1. Ich bin 40 2. Hb(7.5) 25 Jahre 3. 2.Date 4. Absichtliche Berührungen 5. Plötzlicher Block nach Kino und mehrfachen KC´s 6.Einschätzung der Situation   Hallo, Es geht um eine liebe Arbeitskollegin  von mir. Vorab sei gesagt, dass die Sache etwas komplizierter ist. Aktuell befinde ich mich seit 3.Jahren in einer LTR., ebenfalls mit einer Arbeitskollegin. Von meiner Seite aus steht die Beziehung kurz vor dem Ende. Sie wohnt bei mir.   Vor gut 3.Wochen war ich mit einem guten Freund in einer Kneipe. Hatten einiges getrunken und sind um Mitternacht in einen Club. Ich hatte wirklich null Ambitionen eine Frau kennenzulernen. Wir standen im Club an einem Tisch und wir sprachen mit fremden und 2. Hb´s 4+5. Ich war gelangweilt als sich plötzlich meine Arbeitskollegin neben mich stellte. Ich kenne sie seit einem Jahr. Ich wusste, dass sie Interesse hat und uns wurden schon Affären angedichtet, weiß aber nicht warum. Sie kennt meine Freundin und weiß über meine Beziehung bescheid. Ich habe sie da stehen sehen und plötzlich dachte ich nur eins. Die schnappe ich mir heute Abend! Sie suchte meine Nähe, wich mir nicht von der Seite, zeigte aber sonst keine weiteren IoI´s . Wir gingen  also tanzen, tranken was und landeten irgendwann wieder alleine an einem Tisch. Sie erzählte irgendwas und ich wartete mittlerweile nur noch darauf, dass sie mal ihren Kopf leicht anhebt. Sie tat es nach einer gefühlten Ewigkeit und ich setzte einen KC. Sie hatte damit natürlich überhaupt nicht gerechnet, blockte jedoch nicht ab und wich nicht zurück. Ich sah in ihr zutiefst irritiertes Gesicht und sie sagte, "Du hast doch eine Freundin" und "wenn sie das erfährt bin ich (also sie)Tod." Ich sagte wohl so etwas wie "kann sein" und setzte einen erneuten KC, den sie im Gegensatz zum ersten erwiderte. Wir küssten uns noch einige male, wobei ich jeden Kuss selbst initiiert habe. Der Abend ging zu ende also Taxi und heim....   Ich schrieb ihr am nächste Tag und fragte, ob sie gut nach hause gekommen sei. Mich plagte etwas das Gewissen und ich weiß wie Scheiße das grade in dieser speziellen Situation ist. Sie schien gut zurecht zu sein und war sehr freundlich. (bezogen auf den chat)   Danach schrieb ich die Sache erstmal ab. Ich kann nix mit ihr anfangen, wenn ich noch in einer Beziehung stecke. Soweit der Verstand.   Ca. 2 Wochen hört ich nichts mehr von ihr, aber wie es das Schicksal so wollte stand eine Betriebsfeier für das kommende Wochenende an. Als die Feier im Chat thematisiert wurde stellte ich eine ganz banale Frage, um ihr zu signalisieren dass ich da wohl hingehe. Wie es der Zufall so wollte schrieb sie direkt als nächstes und war mit dabei. Meine jetzige LTR war nicht dabei. Ich wollte dahin und natürlich wollte ich Sie! Aber jetzt auch noch mit Kollegen, ganz gefährlich. Das war mir bewusst...…..   Wir trafen uns in einem Irish Pub. Die Stimmung war gut. Meine Kollegin zeigte schon IoI´s, warf mir blicke zu, aber ich hielt mich sehr zurück. Zu fortgeschrittener Stunde zogen der harte Kern und natürlich wir beide noch in einen Club. Und dort ging es dann wieder los. Wir zogen uns mehrfach zurück und küssten uns. Die letzten Kollegen gingen bald nach hause und wir zwei blieben über. Jetzt hatte ich Sie, dachte ich zumindest. Aber ich sollte mich gewaltig Irren. Aber weiter ging´s. Ich eskalierte heftig. Ich berührte Sie, zog ihr leicht an den Haaren, ihr Körper bebte, Gänsehaut, sie fing leicht an zu stöhnen und plötzlich wurde es skurril. Noch während des Eskalationsgipfels, griff plötzlich ihr Kopfkino und sie fing laut an zu denken. Da sie noch bebte vor Lust, waren die ersten Wörter als ein hauchendes stöhnen wahrzunehmen. Sie fing also mit ihrem Monolog an. "kein Sex - du(also sie) darfst keinen Sex haben - zu gefährlich". Fast Mantra artig wurden die Worte lauter und deutlicher und der Wortlaut wurde drohend. WTF das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein ganz skurriles Schauspiel. Dann dreht sie sich zu mir um. Ihre Augen stechend, ich sah Hass in ihren Augen und Sie Fragte, als sie schon auf Distanz war. "Was glaubst du eigentlich, was ich für Dich bin? Ein billiges Bückstück?" (original Zitat). Ich hielt augenscheinlich die Fassung, war aber noch immer fasziniert von der Situation. Ich sagte ":Genau das bist du und ich glaube du kannst das richtig gut!" . Sie war aber mittlerweile außer Reichweite und sie war geladen und sagte "Wir fahren auf keinen Fall zusammen nach hause". Und weg war Sie.   Sie schrieb mir noch irgendeinen Quatsch von wegen. Sei nicht böse - will keine Beziehung - Probleme auf der Arbeit....… tauschten noch ein paar Nachrichten, was ich aber besser nicht hätte tun sollen. Nächstes mal wir gefreezt.   Wie schätzt ihr die Situation ein? Normale Reaktion auf die vertrackte Situation. Stichwort "Ich bringe der Frau eher Gefahr als Sicherheit? Danke für eure Aufmerksamkeit....