Mal wieder eine Arbeitskollegin

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, MrsCat schrieb:

Vielleicht brauchen wir hier eine extra „Never fuck the Company“ Ecke.

Wenn das von der Frau kommt, die letzte Woche erst verraten hat, dass sie nur deshalb Architektur studiert hat, weil sie auf muskulöse Bauarbeiter spekuliert hat, dann heißt das schon was.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit nftc kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Variiert von Betrieb zu Betrieb. Es macht einen ganz gewaltigen Unterschied, ob ich mit einem Team Mitglied aus 6 Leuten in einem kleinen mittelständigen Unternehmen (<30 Arbeitnehmer) eine Affäre/Beziehung anfange, oder das selbe bei zb BASF mit Hunderten am Standort, die auch rotieren.

Ich bin da ganz bei @mopar , daran ist grundsätzlich nichts verwerflich. Jeder muss das selber abschätzen. 

PS: ich hatte schon mehrere Affäre und eine 3 jährige ltr in der company. Hab zwar den Ruf als Macho ect aber ich komm vom Boss bis zur Putzfrau seit 10 Jahren mit jeder Mann/Frau sehr gut aus.

Kritisch wirds m.e. dann, wenn man 1. Mehrgleisig fährt und 2. Ausspannt. Aber im echten Leben ist's genauso, man hat nur weniger Spielraum.

PS: ich seh in den Nachrichten der Dame einige Red flags. Trotzdem viel Glück und erledige wie gesagt erstmal deine (unbefriedigende) ltr. Danach kannst dich, sofern du Lust auf Drama hast,  wieder der 25 jährigen widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Wenn das von der Frau kommt, die letzte Woche erst verraten hat, dass sie nur deshalb Architektur studiert hat, weil sie auf muskulöse Bauarbeiter spekuliert hat, dann heißt das schon was.

Mooment das habe ich so nie gesagt 🤐 ich liebe meinen Job und habe das Studium wirklich nur deshalb gewählt weil es mein Traumberuf war und bis heute auch ist (obwohl es oftmals auch der schlimmste nervigste Job ist den man sich vorstellen kann..).

Die hübschen muskulösen Bauarbeiter waren lediglich eine kleine Wunschvorstellung die sich leider bis heute (fast) nicht erfüllt hat! Davon abgesehen halte ich mich streng an das Motto „Never fuck the Company“  auch wenn es durchaus Kollegen gibt die mich auf dumme Ideen bringen könnten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Gotteskind schrieb:

ASD vorher entgegen wirken in dem du einen Rahmen skizzierst und führst, nicht nur verführst. Das hast du nicht kommen sehen, ok, das passiert. Nun weißt du es. In Zukunft kannst du darüber nachdenken, ob du proaktiv dagegen wirkst, macht sicherlich in einem solchen Szenario Sinn.

Über Moral und Setting weißt du ja eh schon Bescheid.

Ich habe mich nochmal intensiver mit ASD beschäftigt, mir einige Texte und auch Videos dazu angesehen.

Das Video von Kezia Nobel hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Im meinem konkreten Fall würde ich sie einfach positiv bestärken.  "Jetzt kommt auch noch Feuer hinzu - find ich total scharf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

PS: ich seh in den Nachrichten der Dame einige Red flags. Trotzdem viel Glück und erledige wie gesagt erstmal deine (unbefriedigende) ltr. Danach kannst dich, sofern du Lust auf Drama hast,  wieder der 25 jährigen widmen.

Danke, aber das hat sich erledigt. Ich werde nichts mehr initiieren. Auch nachdem ich meine LTR aufgelöst habe. Finde ich auch ganz schwach. So, is Schluss - hier bin ich....

Mit RedFlags meinst du - LSE?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

Schau, ist doch super. Da hast du ihre Gründe ziemlich offen und eindeutig dargelegt und kannst beim nächsten Mal dafür sorgen, dass die Dame sich nicht so fühlt. Sie fühlt, dass dir alles "egal" ist, aber "egal sein" ist keine Führung und keine Verantwortung. Je nach Situation kannst du das natürlich genauso verbalisieren. "Das ist hier ist nur zwischen dir und mir.", "Ich übernehme die Verantwortung.", "Du kannst dich bei mir fallen lassen" etc.pp. Sollte dann am besten auch kongruent zu deiner Person sein.

Ich konnte hier in diesem speziellen Fall nicht die volle Verantwortung übernehmen. Das wäre doch gelogen gewesen. Das hätte ich ihr auch nicht verkaufen wollen bzw. verkauft gekriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, kleines Update

1. Meine LTR habe ich beendet.

2. Zu meiner Kollegin

Ich hatte 2 Wochen lang nichts von ihr gehört. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie auch nicht. Trotzdem meldete sich fast täglich mein Ego und verlangte nach Gründe, wieso es mit ihr nicht geklappt hat. Ganz heftige Hirnficks und ich konnte gedanklich nicht abschließen. Gestern waren wir bei einem Kollegen. Topspiel schauen und ein paar Bierchen trinken. Nachdem frühen 2.0 schwenkten wir auf Longdrinks um, war ja sonst kaum auszuhalten das Spiel. Später ging es wieder mit meinem Kollegen in den Club, indem vor  4 Wochen alles began. Er frage mich ob "Sie" auch hier sei. Ich wusste es nicht. Natürlich war sie es. Sie ging mit den Worten "Du, hier?" auf mich zu und ich drehte mich kurz zu ihr und sagte "Hallo". Ich schickte sie aber weiter Richtung Tanzfläche und schob sie freundlich aber bestimmt beiseite. Ich ignorierte Sie von da an, aber nach einer Zeit stand sie mit ein paar Freundinnen bei uns am Nachbartisch. Mein Kumpel, hielt nicht mehr lange durch und sagte, dass er jetzt geht. Ich sagte, dass ich dann auch raus bin. Er sagte: "Nein, du musst hier bleiben. Ich habe sie mir mal angeschaut, sie ist total hübsch. Du machst das schon." Indem Moment dreht er sich zu ihr um und fängt an mit ihr zu quatschen. Ich dachte nur "WTF?". Dann sagte er "du bist in guten Händen und war weg." Ich denke mal, er hat ihr erzählt, dass ich die LTR beendet habe.

Ich blieb nicht lange alleine, denn sie stand plötzlich neben mir. Sie warf mir heftige IOI zu, began ihrerseits mit Kino. Ich blockte aber und hielt sie noch auf Distanz.  Ich ging zu Theke und sie machte weiter. Gezielte Berührungen, sie drückte mir ihren Körper entgegen. Von da an glich der Abend wieder den anderen. Heftige KC´s und heavy Make Outs. Sie stellte mich ihren Freundinnen vor und dann ging es ins Taxi. Ohne auch nur im Ansatz zu besprechen wo es hingeht nahm sie mich wie selbstverständlich mit nach hause. Es ging auf die Couch, heftiges Petting, sie legte sich auf den Rücken und bebte am ganzen Körper. Leider merkte ich, dass viel zu viel getrunken hatte. Meine zweite Körperhälfte hatte kein Leben mehr in sich. Ich sagte "F... werden wir heute nicht!." Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte "Was? Ich habe mir solche mühe gegeben und dann das?" Ich musste laut lachen und sagte "nach gefühlten 30 Wodka Bull geht das eben nicht mehr. Das Leben ist halt manchmal ein Arschloch". Sie lachte ebenfalls und wir gingen ins Bett...……

Ich weiß nicht ob es sich weiter entwickelt. Werde aber einfach dranbleiben. Mein Ego hat sich beruhigt. Ich fühle mich gut, auch wenn es kein echter Lay war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SanDiego69 schrieb:

Ich sagte "F... werden wir heute nicht!." Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte "Was? Ich habe mir solche mühe gegeben und dann das?" Ich musste laut lachen und sagte "nach gefühlten 30 Wodka Bull geht das eben nicht mehr. Das Leben ist halt manchmal ein Arschloch". 

Zunge hast du keine oder wie?

Lass niemals ne Frau unbefriedigt zurück...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunge oder Finger, wenn Du zuviel gesoffen hast. Und das nächste Mal wenn Du sie triffst (letztes mal war das Zufall), weniger trinken und dafür ficken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss gleich nochmal zu ihr. Habe was bei ihr vergessen.

Danke und Tschüss oder Attacke?

Edit: wieder zurück. Die Frage hat sich erledigt, denn sie empfing mich gar nicht an der Tür, sondern konnte direkt durch in die Wohnung laufen. Bisschen gequatscht - Eskalation - Sex - da ich aufgrund des gestrigen Abends immer noch nicht in Top Form bin habe ich MOPAR´s Rat beherzigt. 

Danke Jungs 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden