem land funktioniert. wobei ich gestehen muss, meine große aufreisserzeit war wirklich erst als ich nach berlin gezogen bin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2019 um 08:06 , Frau S. schrieb:

 ich geh mal davon aus das die geschichte und das zweite treffen auch schon länger her sind.

In der Tat, das war im September... Aktuell läufts relativ betrachtet super, jetzt die dritte Woche bisher seit meiner Activity auf Tinder immer ein "Date" / Woche gehabt. Altersklasse so zwischen 20 und 25 Jahren. Gerade vor ner Stunde habe ich die Dame dieser Woche verabschiedet. Weils so aktuell ist, hier mein Senf dazu, aber vorher noch kurz:

Treffen 3 Part 2: Das schwäbische Käse-Girl #2

Besser nicht. Total mistiges Psycho-Weib, gefriendzoned und bla bla bla, das war die Weiterführung des ersten fummeligen Treffens in Heilbronn. Hat ne Szene aufgemacht, weil ich sauer war, 100km gefahren zu sein für eine Abfuhr. Alles in einem: Nicht erwähnenswert!

 

Treffen Nr. 8 (07.04.19): Die hübsche Mathe-Studentin

So, mal kurz vorgegriffen zum aktuellsten Treffen von heute. Sie ist eine sehr hübsche, attraktive Mathe-Studentin aus KA, also etwa 20km entfernt. Geht noch in Ordnung. Wir verabredeten uns nach einem kleinen Flake am Mittwoch auf heute Abend, 19:00 Uhr. Sie wollte aufgrund des hohen Spritpreises nicht mit dem Auto fahren (okay...), sodass ich sie eben an der nächsten Haltestelle abholte. (ich habs mal ausgerechnet... Mit einem alten VW Polo auf 40km insgesamt wären das vielleicht 2L a´1,40€... Bitte, die 3€! Was ist mit den Damen nur verkehrt... 🕵️‍♂️  ) Das war aber okay, ich kam eh von meiner Tagesaktivität an dieser Haltestelle vorbei und dort holte ich sie auch ab.

Äußerlich viel hübscher als die Bilder es versprachen, schönes Gesicht, ordentlich angezogen, intelligent und genau meine Wellenlänge. Richtiges GF-Material. God damn it!

Wir gingen spazieren im Wald und hatten eine echt nette Unterhaltung, danach ging sie noch mit zu mir auf einen Tee/Kaffee. Ich lies sie die Bohnen selbst mahlen (mit der Handkurbel) und machte mit ihr so Learning-by-doing und Tutor-Mässig unsere Kaffees bzw. ihren Tee. Wir saßen dann circa 1 1/2h auf dem Sofa und unterhielten uns über alles mögliche. Sie war nicht die typische needy-bitch, die es knüppelhart wollte, das habe ich relativ schnell gemerkt. Alles schön auf Distanz trotz netten Blickkontakten und viel gelächter. Immer schön Augenkontakt gehalten, zwischendurch mal eine kurze Stille und da hats schon geknorzelt im Gebälg (bei mir). Ich alter romantiker...

Auf jeden Fall auf einer Wellenlänge. Ihr Gerede über das anscheinend sehr entspannte Studentenleben und die Luxusprobleme waren jetzt etwas...gääähn... aber gut, die wird auch noch auf den Trichter kommen. Wie sagt man so schön? Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Ich wollte aber irgendwann mal ein bisschen was wagen und rumschwengeln, aber so dämliche Spiele wie Wahrheit oder Pflicht waren jetzt doch unangebracht, vor allem, da sie einer Art "Bildungselite" angehört. Ich gottverdammter Realschüler! Gut, Schwengel raus und sie wäre beeindruckt gewesen. Shit! 

So holte ich ein altes Buch, welches ich in meinen Lehrzeiten als Grafiker gestaltete um es ihr zu zeigen. Aber: Sie blieb auf Distanz und saß nicht (wie gewollt) direkt neben mir, was eigentlich der Plan war. Ein wenig Comfort aufbauen bzw. richtige körperliche Nähe, aber nix wars.

Irgendwie kams dann nicht zu einer Eskalation, auch kein Kuss oder gefummel. Schade eigentlich, das war ein richtiges Sahneschnittchen, manche hätten sich die Finger nach ihr abgelutscht... 😄 Ich machte noch ein Polaroid von ihr (wozu ich sie mehr oder weniger auf spielerische Weise gezwungen habe) welches sie jetzt in ihrer Tasche hat.

Ich fuhr sie zum Bahnhof und fragte, ob ich wieder was von ihr höre.. Ja, klar doch. Noch eine kurze Umarmung (aber so richtig intensiv wars nicht von ihrer Seite, irgendwie distanziert).

 

Das wars. Und jetzt bin ich gespannt, was passieren wird. Ich gehe mal davon aus, dass ich nichts mehr höre oder gefriendzoned werde.

Wird mal wieder Zeit für 'ne Proaktive!

 

 

 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskaliere IMMER dann weißt du mehr. Übe das mal damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst und mit der Situation nach einem Block locker umgehen kannst. Hier mal ein subber Thread dazu:

https://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-hättet/

Freue mich schon auf weitere Hartholz-FR's von dir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Eskaliere IMMER dann weißt du mehr. Übe das mal damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst und mit der Situation nach einem Block locker umgehen kannst. Hier mal ein subber Thread dazu:

Danke für den Thread! Habe ihn mir mal durchgelesen, die richtige Erleuchtung blieb aber aus 😄 Also bzw. scheine ich wohl nicht allzuviel falsch zu machen.

Ich eskaliere grundsätzlich nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Lady gegenüber auch comfortable damit ist. Wenn ich so einen Stock mir Gegenüber habe, der Steifer ist als mein Gehölze in der Büchs', dann macht das irgendwie auch keinen Fun. Soll ja auch Damen geben, die überhaupt keinen Bock haben, das erste mal gebumst zu werden bzw. richtig anständig sind. Also, was ich damit sagen will: Bissle Proaktivität sollte schon vorhanden sein 😜

Und da ich jetzt schon gerade im Flow bin kommt mein Treffen Nr. 4:

Treffen Nr. 4: Ein Dum-Dum-Geschoss aus der Pfalz

Das vierte Treffen war im November. Also - auffälligerweise - ein langer Zeitraum! Jetzt jede Woche eine Lady, vorher nur etwa alle Monat mal... Woran das wohl liegen mag? Bestimmt nicht an den guten Fotos! (Beziehungsweise an dem S/W Foto, welches ich mit meinem 100er und ner Vollformat sowie einer dezenten "I make you sexy"-Verflüssigungen in Photoshop  aufgenommen hab 😂)

Die Dame und ich trafen uns in einer kleinen Provinzstadt in der Pfalz, genauer Landau. Nicht erwähnenswert. Sie wollte nicht zu mir nach Hause. Das ist mir am liebsten, aber gut, manche haben einen Kackstift bei dem Gedanke, irgendwo bei jemandem Fremden zu Hause zu sitzen oder im Wald zu spazieren. Seems legit.

Wir trafen uns in einem (sehr vollen) Bistro. Es war laut, laut, laut und voll. Und das ist nicht die beste Atmosphäre, um jemanden entspannt kennen zu lernen (bzw. auf 'nen Lay klar zu machen).

Wir tranken eine Cola und unterhielten uns ein bisschen. Äußerlich war die Gute eine 7, nicht mega Scharf, aber auch nicht hässlig. Für eine nacht Schwartenbegrapschen hätte sie hergehalten, aber für eine solide (F**)-Beziehung nicht wirklich. Was ich noch als Kriterium wichtig finde ist die Intelligenz und die war relativ unausgeprägt. Also, kurzum, eine Dorftussnelda, die an der Kasse halbtags arbeitete, gelegentlich ins Fitnessstudio ging und am liebsten in der Disse hockte. Ein richtiges Dum-Dum-Geschoss!

Nach einer Stunde relativ hohler Gespräche und 0 Eskalation (war mir zu voll und zu laut) verabschiedeten wir uns. Sie hatte im Übrigen Kopfweh. Urplötzlich! 😄 

Richtiges Lovoo-Niveau, die gute. Ab jetzt date ich nur über mir!

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, osolemio schrieb:

Äußerlich war die Gute eine 7, nicht mega Scharf, aber auch nicht hässlig. Für eine nacht Schwartenbegrapschen hätte sie hergehalten, aber für eine solide (F**)-Beziehung nicht wirklich

ok du definierst die Skala gerade neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja ganz amüsant zu lesen, aber wieso datest Du so, zumindest hat es für mich diesen Anschein, wahllos? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Fips Asmussen Kassette hören und mehr einlesen mensch, wird schon.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Ist ja ganz amüsant zu lesen, aber wieso datest Du so, zumindest hat es für mich diesen Anschein, wahllos? 

Hmm, ich halte mein Ziel hoch, jede Woche ein Date zu haben. Manchmal habe ich da eben mehr Glück, manchmal weniger.

Wie gesagt, die Letzte war richtiges GF-Material (Aber Interesse nur Meinerseits) 🤠

Und somit kommen wir zum nächsten Treffen:

Treffen Nr.5 : My Woman from Tokyo

Mein fünftes Treffen war am vielversprechensten. Ich schrieb sie über Instagram an, sie war eine Asia-Schnitte, leicht pummelig, große Möpse und ein kleines Speckgesicht, aber sonst recht schlau und doch ansehnlich, obwohl ich auf Asia's nur mit 90-60-90 stehe (oder wenn sie mich bekochen - außer Hunde!!!).

Ich konnte relativ schnell Compfort aufbauen und bekam ihre Nummer. Wir schrieben täglich, ich berichtete ihr über meinen gepflegten Morgenstuhl und sie mir über ihre Dildos und Karnickel, welche vollgekackt in ihrem Käfig herumgammelten.

Sonntags eine Woche drauf kam sie direkt zu mir (blöderweise klingelte sie eins oben drüber...) und wir tranken einen Kaffee und hörten einige Vinyls und pimmelten ein wenig herum. Am Ende durfte ich noch mit ihrem geilen Twingo Testfahren. Mich interessierte schlechthin, wie träge die 70 PS das Franzakenauto "zogen". War net so geil.

Wir schrieben weiter und sie kam an einem Samstag wieder zu mir in meinen Garten. Wir hatten ein wenig Spaß (also spielten Tischtennis und lümmelten herum) und verabredeten uns direkt auf den nächsten Tag.

An besagtem Tag schrieb sie Morgens dann, sie wolle anderes machen als rumstehen und Schallplatten hören (😇) (also Bumsen, wortwörtlich).

Sie kam, ich war schon frisch gemacht, alles war ready für den Asia-Fun (🐶) aber sie wollte erst noch mit meinem Auto fahren, da ich mit ihrem Twingo fahren durfte. Die doofe Kuh lies ihn gleich am Anfang absterben und es will schon was heißen, eine fremde Ulke an meinen 5,7L HEMI rann zu lassen. Mann, ist mein Bock gesprungen... 

Dann tranken wir einen Kaffee und setzten uns aufs Sofa. Sie legte ihren Kopf dann irgendwann ab auf meinem Schoß und glupschte weiter.

Ich legte meine Hand auf dem drallen Speckpopo ab und streichelte die gute etwas, aber eine richtige Eskalation  hätte ich Idiot wagen müssen.

Na gut, am nächsten Tag meinte sie, sie wolle das wiederholen. Die Tage danach verfloss die Schreiblust und wir trafen uns dann zum vierten Mal, allerdings war sie da schon etwas distanzierter.

Am Ende des vierten Treffens wurde ich gefriendzoned, da sie keine Beziehung führen kann im Moment. Bla bla bla .. 😎 

Ich vermute mal, die Asia-Schnecke war Sauer, weil sie gerne gelayed worden wäre 😇

So, gute Nacht ihr Larrys.

vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Weniger Fips Asmussen Kassette hören und mehr einlesen mensch, wird schon. 

Eskalieren wagen, aber irgendwie steckt in mir der Komplex, dass das mittlerweile als Vergewaltigungsversuch gewertet werden könnte bei #metoo und sowas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, osolemio schrieb:

irgendwie steckt in mir der Komplex, dass das mittlerweile als Vergewaltigungsversuch gewertet werden könnte bei #metoo und sowas

Quark. Du hast einfach nur Schiss. Wenn Dir das Mädel einen Strick drehen wollte, dann wäre es fast egal, ob Du ihr in Deiner Wohnung wirklich an die Wäsche gehst. Und selbst die Hand auf ihrem Hintern kann da schon fehlinterpretiert werden. Ich bin aber in den letzten vier Jahren (also seit ich wieder halbwegs regelmässig Frauen date) nie auch nur in die Nähe einer solchen Situation gekommen. Immer schön schrittweise die Eskalationsleiter hoch und schauen, was passiert. Im schlimmsten Fall kassiert man irgendwo den Block. Und selbst der ist weder schlimm noch unbedingt von Dauer. Auch mini-Freezes, die ich anfangs als guter, bewusster Mann für fiese Erpressung gehalten hab, funktionieren oft und ohne jedes böse Blut. Was mir unwahrscheinlich geholfen hat: mich auf den Prozess zu konzentrieren. Wenn Du mal davon runter kommst, dass am Ende des Abends unbedingt GV stehen muss, und lernst, einfach auch den Moment zu geniessen, wo sie da liegt und Deinen Hand sanft ihren Arsch massiert, ist vieles gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übe das mal mit dem eskalieren Meister Hartholz. Ich hab ganz bewusst eine getindert um einen SNL zu haben. Als das geklappt hat wusste ich das Frauen viel lieber ficken als wir Männer - die wollen einfach nur den richtigen Stamm dafür. Seitdem habe ich kein Problem mehr damit. 

Eskaliere IMMER dann weisst du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.