Mein DJ Bootcamp

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte letzte WE ein PUA(Der Löwe) zur Besuch. ich könnte viel von ihm lernen. Er hat mich auch auf diese Bootcamp aufmerksam gemacht. Ich hab dann beschlossen, dass ich es durchmache.

So richtig kam aber der reiz nach einem Abend im field, wo mir meine schwächen klar geworden sind. (FR folgt)

Mein Skill-level: Unter Umständen kann ich ein Mädel ansprechen. Aber nicht immer. Und IOI's machen mich nervös. Blöd aber wahr. Und ich brauch mehr Dizipline im leben. Deswegen habe ich auch ein plan ausgedacht wie ich Bootcamp erfolgreich schaffen kann. Hier ist dann mein Plan:

Montag:

1-Yoga-"Social Game" oder 30 min Spaziergang.

2-U-bahn

Dienstag:

1-Sport "Social Game" oder 30 min Spaziergang

2-U-bahn

Mittwoch

1- Bar "Social Game" oder 30 min spaziergang

2-U-bahn

Donnerstag1-30 min Spaziergang

2-30 min Date/mit einem mädel weggehen, auch als "Freundin"

Na gut, ich erwarte kein date im erste woche. Aber die Planung ist für die ganze 6 Wochen.

3-U-bahn

Freitag:

1- U-bahn

2-Party/freie Abend/Spaziergang, je nach lust und Laune

Samstag:

1-Action Nonstop----zeit alle aufgaben zu erledigen die noch offen sind.

Sonntag:

1-Frei.....;)

Außerdem nehme ich noch ein Regel mit. APPROACH AT APPROACH INVITATION!! Es muss nicht sein, aber evtl. mach ich es nebenbei. Pflicht ist nur die aufgabe von Bootcamp.

So, wenn noch jemand lust hat ein Plan zu posten oder gleichzeitig mitzumachen, gerne! Der Löwe wird freundlicherweise mich bei dem Umsetzung mit seine Kommentaren unterstützen. Bin auch für anderen nützliche Kommentare dankbar!

Erste Tag Report dann nach dem Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1:

Morgen früh an der u-bahn haltestelle 2 Mädels gegrüsst. Dan nach der Arbeit eine kurze Gespräch mit einem Kerl. Dann zwei kurze Gespräche mit 2 Mädels(Verkauferinnen). Ein kurze gespräch mit eine etw. 40-jährige Dame.

Aah Yoga musste ausfallen weil ich zu lange an der arbeit war. Aber "social game" dort für mich heißt, die mädels links und rechts ansprechen(es sind halt nur mädels links und rechts) und einfach dumm labern...

Es sind 6 Hi's insgesamt....langweilig;)?? Es wird sicher spannend. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter Umständen kann ich ein Mädel ansprechen. Aber nicht immer. Und IOI's machen mich nervös. Blöd aber wahr.

Erkenn das es paradox und unnötig ist das dich IOIs nervös machen. Denn gerade da kannste dir doch ganz sicher sein das sie interessiert ist.

und wenn du es unterwegs bemerkst, z.b. wie dich ein HB 2x kurz hintereinander anguckt, dann geh hin und bring ein opener. genau dann ist ihre attraction am höchsten, und gerade dann kommt es bei ihr so unerwartet das sie es cool findet. als ob es natürlich ist. der opener ist auch natürlich für dich, solltest ne liste haben wo du 5,6 opener hast die du jedesmal anwendest, irgendwann haste sie gut verinnerlicht. dann fühlste dich im opener schonmal sicher und kannst bisschen experimentiere

nach mystery (glaub ich) gibt es 4 stufen:

1. unterbewusste unfähigkeit

2. bewusste unfähigkeit

3. bewusste fähigkeit

4. unterbewusste fähigkeit

nach deinen gesprächen her bist du schon in woche 2, aber nehm dir einfach Woche 1 vor, mach die Stufen ordentlich und richtig und du merkst die schnellen erfolge. Bin auch beim DJBC dabei und kann sagen, in jeder Woche lernt man immens dazu und verliebt sich in das Game.

Zieh es durch aber lass dich nicht langweilen, wenn du in einer woche weit über die aufgabe hinausschießt behalt trotzdem das eigentliche wochenziel in augen.

was hat es mit30 min Spaziergang auf sich? ist das die zeit wo du im field bist?

das nürnberger lair haste garnicht erwähnt... dort kannst du auf jedenfall alle restlichen wochenaufgaben erledigen aber ich würd dir fürn anfang raten die aufgaben alleine und als extra noch das lair empfehlen. also mit der truppe club und streetsargen.

in paar wochen bist du der PUA, nicht ich.

hab selber noch so viel zu lernen aber ich denk bei jedem HB, eine erfahrung mehr. Ich sprech sie immer einfach an. Schlimmstenfall bleibt es bei einem Hallo sagen damit hab ich dann trotzdem AA abgebaut. Meistens hat man sie aber bei einer Meinungsumfrage im Gespräch, z.b. hey ihr, ich brauch mal eure meinung zu [rofl muss gerade an daru denken: ldgs?] meinen fingernägeln. ich möchte die färben aber weiß nicht ob ich schwarz, rosa oder pink nehmen soll. hey ich brauch mal eure meinung zu meinem äußeren, wie könnte ich das verbessern?

und wenn es dann endet hast du es erfahren, vielleicht kannste dadraus nutzen ziehen, ansonsten reflektier nur was vielleicht nicht so gut war, wenn du sie aber noch weiter gamen kannst um so besser,..

meistens kannst du ihr dann auch noch dein handy in die hand geben und bekommst sie. wenn sie fragt was sie damit soll, mustere sie und sag skeptisch: bekommst du nicht so oft nummern oder warum kennst du es nicht? ...

du schaffst es locker!

=)

gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat es mit30 min Spaziergang auf sich? ist das die zeit wo du im field bist?

Ja

das nürnberger lair ........also mit der truppe club und streetsargen.

Clubgame ganz grob eingestellet!

in paar wochen bist du der PUA, nicht ich.

ich sowieso;) Aber du bist auch auf dem weg. Im Gegensatz zu mir ist dein problem middle-game und end-game. Wenn ich zeit hab, werde ich wohl ein LR schreiben...ne alte Geschichte. Bis dahin nur ein paar kommentare in deinem FR.....schreibe ich gleich.

meistens kannst du ihr dann auch noch dein handy in die hand geben und bekommst sie. wenn sie fragt was sie damit soll, mustere sie und sag skeptisch: bekommst du nicht so oft nummern oder warum kennst du es nicht? ...

Einfach geil;)

Tag 2 report:

So, es waren noch 2 gestern die ich vergessen habe. 8 von gestern. 8 heute. Wenn ich morgen früher von der arbeit abhauen kann, werde ich wohl 50 fertig machen damit ich mit Woche 2 anfangen kann.

Edit nach dem sport social game...

Es kommen noch 5 dazu....2 fremde...3 mädels die mit mir sport machen....zweimal small-talk, einmal nur Hello. Noch 3 kurze gespräche aber die zählen ja nicht, die mädels sind meine kumpels. Eine von denen hat mich vor ein paar wochen angesprochen. IOI. Heute hat ihre freundin uns am ende alleine gelassen damit wir ein bißchen tratschen können. Das ham wir auch, aber close habe ich nicht gemacht. werde wohl die näcshte woche closen....es ist ja auch social game für mich und ich will nur "freunde bleiben".

So, wir ham jetzt 21! Ich bin stolz auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 und 4

So, mittwoch ging etw. locker. Nur 3. Heute war ich unterwegs und hab fast jeder Gelegenheit benutzt um die leute zu begrüßen. Ganz lustig war es wenn ich die HB's gegrüßt habe. Meistens habe mit so einem eindruck, ne Mischung aus "erstaunt und glücklich". Das gespräch mit einem HB am Bahnhof war auch nicht schlecht.

So ist sind etw. 20 Hi's für Mi. und Do. Insgesamt 41. Ich werde morgen früh die restliche 9 schaffen und dann mit Woche 2 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feine sache. warum willst du die woche nicht bis zum 7. tag machen?

hast zwar schon die aufgaben erfüllt, aber du musst dir auch bisschen freizeit gönnen.

und wenn du ein workaholic bist, dann mach die beiden restlichen tage einfach überstunden und sag noch mehr hi's.

das wird dein inner game umso mehr stärken! und kannst dabei ja schon bisschen experimentieren, also die hi's sind pflicht, aber was danach kommt ist alleine dir überlassen.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber du musst dir auch bisschen freizeit gönnen.

und wenn du ein workaholic bist.....

derLöwe

Workaholic;) ich dacht mir es geht um spaß. Ja 50 hab ich locker erledigt. Und noch viele mehr aber ich hab aufgehört zu zählen. Sind auch ein paar Gespräche dabei.

Okay überredet. hab mir freizeit gegönnt. und hab am WE total gechillt. War gestern auf ein Einweihungsfeier, und hab mit viele coole leuten unterhalten, allerdings ein HB musste ich entäuschen. war räumlich von mir entfernt und auch wenn ich mich von ner gruppe zum anderen bewegt hab, blieb die Entfernung da. Aber das warme "ciao" und länger EC am ende hat für ein bißchen schlechte gewissen meinerseits geführt. Aber ich war immer im Gesprächen mit anderen leuten, daher kein stress alder!;)

Danach hatte die Gelegenheit zu einem club zu gehen wo ner alte Freundin schon da war. hab aber sausen lassen. Da hab ich mir auch nachher gesagt...mensch wäre wohl cool gewesen da kurz vorbeizuschauen...sie hätte voll gefreut. ham uns lange nimmer gesehen. aber egal. bald ist sie dann wieder in NBG.

SO-gelernte aus Woche 1.

-Always say hello, überall

-Wenn ein wahl zwischen party und no party gibbt, mach immer party!!!

Ich schau jetzt dann was Woche 2 so bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, feine sache. gz für woche 1. und freut mich das du das ziel erreicht hast, nämlich zu erkennen das eine begrüßung nichts besonderes ist (in dem du 50 hi's verteilt hast)

auf zu woche 2

warte auf deinen bericht.

lg

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die woche bis jetzt nichts geschafft. außer einem Nc, aber das zählt nicht. So morgen ist mein letzte Chance. Bericht kommt morgen abend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschafft. knappe 10, darunter auch ein paar babes. Die aufgabe war nicht so lustig wie die erste aufgabe, weil ich bei gelegenheit sowieso mit leuten unterhalte....aber freu mich voll auf die nächste woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe morgen urlaub und Zeit, die aufgaben der Woche 3 zu erledigen. So, es wird wieder lustig. FR kommt morgen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nicht viel erreicht aber trotzdem 5/10. alle im disco gestern abend. Die restliche 5 schaffe ich dann heut und morgen. Game on!

Edit: Hab seit dem keine ahnung mit weiviele mädels 2-10 minutige Gespräche gehabt. Zu spät, aber die aufgabe ist erledigt. Ab nächste Woche werde ich diszipliniert weitermachen. 01/03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden