Nach 6 Monaten Kontaktsperre schreibt sie

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mich von der Ex getrennt im Oktober letzen Jahres. Seit 6 Monaten kein Kontakt. Habe ihr zweimal geschriebe im ersten Monat, es kam keine Antwort.

Soweit ich weiss hat sie einen neuen. Nun habe ich hier heute folgendes geschrieben. " Hallo süsse, ich habe in letzter Zeit oft von dir geträumt, und mache mir Sorgen um dich, darum wollte ich fragen ob alles ok ist bei dir."

Ihre Antwort: " Hallo Lieblingsmensch, ja so weit so gut, mega lieb von dir, dankee..heute wars wieder voll stressig, naja. Ich denke sehr viel an dich.."

Ich habe keine Ahnung wie ich dass deuten soll. Hatte sehr viel Mühe mit der Trennung und nun kommt so eine Antwort.

Was meint ihr dazu?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Such dir Alternativen 

Habe ich. Wirklich. Aber bis jetzt noch keine die an Sie rankommt. Aber die Antwort überrascht mich doch sehr. Wie soll ich das verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal in den Ex-back, schau dort die erste Seite an und lese Sie 5 mal durch.

Und wenn du alle diese Punkte erfüllst und deine EX, dann kannst was starten mit ihr.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen in 99% Prozent der Fälle bringt es nicht's sich für die EX weiter zu interessieren gibt ehe ne Katastrophe.

vor 5 Minuten, Robert Dupea schrieb:

Habe ich. Wirklich. Aber bis jetzt noch keine die an Sie rankommt. Aber die Antwort überrascht mich doch sehr. Wie soll ich das verstehen.

Such weiter und vergiss Sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NurnichtSo schrieb:

Geh mal in den Ex-back, schau dort die erste Seite an und lese Sie 5 mal durch.

Und wenn du alle diese Punkte erfüllst und deine EX, dann kannst was starten mit ihr.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen in 99% Prozent der Fälle bringt es nicht's sich für die EX weiter zu interessieren gibt ehe ne Katastrophe.

Such weiter und vergiss Sie.

Habe ich ja, aber ich will wissen. Wieso Sie plötzlich schreibt, und weshalb sie so etwas schreibt, was geht da ab? Hat sie nicht genug Bestätigung vom neuen, dass sie mit zwei Männern spielen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde nicht schreiben, wenn du Sie nicht angeschrieben hättest. Und jetzt schiebst du schon Hirnfick, wieso, weshalb, warum und PDM auch.

Brauchst du das????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Sie würde nicht schreiben, wenn du Sie nicht angeschrieben hättest. Und jetzt schiebst du schon Hirnfick, wieso, weshalb, warum und PDM auch.

Brauchst du das????

Ne ich brauch es definitiv nicht. Aber ist halt schon komisch, was sie da abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso präsentierst du deine Eier, wenn du schon schreiben musst ? 

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wahrscheinlich nicht darauf geachtet wer der Absender war und da sie nicht erwartet hat so eine total fehl-platzierte Nachricht von ihrem Ex zu bekommen, angenommen, dass die Nachricht von ihrem neuen Lieblingsmensch ist und dementsprechend sweet geantwortet. 

• IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Sie hat wahrscheinlich nicht darauf geachtet wer der Absender war und da sie nicht erwartet hat so eine total fehl-platzierte Nachricht von ihrem Ex zu bekommen, angenommen, dass die Nachricht von ihrem neuen Lieblingsmensch ist und dementsprechend sweet geantwortet. 

Ja gut dann frag ich sie einfach ob das für mich gemeint war, was es eh nicht war und die sache ist gegessen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Robert Dupea schrieb:

Also was wäre denn das beste, ignorieren obwohl ich sie angeschrieben habe?

ey keine ahnung, ich check nicht warum sich seit zeiten hier niemand mehr einliest. du hast dich von deiner ex getrennt , also lass du sie bitte in ruhe, what in the bloody hell. ich hab keinen plan, warum du sie anpingst, echt nicht.

dennoch wichtige frage: warum hast du dich getrennt und wie alt seid ihr?

ansonsten, wenn du bock auf sie hast: daten, eskalieren und nicht dieses hdgdl sweety miss ya gefasel (wovon ich dir wie jeder andere in diesem forum abraten würde, das ding fliegt dir früher oder später um die ohren).

//edit das mit den alternativen glaube ich dir nicht, uns anlügen bringt dich in keiner form weiter.

und formatier diesen bullshit, sonst ist der thread gleich wieder geschlossen (wo wir wieder beim einlesen wären)

greetz

ryukiyen

bearbeitet von ryukiyen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ryukiyen schrieb:

ey keine ahnung, ich check nicht warum sich seit zeiten hier niemand mehr einliest. du hast dich von deiner ex getrennt , also lass du sie bitte in ruhe, what in the bloody hell. ich hab keinen plan, warum du sie anpingst, echt nicht.

dennoch wichtige frage: warum hast du dich getrennt und wie alt seid ihr?

ansonsten, wenn du bock auf sie hast: daten, eskalieren und nicht dieses hdgdl sweety miss ya gefasel (wovon ich dir wie jeder andere in diesem forum abraten würde, das ding fliegt dir früher oder später um die ohren).

//edit das mit den alternativen glaube ich dir nich, uns anlügen bringt dich in keiner form weiter.

und formatier diesen bullshit, sonst ist der thread gleich wieder geschlossen (wo wir wieder beim einlesen wären)

greetz

ryukiyen

Na gut. War ein Fehler. 

Mein Alter: 30

ihr Alter: 33

Trennungsgrund: Kulturelle Differenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Ex und deiner verrückten Ansicht.....du schreibst, sie antwortet höflich....du bist sofort im PDM.... krank....es ist krank!

Über jeder Tür sollte unsichtbar für den Ex-Freund ein Zitat aus Dantes Inferno stehen.

“All die; die ihr hier eintretet, lasst all eure Hoffnung fahren“

Dann würden evtl. paar intelligente ihr handeln überdenken.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail... unglaublicher Fail. Man sieht, dass selbst 6 Monate KS nicht lange genug sind, nicht lange genug waren. Hier wäre eine lebenslange KS - wie sie in den allermeisten Fällen angebracht ist - sehr wohltuend. Gut, diese Fehler haben wir alle gemacht, der Jugendliebe nachgeheult zu haben.

bearbeitet von MrLong
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Suane schrieb:

Was geht denn bitte mit dir??? "Was sie da anzieht"???

DU bist doch der Oneitis-geplagte der mehrfach den Kontakt gesucht hat und sie ziemlich distanzlos angeschrieben hat! 

"meine Süße" + "hab von dir geträumt" ...Würdest du es gut finden, wenn irgendso ein dahergelaufener Typ deine Freundin so anschreibt? Und Nein, die ist nicht deine Freundin!

Und nachdem du respektlos gegenüber ihrem neuen Stecher bist, fängst du hier noch an sie als komisch darzustellen, weil sie dir auf deinen zweiten schmierigen Kontaktversuch dann doch mal aus Höflichkeit antwortet. 

Ich frage dich: Was zum f*ck willst du bitte?! Warum schreibst du sie mehrmals an? Und warum kannst du nicht damit umgehen, wenn sie dir antwortet? Warum???

Lies den Ex-Back Thread von oben bis unten und halte die verdammte Kontaktsperre ein. Deine Posts zeigen immer und immer wieder, dass du es noch immer nicht verstanden hast. Und das Schlimmste: Dass du selbst keine richtige Kontrolle über dein Handeln/Leben hast - indem du zuerst impulsiv handelst und dann mit den Konsequenzen nicht klar kommst... Was so einiges über deine Baustellen verrät. Arbeite daran!

Keine Ex antwortet aus Höflichkeit mit:“ich denke sehr viel an dich“ sorry aber sowas würde doch kein Mensch schreiben, wenn man 6 monate keinen kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Robert Dupea schrieb:

Keine Ex antwortet aus Höflichkeit mit:“ich denke sehr viel an dich“ sorry aber sowas würde doch kein Mensch schreiben, wenn man 6 monate keinen kontakt hatte.

Doch. Es ist tatsächlich höflich gemeint. Der eine Grund ist der, dass speziell Frauen einen Drang haben mit einem Verflossenen gut Wetter zu machen, irgendwie so ein bischen Schuldkomplex oder ähnliches, hat aber nichts damit zu tun, dass du dir Hoffnung machst.
Eher damit, das Sie sich freut, dass du jetzt nicht mehr sauer bist.
Dann kann sie jetzt deine Story besser abschließen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Robert Dupea schrieb:

Habe mich von der Ex getrennt im Oktober letzen Jahres.

Hatte sehr viel Mühe mit der Trennung und nun kommt so eine Antwort.

Wie ich das deute? Tja, Reue?? ist mit das schlimmste was ein Mensch empfinden kann. Deine Trennungsgründe waren dann wohl doch nicht so durchdacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich. Wirklich. Aber bis jetzt noch keine die an Sie rankommt.

Dann sind es keine Alternativen..

Deuten? Sie schaut halt ob du noch in ihrem Orbit bist - vielleicht passiert nochmal was ABER bei dem Text den du ihr geschrieben hast - alter Schwede, KEINER EX würde ich sowas schreiben!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, Sie hat die Antwort gelöscht, oder ihr Freund hats gesehen.

Was solls, hab grad gemerkt,hab kein Bock auf dieses emotionale auf und ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Robert Dupea schrieb:

Sry, aber du hast eindeutig nicht den ExBack Thread gelesen. Bitte tu das! Dann wirst du verstehen. 

PS: für dein emotionales Auf und Ab bist allein du verantwortlich. 

bearbeitet von Suane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust dir und deinem Herzen (und ihrem) nichts gutes damit, immer wieder den Kontakt zu suchen. Kontaktsperre deinerseits setzen und einhalten. Glaub mir, es ist besser so. So wird sie dir auch irgendwann aus dem Kopf gehen. Wenn du immer wieder schreibst und nun sogar mal ne Reaktion kommt, so wirst du jedes mal wieder aufgefühlt und kannst nicht abschließen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Robert Dupea schrieb:

Habe mich von der Ex getrennt im Oktober letzen Jahres. Seit 6 Monaten kein Kontakt. Habe ihr zweimal geschriebe im ersten Monat, es kam keine Antwort.

Du hast dich in den 6 Monaten kein bisschen weiter entwickelt!

vor 14 Stunden, Robert Dupea schrieb:

" Hallo süsse, ich habe in letzter Zeit oft von dir geträumt, und mache mir Sorgen um dich, darum wollte ich fragen ob alles ok ist bei dir."

Ihre Antwort: " Hallo Lieblingsmensch, ja so weit so gut, mega lieb von dir, dankee..heute wars wieder voll stressig, naja. Ich denke sehr viel an dich.."

vor 13 Stunden, Robert Dupea schrieb:

Ne ich brauch es definitiv nicht. Aber ist halt schon komisch, was sie da abzieht.

Sie zieht da mal gar nichts ab! Du hast Sie doch kontaktiert weil du immer noch nicht über Sie hinweg bist  und sie hat geantwortet, dazu höflich. Also schlag ein Treffen vor und vögel Sie, darum haste Sie doch wohl angeschrieben, oder!=

Was willst du denn von ihr und ganz besonders von uns hier? Du inizierst den Kontakt mit ihr und betreibst dann Hirnfick warum Sie antwortet. Echt jetzt? Du bist 30. werde endlich erwachsen, steh für dein eigenes Handeln gerade und mach dir vorher Gedanken was du mit deinen Aktionen bezwecken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.